thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der Interpret von "Sweet Sixteen"?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist der Interpret von "Sweet Sixteen"?

    Hallo Leutchen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Meine Freundin hat mir neulich eine CD zusammengestellt, darauf ist u.a. das Lied "Sweet Sixteen". (Ich hoffe es heißt wirklich so, aber ich vermute es weil er es dauernd singt.) Es ist schon älter und wird von einem Mann mit rauer Stimme gesungen. Ich hab's zwar schon öfter im Radio und so gehört, aber nie auf den Interpreten geachtet falls sie ihn nannten. Meine Freundin kann mir übrigens auch nicht weiter helfen. Jetzt hoffe ich auf euch!
    Ich muss es wissen denn es ist soooo schön!!!

    Das ist mir gerade ziemlich peinlich nur dass ihr's wisst, der ist sicher sehr bekannt und dann komm' ich und frage so was...

  • #2
    Zitat von Chica
    Hallo Leutchen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Meine Freundin hat mir neulich eine CD zusammengestellt, darauf ist u.a. das Lied "Sweet Sixteen". (Ich hoffe es heißt wirklich so, aber ich vermute es weil er es dauernd singt.) Es ist schon älter und wird von einem Mann mit rauer Stimme gesungen. Ich hab's zwar schon öfter im Radio und so gehört, aber nie auf den Interpreten geachtet falls sie ihn nannten. Meine Freundin kann mir übrigens auch nicht weiter helfen. Jetzt hoffe ich auf euch!
    Ich muss es wissen denn es ist soooo schön!!!

    Das ist mir gerade ziemlich peinlich nur dass ihr's wisst, der ist sicher sehr bekannt und dann komm' ich und frage so was...
    schonmal Google befragt?

    Kommentar


    • #3
      Kann es sein dass es Billy Idol ist? Unter Google kommen fast nur Seiten zu einem Film der wohl genauso heißt. Auf der Seite von SWR1 ( ) steht was von dem Titel und dem Interpreten. Aber der Typ auf diesem Bild passt nicht zur Stimme. Naja, er wird's wohl sein.

      Kommentar


      • #4
        wenn man bei google "sweet sixteen lyrics" eingibt kommen destiny's child, Hilary Duff, iggy pop und Billy Idol als Interpreten. einer von denen wirds wohl sein

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Chica
          Es ist schon älter und wird von einem Mann mit rauer Stimme gesungen.

          Hört sich ganz nach Billy Idol an. Von ihm kommt übrigens eine neue CD im März heraus und er will auf Tour gehen in der Welt und in Deutschland, falls es jemanden interessiert.

          CTE

          Kommentar


          • #6
            Sweetsixteen hat mir schon immer am besten von Billy Idol gefallen.
            Es ist ein Lied aus den 80ern.

            Kommentar

            thread unten

            Einklappen
            Lädt...
            X