thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das darf natürlich auf keinen Fall fehlen in der Weihnachtszeit.......

    Kommentar


    • #32
      ... auch das nicht ... gehört mittlerweile zu weihnachten wie der christbaum



      und der Grinch

      the grinch.jpg

      Kommentar


      • #33
        ... die drei von der swing- tankstelle ..



        Nu isses raus: dschungelkönig Joey Heindle kann auch weihnachten ... Antony Bauer Jun. kenn' ich nicht ... Sebastian Deyle kannte ich nur als schauspieler ... als sänger überrascht er mich ziemlich positiv ... sollte er glatt öfter machen

        Kommentar


        • #34
          Heute auf RTL II ... der Grinch ... also jetzat ... auf nach Whoville ..

          Where Are You Christmas ..... fragt Faith Hill
          aus dem soundtrack von "How The Grinch Stole X-Mas"





          ... geklaut aus'm FL thread
          Zuletzt geändert von rip.michael; 21.12.2013, 18:55.

          Kommentar


          • #35
            ... Tipp für Sparfüchse ...

            4 advent.jpg

            Allen einen schönen 4. Advent!

            Kommentar


            • #36
              ...Humor, wie das Vorgängerpost...darf ja auch sein.
              also....
              " Warum steigen die Ostfriesen????? Heilig-Abend aus dem Fenster?"
              Weil der Weihnachtsmann vor der Tür steht...hahahaah

              Kommentar


              • #37
                Hallo Ihr Lieben, wünsche allen einen schönen 4. Advent mit dem Text von einem Weihnachslied von Rol Zuckowski.
                Manche kennen ihn vielleicht. Leider gibt es dazu auf You Tube den Song nicht zu finden.
                Der Song ist auf Rolf Zuckowskis Weihnachtsalbum für Erwachsene "Stille Nächte Helles Licht".

                Der Kleine Zinnsoldat:

                Da, wo noch Spielzeug aus Zinn gegossen wird,
                fing auch meine Geschichte an.
                Ich wurde damals ein Zinnsoldat,
                der an seinem Leben nichts ändern kann;
                doch AUS DEM SELBEN ZINN
                GOß MAN IMMERHIN
                EINEN KLEINEN WEIHNACHTSMANN.

                Ich stand bald schon auf dem Gabentisch,
                und ein Junge nahm stolz mich an,
                da sah ich, wie im Traum, hoch im Tannenbaum,
                diesen kleinen Weihnachtsmann.

                Sah den goldenen Weihnachtsstern,
                wünschte mir, er wär nicht so fern,
                sah die Engel im Kerzenschein,
                wollt ich könnte bei ihnen sein.

                ..... und da war das Lied vom Frieden.

                PENG! Als der Junge mich in die Hände nahm,
                gab's kein Entrinnen, die Schlacht begann.

                Ich sah in sein Gesicht, und ich fragte mich,
                was er daran wohl finden kann.
                Dachte nur immer; "Wär ich doch
                nur dieser kleine Weihnachtsmann".

                .... Und da war das Lied vom Frieden.

                Sah den goldenen Weihnachtsstern,
                wünschte mir, er wär nicht so fern.
                sah die Engel im Kerzenschein,
                wollt ich könnte bei ihnen sein.

                .... Und da war das Lied vom Frieden.
                Zuletzt geändert von Mysterious; 22.12.2013, 15:27.

                Kommentar


                • #38
                  Ist zwar kein spezielles Weihnachtslieder, aber einer der für mich schönsten Balladen von Sarah Connor.

                  "Just One Last Dance"
                  Erinnert mich auch immer wieder an Michael.

                  Kommentar


                  • #39
                    ich wünsche allen einen

                    VierterAdvent2013.jpg

                    Kommentar


                    • #40
                      mike59_phixr.jpg

                      Ich wünsche euch allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit

                      LG liz-achat

                      Kommentar


                      • #41
                        ... ich schick schon mal voller weihnachtsvorfreude meinen festlich gepixelten Santa vorbei ...

                        santa.jpg

                        Kommentar


                        • #42
                          tt.jpg

                          Im dunklen Wald das kleine Reh
                          steht mit dem Zeh im kalten Schnee;
                          und wenn er taut, der ganze Quatsch
                          dann steht das Reh im tiefen Matsch.
                          Ein bisschen tut es uns schon leid,
                          das arme Reh zur Weihnachtszeit.

                          *****

                          Es fülle sich Dein Heim mit Glück,
                          Dein Herz mit Liebe,
                          Deine Tage mit Freude,
                          an Weihnachten und das ganze Jahr.

                          *****

                          Fröhliche Weihnachten!

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, Zeit zur Entspannung und Besinnung
                            auf die Dinge, die wirklich wichtig sind.

                            .....Du drückst gegen die Ladentür, wenn ziehen draufsteht.
                            Du drückst auf einem blauen Fleck rum, um zu sehen, ob´s weh tut.
                            Du reißt Grashalme ab, wenn Du auf dem Rasen sitzt.
                            Du weißt nicht, was Du anziehen sollst, obwohl Dein Kleiderschrank voll ist.
                            Als Kind bist Du immer nur auf den Platten gelaufen, ohne die Linien zu berühren.
                            Du bist überglücklich, wenn Du nachts aufwachst und merkst, dass Dir noch mehrere
                            Stunden bis zum Aufstehen bleiben.
                            Dein mentales Alter verringert sich um 10 Jahre, wenn es schneit.
                            Du hast schon mal versucht, alle 4 Farben eines mehrfarbigen Kulis gleichzeitig runter zu
                            drücken.
                            Du hast schon mal versucht, die Kette eines Einkaufswagens in´s eigene Schloß zu stecken.
                            Du sagst an der Gegensprechanlage" Ich bin´s ".
                            Als Kind hast Du Dich mit dem Badeschaum als Weihnachtsmann mit Bart verkleidet.
                            Du hast schon mal versucht, einen Waschhandschuh mit Wasser zu füllen.
                            Wenn Du keinen Empfang hast, hältst Du Dein Handy wie bescheuert nach oben.

                            Vergiss nie......Das Leben ist zu kurz. Also brich alle Regeln, vergib schnell....küss bedächtig, liebe ehrlich....
                            lebe....und lass niemals zu, dass Du das Lachen verlernst.

                            und somit wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2014, mit viel Gesundheit und vielen Lichtblicken.
                            Zuletzt geändert von aurelia; 22.12.2013, 20:57.

                            Kommentar


                            • #44
                              Allen Usern, dem Team und allen die mit lesen ein frohes Fest

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich wünsche euch allen ein gesundes, kuscheliges, wunderbares Weihnachtsfest
                                im Kreise eurer Familien und Freunde ...
                                mit gutem Essen, schönen Geschenken und ganz viel Freude, Lachen und Liebe













                                Frohe Weihnachten, Michael Jackson und Fans


                                Lisa, 8. Dezember 2010, Italien





                                Glückliche, glückliche Weihnachtszeit, die uns in die Tage unserer Kindheit versetzen kann,
                                die den alten Mann an die Freuden seiner Jugend erinnert und den Reisenden zurück an den Kamin in seinem stillen Heim bringt!


                                Charles Dickens


                                Weihnachten ist keine Zeit oder eine Saison, sondern ein Bewusstseinszustand.
                                Frieden und Nächstenliebe zu schätzen, barmherzig zu sein, das ist der wahre Geist von Weihnachten.


                                Calvin Coolidge



                                Zwei sehr gute Definitionen für Weihnachten ... doch Weihnachten ist so viel mehr. Weihnachten ist Liebe, Wärme, Rückhalt, Zusammengehörigkeit, Familie, Frieden, Festlichkeit - ich könnte ewig so weitermachen. Ich bin sicher, wir alle wissen, was Weihnachten in jedem einzelnen von uns bewirkt.





                                Doch was, wenn man diesen wunderbaren Tag nicht feiern kann? Was, wenn deine Religion dir nicht erlaubt, Weihnachten, Geburtstage und andere Feiertage zu feiern?

                                Ich denke natürlich an Michael Jackson. Aufgewachsen als ein Zeuge Jehovas, durfte er keinerlei Feiertage feiern, nicht einmal seinen eigenen Geburtstag. Das kann sehr hart für einen kleinen Jungen sein. Er sah die Weihnachtsbeleuchtung an den Häusern, er sah die geschmückten Weihnachtsbäume, und er sah, wie die Familien zusammenkamen, um diesen besonderen Tag zu feiern. Doch Michael wußte überhaupt nicht, was er versäumte, denn das Einzige, was er über seine Religion wußte, war, daß man keine Feiertage beging.

                                Michael war 35 Jahre alt, als er zum ersten Mal Weihnachten feierte, und er liebte es. Wir alle haben die Videos von ihm gesehen, wie er auf der Neverland Ranch nach Ostereiern suchte. Wir alle haben gesehen, welche Freude es ihm machte.





                                Wenn Michael Weihnachten feierte, konnte er nicht mit seiner Familie zusammensein, denn sie waren ja noch immer Zeugen Jehovas, so daß er stattdessen seine engsten Freunde einlud, die seine zweite Familie waren.

                                Ich denke, für viele von uns sind Weihnachten und andere Feiertage selbstverständlich, denn wir sind daran gewöhnt, und wir haben keine Religion, die uns vorschreibt, unsere Freude und unsere Erwartungen zurückzuhalten. Ich sage nicht, daß es falsch ist, eine solche Religion zu haben, doch ich mag es, wenn Dinge sich ändern können, so wie sie es für Michael getan haben.

                                Michael liebte es, andere zu beschenken. Spenden an jene, die es brauchten, ohne Geld zu sammeln. Er gab einfach sein eigenes Geld für einen guten Zweck. Ein solcher Mann verdient es, etwas zurückzuerhalten. Ob ein Geschenk oder Respekt - er verdient es. Es wird niemals einen zweiten Michael Jackson geben.

                                Michael liebte Weihnachten das ganze Jahr hindurch. Ob es Dezember oder Juni war, es war immer Weihnachten in Michaels Heim. Wir alle haben 2009 die Weihnachtsdekoration an den Toren von Holmby Hills gesehen. Es war ihm egal, ob es ein heißer Sommertag oder eine kalte Winternacht war. Michael liebte Weihnachten.





                                Ebenso wie ich. Ich mag es, Geschenke zu kaufen und Fremden ein Lächeln zu schenken und ihnen frohe Weihnachten zu wünschen. Ich liebe es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Ich liebe es, Kerzen anzuzünden, ich liebe es, den Weihnachtsbaum zu schmücken. Und ich liebe es, Kuchen für Weihnachten zu backen.

                                Weihnachten ist, mit jenen zusammenzusein, die man liebt. Und wenn es nicht eure Familie ist, dann sind es eure Freunde. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

                                Michael, ich wünsche auch dir frohe Weihnachten, und ich hoffe, dein Stern ist erfüllt von Liebe.





                                Dies ist mein Lieblings-Weihnachtslied, denn es erinnert uns daran, daß wir anderen, die in Not sind, helfen müssen.






                                Quelle: http://whataboutmj.wordpress.com/201...kson-and-fans/ / Übersetzung: Pearl

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X