thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermisst seit 10.6.2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermisst seit 10.6.2011

    Meine Bitte an alle - Augen offen halten

    Vermisst wird seit dem 10.06.2011 Christin Sophie in Bochum. Sie ist 15 Jahre alt, ca. 1,60m groß, kräftig, langes, durchgestuftes mittelblondes Haar. Das lange Haar im Nacken ist rot gefärbt. Bekleidet war sie mit einer hellen Röhrenjeans, schwarz-pinken Nike Classics und schwarzem Sweatshirt mit roter Londsdale Aufschirft. Ausserdem einer schwarzen Sweatjacke.
    Letze Ortung Montag gegen 13.30 in Bochum Wattenscheid, seitdemEnde
    Freundin hatte Montag um 12 Uhr SMS Kontakt, seitdem Funkstille
    Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. Oder unter 0171 5357544
    156521_104681152938924_100001911195879_35301_7332055_n.jpg


    Ich hab dies aus einem anderen Forum in dem ich dann und wann unterwegs bin (kein MJ-Forum) und darf obiges auch weitergeben. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ichs hier poste!
    Ich selbst bin ja weit weg von Bochum und Umgebung, aber der ein oder andere von euch wohnt ja vllt in der Nähe?!

    Wenn ich was Neues erfahre werde ich es euch wissen lassen!
    Danke fürs Lesen!

  • #2
    Hoffentlich gibt es bald Neues über ihren Verbleib! Mir als Mami wird immer ganz anders bei solchen Sachen.

    Kommentar


    • #3


      Seit dem 10. Juni 2011 wird die 15-jährige Christin-Sophie Bauta aus Bochum-Altenbochum vermisst.
      Die Jugendliche wurde an diesem Freitag von ihrer Mutter zu ihrer Praktikumsstelle nach Bochum-Harpen gebracht. Nachdem sie am Nachmittag nicht an ihre Wohnanschrift zurückgekehrt war, bestand zwischen der Vermissten und ihrer Mutter zunächst noch SMS-Kontakt - letztmalig am 11. Juni, gegen 22.40 Uhr. Seitdem ist die Vermisste nicht mehr zu erreichen. Wenngleich ihr jetziger Aufenthaltsort nicht bekannt ist, dürfte davon auszugehen sein, dass sich die Vermisste im Umfeld von Bochum aufhält.
      Christin-Sophie Bauta ist ca. 160 cm groß und leicht korpulent. Sie trägt lange, durchgestufte mittelblonde Haare mit roter Färbung im Nackenbereich. Ihre Lippe sowie die linke Augenbraue sind gepierct. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug die 15-Jährige eine helle Röhrenjeans, ein schwarzes Sweatshirt mit einer roten „Lonsdale“-Aufschrift, eine schwarze Sweatjacke sowie schwarz-pinkfarbene Sportschuhe (Nike Classics).
      Das Bochumer Vermisstenkommissariat KK 11 bittet unter der Rufnummer 0234 / 909-4603 bzw. 0234 / 909-4441 (Kriminalwache) um Hinweise auf die junge Bochumerin.


      Volker Schütte
      Polizeipräsidium Bochum
      Uhlandstr. 35
      44791 Bochum
      Tel.: +49 234 909 - 1023 begin_of_the_skype_highlighting +49 234 909 - 1023 end_of_the_skype_highlighting
      Fax: -1028
      volker.schuette@polizei.nrw.de

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
        Hoffentlich gibt es bald Neues über ihren Verbleib! Mir als Mami wird immer ganz anders bei solchen Sachen.
        Ja, Carehim. Mir gehts genauso!
        Da kann man nur hoffen, dass sie wieder wohlbehalten auftaucht!

        Danke, Bri!

        Kommentar


        • #5
          Hoffentlich finden sie das Mädchen bald, heile und unversehrt!!!
          Vielleicht ist sie auch wieder auf so eine " Internetbekanntschaft " reingefallen!!
          Versteh die Kinder nicht mehr, das sie wirklich jedem Idioten glauben.
          Ich bin auch erst immer erleichert , wenn die Großen wieder zu Hause sind,
          auch wenn sie schon 17 und 19 Jahre alt sind, aber man macht sich doch immer Sorgen!!!
          Drücken wir mal die Daumen!!

          Kommentar


          • #6
            Entwarnung!
            Ich hab grad eben in dem anderen Forum gelesen, dass Christin Sophie heut Nacht
            wieder aufgetaucht ist!

            Näheres weiss ich leider auch nicht ........... Sorry!

            Kommentar


            • #7
              Habe das hier gefunden:

              Bochum / Christin-Sophie Bauta ist wieder zuhause!

              16.06.2011, 9:35 Uhr | presseportal.de

              Bochum (ots) - Die seit dem 10. Juni 2011 vermisste Christin-Sophie Bauta (15) aus Bochum kehrte in der Nacht zum heutigen 16. Juni wohlbehalten nachhause zurück. Die Jugendliche hatte sich bei einer Bekannten aufgehalten.

              Quelle: presseportal.de

              Kommentar


              • #8
                ...und manchmal möchte man sie packen und feste schütteln.

                natürlich nachdem man vor erleichterung erstmal 'n ströphchen geheult hat.

                Kommentar

                thread unten

                Einklappen
                Lädt...
                X