thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Noena
    Das der Zusammenhalt der Familie so groß gewesen sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, denn dann wäre Michael bei so vielen Geschwistern nicht so ein einsamer Mensch gewesen...[/QUOTE]

Natürlich darf sich hier jeder eine eigene Meinung bilden, sonst könnten wir hier alle nicht so schön diskutieren !!!

So einsam war Michael auch trotz seiner Kinder und seiner echten Freunde, aber daran sind nicht seine Geschwister schuld, sondern die Tatsache, dass er keine Kindheit hatte, und ihm so ein großer eigener Anteil fehlte, den er immer vermisste und der ihm emotional fehlte (weis da beruflich Bescheid !!!)

Kommentar

• Jeder kann seine Meinung haben,dies ist ein Sache, ob diese ehrlich und zur Situation passend ist, ist wiederum eine andere.

Jermaine stand Michael in vielen schwierigen Situationen bei.

Michaels Einsamkeit auf ein angeblich schlechtes Verhältnis zu seiner Familie zu schieben, ist etwas einfach.
      Seine Einsamkeit bezieht sich auf den fehlenden Partner fürs Leben. Liebe einer Frau an seiner Seite fehlte ihm.

Kommentar

• Michaels Einsamkeit auf ein angeblich schlechtes Verhältnis zu seiner Familie zu schieben, ist etwas einfach.
        Seine Einsamkeit bezieht sich auf den fehlenden Partner fürs Leben. Die Liebe einer Frau an seiner Seite fehlte ihm.
        dem stimme ich zu. diese fehlende liebe hat ihn auch schon in jüngeren jahren gequält und seine partnerschaften/ehen hielten nicht wirklich lang.

ich komme selber aus einer recht großen familie und wir sehen uns nicht ständig. da lebt jeder irgendwo sein eigenes leben.
        wenn man sich dann aber trifft (zu familienfeiern etc). ist es immer sehr lustig und schön.

aber es ist nunmal so: der gegenwärtige partner/kinder deiner geschwister stehen nunmal irgendwo an "erster stelle".
        wenn man selber keinen partner hat, ist man eben ALLEIN.
        und das kann sich phasenweise sehr schlimm anfühlen.

Kommentar

• Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
          Wahrscheinlich sind seine Antworten immer gleich,weil er immer dieselben Fragen gestellt bekommt.Was soll er denn machen? Ein paar Sachen erfinden,nur damit die Antworten auf die immer gleichen Fragen mal anders ausfallen????
          Stimmt, irgendwie ähnlich zu antworten wäre normal, aber die exakt gleichen Phrasen, Worte und Satzkonstruktionen lassen es unnatürlich und einstudiert wirken. Man sollte es wirklich nicht unterschätzen, dass die Familie dieses Rampenlicht gewohnt ist.

Anfangs habe ich, trotz meiner vorherigen Meinung über Jermaine an sich, versucht ihm neutral gegenüberzustehen und die emotional schwierige Situation für ihn sprechen zu lassen und hatte ihm seine Tränen beim World-Award als echt abgenommen (vielleicht auch, weil ich selbst noch zu sehr in den Emotionen verstrickt war)... inzwischen kann ich das nicht mehr. Der Mann ist schlichtweg nicht der nette Kerl, für den viele ihn halten - wer mal 5 Minuten darin investiert nachzulesen, was in Jermaines Vergangenheit so Programm war, wird mich vielleicht verstehen... und bevor das Gezeter losgeht, man solle der Presse nicht glauben: meine Meinung ist nicht von negativer Presse geprägt sondern von Fakten, die nunmal bekannt sind.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
            ....sondern von Fakten, die nunmal bekannt sind.
            Welche Fakten?

Wenn Du jetzt diesen dummen Jermaine Song meinst aus 90/91 dann ist es schon schwach. Die beiden haben sich danach ausgesprochen und gut ist. Eine sache, die bald fast 20 Jahre zurückliegt als Grund zu nehmen, Jermaine zu verachten?

Nenne bitte die Fakten, die begründen sollen, warum man Jermaine kritisch sehen sollte.

Kommentar

• Ich glaube schon, dass es jedem in Michaels Familie das Herz zerissen hat, dass er gestorben ist. Trotzdem finde ich das Verhalten einiger Familienmitglieder etwas merkwürdig. Wenn mein Bruder sterben würde würde ich einen Teufel tun daraus Profit zu schlagen. Aber da ist wohl jeder anders...

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                Welche Fakten?

Wenn Du jetzt diesen dummen Jermaine Song meinst aus 90/91 dann ist es schon schwach. Die beiden haben sich danach ausgesprochen und gut ist. Eine sache, die bald fast 20 Jahre zurückliegt als Grund zu nehmen, Jermaine zu verachten?

Nenne bitte die Fakten, die begründen sollen, warum man Jermaine kritisch sehen sollte.
                Jermaine als Person gegenüber bin ich z.B. kritisch gegenüber wegen seiner Fremdgeherei - hat nichts mit seiner Beziehung zu Michael zu tun, aber sagt etwas über den Charakter eines Menschen aus.

Daneben war Jermaine derjenige der verzweifelt versucht hat immer wieder tolle große Familienprojekte zu organisieren, die dann doch ins Wasser fielen - wie jetzt eben auch.

Kommentar

• mich würde das auch interessieren.

ich sehe Jermaine durchaus kritisch, vorallem was seine herangehensweise bzgl. des Tribute in Wien betrifft.

aber ich möchte ihm nicht heuchelei unterstellen.
                  er hat nah am wasser gebaut - aber Michael war da ähnlich.

ich weiß es nicht, aber Jermaine scheint sich unter anderem in diese ganzen interviews und orgasachen zu stürzen, um sich von seinem schmerz abzulenken und ihm tut die aufmerksamkeit wohl auch gut, die er bekommt.
                  das sehe ich auch etwas kritisch.
                  aber mir ist unwohl dabei, ihn total abzustempeln.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                    Jermaine als Person gegenüber bin ich z.B. kritisch gegenüber wegen seiner Fremdgeherei - hat nichts mit seiner Beziehung zu Michael zu tun, aber sagt etwas über den Charakter eines Menschen aus.

Daneben war Jermaine derjenige der verzweifelt versucht hat immer wieder tolle große Familienprojekte zu organisieren, die dann doch ins Wasser fielen - wie jetzt eben auch.
                    Natürlich ist das Betrügen der eigenen Ehefrau ein Fehler, aber das jetzt als Grund zu nehmen, Jermaine als unehrlich Michael gegenüber darzustellen???

Die Sache mit den Projekten, die nichts wurden, sind ein Beweis, daß er manche Dinge lieber anderen überlassen sollte. Aber ist das der Grund eine Hetzkampagne gegen ihn zu betreiben???

Kommentar

Natürlich ist das Betrügen der eigenen Ehefrau ein Fehler, aber das jetzt als Grund zu nehmen, Jermaine als unehrlich Michael gegenüber darzustellen???

Die Sache mit den Projekten, die nichts wurden, sind ein Beweis, daß er manche Dinge lieber anderen überlassen sollte. Aber ist das der Grund eine Hetzkampagne gegen ihn zu betreiben???
                      Ich betreibe keine Hetzkampagne! Ich sage ausdrücklich immer dazu, dass es meine persönliche Meinung ist, dass ich ihm seine Nummer nicht länger abnehme. Wer anderer Meinung sein möchte, kann das ja meinetwegen... es geht nicht darum, jemanden zu "bekehren"... aber mir ist Jermaine noch nie wirklich koscher gewesen. Ich wollte ihm neutral gegenüberstehen in der aktuellen Situation, aber das hat nicht geklappt...
                      Er hat früher nicht vor Lügen zurückgeschickt, wieso sollte es heute anders sein? Er hat seine Ehefrauen mehrfach betrogen (Papa Joe hat da wohl abgefärbt...), er hat gleichzeitig eine schwangere Ehefrau und eine schwangere Geliebte gehabt, er hat eine frau geheiratet, die noch verheiratet war. Tut mir leid, aber ich persönlich habe schlicht ein Problem damit, jemandem mit seiner Vergangenheit blindes Vertrauen zu schenken.

Kommentar

• nun, ich werde Jermaines handeln und worte in zukunft genauer unter die lupe nehmen.
                        er ist mir nicht der sympathischste in der familie - ich denke er hat so einige macken und stellt sich nicht grade immer clever an.
                        aber ich kann ihn und sein auftreten zur zeit noch nicht eindeutig einschätzen.

Kommentar

• @Llia

"Hetzkampagne" habe ich an die Allgemeinheit gerichtet, nicht speziell an dich
                          Dennoch kann man seine Frauengeschichten nicht mit seinem Verhalen zum Tode seines Bruders gleichsetzten.
                          Zitat von Noena

Cybetronic: In welchen schwierigen Situationen soll er ihm denn geholfen haben?
                          Mal was von den Vorwürfen des Kindesmiß...... gehört? Dem Prozess 2005?
                          Dem Pepsi Werbespot Unfall?
                          Zuletzt geändert von Cybertronic; 12.09.2009, 20:08.

Kommentar

• Zitat von Noena
                            Nöö habe nichts mitbekommen

Klar habe ich über diese ganzen Sachen gehört aber in wie weit Michael von seinem Bruder Hilfe bekommen hatte, weiß ich wirklich nicht. Dachte du würdest mir etwas mehr darüber erzählen als nur mit Gegenfragen zu antworten...
                            Es soll aber nun wirklich bekannt sein.
                            Damals tingelte Jermaine genauso wie heute durch diverse Talkshows und Interviews um Michael moralisch zu unterstützen.

Wenn du mehr erfahren willst, dann frage einfach nach. Gegenfragen haben auch einen Sinn der Informationswiedergabe.

Kommentar

@Llia

"Hetzkampagne" habe ich an die Allgemeinheit gerichtet, nicht speziell an dich
                              Dennoch kann man seine Frauengeschichten nicht mit seinem Verhalen zum Tode seines Bruders gleichsetzten.
                              Stimmt, aber wie gesagt, es sagt etwas über den Charakter eines Menschen aus und ich persönlich halte Menschen, die permanent fremdgehen, eben nicht sonderlich vertrauenswürdig - also als grundlegenden Charakterzug kann man Ehrlichkeit dann eben nicht mehr ansehen, daher eben Skepsis meinerseits...

Kommentar

• Also ich bin Jermaine sehr dankbar, dass er positiv über Michael erzählt und zwar Dinge, die uns bekannt sind, aber vielen anderen leider nicht.

Daher habe ich die Hoffnung, dass durch seine Worte die Menschen endlich begreifen, was Michael für ein liebevoller, warmherziger Mensch war. Er sagte sogar, dass Jordan zu seiner Aussage damals gezwungen wurde (oder so ähnlich). Damit hat er Michael nochmal freigesprochen und das finde ich total schön.

Davon sollte es jetzt mehr Menschen geben, damit dieses Thema wie so viele andere zukünftig nicht mehr an erster Stelle stehen, wenn über Michael geredet wird.

Ich finde das alles sehr uneigennützig von Jermaine und denke, es ist seine Art mit der Trauer umzugehen. Ihm anderes zu unterstellen, käme jetzt wieder dem gleich, was man Jahrzehnte mit Michael gemacht hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X