thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michaels Reaktion auf einen Schuldspruch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Gegenfrage - ich denke er würde sich der "Verantwortung" durch Selbstmord entziehen. Entweder durch eine Giftkapsel oder eine Methode, die ihn rein äußerlich optisch unversehrt lässt.
    Es fällt mir jedenfalls sehr schwer zu glauben, dass er (im schlimmsten anzunehmenden Falle) wirklich einsitzen gehen würde.

Ich stell es mir einfach grausig vor, auf der Anklagebank zu sitzen, das Urteil wird gesprochen und man wird abgeführt Richtung Zelle, dann Richtung Gefängnis. Dort würde dann für Michael der Tod seine Sense wetzen und auf ihn warten.

(und ich habe den furchtbaren Verdacht, für einige Fans auch...)

Kommentar

natürlich wird er freigesprochen, dass wissen wir alle. aber ich hab auch schon mal darüber nachgedacht, was michael tun würde. hab auch schon mal gehört, dass er sich eher umbringen würde als in gefändnis zu gehen. allerdings weiß ich nicht, ob er das wirklich tun würde. es haben ja schon so viele legenden wie martin luther king im gefändnis gesessen, aber mike würde es nicht bis zum schluss aushalten, denke ich. da ist er zu labil. außerdem hätte das warten keinen sinn, er würde dann als 76-jähriger rauskommen...
      aber keine sorgen, er wird nicht verurteilt... und wenn, dann gehe ich mit ihm in die zelle!

Kommentar

Das war mal ein richtiger netter Beitrag zum Amüsieren. Wir alle wissen ja auch, dass Deutschland Weltmeister wird...

Kommentar

Ich hab den Prozess leider nicht ganz mitverfolgen können aber ich sehe schon das hier die meisten denken das er freigesprochen wird! Hoffentlich habt ihr recht!

Wenn er schuldig ist, dann verdient er die Strafe die er kriegen wird. Wenn er sich aber dann selbst umbringt (was er schon angedeutet hat) sieht es für mich ziemlich eindeutig aus...

Kommentar

Zitat von Pabs
            Ich hab den Prozess leider nicht ganz mitverfolgen können aber ich sehe schon das hier die meisten denken das er freigesprochen wird! Hoffentlich habt ihr recht!

Wenn er schuldig ist, dann verdient er die Strafe die er kriegen wird. Wenn er sich aber dann selbst umbringt (was er schon angedeutet hat) sieht es für mich ziemlich eindeutig aus...

Aha, interessant - wann hat er das denn angedeutet?
            Zum zweiten gebe ich hier zu bedenken, dass Selbstmord nicht unbedingt gleich Schuldeingeständnis bedeutet! Wundert mich, weshalb das hier einige gleich setzen!

Kommentar

aber ich hab auch schon mal darüber nachgedacht, was michael tun würde. hab auch schon mal gehört, dass er sich eher umbringen würde als in gefändnis zu gehen. allerdings weiß ich nicht, ob er das wirklich tun würde. es haben ja schon so viele legenden wie martin luther king im gefändnis gesessen, aber mike würde es nicht bis zum schluss aushalten, denke ich. da ist er zu labil. außerdem hätte das warten keinen sinn, er würde dann als 76-jähriger rauskommen...
              Das nennt man nicht 'nachdenken', sondern 'spekulieren'. Wenn man 1221 plus 2038 rechnen will, muss man 'nachdenken'. Wenn man raten will, was 1221 plus 2038 ergibt, ist es Spekulation.

Kommentar

Zitat von Pabs

Außer der Aussage von Gavin gibt es KEINERLEI Beweise dafür, dass Michael ihn belästigt hat. Die Aussage seines Bruders Star konnte man vergessen, der wußte doch im Kreuzverhör durch Mez nachher gar nicht mehr, ob die Tür zum Schlafzimmer jetzt geschlossen oder offen war, ob der Alarm losging oder nicht....man merkte seiner Aussage einfach überdeutlich an, dass die ganze Geschichte erstunken und erlogen war. Gavin selber hat sich im Kreuzverhör als rotzfrecher Bengel erwiesen, und da fällt es mir schwer zu glauben, dass dieser Junge so eine Belästigung einfach über sich ergehen haben lassen soll. Übrigens wurden einige seiner und Star's Aussagen vor Gericht mehrfach von Zeugen der Verteidigung als Lügen bloßgestellt (die Sache mit dem Weinkeller, seine "sexuelle Unschuld", bevor er Michael kennengelernt hat usw.).
                Dann ist die ganze Timeline einfach zum Schießen; Michael soll ja erst NACH der Bashir-Doku, NACH der Untersuchung der Jugendbehörde und NACHDEM die ganze Welt sich aufgeregt hatte wegen seiner Beziehung zu heranwachsenden Jungs auf die Idee gekommen sein, Gavin zu belästigen. Demnach müsste er ja komplett bescheuert sein (bitte, Michi, jetzt halt dich zurück ). Und anders konnte die Anklage den Belästigungszeitraum nicht plazieren, weil Gavin vorher immer wieder anderen Personen gegenüber und vor der Kamera beteuert hat, dass Michael sich ihm gegenüber absolut korrekt verhalten habe. Dieser Knirps war einfach nur sauer, dass Michael seine Freundschaft zu ihm abgebrochen hat und meint deswegen, er kann ihm jetzt eins reinwürgen, während seine Mutter wahrscheinlich schon die Dollarscheine zählt, die sie für die kommenden Interviews und Bücher, die sie schreiben wird, erhalten wird, mal ganz von den Millionen abgesehen, die sie als Schmerzensgeld erhalten wird.
                Im Zweifel für den Angeklagten, und hier sind so unendlich viele Zweifel aufgetaucht, dass es eigentlich gar keine Frage sein müsste, dass Michael freigesprochen wird. Allerdings, wenn die Juroren wirklich erzkonservativ sind und so einen begrenzten Horizont haben, dass sie gar nicht in der Lage sind, einen Michael Jackson in seiner Gesamtheit zu erfassen, und alles Seltsame an ihm für gefährlich halten, ja dann.....

Achso, ja, die Verschwörungsklage ist eigentlich tot, dafür gab es zu viele Zeugen, die gesehen haben, wie die Mutter auf Neverland ein und aus ging und sich auf Michaels Kosten ein schönes Leben gemacht hat, also wer da von Freiheitsberaubung redet, der hat se nicht mehr alle.

Und der Alkoholpunkt....also ich weiß nicht, niemand hat gesehen, wie Michael den Kiddies Alkohol gegeben haben, man kann ihn eigentlich nur dafür zu Verantwortung ziehen, dass er einen Weinkeller hat und die Kids offenbar so gewieft waren, sämtliche Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen und sich selber daraus bedient haben. Also, wenn er dafür bestraft wird, dann zeigt mir das allzu deutlich, dass das amerikanische Justizsystem völlig einen an der Klatsche hat.

Soviel dazu, damit du als jemand, der den Prozess nicht verfolgt hat, weißt, WARUM wir ihn für unschuldig halten. Es reicht einfach nicht zu sagen: "ich glaube, er ist ein guter Mensch, er hat so viel für arme Kinder getan, der ist zu so einer Tat nicht fähig", das ist einfach ein hirnloses Argument.

Kommentar

Zitat von TUFKAF
                  Haben einige von Euch die Ausgangsfrage vielleicht nicht richtig gelesen?

Es geht in diesem Thread nicht darum, was Mike macht, wenn er freigesprochen wird oder ob er freigesprochen und reahbilitiert wird, sondern was seine Reaktion, sprich seine persönliche Konsequenz, auf eine Verurteilung sein wird!
                  na klar hab ich das gelesen, bin ja nicht ganz blind - trotz brille
                  ich hab dann auch - wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest - geschrieben: GEGENFRAGE: Was würd er bei nem Freispruch tun? Ich fand es echt unnötig dafür auch noch nen extra thread aufzumachen.. und man kann sichja aber beides gedanken machen, nich waaahr?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X