thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich zitiere mich mal selbst =>

Zitat von ~Neverland05~ Beitrag anzeigen
    Ach du heilige Sch...

=> http://www.thetribute2010.com/

Also das ist.....
    Oh Gott, welch Hohn und Spott wird nun folgen und alles auf Kosten von unserem geliebten Michael, ich bin fassunglos, enttäuscht, entsetzt....auch wenn ich persönlich keine positive Meinung zu Jermaine habe.

Für die Fans, welche Karten haben, tut es mir sehr leid.

Kommentar

• Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin das darf doch nicht wahr sein, Jermaine hat sich so ne Mühe gegeben...wo sind denn die ganzen Stars die so große Reden geschwungen haben!?

Kommentar

• Unter diesen Voraussetzungen vielleicht die beste Lösung.

Kommentar

• Sicher ist es besser so, doch wenn man bedenkt wieviele Karten bereits verkauft wurden, die Mega-Bühne entworfen wurde, Jermaine ordentlich die Werbetrommel gerührt hat usw. Das ist ein Skandal und ich höre jetzt schon die Medien, wie sie über die Unschuldigen herziehen werden, ganz vorneweg Michael....

Die Herzschmerzen und die Sorgenfalten kommen einfach nicht zur Ruhe...

Kommentar

• schade,dass es abgesagt wurde.hatte mich schon darauf gefreut dabei zu sein und jetzt das.hab jetzt gemischte gefühle.

Kommentar

• Der Hohn und Spott, falls es welchen gibt, wird Jermaine gelten, nicht Michael.
              Jermaine hatte doch Wien favorisiert, weil Michael diese Stadt so geliebt habe, und weil in London kein Tribute-Konzert möglich war, aus welchen Gründen auch immer.
              Jetzt sagt Jermaine, London wäre viel besser als Wien, die Presse würde in Wien schlecht schreiben. Außerdem wäre nun viel mehr Zeit, auch für die Künstler, bis Juni 2010 vorzuplanen. Hat er das gestern im Interview bei Kerner auch schon gesagt? Ich habe nur die letzten Minuten sehen können. Wir werden sehen, was bis Juni nächsten Jahres alles noch passiert.
              Ist Jermaine also doch auf eigene Faust vorgeprescht mit diesen Planungen für Wien, wie allerorten schon vermutet wurde?

Kommentar

• nur komisch dass es nächstes Jahr London und nicht wieder Wien oder ein anderes Land ist...(warum nicht gleich in London?)

Kommentar

• Das ist echt der Oberhammer - gut gemacht ihr tollen alten Freunde (Madonna, Timberlake etc....), so um ihn getrauert habt ihr, aber der Weg nach Wien um ihn zu ehren ist euch zu weit?!?!

Und an unsere lieben Landesoberhäupter - uns erst den Kuchen vor die Nase halten und ihn dann wieder wegziehen - wie kann denn soetwas großes so schnell platzten, sind die irre?
                  Gestern noch bei Kerner heute schon im Ar***?

Tut mir auch jetzt echt leid für Jermain - aber was mich ärgert, kein Wort zu den bereits verkauften Tickets auf der neuen Tribute Seite!!!!!

Packe mein Tribute Shirt und meinen Glitzerhandschuh wieder weg!

To Michael - sorry, dass sich scheinbar auch nach deinem Tod keiner mehr Mühe gibt - wir hätten es richtig krachen lassen für dich!!!!!

Kommentar

• http://www.vienna.at/news/wien/artik...90911-01091232

Die Stadt Wien hat einen Rückzieher gemacht - kein Geld für Jackson Tribute Konzert. Es ging um € 600.000.
                    Eventuell auch ein Grund für die Absage!

Kommentar

• Zitat von ~Neverland05~ Beitrag anzeigen
                      Sicher ist es besser so, doch wenn man bedenkt wieviele Karten bereits verkauft wurden, die Mega-Bühne entworfen wurde, Jermaine ordentlich die Werbetrommel gerührt hat usw. Das ist ein Skandal und ich höre jetzt schon die Medien, wie sie über die Unschuldigen herziehen werden, ganz vorneweg Michael....

Die Herzschmerzen und die Sorgenfalten kommen einfach nicht zur Ruhe...
                      Naja, "Skandal" ist doch eher zu krass ausgedrückt. Schade ist es. Schade um die Karten, Kosten und Mühen.
                      Aber es gab auch viel berechtigte Kritik wegen der angekündigten Künstler C. Brown und US5 oder wer auch immer noch. Es fehlten eben DIE Top-Künstler, die nah mit Michael verbunden waren und möglicherweise hat Jermaine das nicht mehr rechtzeitig hinbekommen... eventuell denken diese ja auch anders über die Show... who knows

Auf Michael wird die Presse wohl nicht unbedingt wieder "rumhacken", wäre ja voll blödsinnig, denn er ist ja nicht mehr im eigentlichen Sinne "da" und wer dann sich dieser Kritik annimmt ist ja wohl mehr als daneben.
                      Jermaine muss dann eben als öffentliche Person zukünftig besser darauf achten, wie es draußen in der Welt ankommt, was er tut und was er macht. Wie einige hier schreiben, hätte er ja viele Chancen gehabt, alles positiv und harmonisch ablaufen zu lassen anstatt umgekehrt...hm..
                      Zuletzt geändert von Nina76; 11.09.2009, 14:21.

Kommentar

• Ooh....schade das es jetz doch nicht statt findet!
                        Na da kann sich die Presse jetz wieder das maul zerreissen.....

Kommentar

• Und jetzt gibts auf so manch anderer Seite schon die ersten blöden Kommentare:

"HAHAHA - abgesagt" - " MJ ist garnicht tot - und jetzt kein Konzert - das wird ja immer peinlicher"

NA TOLL DIESE RESONANZ - DAS IST EINE KATASTROPHE!!!!

Kommentar

• http://diepresse.com/home/kultur/popco/507702/index.do

Die Stadt Wien hat die Zusage - 600.000 Euro zu subventionieren - zurückgenommen.
                            Vermutlich auch ein Grund für diese Absage.

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                              http://www.vienna.at/news/wien/artik...90911-01091232

Die Stadt Wien hat einen Rückzieher gemacht - kein Geld für Jackson Tribute Konzert. Es ging um € 600.000.
                              Eventuell auch ein Grund für die Absage!
                              Ich nehme an, dass das der entscheidende Grund war!

Was ich nicht verstehe ist, warum auf den Stars herumgehackt wird. Erstens: Jermaine ist nicht für Zuverlässigkeit bekannt. Zweitens: wie naiv ist es denn, anzunehmen, dass die Stars ihren Terminplan derart kurzfristig über den Haufen werfen können? Die Spitzenkünstler verplanen ihre Auftritte Monate im Voraus, gehen Verträge ein (die sie auf für ein MJ-Tribute nicht über den Haufen werfen können!), daher konnte soein über das Knie gebrochenes Event gar nicht funktionieren.

Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
                              Unter diesen Voraussetzungen vielleicht die beste Lösung.
                              Das denke ich definitiv! Mit ordentlicher, langfristiger Planung könnte ja tatsächlich etwas Gutes aus der Idee werden.

Kommentar

• 2010 ein Gedenkkonzert in London

hoffentlich stimmts..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X