thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Udo Jürgens ist verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Öffentliche Trauerfeier am 19. Januar in Berlin. Im roten Rathaus liegen Kondulenzbücher aus. Auch Wien und Österreich

    Kommentar


    • #62
      @Pedi Danke für die Info. Warum ausgerechnet Berlin? Dachte sie machen das in Wien.Sicherlich weil es ein zentraler Ort ist.

      Kommentar


      • #63
        Habe es nochmal auf T-Online gelesen. Berlin,Zyrisch und Wien. Jetzt verstehe ich es.

        Kommentar


        • #64
          Hab gestern abend das Mitten Im Leben Zürich konzert gesehen ... toll!

          Besonders hat mich gefreut, dass UJ "Die Krone der Schöpfung" mit in sein letztes tour programm packte.
          Dieses symphonische stück wird mich immer an MJ & friends erinnern ... ein sehr beeindruckendes werk von UJ .. es kam ja unmittelbar vor MJs auftritt.

          Soweit ich weiss brachte er "Die Krone der Schöpfung" nicht so oft live, anlässlich MJ&friends 1999, dann anlässlich der konzertreihe 2000/2001: Udo 2000 – Mit 66 Jahren .. und eben wieder zu "Mitten im Leben"

          Es kam wohl nie dazu, mal das komplette symphonische werk bestehend aus drei sätzen aufzuführen.
          1.) Wort ( aus dem Album "udo 80" von 1979 )
          2.) Gehet hin und vermehret Euch ( aus dem Album "Das blaue Album" von 1988 )
          3.) Die Krone der Schöpfung ( aus dem Album "Ich werde da sein" von 1999 )
          (hab ich einem UJ forum entnommen)



          Kommentar

          thread unten

          Einklappen
          Lädt...
          X