thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
    geb ich dir recht... kann man die kinder nicht erstmal in ruhe lassen, bevor sie solchen dingen ausgesetzt werden? hoffentlich wird das unterbunden.

Doch, kann man.
    In dem man als jetzige Erziehungsberechtigte die Kinder gar
    nicht erst da hin reisen lässt.

Lässt sie die Kinder dahin reisen,
    ist sie , zumindest bei mir, unten durch.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
      Ja, die Sache mit dem Tributkonzert ist schon länger geplant, aber scheinbar von Jermaine alleine. Bleibt halt die Frage, wieso er die restliche Familie nicht einbezogen hat. Aber ich geb dir schon Recht. Mit zusammenhalten haben die es da stellenweise wohl nicht so. Aber alle Seiten nicht. Da sind einige Sachen ziemlich komisch, aber sich darüber den Kopf zu zerbrechen, ist wohl hinfällig.
      Deine Beiträge lesen sich - wie immer - wie Sahne :-)
      Aber alle Beiträge in diesem Thread finde ich richtig gut und realistisch :-) ist ja leider nicht immer der Fall

Ich schliesse mich allen an, die Entwicklung ist irgendwie eigenartig... auf CNN mit Larry King, da hab eich Jermaine auch anders in Erinnerung. vielleicht hat aber auc die Presse aktuell rumspekuliert und so einen anderen Eindruck erweckt...

Er hat seine Tribut-Idee gut schildert bei Larry King. Aber es stimmt, die Familie war sich noch nie einig. Vielleicht sollte es einen gar nicht wundern, wenn sie sich jetzt auch wieder nicht einig sind...

Ich glaube schon, dass Jermaine dieses Konzert für die Fans organisiert. Das schon. Doch. Vielleicht ist es auch teuer, so dass ihm vielleicht nicht so viel bleibt, Millionen - von denen die Rede ist...

Ja, die Preise finde ich auch sehr teuer. Das ist ein Jammer, da ist es klar, das die Presse schreibt, er hat dann Millionen verdient daran...hmmmm
      Aber Jermaine hat gesagt der Erlös des Konzerts geht komplett an die Stiftung von Michael Jackson....hmmmm

Aber Wien ist sooo schön! Ich finde Wien absolut richtig als Ort für das erste Tribute-Konzert. Michael Jackson liebte Wien. Das finde ich absolut ok und natürlich schön für die österreichischen Fans

Aber die Familie wird sich ja wohl leider nie einig sein können....

Kommentar

Waren nicht Tribute in London geplant und das durch die AEG? Ich bin nicht sicher, dachte aber das zu lesen nach der Trauerfeier im Staples Center. Aber man liest viel wie wir ja wissen...Wißt ihr da etwas?
        Ich war ganz überrascht, dass die Kinder dabei sein sollen. Das finde ich ganz und gar nicht ok.

Kommentar

Auf TMZ.com habe ich gelesen, dass keiner der Familie mit nach Wien kommen wird.
          Es ist vielleicht , aber Janet wird beim MTV-Award am Sonntag auftreten, mit einer Show für ihren Bruder Michael. Ich denke mal , dieser Tribut wird Michael eher gerecht, als der in Wien.
          Heute sollten die Namen der auftretenden Stars (Us5 : Star????) bekanntgegeben werden, aber denkste.
          Nur ein Teil wurde der Presse verraten; wollen andere (wahre) Stars vielleicht garnicht auftreten ?
          Alle, die sich eine Karte für Wien gekauft haben, haben im wahrsten Sinne des Wortes "die Katze im Sack gekauft".

Kommentar

Das mit den "Stars" finde ich auch sehr eigen.
            Mir fehlt irgendwie dass mal ein Timberlake, Madonna, die Houston, Britney und alle die Michael so liebten nicht mal was machen.
            Warten die mal einen Abschluß ab weil es vielleicht einfach noch zu früh ist..?

Kommentar

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
              Auf TMZ.com habe ich gelesen, dass keiner der Familie mit nach Wien kommen wird.
              Es ist vielleicht , aber Janet wird beim MTV-Award am Sonntag auftreten, mit einer Show für ihren Bruder Michael. Ich denke mal , dieser Tribut wird Michael eher gerecht, als der in Wien.
              Heute sollten die Namen der auftretenden Stars (Us5 : Star????) bekanntgegeben werden, aber denkste.
              Nur ein Teil wurde der Presse verraten; wollen andere (wahre) Stars vielleicht garnicht auftreten ?
              Alle, die sich eine Karte für Wien gekauft haben, haben im wahrsten Sinne des Wortes "die Katze im Sack gekauft".
              Es ist finde ich wirklich ein Jammer. Im Grunde ist es doch eine schöne Idee, ein Tribute-Konzert. Aber ich finde es schade, dass es dann alles so schiefgeht - wäre alles harmonisch, also wären sich alle einig, wäre es doch in Michael Jacksons Sinn... und für uns Fans auch einfacher...und für alle mitfühlenden etc... Schade, sehr schade....

Kommentar

Zitat von orena23 Beitrag anzeigen
                Das mit den "Stars" finde ich auch sehr eigen.
                Mir fehlt irgendwie dass mal ein Timberlake, Madonna, die Houston, Britney und alle die Michael so liebten nicht mal was machen.
                Warten die mal einen Abschluß ab weil es vielleicht einfach noch zu früh ist..?
                Ja stimmt, naja, vielleicht muss Jermaine mit Ihnen verhandeln? Wer weiß, wie hoch die Gagen sind....? Ich glaube auch nicht, dass sie NICHT kommen wollen, gibt's ja gar nicht

Kommentar

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll ! Ich habe da auch den Eindruck als ob sich jemand im Interesse der Öffentlichkeit halten will solange es eben noch geht ! Ein gemeinsamer Auftritt mit einem virtuellen Michael lockt mich da auch nicht hinterm Ofen vor das gleich kann ich mir auch auf CD anschauen ohne dass andere da versuchen Michael seine Songs nachzusingen was sowiso niemals das selbe ist wie von ihm und dafür einen Haufen Geld ausgeben ?
                  Das aber ist ja schon ein gaaanz altes Spiel als die Jackson 5 das letzte Mal mit Michael aufgetreten sind wozu die Mutter Michael erst überreden musste hatten die die Karten auch einfach doppelt so teuer verkauft und einzelverkauf war nicht möglich nur weil sie mit Michael auftraten ! Sie haben ihn einfach überstimmt und als die Fans sauer waren haben sie einen Rückzieher gemacht auch damals haben sie schon nicht weiter gedacht und Michael hatte wegen denen ja auch einen Imageschaden deshalb war das ja auch der letzte Auftritt mit Jackson 5 und den hatte er ja nur seiner Mutter zuliebe gemacht die von Joe dazu überredet wurde ! Sowas unterstütze ich nicht und sollte sich das bewahrheiten dass die Kinder da mit hingezerrt werde um die Sache gewinnbringender zu machen - dan.... !!!! L.G.Gabi

Kommentar

Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
                    Also ich weiß nicht was ich davon halten soll ! Ich habe da auch den Eindruck als ob sich jemand im Interesse der Öffentlichkeit halten will solange es eben noch geht ! Ein gemeinsamer Auftritt mit einem virtuellen Michael lockt mich da auch nicht hinterm Ofen vor das gleich kann ich mir auch auf CD anschauen ohne dass andere da versuchen Michael seine Songs nachzusingen was sowiso niemals das selbe ist wie von ihm und dafür einen Haufen Geld ausgeben ?
                    Das aber ist ja schon ein gaaanz altes Spiel als die Jackson 5 das letzte Mal mit Michael aufgetreten sind wozu die Mutter Michael erst überreden musste hatten die die Karten auch einfach doppelt so teuer verkauft und einzelverkauf war nicht möglich nur weil sie mit Michael auftraten ! Sie haben ihn einfach überstimmt und als die Fans sauer waren haben sie einen Rückzieher gemacht auch damals haben sie schon nicht weiter gedacht und Michael hatte wegen denen ja auch einen Imageschaden deshalb war das ja auch der letzte Auftritt mit Jackson 5 und den hatte er ja nur seiner Mutter zuliebe gemacht die von Joe dazu überredet wurde ! Sowas unterstütze ich nicht und sollte sich das bewahrheiten dass die Kinder da mit hingezerrt werde um die Sache gewinnbringender zu machen - dan.... !!!! L.G.Gabi
                    Danke für Deinen Beitrag!

Ja, was Du schreibst, das ist leider Realität und sehr traurig!

Ich finde Deinen Beitrag so sehr wichtig - denn er gehört nicht nur in diesen Thread, sondern in viele andere Threads auch - zur Realitätsfindung, Aufklärung, Füllen von Wissenlücken, wie auch immer...

Traurig, leider, aber das ist die Wahrheit und hilft zumindest, dass man versteht...den Hintergrund (den lebenslangen Kummer von Michael Jackson) und überhaupt....

Danke!
                    Zuletzt geändert von Nina76; 09.09.2009, 01:28.

Kommentar

Ich finde es eigentlich gut, wenn nicht überall Tributkonzerte aus der Erde gestampft werden. Michael wurde in den letzten Wochen und Monaten von allen Seiten Respekt gezollt. Durch Kommentare usw. Das ist doch ausreichend. Tributkonzerte? Für was? Die Songs kann doch ohnehin keiner so schön singen wie Michael es konnte. Dann lieber solche Aktionen wie an Michaels Geburtstag. Ich persönlich finde es gut so. Der Mann ist noch keine drei Monate tot. Wieso sollen da jetzt Tributkonzerte wie Maiglöckchen aus dem Boden sprießen?

Kommentar

Zitat von Nina76 Beitrag anzeigen
                        Ja stimmt, naja, vielleicht muss Jermaine mit Ihnen verhandeln? Wer weiß, wie hoch die Gagen sind....? Ich glaube auch nicht, dass sie NICHT kommen wollen, gibt's ja gar nicht

Vielleicht halten die sich zurück um der Familie den Vortritt zu lassen. Ist jedenfalls komisch da Timberlake mit ein paar anderen schon mal sowas ankündigte.
                        Wenn die Kinder da sind bin ich schwer enttäuscht von den Jacksons. Das wäre total gegen Michaels Wunsch.

Kommentar

Ich finde es eigentlich gut, wenn nicht überall Tributkonzerte aus der Erde gestampft werden. Michael wurde in den letzten Wochen und Monaten von allen Seiten Respekt gezollt. Durch Kommentare usw. Das ist doch ausreichend. Tributkonzerte? Für was? Die Songs kann doch ohnehin keiner so schön singen wie Michael es konnte. Dann lieber solche Aktionen wie an Michaels Geburtstag. Ich persönlich finde es gut so. Der Mann ist noch keine drei Monate tot. Wieso sollen da jetzt Tributkonzerte wie Maiglöckchen aus dem Boden sprießen?
                          Du hast Recht, stimmt.

Ich fand's nur ein Jammer, wen etwas geplant oder ansteht, dann es so ein "Schlamassel" bzw. Durcheinander wird - schade, weil nicht harmonisch... wenn scon, denn schon...dneke ich...

Aber, wie Du ja richtig schreibst, warum den Kopf darüber so zerbrechen....

Lieben Gruß und Good night!

Kommentar

Unterschreibe ich jedes Wort Mrs.Järvis
                            Geburtstag war was Schönes, da hat er die Welt zum Tanzen gebracht. Tributkonzerte finde ich persönlich zu früh.

Kommentar

Vielleicht halten die sich zurück um der Familie den Vortritt zu lassen. Ist jedenfalls komisch da Timberlake mit ein paar anderen schon mal sowas ankündigte.
                              Wenn die Kinder da sind bin ich schwer enttäuscht von den Jacksons. Das wäre total gegen Michaels Wunsch.
                              Ja, ist wirklich alles komisch. Wegen der Kinder dürfen wir uns nicht so den Kopf zerbrechen, es tut uns ja so weh wie Michael, wenn wir mehr darüber nachdenken.... Hoffen wir, dass alles doch noch gut geht, aber in Michael's Sinn, hmmm...

Gute Nacht... muss so früh raus wieder :-(

Kommentar

Unterschreibe ich jedes Wort Mrs.Järvis
                                Geburtstag war was Schönes, da hat er die Welt zum Tanzen gebracht. Tributkonzerte finde ich persönlich zu früh.
                                Und ich unterschreibe auch nicht nur bei Mrs Järvis - sondern auch Deines!

Die Beiträge finde ich sehr gut.
                                Zuletzt geändert von Nina76; 09.09.2009, 01:52.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X