thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
    [B][COLOR=

Meier, Müller, Lieschen hört doch eh kein Schwein zu... wenn sie dafür also Geld von der Presse erhalten, die Michael so sehr hasste... damit sie die Wahrheit sagen... wenn sie also dafür bezahlt werden, dass die Welt erfährt wie er wirklich wahr ... meine Fresse ... sollen se steinreich werden!!

Du hast dass Wörtchen WENN vergessen, ganz, ganz groß und dick und fett zu machen!

Ansonsten bin ich mal wieder voll und ganz Deiner Meinung!!!!

P.s. Bezüglich Deiner Schwester, kann ich nur sagen: Ich fühle mit Dir! Ganz dickes -knuddel-

Kommentar

Sag mal... hast du Geschwister????

Ich plaudere hier nun mal aus meinem persönlichen Nähkästchen...

Meine Schwester meinte irgendwann sich mal mit meinem Partner zu treffen... Als ich dahinter kam und ihr auf dem AB sprach "Ab heute hast du keine Schwester mehr" beantwortete sie dies, in dem sie mit meinem (damaligen) Verlobten in meine Wohnung kam und zwei geschlagene Stunden auf mich einschlug... ihr Grund? "Mir meine dreckigen Gedanken ausprügeln zu wollen" ~ als ich dann (ich wohnte im 2ten Stock) auf den Balkon flüchtete um dort hinunter zu springen (gebrochene Knochen können ned so schlimm sein wie nicht enden wollende Fausschläge) steckte sie mich in die Geschlossene ~ Grund : Suizidgefährdet... Meine Mom brauchte 2 Stunden um mich da wieder raus zu kriegen... Die Familie zerbrach, da sie noch gegen meine Eltern vor Gericht aussagte (ich denke das sollte erst mal reichen, um begreiflich zu machen, wie das Verhältnis zu meiner Schwester lange Jahre war)

Ich kam Jahrelang nicht darüber hinweg... sagte immer "wenn sie vor mir liegt, tret ich noch nach" ~ dazu kam noch, dass ich meine Neffen sehr geliebt habe, sie nur noch sehen durfte wenn sie *gnädig* war...

Dennoch ... nun ein Jahrzehnt später ... würde meiner Schwester was passieren, ich würde unendlich weinen... ich würde versuchen ihr Andenken hoch zu halten und sie gegen jedwediges böses Wort zu verteidigen... denn sie hatte auch ihre guten Seiten...!!!

Ich denke LaToya´s Worte konnten damals für Michael nicht schlimmer gewesen sein und erst Recht nicht das Lied, welches Jermaine damals aus Frust gesungen hat...

Blut ist dicker als Wasser...
      Auch wenn es so extrem sicher nicht bei MJ war wie bei mir, auch wenn die Worte seiner Schwester und das Lied seines Bruders ihn weh getan haben... im Endeffekt bleibt es Familie...

Klar standen sie im Schatten von Michael. Doch jetzt wo er nicht mehr ist... Mein Gott - da denkt man doch mehrfach darüber nach, bereut was man getan hat ... bedenkt was er durchmachen musste ... und versucht im Nachhinein viele *gut zu machen*

Jermain und auch LaToya haben nicht ein böses Wort gegen ihn gesagt, sie versuchen seine Schatten wegzuwischen - klar zu spät, aber sie tun es wenigstens Jetzt!!! Und wenn sie daran etwas verdienen, dann muss ich ehrlich sagen:

Meier, Müller, Lieschen hört doch eh kein Schwein zu... wenn sie dafür also Geld von der Presse erhalten, die Michael so sehr hasste... damit sie die Wahrheit sagen... wenn sie also dafür bezahlt werden, dass die Welt erfährt wie er wirklich wahr ... meine Fresse ... sollen se steinreich werden!!
      Ich stimme dir da voll zu. Auch ich habe sehr negative Erfahrungen mit meiner Familie machen müssen, worauf ich aber hier nicht ins Detail gehen möchte. Trotz aller Wut, die ich mal hatte, heute sage ich, das wirklich nichts über die Familie geht. Das ist auch das, was MJ immer versucht hat auszudrücken. Deswegen hat er u. a. auch seinem Vater verziehen. Ich kann nicht verstehen, warum man das nicht einfach akzeptieren bzw. zumindest respektieren kann. Ich glaube, das es ihm sehr wehtun würde, wenn er von alledem etwas mitbekommen würde. Das macht mich sehr traurig...

Kommentar

• Das sehe ich auch so ähnlich Nefsche. Mir ist egal, was sie daran verdienen. Jermaine sagte ja, man kann das Geld nicht mitnehmen. Außerdem würden sie alles dafür tun/hergeben, wenn sie Michael zurückhaben könnten.
        Also hat er was begriffen und nun versucht er mit Latoya zusammen, Michaels Andenken zu wahren und seine Botschaften weiterzutragen.
        Das verdient grossen Respekt, denn wenn sich einer Gehör verschaffen kann, dann die Familie und denen sollte man keine Profitgier unterstellen, zumnindest nicht, wenn es um den Verlust eines Familienmitgliedes geht.
        Hoffentlich hören ihnen viele Menschen zu und begreifen wie sehr Michael Unrecht getan wurde. Ich hoffe sehr auf ein wenig Rehabilitation und Gerechtigkeit für ihn.

Kommentar

unterschreib... aber sowas von unterschreib... Edding raushol, um nochmal fett zu unterstreichen... Textmarker raushol um nochmal gelb anzumalen - JAPP!!! Seh ich wirklich 100% genauso! Dank dir für deine emotionale Mail, ist nicht selbstverständlich, so etwas öffentlich zu posten

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
            Du hast dass Wörtchen WENN vergessen, ganz, ganz groß und dick und fett zu machen!

Ansonsten bin ich mal wieder voll und ganz Deiner Meinung!!!!

P.s. Bezüglich Deiner Schwester, kann ich nur sagen: Ich fühle mit Dir! Ganz dickes -knuddel-
            Ups... hast Recht... habs nachgeholt...
            Dankefein *zurückknuddels*
            Zitat von tinamj
            unterschreib... aber sowas von unterschreib... Edding raushol, um nochmal fett zu unterstreichen... Textmarker raushol um nochmal gelb anzumalen - JAPP!!! Seh ich wirklich 100% genauso! Dank dir für deine emotionale Mail, ist nicht selbstverständlich, so etwas öffentlich zu posten
            Vielen Dank... fiel mir sicherlich nicht leicht und ich überlegte schon seit Wochen, ob ich das hier mal als Beispiel nehme ... wenn der Hass auf seine Familie aufhört, hatte es ja wenigstens etwas Gutes...

@Steffi0711 ~ Dankefein
            @Mayca ~ wir denken ja eh fast gleich
            Zuletzt geändert von Nefsche; 13.09.2009, 23:55.

Kommentar

• An die Kritiker:

Komisch ist, daß immer mit zweierlei Maas gemessen wird.

Latoya nehme ich persönlich es immernoch übel, daß sie Michael 1993 in den Rücken fiel.
              Dennoch haben sie sich ausgesprochen und Michael hat ihr aufgrund Ihrer privaten Probleme mit dem Ehemann verziehen.
              Das gibt auch mir persönlich ein Zeichen, die Sache Ruhen zu lassen. Jetzt ist es ihr anzurechnen, daß Sie ihn ehren will.

Jermaine wird hier immer dieser Song vorgeworfen, der 90/91 entstand. Auch das wurde mit Michael (schon damals) geklärt. Ein weiteres, was man abschließen sollte.

Ich glaube im "Janets Tribut bei MTV Video Awards" öfters negative Meinungen zu Jermaine gelesen zu haben. Wieder das selbe "er tingelt von Talk show zu Talk show, nur um sich ins Scheinwerferlicht zu drängen" (keine genaue wiedergabe, aber gibt die allgemeine Meinung dort wieder)

Es wird verstärkt Janet vertraut. Was auch ich tue, aber warum wird Ihr wiederum zweifelsfrei vertraut? Auch ihr Verhältnis zu Michael kennen wir alle hier nicht genau.
              Warum wird Jermaine dagegen so übles nachgesagt?

An alle Jermaine Kritiker: Bringt endlich Fakten!!!
              Mit Quellen, die beweisen, daß er wirklich des Geldes wegen so agiert, wie er momentan agiert.

Ihr seit in der Pflicht Eure Aktionen, die Michaels Bruder in Misskredit bringen zu belegen.

Nur vorweg:
              Das er kein Gespür für Organisation von Großereignissen hat, wissen wir. Jetzt hat er eine zweite Chance (hoffentlich mit Hilfe) es nächstes Jahr besser zu machen. Und dafür sollte jeder MJ Fan ihm Glück wünschen. Es geht immerhin um einen echten Tribut für Michael.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                An die Kritiker:

Komisch ist, daß immer mit zweierlei Maas gemessen wird.

Latoya nehme ich persönlich es immernoch übel, daß sie Michael 1993 in den Rücken fiel.
                Dennoch haben sie sich ausgesprochen und Michael hat ihr aufgrund Ihrer privaten Probleme mit dem Ehemann verziehen.
                Das gibt auch mir persönlich ein Zeichen, die Sache Ruhen zu lassen. Jetzt ist es ihr anzurechnen, daß Sie ihn ehren will.

Jermaine wird hier immer dieser Song vorgeworfen, der 90/91 entstand. Auch das wurde mit Michael (schon damals) geklärt. Ein weiteres, was man abschließen sollte.

Ich glaube im "Janets Tribut bei MTV Video Awards" öfters negative Meinungen zu Jermaine gelesen zu haben. Wieder das selbe "er tingelt von Talk show zu Talk show, nur um sich ins Scheinwerferlicht zu drängen" (keine genaue wiedergabe, aber gibt die allgemeine Meinung dort wieder)

Es wird verstärkt Janet vertraut. Was auch ich tue, aber warum wird Ihr wiederum zweifelsfrei vertraut? Auch ihr Verhältnis zu Michael kennen wir alle hier nicht genau.
                Warum wird Jermaine dagegen so übles nachgesagt?

An alle Jermaine Kritiker: Bringt endlich Fakten!!!
                Mit Quellen, die beweisen, daß er wirklich des Geldes wegen so agiert, wie er momentan agiert.

Ihr seit in der Pflicht Eure Aktionen, die Michaels Bruder in Misskredit bringen zu belegen.

Nur vorweg:
                Das er kein Gespür für Organisation von Großereignissen hat, wissen wir. Jetzt hat er eine zweite Chance (hoffentlich mit Hilfe) es nächstes Jahr besser zu machen. Und dafür sollte jeder MJ Fan ihm Glück wünschen. Es geht immerhin um einen echten Tribut für Michael.
                eben das meine ich... Wieviel verdient AEG oder sonst wer mit all dem was er hinterlassen hat? Da kräht kein Schwein nach, weil den Film will man ja unbedingt sehen... wenn aber ein Jermaine 3 Euro fünfzig dafür bekommt, dass er gut und gerecht über seinen Bruder redet, dann ist er ein Schwein und so was von Geldgeil... versteht einer die Welt... ich so langsam nimmer...

Kommentar

eben das meine ich... Wieviel verdient AEG oder sonst wer mit all dem was er hinterlassen hat? Da kräht kein Schwein nach, weil den Film will man ja unbedingt sehen... wenn aber ein Jermaine 3 Euro fünfzig dafür bekommt, dass er gut und gerecht über seinen Bruder redet, dann ist er ein Schwein und so was von Geldgeil... versteht einer die Welt... ich so langsam nimmer...

Wie ich schon sagte:

Zweierlei Maaß.

Nur nebenbei:
                  Wenn es klappt, gehe auch ich in den Film.

Schön dich wiederzulesen Nefsche!

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                    Wie ich schon sagte:

Zweierlei Maaß.

Nur nebenbei:
                    Wenn es klappt, gehe auch ich in den Film.

Schön dich wiederzulesen Nefsche!
                    Ich werde es mir auch nicht entgehen lassen, wenn es job, Zeit etc zulässt ~ obwohl ich mir bewusst bin, dass da die Falschen verdienen, so ist mein Wunsch das zu sehen doch Grösser - aber ich stehe dazu, und haue nicht gegen die Menschen, die es wirklich gut mit ihm meinen...

danke ... ob ich länger aushalt weiss ich aber noch ned, momentan bin ich nur in diesem Thread, da es mich sehr bewegt und meiner Freundin weh tut...

Kommentar

• @Nefsche

Danke!
                      Unterschreibe ich auch aus Überzeugung!

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                        Nefsche:
                        Denk dran: Wenn AEG verdient, verdienen auch Michaels Kinder mit!
                        Ich hatte ja sogar schon ein schlechtes Gewissen, als ich mir ein paar Wochen nach Michaels Tod die ersten Lieder von ihm gekauft habe... Es wurde nur besser, als ich las, dass diese CD (seine größten Hits) schon 2008, also noch zu seinen Lebzeiten, gemacht wurde.
                        Nu sei es so ~ oder sei es so nicht...
                        Das hier doch nicht die Frage... es ist einfach Fakt, dass die Fans jeden Preis zahlen um Mj noch einmal nah zu sein ~ sehen zu dürfen, was er als letztes tat... Wir wissen, dass der Film seine letzten Proben beinhaltet... die letzen Stunden unseres King Of Pop, die man jemals zu sehen bekommen wird (es sei denn, ein Angstellter oder sonst wer war so pervers auch noch ... *mag ned dran denken* zu filmen...
                        Wenn man bedenkt, wie viele um Michael trauern und undedingt die letzten Bilder von ihm sehen wollen, kannst man sich ausmalen, wieviel dieser Film einbringen wird... Da stimmst du mir sicher zu, oder?

Aber ein Jermaine Jackson, welcher einfach mal auf seine naive Art versucht hat, ein Tribut ins Leben zu rufen ~ der wird zerissen und virtuell gelyncht!!!
                        Egal ob er dafür Drei Euro zehn bekommt, oder auch gar nichts : EY, dass seine Atze - das ein Jackson - der will ja nur abkassieren...

Ja, er ist ein Jackson... eben so wie Michael einer war - die gleiche Erziehung... klar, unser Engel war Einzigartig... aber er hatte die gleiche Erziehung wie seine Geschwister, das gleiche Leid, den gleichen Drill... klar waren seine Geschwister eifersüchtig... ist doch normal...

Das auch Gesund, aber nach Michaels Tod zu unterstellen, sie würden nichts fühlen, nicht trauern, vergangene Taten nicht bereuen... das können nur Einzelkinder sagen, oder aber ausgesprochene Egoisten...

Wäre ich eine Jackson, hätte mich vor seinem Tod mit ihm gestritten, ich würde auch in die Öffentlichkeit gehen... Jedem der es hören will (oder auch nicht) sagen, was für ein toller Mensch er war. Und Jedem, der nur annähernd glaubt, er hätte auch nur ein einziges Kind missbrauchen können, anraten eine Therapie zu beginnen...

Wäre ich eine Jackson, würde ich Jedem ein Interview geben, mir die Zunge mehlig labern, nur um zu zeigen, was er wirklich für ein Mensch war

Wäre ich eine Jackson, würde ich in tiefroten Zahlen schreiben, was und wieviel Michael gespendet hat... das er so manches Mal keinen Verdienst hatte...

Aber ich bin keine Jackson ... wenn eine kleine Nefsche es erzählt ist das doch nur blablabla... erzählt das ein *Jackson* hört man eher zu...

Wie ich schon sagte... da können sie in meinen Augen dann nicht genug mit verdienen.... Leider ist es momentan nur Jermaine der *quatscht*... es sollten alle sein...

Ich bin dennoch sehr, sehr ruhig ~ weil ich mir gewiss bin, dass seine Kids das alles mitbekommen ~ leider auch die Spaltung der Fans... Auch bin ich mir sicher, dass diese Süssen sehr viel früher in Erscheinung treten werden, als wir Alle es Glauben... nicht um in seine Fussstapfen zu treten, sondern um zu zeigen, wie er wirklich wahr ... Michael hat drei wundervolle, stabile Persönlichkeiten heran gezogen, mit Selbstvertrauen, wie er es nie hatte...

Nebenher bemerkt: Wer führte Buch und Regie bei dem Fil, "Jackson 5 ~ ein amerikanischer Traum" ? und wer war in diesem Film so (authentisch?) ehrlich einzugestehen, dass er vielleicht seinen kleinen Bruder in Stich gelassen hatte? Wer dieser Jackson Brüder ist im Vordergrund, obwohl es ein Film über alle Brüder sein sollte????

Für mich ist allein in diesem Film die Liebe zu seinem Bruder spürbar, ebenso wie er den Schmerz seines Bruders eingefangen hat...

Dies verbindet sich nicht mit einem Menschen der nur Geldgeil ist und auf dem Zug seines berühmten Bruders aufspringen will...

Ich hoffe, bete ~ das Jermaine noch viel von Michael berichtet...
                        Gerade weil Michaels Fans bei seinen Brüdern und Schwestern und vor allem seinen Eltern gegenüber so gemein reagieren, weil sie so viel gehört haben, ohne zu wissen ob es wahr ist ... weiss ich, dass seine Baby´s früher als wir denken in die Öffentlichkeit gehen werden... weil *wir* ja nicht in der Lage sind Jermaine und LaToya zu glauben...

Wenn es so weit sein wird, hoffe - nein ich bete zum aller ersten Mal in meinem Leben, dass man dann "milder" im Urteil sein wird! Ich werde dann beten, dass man nicht unterstellt, sie seien geimpft worden...

Meine Fresse - wir alle halten uns für Michael Fans... doch Viele agieren kontra... Arme Baby´s, die sogar bei Michaels *Fans* sich beweisen werden müssen...
                        Zuletzt geändert von Nefsche; 14.09.2009, 07:27.

Kommentar

• Danke für deinen letzten Post Nefsche .

Ich bin ganz deiner Meinung. Die Worte schmerzen, sie haben mich zu Tränen gerührt, aber so knallhart es sich auch anhört, genau das ist es. Du hast es wiedermal auf den Punkt gebracht.
                          Zuletzt geändert von Mayca; 14.09.2009, 13:33.

Kommentar

• Zitat von Noena
                            Also ich habe da genau andere Erfahrungen gemacht. Die Armen (ich arbeite bei einem Wohlfahrtsverband u beim Tierschutz) sind meist diejenigen, die ihr letztes Hemd geben würden und am meisten Spenden. Und die Reichen werden immer gieriger u verlieren schon mal den Blick für die Realität...Also sind nicht alle die Arm sind und über die Reichen schimpfen gleich neidisch!
                            Arm, war vielleicht von mir eine schlechte Formulierung! Ich werde jetzt auch nicht weiter darauf eingehen, dass würde hier alles sprengen! Nur eines: Ich habe Geld, zwar nicht überdemensional, aber ich habe welches! Ich spende gerne Geld, hatte in meinem Leben auch viele "Freunde", dennen ich half weil sie finanziell nicht wussten wie sie am nächsten Tag ihr Essen kaufen sollen! Und ich habe bei allen "sogennanten Freunde" diese Erfahrung gemacht, die ich geschildert habe!

Ich glaube, ein Wohlfahrtsverband ist kein Vergleich zu dem, was ich hier schilderte, denn meine Erfahrungen basieren auf privaten Ereignissen!

Ich finde es hier nicht o.k. dass einige User fertig gemacht werden, nur weil sie etwas skeptisch gegenüber einigen Familienmitgliedern v. Michael sind. Die Gedanken kommen ja nicht umsonst, sondern haben etwas mit dem Verhalten der Mitglieder zu tun. Wenn ich das Gefühl habe, dass Michael unrecht getan wird, dann kann ich das verdammt noch mal auch äußern dürfen ohne gleich mit den Presseleuten gleich gestellt zu werden! Das ist unfair und wird persönlich! Ich sage ja auch nicht, dass ihr mit euren positiven Gedanken vielleicht etwas naiv seid? Die Welt ist nun mal schlecht, so etwas wäre nicht das erste Mal auf Erden passiert und Michael hatte sehr viele Leute um sich, die ihm nichts gutes tun wollten. Da wird so mancher Fan mit den Jahren schnell skeptisch. Natürlich hoffe ich, dass Jermains großer Einsatz nur den Zweck hat, Michaels ruf zu verbessern, nur warum erst nach seinem Tod? Und warum bringt ausgerechnet jetzt, La Toya ein Song raus und nicht schon vorher? (Nur Michael zu liebe??? Oder weil gerade die Jacksons durch Michaels Tod wieder in der Öffentlichkeit sehr präsent sind u sich der Song so besser verkaufen lässt??) Naja, die Zeit wird es zeigen. Es machen so viele fremde Personen Geld mit Michaels Tod, aber wenn es die eigene Familie auch noch tut, dann ist es für mich unmoralisch...
                            Niemand verbietet hier jemanden skeptisch gegenüber der Familie Jackson zu sein! ES IST DIE "ART UND WEISE" wie man über diese Familie herzieht, die die Mehrheit hier in diesem Forum kritisiert! (Schon mal deren Beiträge gelesen?)
                            Weiter werde ich darauf auch nicht mehr eingehen, da ich alles bereits geschrieben habe, was ich dazu zu sagen hatte!

Hier wird einfach dass mit dieser Familie gemacht, was Michael gebrochen hat und der der dies nicht sehen will, ist ungerecht und selbstgerecht!
                            Zuletzt geändert von Picollina; 14.09.2009, 11:06.

Kommentar

• Aber ein Jermaine Jackson, welcher einfach mal auf seine naive Art versucht hat, ein Tribut ins Leben zu rufen ~ der wird zerissen und virtuell gelyncht!!!
                              Egal ob er dafür Drei Euro zehn bekommt, oder auch gar nichts : EY, dass seine Atze - das ein Jackson - der will ja nur abkassieren...

Ja, er ist ein Jackson... eben so wie Michael einer war - die gleiche Erziehung... klar, unser Engel war Einzigartig... aber er hatte die gleiche Erziehung wie seine Geschwister, das gleiche Leid, den gleichen Drill... klar waren seine Geschwister eifersüchtig... ist doch normal...

Das auch Gesund, aber nach Michaels Tod zu unterstellen, sie würden nichts fühlen, nicht trauern, vergangene Taten nicht bereuen... das können nur Einzelkinder sagen, oder aber ausgesprochene Egoisten...

Wäre ich eine Jackson, hätte mich vor seinem Tod mit ihm gestritten, ich würde auch in die Öffentlichkeit gehen... Jedem der es hören will (oder auch nicht) sagen, was für ein toller Mensch er war. Und Jedem, der nur annähernd glaubt, er hätte auch nur ein einziges Kind missbrauchen können, anraten eine Therapie zu beginnen...

Wäre ich eine Jackson, würde ich Jedem ein Interview geben, mir die Zunge mehlig labern, nur um zu zeigen, was er wirklich für ein Mensch war

Wäre ich eine Jackson, würde ich in tiefroten Zahlen schreiben, was und wieviel Michael gespendet hat... das er so manches Mal keinen Verdienst hatte...

Ich bin dennoch sehr, sehr ruhig ~ weil ich mir gewiss bin, dass seine Kids das alles mitbekommen ~ leider auch die Spaltung der Fans... Auch bin ich mir sicher, dass diese Süssen sehr viel früher in Erscheinung treten werden, als wir Alle es Glauben... nicht um in seine Fussstapfen zu treten, sondern um zu zeigen, wie er wirklich wahr ... Michael hat drei wundervolle, stabile Persönlichkeiten heran gezogen, mit Selbstvertrauen, wie er es nie hatte...

Ich hoffe, bete ~ das Jermaine noch viel von Michael berichtet...
                              Gerade weil Michaels Fans bei seinen Brüdern und Schwestern und vor allem seinen Eltern gegenüber so gemein reagieren, weil sie so viel gehört haben, ohne zu wissen ob es wahr ist ... weiss ich, dass seine Baby´s früher als wir denken in die Öffentlichkeit gehen werden... weil *wir* ja nicht in der Lage sind Jermaine und LaToya zu glauben...

Wenn es so weit sein wird, hoffe - nein ich bete zum aller ersten Mal in meinem Leben, dass man dann "milder" im Urteil sein wird! Ich werde dann beten, dass man nicht unterstellt, sie seien geimpft worden...

Meine Fresse - wir alle halten uns für Michael Fans... doch Viele agieren kontra... Arme Baby´s, die sogar bei Michaels *Fans* sich beweisen werden müssen...[/QUOTE]

Bravo Nefsche
                              Ich stimme Dir 100% zu.

Kommentar

• Zitat von Noena
                                Sorry aber du hast keine Ahnung was Michael gebrochen hat, was er sehen will oder nicht! Genauso wenig wie ich oder sonst wer... Also urteile nicht, denn das hätte Michael vielleicht auch nicht gewollt ???

Aber Michael hätte es bestimmt gewollt, daß seine Familie so am Pranger steht??
                                Zudem noch von Seiten einiger seiner Fans??

Zum Thema "Umgang mit Skeptikern":

Sie scheuen aber auch selbst nicht davor Jermaine als "geldgeil", "neidzerfressen" zu bezeichnen.

Auch einige andere Forenteilnehmer geben auf groteske Art und Weise ihre Meinung zur Familie: "bucklige Verwandschaft", "Gieriger Haufen", usw.

Ich bin zwar auch für einen höflichen Umgang, aber sich nach eigener vergriffener Wortwahl darüber zu beschweren, daß andere hier Feuer reinbringen, ist etwas zum Kopfschütteln.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X