thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
    Jermaine hat keinen guten Ruf, okay! Aber warum? Weil er immer HINTER Michael stand. Er wollte aber mehr sein. Er hat dies getan, er hat das getan. Mir kam sogar schon mal der Gedanke, das Jermaine hinter der ganzen Sache mit Michael steckt um ihn aus dem Weg zu räumen. Dann hätte er freie Fahrt, wenn er es geschickt angestellt hätte, aber so? Und mal ehrlich, oft genug war die Rede davon, das Jermaine diesen tollen Manager und den tollen Anwalt für Michael "besorgt" hat... (ich will die ganzen Namen hier nicht nochmal aufzählen). Und? Wie ist es für Michael gelaufen? Das Ende kennen wir.

Es ist sehr schade, das auf Michaels Rücken (mit seinem Namen) versucht wird Geld zu schäffeln mit diesem angeblichen "Tribute". Ich bin auch der Meinung: Jermain Jackson Show!

Warum ich diese Meinung habe: ich spreche mit Leuten, die sich auskennen.
    Ganz genau! Eine bodenlose Unglaublichkeit nun bestätigt, in dem Jermaine bei Kerner sagt er will den toten Michael Jackson umbetten und nach Neverland bringen lassen - das ist unglaublich. Warum? Er sagt auch noch, weil er (Jermaine) es für den besten Ort hält.
    Unfassbar. Mir ist richtig schlecht, als ich das hörte. Bah...

Und wer jetzt auch noch etwas schönes an diesem Thema und Tribut findet, denkt nicht realistisch.

Das alle sist nicht im Sinne von michael sonderen basiert auf purem Egoismus und Selbstinzenierung.

Auch ich musste meine bisherige Meinung leider ändern aufgrudn von Tatsachen. Schade.

Punkt. Aus. Fakt.
    Zuletzt geändert von Nina76; 10.09.2009, 23:04.

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
      Ehrlich gesagt, ich weeß net, ob seine Trauer nun echt ist, oder nicht, weil ich ihn ja nicht kenne, nehme aber schon an, dass es echt ist.........

wenn er da jetzt nen paar Dollars mit machen kann, mein Gott, gönnen wir's ihm doch, das heißt ja nicht, dass er heuchelt, aber wenn die Chance da ist, würden wir vielleicht auch ähnlich machen, und ich denke, Michael hätte das absolut befürwortet, da hätt er nix dagegen gehabt.

lasst sie doch, wird ja eh nicht ewig gehen, aber jetzt wollen sie halt auf der Welle mitschwappen, kann man doch auch verstehen..........
      Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Du bringst Deinen toten Bruder an einen Ort und beerdigst ihn dort, an einem Ort, den er hasste?

Ein Mensch der sowas macht, Jermaine in diesem Fall, handelt nicht im Sinne seines Bruders aus Liebe.

Kommentar

• Laut TMZ wird auch Natalie Cole nicht in Wien sein, da sie bereits andere Verpflichtungen hat - falllllls man TMZ glauben kann.

Er hätte es nicht über's Knie brechen sollen... nächstes Jahr hätte gereicht, hätte einen besseren Eindruck gemacht und letztlich hätten dann wahrscheinlich auch mehr Stars zugesagt ...

Kommentar

Jermaine kocht hier ganz klar seine eigene Suppe. Jetzt endlich, wo Michael "vor den Füßen" weg ist, kann ER der Star werden. Er wird es aber NIE werden, ihm fehlt die Cleverness, ganz klar.

Ich habe von einem wirklichen "Insider" (ich weiß da gibts ne Menge von - aber ihr könnt mir hier glauben), das die Familie nicht erfreut ist über die Art, wie Jermaine das durchzieht. Außerdem sagt dieser Insider, das keine Katherine und auch keine Kinder von Michael in Wien sein werden.

Jermaine macht derzeit große Fehler glaube ich! Er katapultiert sich selber ins Abseits. Dieser Dummkopf, richtig angefaßt hätte er sein Leben wirklich in gute Bahnen lenken können. Jetzt ist es zu spät. <-Das ist meine Meinung!
          Schön, dass Du es schreibst - denn auch ich musste heute aus aktuellem Anlass leider kapieren, dass das "die ganze Wahrheit" ist...

Ich hätte es auch bis gestern gerne anders gehabt...
          Zuletzt geändert von Nina76; 10.09.2009, 23:20.

Kommentar

• Zitat von Nina76 Beitrag anzeigen
            Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Du bringst Deinen toten Bruder an einen Ort und beerdigst ihn dort, an einem Ort, den er hasste?

Ein Mensch der sowas macht, Jermaine in diesem Fall, handelt nicht im Sinne seines Bruders aus Liebe.
            Ich meinte damit das Konzert, und die Geldmache..........das kann ich schon verstehen, dass er da versucht selbst nen bissel Karriere nachzuholen.........war immer die Nummer zwei, und ist vom Vater damals degradiert worden, auch kein schönes Gefühl............muss man sich auch mal reinversetzen können...........

das mit dem Grab weiß ich net, nee, ich finds auch gut so wie es ist, und denke auch nicht, dass Neverland der richtige ort ist, wo die Leute zwischen Hamburger und cola nen Blick auf Michaels Grab erhaschen wollen...........ist natürlich ne riesige Geldquelle...............finde sie könnens auch ohne ihn aufmachen.............

Ich kann mir über Jermaine kein Bild machen, ich finde ihn eigentlich sympathisch, was er im Schilde führt, weiß ich net, aber ich unterstell ihm da keine bösen Absichten..........

na mal sehen, was er gleich erzählen wird............

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
              Ich meinte damit das Konzert, und die Geldmache..........das kann ich schon verstehen, dass er da versucht selbst nen bissel Karriere nachzuholen.........war immer die Nummer zwei, und ist vom Vater damals degradiert worden, auch kein schönes Gefühl............muss man sich auch mal reinversetzen können...........

das mit dem Grab weiß ich net, nee, ich finds auch gut so wie es ist, und denke auch nicht, dass Neverland der richtige ort ist, wo die Leute zwischen Hamburger und cola nen Blick auf Michaels Grab erhaschen wollen...........ist natürlich ne riesige Geldquelle...............finde sie könnens auch ohne ihn aufmachen.............

Ich kann mir über Jermaine kein Bild machen, ich finde ihn eigentlich sympathisch, was er im Schilde führt, weiß ich net, aber ich unterstell ihm da keine bösen Absichten..........

na mal sehen, was er gleich erzählen wird............
              Ja ich verstehe Dich schon....weißt Du, manchmal täuscht man sich in Menschen, auch wenn sie noch so einen netten Eindruck machen....

Aber jeder hat ja seine eigene Meinung darüber und das ist ja auch völlig okay...

Kommentar

• War nicht vor Jahren mal Thema, dass Jermaine angeblich Spendengelder kassiert hätte für einen Charityverein, der gar nicht existierte?

Gerücht? Wahrheit?

Weiß jemand mehr darüber?

Kommentar

• Ich bleibe skeptisch was das Konzert angeht, aber ich muss offen und ehrlich zugeben, dass Jermaine mich eben bei Johannes B. Kerner schon berührt hat. Ich saß da und musste wirklich mit den Tränen kämpfen, um vor meiner Mutter nicht komplett zusammenzubrechen. Besonders als sie das mit dem Award gezeigt haben, den Jermaine für Michael entgegen genommen hat und als es um den Todestag ging und ich muss sagen, dass ich schon denke, dass Jermaine Michael geliebt hat und dass er das nicht (nur) für sich macht mit diesem Konzert. Deswegen werde ich jetzt einfach mal den 26. September abwarten und sehen was passiert.

Kommentar

• Also mich hat es ebend sehr berührt bei JBK als Jermaine über Michael gesprochen hat und man hat ihm es auch angesehen wie schwer es ihm gefallen ist zu reden.Meine tränen hab ich einfach freien lauf gelassen ,denn es hat mich ziemlich alles traurig gemacht,daß bzw. wie Jermaine erzählt hat vom Krankenhaus, von dem empfang des Award und und...ich glaube das er Michael sehr geliebt hat und das es nicht " schauspielert " wie manche es meinen.Das ist aber widerrum meine Meinung...und ich glaube er macht dieses Konzert im Sinne an/für Michael.

LG Tina...muss Tempos holen...
                    Zuletzt geändert von Tina67; 11.09.2009, 00:00.

Kommentar

• @ danke tina

ich fand ihn sehr sympatisch und auch etwas unsicher

geh hier raus und find es UNERTRÄGLich hier in diesem thread, aber bei dem hackfleischmachen bin ich nicht mehr dabei,das klingt für mich eben so ,gegen was michael sich so gewehrt hat,,

tabloid

lyb
                      Zuletzt geändert von lyberty; 11.09.2009, 00:05.

Kommentar

• Habe Jermaine auch gerade gesehen bei Kerner.Er tut mir leid.Der Mann ist echt fertig.Ich glaube,der macht das alles jetzt um irgendwie mit Michaels Tod klarzukommen.Einfach nur da sitzen und trauern ist für ihn wahrscheinlich nicht möglich.Er muß irgendwas tun und so organisiert er halt ein Konzert.Das ist nun mal das,was er gelernt hat. Das er Michael nach Neverland schaffen will,ist völlig absurd.Aber vielleicht denkt er da jetzt nur an die Fans,daß die nicht an das Grab können und weil er selber sosehr trauert,kann er die Fans verstehen.Ich weiß es alles nicht.Ich sehe nur da ist ein Mann,der echt fertig ist mit der Welt und sicher nicht mehr rational denken kann.Habe es selber schon ein paarmal erlebt,wie es ist ,wenn ein vertrauter Mensch geht. Entweder du erstarrst oder du verfällst in blinden Aktionismus,weil du sonst den Schmerz nicht aushälst.
                        Zuletzt geändert von felidaexx1; 11.09.2009, 00:21.

Kommentar

• Ich fand Jermaines Interview bei Kerner eben extrem rührend. Und ich glaube, dass seine Tränen wirklich echt waren.
                          Mein Eindruck ist, dass er wirklich versuchen möchte, Michael´s Andenken zu bewahren. Vielleicht hat er Angst, dass sein Andenken jetzt nach der Beerdigung schon anfängt zu verblassen und hat deshalb unter absolutem Termindruck dieses Tribute-Konzert organisiert. Manchmal spekuliere ich auch, ob es nicht ein Teil schlechtes Gewissen ist, warum er im Moment so stark in der Öffentlichkeit auftritt.....Ich denke, dass er so den Tod seines Bruders verarbeitet- aber alles nur Spekulation, denn niemand kann in einen anderen Menschen hineinsehen......

Kommentar

• So bevor ich jetzt ins Bettchen hüpfe wollte ich nur kurz noch zu bedenken geben, das Jermaine genauso lange im Rampenlich steht wie Michael. Showbuisness (wie schreibt man das denn jetzt). Er weiß worum es geht! Er weiß was zu tun ist, damit eine bestimmte Sache auch wirklich im Gehirn ankommt bei den zuschauern (Publikum). Ob es Show war oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.

Ich möche aber nicht damit sagen, das er nicht traurig ist. Er hat einen Bruder verloren. 50 Jahr war er an seiner SEite! Jermaine IST traurig! Gute Nacht!

Kommentar

• Jermaine bei Kerner

Ich habe eben Jermaine bei KErner gesehen und seit letzte Woche nicht mehr so geheult. Er tat mir leid, keiner hat getröstet oder applaudiert. Wo waren denn die Mj Fans? Für mich war es ehrlich und berührend.

Was auch immer in der Vergangenheit zwischen den Brüdern war (sicher viel Eifersucht von Jermaines Seite), ich denke, er bereut es. Er sagte ja, alle würden alles tun, nur um Michael wiederzubekommen und was nützt all das Geld, du kannst es nicht mitnehmen. Ich bin sicher, Jermaine hat was begriffen.

Was die Eintrittspreise bei Tribut angeht, sie sollen ja wohltätigen Zwecken gespendet werden. So was ähnliches hat Michael auch mal gemacht und die Promis zur Kasse gebeten auf seine Ranch. Die Fans durften kostenlos rein. Der Erlös wurde gesendet. Also denke ich, deshalb sind auch hier die Preise höher. Das war ja eben Jermains letzter Satz. Sie wollen es in Michaels Sinne fortsetzen.
                              Ich drücke die Daumen, dass es gelingt und bin Kerner sehr dankbar für dieses nette Interview.

Kommentar

So bevor ich jetzt ins Bettchen hüpfe wollte ich nur kurz noch zu bedenken geben, das Jermaine genauso lange im Rampenlich steht wie Michael. Showbuisness (wie schreibt man das denn jetzt). Er weiß worum es geht! Er weiß was zu tun ist, damit eine bestimmte Sache auch wirklich im Gehirn ankommt bei den zuschauern (Publikum). Ob es Show war oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.

Ich möche aber nicht damit sagen, das er nicht traurig ist. Er hat einen Bruder verloren. 50 Jahr war er an seiner SEite! Jermaine IST traurig! Gute Nacht!
                                Ist mir wurscht, solange es Michaels Worte sind, die er weiter trägt. Aus welchen Gründen er das macht, das finden wir vermutlich ohnehin niemals raus. Aber wenn er Michaels Botschaft weiter trägt, kann uns das ja nur recht sein. Und wenn es auch aus Eigennutz wäre; nun, so ziemlich jeder Mensch tut das was er tut nichtnur, um anderen Menschen zu helfen. Zumindest die Meisten von uns tun Dinge auch immer ein Stück weit für sich. Nur wenige Menschen können wohl von sich behaupten, selbstlos zu sein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X