thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Technofan Beitrag anzeigen
    Boah lest euch dies mal durch!

Nicht umsonst gelten Österreicher als unbeliebtestes Volk!

http://www.ots.at/presseaussendung/O...hannel/politik

Wenn man nach Ami fährt, wird da aber eher auf Deutschland rumgehackt als auf Österreich....
    Denn die werden dort eher symphatisch gesehen, iG zu Deutschland die sich selber immer wieder als das Höchste des Hohen präsentieren. Darüber wird in der USA öfters geschmunzelt, glaubs mir...

Warum "spendet" "ihr beliebten" Deutschen dann nicht 600.000 Euro für ein Konzert mit "Stars" wie US5 und dergleichen????
    Weil Deutschland schon von Anfang an Nein zu dieser unausgereiften Idee sagte, und erst gar nicht daran dachte, irgendwelche Gelder locker zu machen...
    Zuerst denken, dann schreiben...

Kommentar

• Zitat von BeatIt Beitrag anzeigen
      Warum "spendet" "ihr beliebten" Deutschen dann nicht 600.000 Euro für ein Konzert mit "Stars" wie US5 und dergleichen????
      Weil Deutschland schon von Anfang an Nein zu dieser unausgereiften Idee sagte, und erst gar nicht daran dachte, irgendwelche Gelder locker zu machen...
      Zuerst denken, dann schreiben...
      Das ist eine gute Idee.
      Ich werde gleich mal Herrn Wowereit fragen, befürchte aber das als
      Antwort kommt : "Berlin ist arm, aber sexy!"

Kommentar

• Zitat von BeatIt Beitrag anzeigen
        Wenn man nach Ami fährt, wird da aber eher auf Deutschland rumgehackt als auf Österreich....
        Denn die werden dort eher symphatisch gesehen, iG zu Deutschland die sich selber immer wieder als das Höchste des Hohen präsentieren. Darüber wird in der USA öfters geschmunzelt, glaubs mir...

Zuerst denken, dann schreiben
        ...
        Also das finde ich jetzt nicht schön. Wird jetzt hier darüber diskutiert, welches Land den dicksten und den größten in der Hose hat? Sorry, aber dass finde ich absolut unangebracht, wenn hier darüber diskutiert. Scheißegal aus welchen Land man kommt, wir gehen alle aufs Klo und essen das selbe! Sprich wir sind Menschen, egal woher man kommt!

Also bitte Leute, was soll das jetzt?????

Kommentar

• @BeatIt

Ich rege mich nicht drüber auf weil Österreich keine 600.000.-€ loker machen will, sondern weil sich der Typ da im artikel darüber aufregt das die Straße wegen des Konzertes mal für nen Tag gesperrt wird!

Kommentar

• Also ich bin sehr traurig, geschockt und erschrocken über die Absage des Konzertes. Hatte mich schon sehr darauf gefreut. Hatte wirklich schon Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, weil ich unbedingt nach Wien wollte, war mir aber dann doch zu teuer. Bin echt traurig, das NIEMAND sich für Michael Zeit genommen hat, ich bin überzeugt, sowas geht auch kurzfristig!!!! Tolle Freunde hatte unser Michael, aber eigentlich wußten wir das ja, sonst wäre er jetzt nicht tot
            Also wenn ich Sängerin wäre, ich hätte alle anderen Termine abgesagt, um für Michael singen zu dürfen!!
            Zuletzt geändert von Tabea52; 11.09.2009, 16:44.

Kommentar

Hallo

Ich möchte mich entschuldigen falls sich Österreicher angegriffen fühlen!

Das Österreicher als sehr unbeliebstes Volk gelten sage nicht ich, sondern *es ist ein offenes Geheimnis* und sehr weit verbreitet!

Ich habe nichts gegen Österreicher, teile auch nicht generell diese Meinung die leider viele Menschen haben!

Ich rege mich nicht drüber auf weil Österreich keine 600.000.-€ loker machen will, sondern weil sich der Typ da im artikel darüber aufregt das die Straße wegen des Konzertes mal für nen Tag gesperrt wird!

Technofan, du lässt dich generell über Österreich aus, und das finde ich unter aller Sau.
              Aber macht im Grunde ja auch nix, genauso wie es ein "offenes Geheimnis" ist, dass manche Deutsche..... Österreich als nicht beliebt betiteln, gilt das gleiche mit der USA und Deutschland.

Frag mal einen Amerikaner.
              Ich habbe Verwandtschaft dort. (die sich allerdings NICHT mit Österreich verbunden fühlen, also grundsätzlich neutral sind...)
              Und frag mal im Süden Europas nach, welche Touristen so gar nicht beliebt sind, weil sie sich aufführen wie die Sau im Stalle....

Da kommt nicht Österreich raus, sondern Deutschland ist an erster Stelle bei den unbeliebten Völkern...
              Wer im Glashaus sitzt....

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                Also das finde ich jetzt nicht schön. Wird jetzt hier darüber diskutiert, welches Land den dicksten und den größten in der Hose hat? Sorry, aber dass finde ich absolut unangebracht, wenn hier darüber diskutiert. Scheißegal aus welchen Land man kommt, wir gehen alle aufs Klo und essen das selbe! Sprich wir sind Menschen, egal woher man kommt!

Also bitte Leute, was soll das jetzt?????
                Dann wende dich an denjenigen der damit anfing...

Kommentar

• Für mich war es klar das es ein Schuß in den Ofen wird.
                  Aber der Link in 1 ist trotzdem gut.
                  Bild und Bild online vom Presserat wegen der Berichterstattung
                  über Michael gerügt.
                  Sollten sie öfter mal machen.

Kommentar

• Also wir sollten mal die Politische Diskussion beenden denn Michael Jackson Fans müssen zusammenhalten, egal von wo wer kommt.

Ich habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt und wie erwähnt habe ich nichts gegen Österreicher (habe sogar ne Österreichiche Freundin).

Davon abgesehen sind im Süden ganz andere Völker unbeliebt als die Deuschen oder Österreicher .....
                    Zuletzt geändert von Technofan; 11.09.2009, 16:50.

Kommentar

• Technofan, nun hast Du Dich ja entschuldigt und
                      damit ist die Sache auch vom Tisch.

Kommentar

• Finde diese Verlegung zwar schade, aber kann dennoch einiges positives daraus folgern:

- Mal Gelegenheit, die ganze Sache endlich mal sich beruhigen zu lassen.

- Nun ist eine bessere Vorrausplanung möglich

- Die Chance, daß mehr und bekantere Namen teilnehmen ist somit gestiegen

- London finde ich persönlich besser als Wien als Austragungsort.

Es ist zwar ein ziemlicher Rückschlag für Jermaine, aber vielleicht für ihn ein Zeichen, mal Ruhe einkehren zu lassen.

Kommentar

Na na, da wird doch nicht jemand Vorurteile haben Ich kann dir versichern, daß die Österreicher ganz normale Menschen sind und das BZÖ ist eine populistische Minipartei, die nicht viele ernst nehmen.

Unter den gegebenen Umständen finde ich eine Absage besser. Es war einfach zu überstürzt geplant, da kann man den großen Stars keine Schuld geben. Mit entsprechender Vorlaufzeit wären sicher einige bereit gewesen zu kommen, aber es war eben zu kurzfristig.

Jetzt kann man in Ruhe ein Tribute-Konzert für nächstes Jahr vorbereiten und ich bin sicher, es wird eine schöne Veranstaltung werden, die einem King of Pop würdig ist. Es bringt nichts, jetzt noch lange über verschüttete Milch zu weinen. Es wäre schön gewesen, ist aber leider schief gegangen und jetzt sollte man nach vorne sehen.

Kommentar

So von wegen unbeliebtes Volk.
                            Nur neidisch gewesen das es nicht in Deutschland statt gefunden hätte?Oder jemals statt finden wird??
                            Aber was soll man von einer Aussage halten, die von einem Techno Fan kommt......

Und verdammt und zu genäht, es geht hier nicht drum ob wir Österreicher das Konzert mit organisiert hätten, oder die Deutschen oder die Engländer. Hier geht es darum einen tollen Entertainer Tribut zu zollen, und wo das statt finden soll ist Nebensache.

Ich fand auch das es zu übereilt statt gefunden hätte, und mehr Überlegung dabei hilfreich gewesen wäre. Ich finde das es keinesfalls mit dem Image der Stadt Wíen zutun hat, denn immerhin haben es 2 Personen nicht geschafft das versprochene ein zu halten : Kindel und Jermaine.

Und last but not least, zollen Michaels Fans, auch ohnehin Tribut, indem Sie seine Musik hören und Ihn als Menschen ehren....

Kommentar

• Mir tut es für Jermaine so leid.

Kommentar

• Nicht aufregen Leute!
                                Das Konzert war nicht wirklich ein Tribute für Michael, sondern eine Abzocke!
                                Jermaine versucht doch nur Werbung für sein neues Solo-Album zu machen!
                                Die Trauer von ihm ist auch nur gespielt! Ich mag diesen Kerl einfach nicht!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X