thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es schneit.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    in der früh hat es leicht zu schneien begonnen.
    mitlerweile sind es schon richtig dicke flocken, und mein auto ist schon zugeschneit.

    -2 grad. ich werd mal schneeschaufeln gehn.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
      ...ich hab vor 2 wintern mal 4 stunden zwischen zwei
      wuppertaler ausfahrten rumlungern dürfen... das war ne erfrischende erfahrung
      Was fährst du in Wuppertal auch auf der Autobahn? Nimm doch die Schwebebahn!

      Bei uns schneits heut nicht (GsD) wir haben auch so schon genug Schnee!
      Aber für morgen is glaub ich wieder Schneefall angesagt.
      A........kalt is es!

      Kommentar


      • #48
        es schneit nicht mehr ,aber es ist bitter bitter kalt .... der wind ist eisig ...

        Kommentar


        • #49
          hier ist noch nix... aber wetter.de hat's versprochen ...
          ich mache schon heimlich hier schneetänze ( eine ableitung des regentanzes....).
          schneeschaufeln - schlagt mich, aber ich mach das total gern... dafür steh ich dann sogar
          freiwillig früher auf ... ich weiß, ich bin total bekloppt... aber in meinem früheren
          leben muss ich ein yeti gewesen sein... ich bin auch total ski-geil.... und mein gäulchen
          ist da ähnlich lustig drauf... schnee findet die kleine total super

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
            schneeschaufeln - schlagt mich, aber ich mach das total gern... dafür steh ich dann sogar
            freiwillig früher auf ...
            Schlagen wird dich dafür sicher keiner!
            Aber es trägt auch nicht dazu bei, als normales Schaf zu gelten!

            Kommentar


            • #51
              ich war schon IMMER das tiefschwarze schäfken ... frach mal meine mutter
              dafür hasse ich rasenmähen ( mist, schon wieder ein anti-schaf-argument....), wie fußpilz und hämorrhoiden... was noch ein guter
              grund ist, den winter zu lieben, denn da entfällt das dann *fg*
              ichbin da echt völlig verrückt drauf.. .als wir einige zeit in einem deutschen mittelgebirge wohnten, hatte ich einen
              höllenspaß daran, im fettesten schneesturm mit den hundewuffs nach draußen zu gehen ... die fanden's auch super -
              ( husky-mix und weißer schäferhund - den sah man nur, wenn er einen anguckte: nase und augen ) und ich hatte nie
              stress damit, dabei draußen zu arbeiten ( stall).
              mich halten sie jetzt am stall auch für völlig bekloppt, wenn ich da freudestrahlend auflaufe und was vom rattengeilen
              wetterchen erzähle... *gg* ...

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                mich halten sie jetzt am stall auch für völlig bekloppt, wenn ich da freudestrahlend auflaufe und was vom rattengeilen
                wetterchen erzähle... *gg* ...
                Kann ich mir lebhaft vorstellen!
                Ich mag ja Schnee .... wenn man nicht so furchtbar frieren würde!

                Kommentar


                • #53
                  ich fange nur an zu frieren, wenn ich dabei auf nem weihnachtsmarkt o.ä. rumlungere... rumstehen kann ich dabei
                  so gar nicht haben. aber weil ich das so klasse finde, bin ich dann eher ein bisschen "wie aufgedreht" und bei reichlich
                  bewegung finde ich die kälte dann klasse... grenzen hat das ganze dann allerdings auf dem pferd.. bei aller action
                  frieren einem da doch recht fix mal füße und hände ein.. deshalb machen die süße und ich im winter eher halblang.
                  macht aber eh sinn, sie hat einen recht gewaltigen natur-pelzmantel an und den soll sie ja nicht unbedingt durch-
                  schwitzen. wenn ich übrigens auf dieses fell gucke... also DEMNACH kommt wirklich ein strammer winter auf uns zu.
                  die sieht aus, wie ein alter pelzbär...

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                    Bei uns schneits heut nicht (GsD) wir haben auch so schon genug Schnee!
                    Aber für morgen is glaub ich wieder Schneefall angesagt.
                    SORRYYYY......ick zitier mir mal selber
                    Grad das Bügeleisen in die Ecke gestellt, fällt mein (bis dahin fröhlicher) Blick zum Fenster raus ......... haben wir hier einen Schneesturm, dass ich mit 105% iger Sicherheit spätestens in ner halben Stunde rausmuss und ranmuss!

                    Liebste aller Bris ..... möchste nich vorbeikommen? Ich stell schonmal den Glühwein aufn Herd .
                    Zuletzt geändert von Eisfee; 01.12.2010, 13:26.

                    Kommentar


                    • #55
                      ich würd echt gern... ich gucke schon zähneknirschend nach draußen - NICHT EINE müde schneeflocke am start...
                      ich geh mal weitertanzen.-.... bumm-budu-bumm-budu-bumm.... aijajajajaaaa-aijajajaaa...
                      ( sollte ich nicht weiterschreiben, haben die nachbarn die jungs mit den weißen jacken gerufen.. und ich rede nicht
                      von ski-jacken!)

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                        hier ist noch nix... aber wetter.de hat's versprochen ...
                        ich mache schon heimlich hier schneetänze ( eine ableitung des regentanzes....).
                        schneeschaufeln - schlagt mich, aber ich mach das total gern... dafür steh ich dann sogar
                        freiwillig früher auf ... ich weiß, ich bin total bekloppt... aber in meinem früheren
                        leben muss ich ein yeti gewesen sein... ich bin auch total ski-geil.... und mein gäulchen
                        ist da ähnlich lustig drauf... schnee findet die kleine total super
                        Soso ... ein Yeti im Schafspelz also ...
                        irgendwie juckt es mich gerade mächtig in meinen Pixelfingern ....
                        Übrigens: Ich hasse Schnee!
                        WINTR082.png

                        Kommentar


                        • #57
                          wetterbericht heute hier im osten...ick sag´s mal so.....man sollte heute nicht an einem laternenpfahl lekken

                          -12°C gefühlte -20°C

                          Kommentar


                          • #58
                            ich hab's schon gesehen, blööömsche!

                            @ schoki ich sachet ma wie's is: das mach ich schon im sommer nicht, warum sollte ich jetzt damit anfangen? *gg*

                            Kommentar


                            • #59
                              so erfährt man mal wo ihr alle etwa zuhause seid, ihr erdabgewandten, Neverland-Bewohner... *ichganzliebgesprochen*

                              Kommentar


                              • #60
                                jo... man muss nur bei wetter.de dem schneefall und der temperatur folgen... *lol* ..
                                hier ist übigens immer noch nix.... ich tanz mir hier nen wolf... ber : nix. nicht ein einsames
                                schneeflöckchen in sicht.... *knurr*

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X