thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es schneit.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brigitte 58
    antwortet
    mooooooooooooooooomäääänt!!
    ich darf den grönemeyer per geburtsrecht singen!

    wie wäre es mit einem duett?
    oder sollen wir lieber ausreiten? ach ne, geht gar nicht, keine eisen mehr drauf.
    es ist hier bitterkalt, da friert einem ja alles ab.
    hoffentlich frieren die pferde nicht fest.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xXMJXx
    antwortet
    hallo ...also bei uns im osten NRW's liegt auch schon dick schnee ...tendenz ebenfalls steigend ...
    ich lieeeebe diese Jahreszeit ...

    LG Lilly
    Zuletzt geändert von xXMJXx; 30.11.2010, 18:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shokobärchen2
    antwortet
    es schneit,es schneit.....kommt alle aus dem haus.....die welt ,die welt sieht wie gepudert aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Senfi0606
    antwortet
    Irjendwie wohne ick inne falschen Ecke von Deutscheland.
    Hier is dit saukalt, aber keen Schnee in Sicht.
    Irjendwo jwd soll ja schon wat liejen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    .... gewöhnlich brauch ich für 5 zeilen nicht so lang zum lesen ... köstlisch Hippo!!

    Na dann mal die wetterlage aus MiFra/By:

    Vorherrschende grundfarbe: weiss
    Flockendichte: aktuell null
    Oberflächentextur: flockig bis knackig
    Nasenthermometer: hellrosa bis rot mit neigung zum nasenflügelzusammenpappen
    Voraussage für die nächsten tage: bleibt alles beim alten, nasenspitze könnte langsam blau anlaufen, skifahren noch nicht, aber rodeln gut!!
    Schneeschaufeleinsatz: ... sowas muss man rechtzeitig delegieren und nur im notfall hand anlegen!
    Fazit: .. wann hatten wir zuletzt eine solche herrlich weisse pracht ende Nov/ anfang Dez
    Befürchtung: frühlingstaugliche temperaturen pünktlich zu weihnachten, mit flipflops unner der tanne .. is auch nett! *grummel*
    Plätzchenbackstatus: 0,0 tenzenz + , hab immerhin schon eingekauft!

    With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael
    Zuletzt geändert von rip.michael; 30.11.2010, 15:49.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Briánna
    antwortet
    mooooooooooooooooomäääänt!!
    ich darf den grönemeyer per geburtsrecht singen! und mein gatte ist echter cranger mit
    naturgegebenem, ortgebundenem zwang, anfang august nicht auszunüchtern!
    nur datt datt ma kla is!
    und wenn, dann war datt datt schackeline datt zum wuastkaufn nachm aldi gedackel is!
    oder se wollte ma bei die omma fahn!

    jau - ich kann auch ruhrpott.. und zwar fließend und aus tiefster überzeugung
    trotzdem hat der für mich beste weltenbürger schlechthin, der ruhrpottler "an sich"
    deutliche schwächen im umgang mit der winterlichen witterung...
    vielleicht isset ihm auch eiMpfach allet zu hell - schwarzen schnee kannte er seit generationen ...
    und so schnell lässt sich die evolution nicht umkehren
    Zuletzt geändert von Briánna; 30.11.2010, 15:46.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hippolytos
    antwortet
    Finze datt eintlich schön Briána so übern Kolenpott rumzuzien?

    Kann nur einer machen der den nich kennt!
    Da koom se von woaners int Revier jezz wo wer keine Gruum mer ham und meinn datt is ne Sommerfrische weil der Schnee nich mer schwarz wird!
    Meinn tazächlich,se komm mit de Sommerreifens aus! und dann kappaftich krach bum.

    Wa bestimmt n Turi der Zaretten zien wollte am Automat un zu faul war dahin zu laufn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Briánna
    antwortet
    *grins* nix da, schafi! is gut für'n kreislauf und macht warm ... *klugscheiß*
    ( wer rennt schon freiwillig im kreis und meine pfoten sind dabei alles andere als warm....)
    ich habe gerade mein auto fix zum räderwechsel abgeliefert... ich wäre j auch deutlich früher
    losgezwitschert - aber leider bekam ich die sommerbereifte karre heute morgen um 7 nicht
    aus der einfahrt.. und dann wollte ich nicht wissen, wie sie sich so in freier wildbahn anfühlt...
    *hust* ... jaja, der winter kam wieder sowas von plötzlich ...
    das beste daran: dem pferd habe ich vor ein paar wochen schon die hufeisen abnehmen lassen,
    wegen des drohenden schnees... würde mein auto wiehern, hätte ich vielleicht auch rechtzeitig
    dran gedacht ...
    tja.. und ansonsten... das übliche: schnee im ruhrgebiet sorgt für ausgesprochen lustige
    auswüchse im straßenverkehr ( wenn man zeit hat ....). mein gatte und ich sind schneemäßig
    relativ kampferprobt ( wir wohnten mal in einer gegend mit schnee von ende oktober bis ende märz)
    und wundern uns jeden winter auf's neue, was der gemeine ruhrpottler da auf der straße so
    treibt... das fängt mit 2-euro-stück-großen gucklöchern in der windschutzscheibe an ( seiten - und
    rückfenster sind für anfänger, wer braucht schon rundumsicht und spiegel?), geht mit hektischen
    lenkbewegungen und bremsmanövern bei tempo 20 ( und DABEI schaffen sie es noch, sich gegenseitig
    in die karre zu fahren) weiter und fasziniert uns jedes jahr auf's neue. keine frage, angemessen fahren
    macht sinn und wenn jemand unsicher ist, sind schleichfahrten ja irgendwie verzeihlich -... aber ich werde
    nie, nie, nie verstehen, warum man sich zum abbiegen mit rasanten 20 sachen an eine kreuzung rantastet, dann noch
    beim einschlagen voll auf die bremse latscht und sich dann über die querstehende karre wundert,
    die auf den in der gegenfahrbahn stehenden linienbus in zeitlupe, aber unaufhaltsam zudümpelt...
    und exakt dieses bild genoss ich gestern abend ( mit des gatten winterbereifter karre unterwegs ) und heute
    morgen, als ich meine tschechische rennsemmel ( oder war's die fahrende müllkippe? frauenauto halt... alleine
    schon deshalb werfe ich die karre nicht auf's dach... ich würde vom losen inventar erschlagen...) zur werkstatt brachte -
    übrigens eine kreuzung und keine 500m von zuhause entfernt.. ich war versucht, anzubieten, eintritt für die show
    zu zahlen ....denn es hat j fast was surrealistisches - das unglaublich langsam rutschende auto und der hektisch
    rotierende fahrer hinterm steuer... ich weiß... ich sollte mitleid haben ... aber 2x innerhalb von 24 stunden ... gleiche
    ecke, gleiche situation... der déjàvu-effekt war schon irgendwie schräg...
    Zuletzt geändert von Briánna; 30.11.2010, 12:29.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schafi77
    antwortet
    Muß nun dochmal kurz einkaufen fahren, zufällig jemand da der mein Auto freibuddelt???

    Einen Kommentar schreiben:


  • kalinchen
    antwortet
    Ich schätze mal so 5-7 cm Schnee seit Mittag bei uns am Rande des Ruhrgebiets....Hauptstrassen sind frei, Nebenstrassen so lala (Vorsichtig fahren!!)), aber trotzdem danke an die fleissigen Helfer von der Strassenwacht!!
    Ich mag den Winter auch, aber nur vom 24.-31.12:-)) Also, für meine Belange etwas früh in diesem Winter!!!

    LG an alle!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andi14
    antwortet
    Es schneit und scheit und schneit im Badischen.
    Bis jetzt ca 10 cm und 3°- und das bei uns in der sonst immer warmem Rheinebene.

    Einen Kommentar schreiben:


  • aurelia
    antwortet
    Auch alles weiß hier in BaWü und es schneit und schneit weiter.
    Ich muß und will doch nicht schaufeln!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brigitte 58
    antwortet
    alles weiß hier in bochum, aber auch glatt.
    autofahren macht mir keinen spaß, aber watt mutt datt mutt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruminchen
    antwortet
    Komm grad von draußen rein, Schnee soweit das Auge reicht. Muß mir jetzt die Schippe schnappen
    und meinen Weg und die Einfahrt frei legen.

    Gruß bruminchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schafi77
    antwortet
    Hier schneit es auch,bin froh das ich Urlaub habe(wenigstens ein Grund) da brauch ich wenigstens nicht tgl. über 100km zu fahren, so sieht es ja schon schön aus wenn ich so aus demFenster schaue!

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X