thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    So langsam weiß ich auch nicht mehr, was ich von dem ganzen halten soll. Und überhaupt von den ganzen Jackson-Clan. Geht's jetz wirklich nur um Michael, oder doch nur ums liebe Geld. In den letzten wochen hatte ich das gefühl, es geht nur ums Geld. Also echt, ich weiß net......

    Kommentar


    • #92
      Zitat von närrin Beitrag anzeigen
      Michael ist tot - und nun? Muss ein neuer Prügelknabe her? Und die Fans, die sich gegenüber Michael negativen Presseberichten verweigert haben, machen zum großen Teil dankbar mit?

      Um Himmels Willen, habt ihr denn nichts, aber auch gar nichts gelernt? Zählt Michaels Aussage, dass 99% der Presseberichte gelogen sind, überhaupt nichts?

      Da servieren Schmierblätter irgendwelche Berichte von irgendwelchen "Quellen", die "seriösen" Medien kleistern munter ab, und ihr stürzt euch drauf, ohne auch nur einmal zu überlegen, dass das alles genauso hochgekochte Halb-und Unwahrheiten sein können, wie all die miesen Berichte über Michael?

      Ihr solltet doch eigentlich gelernt haben, dass die Presse unglaublich viel erfindet, Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen präsentiert, angebliche Quellen benutzt, um Lügen zu verbreiten. Genau das wird jetzt mit Jermaine gemacht, denn mit Michael kann man es ja nicht mehr.
      Doch ich habe gelernt! Und ich kann Euch sagen, das ist ne Nummer zu groß für Jermaine. Er hätte erst Freunde ins Boot holen sollen und dann "Reklame" machen. So wird das nichts. Und ich sage Euch wieder: Außer Jermaine wird
      kein Jackson anwesend sein! Denkt an meine Worte. Und warum ich das glaube? Weil die Presse schreibt, sie würden kommen. Soviel zum Thema ich vertraue der Presse.

      Kommentar


      • #93
        katherine spricht übers tribute:

        Kommentar


        • #94
          Zu Jermaine kann ich nicht viel sagen, ich kenne ihn selber ja nicht sondern nur die Geschichten aus der Presse damals & heute.
          Von dem anscheinend geplanten Duett Jermaine zusammen mit Michael Jackson als Hologram bin ich nicht begeistert. Falls die Kinder wirklich in Wien dabei sein sollten und dass dann mitansehen...vor allem Blanket....furchtbar....
          Ich habe eigentlich nur die Befürchtung, dass die ganze Geschichte sowieso ein Griff in's Klo ist und hoffe, dass das keine Spuren auf das Ansehen Michael's hinterlässt.
          Ebenso denke ich, dass sich die Stars untereinander schon ganz gut kennen und dies evtl. auch ein Hinweis ist, dass die Crème de la Crème, wie z.B. Whitney H, Stevie W, Elton J, Slash, Lionel R,.... evtl. auch eher eine "Jermaine Show" befürchten und daher nicht mitwirken möchten ? Möglich oder auch nicht....
          Die Kartenpreise finde ich richtig unverschämt !

          Kommentar


          • #95
            Hallo Leute !

            Wartet doch erst einmal ab.
            Nach dem Tribut Konzert könnt Ihr Jermaine Jackson, das Konzert oder die
            "2.Wahl" Stars kritisieren, falls es was zu kritisieren gibt. Aber vorher? Arbeitet Ihr mit einer Kristallkugel, das Ihr schon vorher alles wisst?

            Kommentar


            • #96
              Lustig, daß die Show jetzt von manchen runtergeredet wird, noch bevor sie überhaubt stattfindet.

              Ich habe nichts gegen die momentanen Stars einzuwenden. Es geht ja auch um Michael, und nicht um ein Madonna oder U2 Konzert.

              Kommentar


              • #97
                ich kann Jermaine nicht abschließend einschätzen.
                aber ZUERST reklame zu machen und dann diesen tribute zu organisieren, ist schon etwas "dämlich".
                ich frage mich auch, woher diese ganzen absagen (oder auch ihre gerüchte) der angepriesenen stars kommen? haben die einfach keinen bock oder liegt es an Jermaine?

                ich persönlich finde diesen tribute viel zu früh! in 2-3 jahren wär ja ok...
                Jermaines handeln wirkt auf mich so übereifrig und auch unprofessionell.

                allerdings habe ICH keinen zugriff auf verlässliche quellen und muss mich daher mit dem oberflächlichen eindruck begnügen, den ich über die medien bekomme.
                bin sehr froh, hier im forum einen fundierteren austausch zu haben.

                ich hoffe nur, dass dieses konzert trotzdem gut wird, und wie geplant stattfindet - denn eine solche peinlichkeit wirft natürlich wieder lange schatten auf Michael....

                Kommentar


                • #98
                  Wird dieser Tribute for Michael Jackson Live im TV wieder übertragen??
                  Würde ich gerne sehen, Michael auf der Leinwand nehme ich an zu sehen und singt mit Jermaine...
                  Ich hoffe doch auch wirklich, dass die Seine Songs im Original gesungen werden und Nicht irgendwelche schlechten Eigeninterpretationen!!!!!
                  Zuletzt geändert von Lucky; 10.09.2009, 19:54.

                  Kommentar


                  • #99
                    Manches kann man schlichtweg vorher schon kritisieren... zum Beispiel das Problem mit der nicht auffindbaren Charity-Organisation, die unter anderem davon profitieren soll... Tickets zu verkaufen ohne stehendes Line-Up ist ebenfalls eine Geschäftspraktik, die mir persönlich nicht schmeckt. Die Preise der Tickets ebenfalls nicht. Das hat alles nichts mit Presse zu tun, das sind Dinge die mir die ganze Zeit über schon nicht schmecken... Jermaine hat keinen guten Ruf, wenn es um solche Pläne geht und das hat auch seinen Grund. Da kann er noch so oft zu Mama laufen und jammern, dass sie ihn doch unterstützen soll... egal was Mama von der Sache hält, wird sie Sohnemann das nämlich nicht abschlagen!

                    Kommentar


                    • Jermaine hat keinen guten Ruf, okay! Aber warum? Weil er immer HINTER Michael stand. Er wollte aber mehr sein. Er hat dies getan, er hat das getan. Mir kam sogar schon mal der Gedanke, das Jermaine hinter der ganzen Sache mit Michael steckt um ihn aus dem Weg zu räumen. Dann hätte er freie Fahrt, wenn er es geschickt angestellt hätte, aber so? Und mal ehrlich, oft genug war die Rede davon, das Jermaine diesen tollen Manager und den tollen Anwalt für Michael "besorgt" hat... (ich will die ganzen Namen hier nicht nochmal aufzählen). Und? Wie ist es für Michael gelaufen? Das Ende kennen wir.

                      Es ist sehr schade, das auf Michaels Rücken (mit seinem Namen) versucht wird Geld zu schäffeln mit diesem angeblichen "Tribute". Ich bin auch der Meinung: Jermain Jackson Show!
                      Zuletzt geändert von Maxi777; 10.09.2009, 23:06.

                      Kommentar


                      • Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                        Jermaine hat keinen guten Ruf, okay! Aber warum? Weil er immer HINTER Michael stand..
                        Warum stand er da wohl?


                        Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                        Warum ich diese Meinung habe: ich spreche mit Leuten, die sich auskennen.
                        Das erwähntest du schon.
                        Wer sind diese Leute?

                        Kommentar


                        • Natürlich beginnt man erst mit den Einladungen und Gesprächen mit den Tributshow Teilnehmern, bevor man etwas fix macht, und die Ticketpreise bekannt gibt.
                          Ist halt einiges schief gelaufen in der Planung.
                          Dennoch würde ich dieses nicht so unverschämt als "Jermain Show" bezeichnen.

                          ES IST DAS OFFIZIELLE MJ TRIBUT KONZERT. ENDE.

                          Es ist da doch nun völlig egal, wann man es am besten veranstaltet hätte.
                          In unseren schnelllebigen Medienwelt ist es nur logisch so ein Tribut schnell zu liefern. Natürlich hätte eine längere Planung gut getan.


                          @
                          Mich würde auch interessieren, welche Leute du kennst, die sich angeblich auskennen. Kann man ja jeder sagen (Sorry, wenn es vielleicht etwas zynisch klingt. Bin etwas gereizt heute. )

                          Kommentar


                          • Zitat von Maxi777
                            senfi, cybertronic, hab euch ne pn geshickt.
                            Danke erstnal für die PN.
                            Aber mal ganz im Ernst.
                            Wenn Dich jetzt noch 100 User nach der Quelle fragen
                            bekommen die dann auch eine PN?
                            Und noch mal im Ernst.
                            Für mich sind diese Quellen zu 100 % , und ich meine 100%,
                            ohne Ausnahme, nicht glaubwürdig.

                            Kommentar


                            • Nun, so wie ich die österr. Innenpolitik einschätze, könnten eventuell einige Politiker, die J.J. wohl in Zwentendorf traf den Termin - oder sogar die Idee an sich - vorangetrieben haben. Dass dort einige Herren recht realitätsfremd sind muss man jetzt nicht extra erwähnen, oder.

                              Kommentar


                              • Ehrlich gesagt, ich weeß net, ob seine Trauer nun echt ist, oder nicht, weil ich ihn ja nicht kenne, nehme aber schon an, dass es echt ist.........

                                wenn er da jetzt nen paar Dollars mit machen kann, mein Gott, gönnen wir's ihm doch, das heißt ja nicht, dass er heuchelt, aber wenn die Chance da ist, würden wir vielleicht auch ähnlich machen, und ich denke, Michael hätte das absolut befürwortet, da hätt er nix dagegen gehabt.

                                lasst sie doch, wird ja eh nicht ewig gehen, aber jetzt wollen sie halt auf der Welle mitschwappen, kann man doch auch verstehen..........

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X