Natürlich ist das Deine persönliche Meinung, sonst würdest du sie nicht so oft hier schreiben.

Ich kann momentan daraus beurteilen, daß er versucht ein Tribut für seinen Bruder auf die Beine zu stellen und erkennen muß, daß es einige Hürden gibt und der Name Jackson nicht gleich bedeutet, daß alles jetzt per Kommando parieren.
Ich kann beurteilen, daß er das Andenken an seinen Bruder und dessen Botschaft versucht Leuten näherzubringen, die sich bislang wenig oder auf falsche Weise mit Michael befasst haben.
Momentan gilt als Wahrheit, daß er dies alles, was ich beschrieben habe, versucht umzusetzen.
Dagegen wird von anderen spekuliert und er wird verdächtigt andere Motive zu verfolgen. Und Spekulationen die andere gegenüber momentanen Tatsachen aufwerfen versuchen, die kann man nicht beurteilen, weil es reine Spekulationen sind.
All die schlechten Dinge, die man Jermaine anheften will müssen in erster Linie bewiesen werden.
Die Dinge, die er in Interviews, die als positiv zu bewerten sind, angesagt hat, brauchen nicht wiederlegt zu werden.
Werden aber dennoch von einigen aus spekulativen Gründen in Frage gestellt.
@balu 09:
Danke. Bin aber zum Glück nicht der einzige, der Diese Ansicht vertritt.
Natürlich, wenn es wirklich hieb- und stichfeste Beweise gibt, daß Jermaine andere, miese Ziele verfolg, dann bin auch ich gegen ihn.
Da aber nix kommt, beißt man sich die Zähne aus und spekuliert fröhlich weiter.
Kommentar