thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es schneit.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja, wo schneit es denn?
    In NIedersachsen? In Süddeutschland?
    Wer mag den Schnee nicht mehr????

    Kommentar


    • DIESER WINTER HAT ES IN SICH!!!! und ich hasse ihn!!!!!!!!!!!! wann wird es endlich wärmer!!!!!!! man hält das ja nicht mehr aus!!!!!!!!! jeden tag minus grade!!!!!!! vor paar tagen war es in der nacht minus 20!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist ja nicht mehr normal!!!!!!

      Kommentar


      • Ich würde mich nochmal soo sehr über eine kräftige Ladung Schnee freuen. (Nicht schlagen bitte )
        Aber, leider leider ist weit und breit nichts in Sicht.

        Kommentar


        • ja, ist doch auch noch Winter. Und in Austria, kein Wunder, da hats doch Schnee bis Frühling oder?

          Kommentar


          • Ich wohn zwar nicht in Österreich sondern in Wuppertal (NRW), aber hier hat es heute Abend ca. 1 cm geschneit. Die Straßen sind durchgängig weiß und es fällt immer noch Nieselschnee. Ich glaube bei uns soll es ab Donnerstag etwas wärmer werden. Wir liegen tagsüber so bei -4°C.

            LG
            Panter

            Kommentar


            • Bei uns hat es gerade geregnet und die Straßen in Eisbahnen verwandelt.
              Hab es aber ohne Beulen bis in die Garage geschafft und bin anschließend auf allen vieren Richtung Eingang-Haustür gerobbt,.. (gut, dass es dunkel war )

              Kommentar


              • Dat hat ja bestimmt drollig ausgesehen. Schade, hättest mal lieber von Deiner Robberei ein Video filmen lassen, dann hätten wir alle ein nettes Betthupferl gehabt. Habe mich auf jeden Fall schlappgelacht .
                Danke.

                LG
                Panter
                Zuletzt geändert von panter; 02.02.2011, 00:09. Grund: Den Brüllersmilie vergessen

                Kommentar


                • Ja , bei uns schneit es jetzt nicht so mega mäsig aber schon
                  100 km weiter bei uns im fichtelgebirge ist es das Winter wunderland . Hatt
                  echt toll ausgesehen .
                  Aber bald , gott sei dank bekommen wir mal wieder einigermasen " warmes" schönes wetter
                  angeblich .......naja abwarten und tee trinken.....

                  Kommentar


                  • ich dachte, ich wecke diesen thread schon einmal auf.
                    kann ja sein, es tut sich bald was, schließlich ist ja bald weihnachten.
                    ich würde mich freuen, wenn ihr wieder fleißig schreibt.

                    Kommentar


                    • Iiiiiiiiiiiineeeeee..... bei uns ist gerade Schneeregen!!!!

                      Kommentar


                      • Wat?????? Schneeregen? Um Gottes Willen............. bei uns ist fast blauer Himmel und ab und zu Sonnenschein bei 5,5 Grad. Arme Ghosti, aber irgendwann erwischt es uns alle in Deutschland.

                        Kommentar


                        • ... na dann warten wir mal ab, wann er kommt ... der schnee ... vielleicht hat ja morgen der nikolaus schon was von dem weissen zeug unter den kufen??

                          Falls nicht warte ich schon mal mit

                          schneegestöber im glas auf

                          schneegestöber im glas.JPG

                          oder

                          einer leckeren schneegestöbertorte

                          rezept-schneegestoeber-torte.jpg

                          ... au weia, verdammt kalorienreiche schneegestöber

                          With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael

                          Kommentar


                          • Bei uns hatts heute Früh so angefangen leicht zu regnen...und genau dann, wenn ich aus dem Haus musste hatts angefangen zu Schütten ohne Ende...
                            nach ner Weile ist es dann in Schnee übergegangen...aber bis Mittag ist es leider wieder geschmolzen...Ja ja der Schnee macht dieses Jah echt was er will...
                            Ich hoff, dass wir an Weihnachten Schnee haben....

                            Kommentar


                            • Wo wohnste denn, MichaelJJ.?

                              Auf keinen Fall in Berlin, denn da ist bloß windiges Pisswetter und es ist nicht besonders kalt.

                              Kommentar


                              • hier hat es tatsächlich heute geschneit, alles weiß und kalt.
                                der wettervogel hat gerade für bochum noch mehr niederschläge angesagt.
                                nun, ich sitze hier und warte.....

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X