thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thread Nr. 10.000 - weil mir so langweilig is
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen*besserwisserisch tu*
-
Zitat von Mama's Pearl Beitrag anzeigenIch will zur Feier des Tages auch was beitragen...denn auf ner Party wirdsicher auch getanzt..lol....zum Beispiel der "electric boogie"
+ YouTube Video 1979...bin verwirrt*
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich will zur Feier des Tages auch was beitragen...denn auf ner Party wirdsicher auch getanzt..lol....zum Beispiel der "electric boogie"
+ YouTube Video
-
ich bin nicht eingeladen! meine briefmarken wollen nur mit ihren freunden feiern du weisst ja wie das ist! eltern sind nie eingeladenich denke die wollen sich besaufen ^^
-
*gggggggääääääääääääääääähhhn~~~~
augen reib
Ist was passiert???
+++ auf die Seite dreh, einroll und weiter schlaf +++
-
Naja, i.wie mal wieder voll langweilig...
Dann wollte ich mal aus Spass selbst ignorierenund dabei kam das zustande, i.wie nicht nett vom Forum(Schade, oder?), aber auch wieder lustich
-
Zitat von M.E.G.A.-♥MJJ♥... Beitrag anzeigenDas ist echt cool ... ich hab am 24.02 B-dayy ...ein ganz unspektakulärer Tag ...
Und ich werde genau 2 Tage vor MJ 26meine Mutti hats fast richtig gemacht von der Zeit her
-
Das ist echt cool ... ich hab am 24.02 B-dayy ...ein ganz unspektakulärer Tag ...
-
ich werde am 30.12 15 jhre alt, cool gäh??? ein tag vor silvester, im dezember hören wir garnicht erst auf zu feiern!!!
-
ich werd erst nächstes Jahr 14 *heul* ... das ist schon ein Unterschied von fast 2 Jahren ... aber hey, ich bins gewohnt, jünger zu sein als alle anderen ...
Kuckt euch mal Justyna und mich an , wir sind in einer Klasse → sie ist 16 und ich bin 13 ... ich find das voll witzig ...
thread unten
Einklappen