thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Morgaine Mcfie Beitrag anzeigen
    Klar, auch ich habe meine Probleme mit der Familie Jackson.
    Aber ich glaube nicht das Jermaine an der Absage schuld ist.

Wohl viel eher die Behörden der Stadt Wien und die Stars, die sich nicht entscheiden konnten, ob sie auftreten sollen.
    Für die Stadt als solches, sollte dieses Verhalten nur Peinlich sein.

Einen solchen mega Event so kurzfristig abzusagen aus Angst, das die gesponsorten 600 00,-€ am Ende wieder heraus kommen,da wieherte wohl der östereichische Amtsschimmel!
    Und die betreffenden Stars sollten sich nur eines: sich schähmen!!!!

Ich werde von Madonna und Co in Zukunft keine Cd´s mehr kaufen.
    Mein Geld ist mir zu schade, um es ihnen dafür auch noch in den Rachen zu werfen!

ohne dich angereifen zu wollen,- aber urteilst du nicht ein wenig vorschnell?

sorry, aber bei aller liebe zu michael und dass er dieses konzerz mehr als verdient hätte,- man muss schon realistisch und am boden der tatsachen bleiben!

wie vorhin schon erwähnt, kein megastar langweilt sich zu hause und wartet nur drauf dass jermaine anruft, die haben terminpläne einzuhalten welche über monate im voraus bestehen. und diejenigen, die nur auf jermains anruf warten, sind nonames für die kaum wer bereit sein wird ticketpreise bis zu €518 (so in etwa?) zu zahlen

die stadt wien hat das geld bestimmt nicht dem guten zweck michael respekt zu erweisen dienlich machen wollen, sondern ihrem eigenen marketing und ihrer promotion, was auch ihr gutes recht ist. geben und nehmen...! finde daran nichts verwerfliches
    Zuletzt geändert von silentangel; 11.09.2009, 20:47. Grund: korrektur

Kommentar

• Ich hoffe, dass das nächstes Jahr in London klappt. Und zwar ordentlich organisiert mit (hoffentlich) fairen Preisen. Wenn man jetzt schon mit der Organisation beginnen würde und erstmal die ganzen Stars an Bord holen würde, damit die eben für diesen Abend schonmal nichts anderes annehmen würden, wäre das schonmal gesichert und dann kann man auch den Rest ordentlich planen. Man wird es doch innerhalb eines Jahres hinkriegen, ein ordentliches Konzert auf die Beine zu stellen für den "King of Pop".

Kommentar

• Also hab noch nie was davon gehört, dass ein Land überhaupt was in der Hose hat. Seltsame Ableitung, es hieß in einem Statement ja nur kurz und bündig Berlin ist arm aber sexy. Sexy heißt doch nicht automatisch, was in der Hose zu haben, sexy das bedeutet Anziehung, interessant sein, aufgeschlossen sein, lebendig eben, jedenfalls wenn es um eine Stadt geht.
        Ich stell mir vor, wie die Bundesrepublik Deutschland mit geschwellter Brust in einem Tanga herumläuft und die Republik Österreich trägt vielleicht nen hautengen Schwimmanzug, also nee.

Kommentar

• Mich wundert es nicht wirklich.
          Ich stehe dem "selbsternannten Tronfolger" Jermain halt schon immer spekptisch gegenüber.
          Trau ihm nicht so recht....
          Kommt mir nicht "echt" rüber.
          Das Ding war `ne Nummer zu groß für ihn.
          So richtig was "auf die Beine gestellt" hat er doch schon lange nicht mehr.

Er ist nicht wie Michael
          und wird es auch nie sein.
          Da kann er sich noch so sehr abstrampeln - No way!

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
            Mich wundert es nicht wirklich.
            Ich stehe dem "selbsternannten Tronfolger" Jermain halt schon immer spekptisch gegenüber.
            Trau ihm nicht so recht....
            Kommt mir nicht "echt" rüber.
            Das Ding war `ne Nummer zu groß für ihn.
            So richtig was "auf die Beine gestellt" hat er doch schon lange nicht mehr.

Er ist nicht wie Michael
            und wird es auch nie sein.
            Da kann er sich noch so sehr abstrampeln - No way!

Hat er denn je gesagt, ihn nacheifern zu wollen?

"Selbsternannt"?
            Klinkt wie diese doofen Tabloids, die Michael immer als den "selbsternannten King of Pop" bezeichneten.
            Jetzt wird so richtig auf Jermaine geschimpft. Hat er nicht verdient.

Kommentar

• nur falls weitere anspielungen kommen sollten....

sorry aber könntet "ihr" bitte künftig aufhören die bürger österrreichs als gesamtheit in einen topf zu werfen, sondern benennt den oder diejenige konkret an wen auch immer ihr kritik üben möchtet

"die österreicher" sind nicht schuld dran dass das konzert geplatz ist!!!

tut mir leid, aber das musste mal raus - hab echt keinen bock auf "gutes deutschland-böses österreich"
              danke!

Kommentar

• Zitat von Corina Beitrag anzeigen

Erst macht sie so eine Trauerwelle für Michael bei ihren letzten Konzert kürzlich. Und jetzt? Das ist doch alles nur gemache jeder wil doch in der Welle mit schwimmen.Ware Freunde sind das nicht.
                Nur weil sich Michael und Madonna vielleicht mal irgendwo
                auf einer Party oder sonstwo getroffen haben und zusammen abgelichtet wurden,
                sind sie nun noch lange keine Freunde.
                Allenfalls Kollegen.
                Und für Kollegen schmeiße ich nicht meine Termine über den Haufen,
                erst recht nicht wenn ich vertraglich gebunden bin.
                Hört sich hart an is aber im wahren Leben einfach mal so.

Nur mal nebenbei,
                ich mag Madonna nicht.
                Ungerechtigkeit aber auch nicht.
                Zuletzt geändert von Senfi0606; 11.09.2009, 21:14.

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                  Hauptsache, das geplatzte Konzert wird Michael nicht negativ ausgelegt, nach dem Motto: "Weder die Stadt Wien, noch seine Kollegen waren bereit, für ihn ein Tribut-Konzert zu geben!"
                  Glaub ich eigentlich nicht.
                  Motto: "Das hat Michael Jackson nicht verdient"

Eher werden sie Jermaine niedermachen.

Kommentar

• Ich finde Michael hat ein anständige Tribut Konzert verdient in einer tollen Stadt (wie London) und mit wirklichen Stars!! Hoffe das es nächstes Jahr dann so klappt!

Kommentar

• Silantangel, ich geb Dir vollkommen recht! Es ist wirklich zum Solche dummen Äußerungen hätte ich hier nicht vermutet. Österreich ist ein wunderschönes Land mit sehr liebenswürdigen Menschen, einer sehr charmanten Sprache und essen kann man da auch super!
                      LG Libelle

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                        Ich finde Michael hat ein anständige Tribut Konzert verdient in einer tollen Stadt (wie London) und mit wirklichen Stars!! Hoffe das es nächstes Jahr dann so klappt!
                        Dem kann ich mich nur anschließen.

Kommentar

• Zitat von silentangel Beitrag anzeigen
                          sorry aber könntet "ihr" bitte künftig aufhören die bürger österrreichs als gesamtheit in einen topf zu werfen, sondern benennt den oder diejenige konkret an wen auch immer ihr kritik üben möchtet

"die österreicher" sind nicht schuld dran dass das konzert geplatz ist!!!

tut mir leid, aber das musste mal raus - hab echt keinen bock auf "gutes deutschland-böses österreich"
                          danke!

Du hast vollkommen Recht.

Ein mit Ruhe und Bedacht organisiertes Konzert nächstes Jahr in London ist sicher besser und wird Michael Jackson gerecht.
                          Ich glaube auch, dass dann mehr Künstler kommen, weil eben noch ein Jahr Zeit ist.
                          Warten wir es einfach mal ab und hoffen das Beste.

Kommentar

• Zitat von Max-Moritz Beitrag anzeigen
                            Nicht aufregen Leute!
                            Das Konzert war nicht wirklich ein Tribute für Michael, sondern eine Abzocke!
                            Jermaine versucht doch nur Werbung für sein neues Solo-Album zu machen!
                            Die Trauer von ihm ist auch nur gespielt! Ich mag diesen Kerl einfach nicht!

Ja und in London wird es auch nicht mehr sein als eine Mega Abzocke...
                            Schade!

Kommentar

• Ich habe gerade im englischsprachigen MJ Forum herumgestöbert. Jermaine war heute abend Gast in einer irischen Talkshow und hat die Verschiebung so kommentiert:

Das Ganze wurde zu politisch, und Michael wollte nie in die Politik hineingezogen werden. Es gab Beschwerden, daß die Stadt Wien das Konzert bezuschussen wollte.

Ansonsten hat er wohl genau das gleiche gesagt, wie gestern bei Kerner - inklusive der Behauptung, Chandler hätte die Anschuldigungen zurückgezogen - und er hat auch wieder geweint.

Ich schreibe hier nur die Aussagen eines Members ab, gesehen habe ich das Interview nicht. Aber die Reaktionen im Forum drüben sind genauso wie hier: Erst wurde Jermaine harsch kritisiert, jetzt fliessen alle über vor Mitleid.

Kommentar

• Zitat von Technofan Beitrag anzeigen
                                Boah lest euch dies mal durch!

Nicht umsonst gelten Österreicher als unbeliebtestes Volk!

http://www.ots.at/presseaussendung/O...hannel/politik

HALLOOOO!!! Was heisst hier unbeliebtestes Volk - ich finde es auch voll Sch**** was unsere Presse da veranstaltet hat, und unsere Politik hat sich auch gerade nicht mit Ruhm bekleckert - aber was hat das mit uns Österreichern zu tun??????

Die Presse ist wohl hier nicht viel anders als woanders!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X