Eine Gruppe von Pilgern badet in der Quelle von Lourdes. Sie werden alle geheilt, die Blinden sehen wieder, die Tauben hören, die Lahmen gehen. Zuletzt fährt eine alte Oma mit ihrem Rollstuhl ins Wasser. Nach zwei Minuten kommt sie wieder raus. Sie hat zwei neue Räder.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Lieblingswitze
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Eure Lieblingswitze
Postet doch mal Eure Lieblingswitze! Wird bestimmt lustig!
Eine Gruppe von Pilgern badet in der Quelle von Lourdes. Sie werden alle geheilt, die Blinden sehen wieder, die Tauben hören, die Lahmen gehen. Zuletzt fährt eine alte Oma mit ihrem Rollstuhl ins Wasser. Nach zwei Minuten kommt sie wieder raus. Sie hat zwei neue Räder.Stichworte: -
-
You call me a freak?
- 01.02.2005
- 976
-
Unser Bewusstsein drückt sich durch Kreativität aus.
Die Welt in der Wir leben, ist der Tanz des Schöpfers.
Tänzer kommen und gehen, schnell wie ein Lidschlag, doch der Tanz selbst lebt weiter.
- Michael Jackson
www.max-rahn.com
Trabbi hält vor 'ner Ampel.
Ampel wird grün.
Trabbi kommt nicht vom Fleck.
Warum?
Gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder der Trabbi steht auf 'nem Kaugummi...
...oder der Mercedes dahinter hat die Lüftung an.
Kommentar
-
Jesus geht durchs Paradies, alle Menchen dort haben Flügel, fliegen fröhlich herum, sind glücklich... Alle bis auf einen alten Mann der unter einem Baum itzt, die Hände in den Kopf gestützt und sehr traurig aussieht. Jesus sieht den Mann und denkt sich . "Hm!"
Am nächsten Tag geht Jesus wieder durchs Paradies, wieder alle Menschen überglücklich bis auf den alten Mann. Jesus sieht ihn und denkt sich. "Hm! Geh ich doch mal hin!"
Gesagt getan, Jesus geht zu dem alten Mann und fragt: "Alter Mann, warum bist du so traurig?"
Der alte Mann: "Ach ich bin traurig weil ich meinen einzigen Sohn verloren habe."
Jesus:"Wie sieht er denn aus?"
Der alte Mann:"Naja, sein auffäligstes Merkmal sind sicher die Löcher an Händen und Füßen!"
Jesus wird ganz aufgeregt, Löcher an Händen und Füßen... das kann ja nur bedeuten... er ruft: "VATER!!!"
Darauf der alte Mann: "PINOCCIO!!"
Kommentar
-
Felix fragt: „Herr Lehrer, wo liegt eigentlich Erkorn?“ – „Nie gehört. Wie kommst du denn darauf?“ – „ Wir singen doch immer: Uns ist ein Kindlein heut geboren, von einer Jungfrau aus Erkorn.“
Ein Deutscher kommt nach Kanada. Gewissenhaft will er für den Winter vorsorgen. Sagt er sich: „Die Indianer wissen also am besten bescheid.“ Fragt er also den ersten Indianer den ersieht: „Wie wird der Winter dieses Jahr?“ Da sagt der Indianer: „Na ja, es kann kalt werden, und schneien, der Winter kann lange dauern, aber es muss nicht, manchmal ist es auch weniger.“
„Ach“, sagt der Deutsche, „Ich hab zwar schon genug Feuerholz am Haus, aber es schad nichts, wenn ich noch ein bisschen mehr mache.“ Um sicher zu gehen, fragt er einen anderen Indianer. Und der sagt ihm das selbe. Da denkt der Deutsche: „Es kann sein, dass es also ein extremer Winter wird.“ Und macht noch eine Ladung Feuerholz mehr.
Trifft der eine Indianer den anderen Indianer. Sagt der eine: „Hey schneller Hirsch, wie wird der Winter dieses Jahr?“
Sagt schwarzer Bär zu ihm: „Wir werden einen strengen Winter haben, weißer Mann macht viel Feuerholz.“
Kommentar
-
treffen sich ein Hase und eine Schlange im Wald. Es ist stockfinstre Nacht. Fragt die Schlange: "Hey, sag mal was für ein Tier bist du denn eigentlich?" Sagt der Hase: "Fass mich mal an, dann merkst du's!"
Die Schlange befühlt also den Hasen: "Hm, weich, pelzig, lange Ohren - Du bist ein Hase!!"
"Genau! und was für ein Tier bist du? Darf ich dich auch mal anfassen?"
Klar, fasst also der Hase auch die Schlange an und meint: "Hm, aalglatt, keine Ohren - Du bist ein Pop-Produzent!!!"
Kommentar
-
A gorgeous young redhead goes into the doctor's office and says that her body hurts wherever she touches it.
"Impossible!" says the doctor. "Show me."
The redhead takes her finger, pushes on her left leg and screams, then she pushes her elbow and screams in even more agony. She pushes her knee and screams; likewise she pushes her ankle and screams.
Everywhere she touches makes her scream.
The doctor says, "You're not really a redhead, are you?"
"Well, no" she says, "I'm actually a blonde."
"I thought so," the doctor says. "Your finger is broken."
Kommentar
-
Zitat von CTEA gorgeous young redhead goes into the doctor's office and says that her body hurts wherever she touches it.
"Impossible!" says the doctor. "Show me."
The redhead takes her finger, pushes on her left leg and screams, then she pushes her elbow and screams in even more agony. She pushes her knee and screams; likewise she pushes her ankle and screams.
Everywhere she touches makes her scream.
The doctor says, "You're not really a redhead, are you?"
"Well, no" she says, "I'm actually a blonde."
"I thought so," the doctor says. "Your finger is broken."Das ist genial!
Okay, damit das nicht sinnlos war, werd ich nochn Witz posten.
Warum nimmt eine Blondine einen Stein und eine Taschenlampe mit ins Bett?
>>> Nachdem sie ihre Zeitschriften gelesen hat, und schon halb eingeschlafen ist, wirft sie mit dem Stein auf die Glühbirne, damit sie nicht aufstehen muss, um das Licht auszuschalten.
Mit der Taschenlampe schaut sie nach, ob sie getroffen hat.
Kommentar
-
You call me a freak?
- 01.02.2005
- 976
-
Unser Bewusstsein drückt sich durch Kreativität aus.
Die Welt in der Wir leben, ist der Tanz des Schöpfers.
Tänzer kommen und gehen, schnell wie ein Lidschlag, doch der Tanz selbst lebt weiter.
- Michael Jackson
www.max-rahn.com
-
thread unten
Einklappen
Kommentar