thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es schneit.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier schneits auch.

    *frohesschippenwünsch*

    Kommentar


    • Boahhhhhhh......es hat aufgehört zu schneien....

      Kommentar


      • Na toll, jetzt schneits auch bei uns in Wien...........u. grad heute bin ich abends noch unterwegs....na das wird ja dann eine schöne Autofahrt nach Hause.........boooaaaa wie ich diesen Schnee auf den Strassen hasse.......

        Kommentar


        • Bei uns hat es auch über Nacht geschneit...
          Ich hab mir das auch gaanz doll gewünscht!
          Und so liebe ich es, noch nichts von Schnee zu sehen, wenn man ins Bett geht und wenn man wieder aufsteht- alles weiß!
          Ich freu mich! Bitte mehr davon...

          Kommentar


          • ... und reichts schon für einen schneeengel??
            Finds schön, dass du dich über die morgendliche schneeüberraschung so freuen kannst ....
            Ich sag nur 'Mana mana' ...

            With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael

            Kommentar


            • Hihi...rip.michael...ManaMana geht mir die ganze Zeit nicht mehr aus dem Kopf.

              So ganz reicht der Schnee noch nicht für einen Schneeengel, aber am Donnerstag soll ja nochmal kräftig Nachschub kommen...
              Ich liieebe Schnee!

              Kommentar


              • bei uns grabes kälte und keinerlei schnee... son schöner kram.....

                Kommentar


                • Bei uns schneits schon seit ner Woche nicht mehr! ....und der Schnee ist auch schon weg. Jetzt ist wiede alles grün...man, kommt da Weihnachtsstimmung auf, echt!!! So langsam mach ich mir auch sorgen. Vor zwei Wochen dachte ich noch: "Yeah! Endlich wieder weiße Weihnachten seit Jahren!!"....aber so langsam wirds knapp
                  Bitte lass es wieder schneien

                  Kommentar


                  • Mal ne Ladung Schnee zum Puma rüberschieb.
                    Hier ham wa zu ville.

                    Kommentar


                    • Oh ja, bitte!!! Her damit!Wer ihn loswerden will, ich nehm allen
                      Danke Senfi

                      Kommentar


                      • Wer gräbt morgen mein Auto aus, steht mittlerweile in einer Schneewehe
                        Reifen sind keine mehr zu sehen und vorgestern muß sich einer an meinem Heckscheibenwischer festgehalten haben, weils wohl glatt war. Nun habsch keinen mehr.....

                        Kommentar


                        • Zitat von PumaD Beitrag anzeigen
                          Oh ja, bitte!!! Her damit!Wer ihn loswerden will, ich nehm allen
                          Danke Senfi
                          Kannst soviel haben wie du willst. Ich mag kein Schnee....

                          Kommentar


                          • Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                            Wer gräbt morgen mein Auto aus, steht mittlerweile in einer Schneewehe
                            Reifen sind keine mehr zu sehen und vorgestern muß sich einer an meinem Heckscheibenwischer festgehalten haben, weils wohl glatt war. Nun habsch keinen mehr.....
                            Das Problem hatte ich letzte Woche. Mein Auto war bis zu den Fenstern auf der Fahrerseite vom Schneepflug zugeschüttet.
                            Ich würde Dir gerne beim schaufeln helfen aber Dresden ist so weit. Mit dem Heckscheibenwischer das tut mir leid. Aber sei froh, wenn Dein Auto nach dem ausbuddeln nicht auf Ziegelsteinen anstelle von Reifen steht. Dann biste mit dem Scheibenwischer besser bedient. Keine Panik, kleiner Scherz am Rande. Muss ja auch mal sein. Wird schon alles gut gehen.
                            Berichte mal, wie lange Du für die Aktion gebraucht hast. Also mein Sohn und ich haben fast 4 Stunden gebraucht und morgen soll die nächste Schneekatastrophe folgen. Bis zu 30 cm Neuschnee. Aber NRW ist ja groß. Da können sich 30 cm schon mal gut verteilen.

                            Lieber Gruß
                            Panter

                            Kommentar


                            • Mein Papa kommt morgen und hilft mir
                              Da ich ja in einer sogenannten Seitenstrasse wohne, kommt hier kein Schneepflug .
                              Aber mal sehen, ich nehm die Stoppuhr mit (mein armer Papa)

                              Kommentar


                              • Hier in BaWü schneit es ununterbrochen und kein Schneepflug in Sicht.

                                @Biggi25

                                Mir hilft niemand, evtl. Dein Papa?Wohl zu weit weg!!!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X