thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Konzerte in Wien - abgesagt - Ersatztermin 2010 - Jermaine Jackson Show?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
    Aber Michael hätte es bestimmt gewollt, daß seine Familie so am Pranger steht??
    Zudem noch von Seiten einiger seiner Fans??

Zum Thema "Umgang mit Skeptikern":

Sie scheuen aber auch selbst nicht davor Jermaine als "geldgeil", "neidzerfressen" zu bezeichnen.
    Auch einige andere Forenteilnehmer geben auf groteske Art und Weise ihre Meinung zur Familie: "bucklige Verwandschaft", "Gieriger Haufen", usw.

Ich bin zwar auch für einen höflichen Umgang, aber sich nach eigener vergriffener Wortwahl darüber zu beschweren, daß andere hier Feuer reinbringen, ist etwas zum Kopfschütteln.
    In der Tat! Genau so ist es!

Dass einzige was ich mit meinem Beitrag aussagen wollte ist: Packt Euch doch mal selbst an der Nase!!! Seit ihr Engel? Seit ihr Heilige?

Man zeigt hier mit dem Finger auf Menschen, die man selbst gleich mal überhaupt nicht kennt! Es wird denunziert, beschuldigt, und beleidigt! Kann ich da ruhig bleiben? NEIN, weil es ungerecht, selbstgerecht und respektlos ist!

Noena: Doch ist es und das mit dem Tierschutz ist privat... Sind halt meine Erfahrungen...
    LoL, dass Du meine Erfahrungen mit MENSCHEN, mit Deinen Erfahrungen mit TIEREN vergleichst- da musste ich jetzt wirklich ein bisschen schmunzeln, sorry! Ich habe auch zwei Katzen, die für mich mehr an Bedeutung haben (abgesehen von meiner Familie), als irgendein anderer Mensch! Denn meine Katzen lügen nicht, betrügen nicht und lieben bedingungslos und sind dankbar für alles!

Noena: Sorry aber du hast keine Ahnung was Michael gebrochen hat, was er sehen will oder nicht! Genauso wenig wie ich oder sonst wer... Also urteile nicht, denn das hätte Michael vielleicht auch nicht gewollt ???
    Anscheinend hast DU keine Ahnung was Michael gebrochen hat!

Waren es nicht die Medien, die Michael in ein misserables Licht gerückt haben? Dass ihn emotional kaputt gemacht hatte, unabhängig von den Missbrauchsvorwürfen? Waren es nicht auch FANS, die der Presse glauben schenkten?

Nefsche hat hier ein Zitat eingefügt, dies sind Michaels Worte:
    "Ganz egal was man macht ~ Irgendwer gibt immer seine Meinung dazu. Zu Allem was man tut haben * sie* eine Meinung. Wie gut ihre Absichten auch sein mögen, egal wie gut man es meint ~ es findet sich immer ein Idiot, ein bösartiger Mensch, der einen fertig machen will. Dabei ist alles was man je wollte, der Welt ein bisschen Liebe und Freude zu schenken.. Das ist alles!"
    Gilt dass jetzt nur für Michael????
    Was will uns Michael wohl damit sagen?
    Etwa dass man auf seine Familie los gehen darf, die wir nicht mal kennen?

Hier wird ALLES negative aus der Presse gesaugt, was deren Meinung (die Kritiker unter uns), in ihrer Meinung bestätigen! Schimpfen aber darüber wenn es dabei um Michael geht!

Nee sorry, dass ist mir einfach zu hoch!
    Zuletzt geändert von Picollina; 14.09.2009, 14:04.

Kommentar

• @ Noena:

Ich habe Deine Beiträge schon genau gelesen, dass Beispiel (Tierschutz) auf meine Erfahrungen mit Menschen hast DU gebracht! Ich sehe es als Vergleich, wenn Du aber damit was anderes Aussagen wolltest, entschuldige ich mich natürlich!

Ja, ich bin von meinem Standpunkt fest überzeugt! Da ich im Bezug auf die Jacksons, nur dass weiß, was aus der Presse kommt! Ich kenne diese Menschen nicht privat und weiß nicht wie sie ticken! Aufgrund dessen, kann ich mir kein OBJEKTIVES Urteil anmaßen! Hier wird über Menschen gerichtet, von dennen wir alle keinen Plan haben!

Wenn hier jemand diese Familie aufs übelste beschimpft, ist dass okay, oder wie?
      Und wenn es hier Leute gibt, die auf respektlose und unverschämte Weise die Jacksons fertig machen, der muss damit einfach rechnen, dass ihnen genau dass zum Vorwurf gemacht wird!

Wer austeilen kann, muss auch einstecken können! So sehe ich dass!

Besser als Cybertronic, kann ich es auch nicht formulieren:

Cybertronic: Thema "Umgang mit Skeptikern":

Sie scheuen aber auch selbst nicht davor Jermaine als "geldgeil", "neidzerfressen" zu bezeichnen.
      Auch einige andere Forenteilnehmer geben auf groteske Art und Weise ihre Meinung zur Familie: "bucklige Verwandschaft", "Gieriger Haufen", usw.

Ich bin zwar auch für einen höflichen Umgang, aber sich nach eigener vergriffener Wortwahl darüber zu beschweren, daß andere hier Feuer reinbringen, ist etwas zum Kopfschütteln.

Und nochwas: Ich sehe nicht ALLE als schlecht und böse an! Im Bezug auf meine Erfahrung habe ich gelernt, egoistischer zu sein, nicht mehr soviel zu geben und nur noch ausschließlich zu spenden! Seit dem habe ich wahre Freunde!
      Zuletzt geändert von Picollina; 14.09.2009, 14:55.

Kommentar

• Zitat von Noena
        Ah weißt du mir auch! Du liest nicht meine Berichte richtig und willst es auch gar nicht. Du wirfst mir hier irgendetwas vor wie z.B. dass ich einen Vergleich mache mit Mensch und Tier wo du schmunzeln musstest. Du das habe ich überhaupt nicht gemacht. Wie kommt man überhaupt auf solche Gedanken? Ich meinte natürlich, dass mehr arme Menschen beim Tierschutz spenden als die gut betuchten... Sind halt meine Erfahrungen. Aber ist auch egal. Du bist v. deinem Standpunkt total überzeugt, alle anderen sind schlecht und böse und müssen sich an die eigene Nase packen. (Vielleicht tun sie das auch? Das weißt du nicht). Das Zitat v. Nefsche kenne ich wie auch so viele andere Reden, Interviews etc. v. Michael.
        P.S. Michael hat auch viel über Toleranz gesprochen... Nur ein Tipp..Alles was ich jetzt noch schreiben würde wäre eine Wiederholung..

Drifftet dies nicht ein wenig ins OT ab? Ich kann nirgens sehen, dass Pico persönlich geworden ist. Der Vergleich einiger mit der Prese ist mehr als passend!

Schon witzig, dass hier Toleranz erwähnt wird, man sie jedoch gegenüber der Familie nicht zu kennen scheint. Und klar ist hier Jeder von seiner eigenen Meinung überzeugt... Wäre ja auch schlimm, wennn nicht - oder sind deine Meinungen wie Fähnchen im Wind?

Ich kann hier meinen Vorrednern nur zustimmen: Wer die Familie oder Andere ihm fremde Personen derart beschimpft, braucht sich nicht wundern, wenn eine Welle zurück kommt...

Kommentar

• Picollina gut wenn die Familie so arg beschimpft wird, finde ich es auch nicht o.k. Nur mir ist beim Lesen aufgefallen, dass User auch beschimpft werden, wenn man nur leichte Kritik an der Familie äußert..

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen

Drifftet dies nicht ein wenig ins OT ab? Ich kann nirgens sehen, dass Pico persönlich geworden ist. Der Vergleich einiger mit der Prese ist mehr als passend!

Schon witzig, dass hier Toleranz erwähnt wird, man sie jedoch gegenüber der Familie nicht zu kennen scheint. Und klar ist hier Jeder von seiner eigenen Meinung überzeugt... Wäre ja auch schlimm, wennn nicht - oder sind deine Meinungen wie Fähnchen im Wind?

Ich kann hier meinen Vorrednern nur zustimmen: Wer die Familie oder Andere ihm fremde Personen derart beschimpft, braucht sich nicht wundern, wenn eine Welle zurück kommt...
          Nefsche, weiß nicht so recht was ich darauf noch antworten soll. Zum ersten meinte ich nicht nur Picollina damit, es ist mir so bei Lesen der Berichte aufgefallen...

Zweitens mit der Meinung denke ich genauso u habe es vorher auch schon so geschrieben, daher weiß ich nicht warum du mir das jetzt vorhälst...

Drittens siehe oben.. Nur kann ich mich erinnern, dass du dich auch nicht besonders nett über Joe Jackson geäußert hast.. Gehört auch zu Familie.. Michael hat ihm verziehn und ob er das gut gefunden hätte? Kann ich jetzt genauso sagen...

So langsam wird mir diese Debatte aber ein wenig mühselig. Es wird so oder so einem das Wort im Munde umgedreht und irgendwie haben beide Parteien ihr recht. (so wie ich es vorher schon geschrieben habe....)

Kommentar

• Zitat von Noena Beitrag anzeigen
            Picollina gut wenn die Familie so arg beschimpft wird, finde ich es auch nicht o.k. Nur mir ist beim Lesen aufgefallen, dass User auch beschimpft werden, wenn man nur leichte Kritik an der Familie äußert..

Nefsche, weiß nicht so recht was ich darauf noch antworten soll. Zum ersten meinte ich nicht nur Picollina damit, es ist mir so bei Lesen der Berichte aufgefallen...

Zweitens mit der Meinung denke ich genauso u habe es vorher auch schon so geschrieben, daher weiß ich nicht warum du mir das jetzt vorhälst...

Drittens siehe oben.. Nur kann ich mich erinnern, dass du dich auch nicht besonders nett über Joe Jackson geäußert hast.. Gehört auch zu Familie.. Michael hat ihm verziehn und ob er das gut gefunden hätte? Kann ich jetzt genauso sagen...

So langsam wird mir diese Debatte aber ein wenig mühselig. Es wird so oder so einem das Wort im Munde umgedreht und irgendwie haben beide Parteien ihr recht. (so wie ich es vorher schon geschrieben habe....)
            Ich halte Dir überhaupt nichts vor! Ich sagte nur, dass ich nicht erkennen kann, dass Pico persönlich wurde und den Rest hatte ich Allgemein gehalten.

Ja, Du hast Recht: Ich hatte mich nicht nett über Joe Jackson geäussert... das ist einer "meiner" Lernprozesse, über die ich hier schon des öfteren geschrieben habe... Mag auch daran liegen, dass ich das mit der "Versöhnung" zum damaligen Zeitraum nicht wusste und das Joe´s Verhalten wohl mehr als kalt schien...

Jedoch ein gutes Beispiel dafür, dass ich mich auch gern von einer anderen Meinung überzeugen lasse...

Wie ich schon einmal sagte: Nobody is Perfekt und ich am Allerwenigsten ~ nur versuchte ich zu lernen und mich zu informieren, was hier Einige nicht tun (nein, auch damit meine ich nicht Dich persönlich)

Kommentar

• Finde es nur schade, dass manche Michael überhaupt absprechen, dass manche Leute ihn geliebt haben.
              "JJ - ja, er war zwar sein Bruder, aber die Trauer glauben wir nicht" , ergo auch, dass er ihn geliebt hat!

Das tut mir irgendwie weh, dass manche annehmen, sein Bruder hätte ihn nicht geliebt.......damit wird Michael in meinem Empfinden ein Stück seiner Würde (finde kein besseres Wort dafür) genommen, wenn man ihm abspricht, dass manche seiner Geschwister ihn nicht liebten - wisst ihr was ich meine (kann meine Gedanken nicht so richtig in Worte fassen) ?

Kommentar

• balu 09,

kann verstehen, was du meinst. ich will und kann es mir nicht vorstellen, dass er von teilen seiner familie nicht geliebt/ja einfach nur ausgebeutet wurde.
                das ist s/w malerei.

trotzdem wird es streit, distanz zwischen dem ein oder anderen gegeben haben.
                aber das ist normal.
                alle haben irgendwo ja auch ihr eigenes leben gelebt.

ich finde es auch wichtig, immer wieder darauf hinzuweisen:
                Michael Jackson war erstmal ein mensch und dann ein "star" (mag dieses wort nicht)!

Kommentar

• Ich hab hier jetzt ein bisschen mitgelesen und möchte auch mal wieder meine Meinung kund tun:

Ich enke es ist in einer Familie, auch in der Familie Jackson, wie überall auf der Welt. Es gibt Familienmitglieder die aktiv am Familienleben teilnehmen, Sorgen und Leid teilen aber auch eine eigene Meinung haben, dann gibt es Zwist und Streit untereinander, genau wie hier in diesem Forum. Jeder Streit kann damit enden, dass der eine mit dem anderen nicht mehr spricht weil der Grund des Streites einfach viiiiieeeelll zu groß war um einfach beigelegt zu werden. Eine Seite bleibt hart oderfühlt sich benachteiligt und sagt dass unter vorgehaltener Hand auch den anderen....was wiederum zu Streit führt. Und wie in jeder Familie gibt es liebevolle und warmherzige Menschen aber auch Menschen die nur auf sich selbst bedacht sind und andere für ihren eigenen Vorteil opfern. Ich will nicht behaupten die Familie zu kennen, ich will nur sagen man darf auch nicht jedem Familienmitglied dass Jackson heißt blind vertrauen und andererseits auch nicht jedem Jackson der nicht den Vornamen Michael trägt einen Dolch in den Rücken jagen.

Natürlich hat Piccolina recht, wir kennen die Familie nicht und dürfen nicht über sie urteilen ohne handfeste Beweise zu haben. Aber andererseits muss man gelegentlich auch mal manchen Sachen und Aktionen kritisch gegenüber stehen dürfen. Ich für meinen Teil will mir auch nicht anmaßen über z.B. Jermaine zu sagen er würde alles nur und ausschließlich für seinen Vorteil nutzen, andererseits will ich auch nicht dass er nun ständig mit neuen Ideen wie z.B. die Neuaufnahme von Will You be There ankommt und sich genauso wie Michael kleidet. Das löst bei mir einfach ein ungutes Gefühl aus und dass sollte man in einem Forum auch mal sagen dürfen ohne dabei gesteinigt zu werden.

Wohingegen ich aber der Meinung bin, dass man auch nicht beleidigend der Familie gegenüber sein sollte, aber man muss trotz allem auch mal manchen Punkten kritisch gegenüberstehen.

Kommentar

• Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                    Wohingegen ich aber der Meinung bin, dass man auch nicht beleidigend der Familie gegenüber sein sollte, aber man muss trotz allem auch mal manchen Punkten kritisch gegenüberstehen.
                    Ich denke es ist noch einfacher: Das ist Privat und hat nichts mit dem Künstler Michael Jackson zu tun. Wir gehören weder zu dieser Familie, noch zu engeren Freunden, also hat es uns nichts anzugehen...

Ändern können wir am Tun dieser Leute eh nichts... Wir können sie nur endlich in Ruhe lassen...

So das waren meine letzten 2 Cents... es wurde schon alles gesagt und es wird langweilig

Kommentar

• @ manu29:

Klar muss man auch einigen Punkten kritisch gegenüberstehen. Ob wir uns das anmaßen dürfen,ist eine andere Frage. Ich möchte eigentlich auf etwas ganz anderes hinaus und zwar auf Folgendes:

Bei aller Kritik gegenüber der Familie habe ich in diesem Forum(man möge mir verzeihen,wenn ich es überlesen habe und du mögest mir bitte auch verzeihen,wenn ich dich falsch verstanden habe) noch nie die Vermutung gelesen,dass vielleicht auch bei der Familie einiges geschnitten sein könnte,so wie es bei Michael in Interviews auch war. Warum wird das bei Michaels Familie nicht in Frage gestellt? Bei Michael wurde das auch getan.Warum wird mit zweierlei Maß gemessen? Man könnte jetzt zwar fragen,warum man so was bei der Familie ebenfalls hinterfragen sollte………Aber es ist ja nun auch allgemein bekannt,dass die Presse gerne polarisierende Meinungen,die dazu imstande sind,die Geister zu scheiden, darstellt.
                      Zuletzt geändert von billie jean 1982; 14.09.2009, 23:26.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                        [I]Ich denke es ist noch einfacher: Das ist Privat und hat nichts mit dem Künstler Michael Jackson zu tun.
                        Ganz so einfach ist es dann doch nicht.

In diesem Forum wurde schon immer auch über Dinge diskutiert
                        die über den künstlerischen Bereich von Michael hinausgingen.
                        Auch über private Dinge.
                        (Danke das es das Archiv gibt)
                        Und das ist auch gut so.
                        Seine Reden, seine Interviews, Statements haben
                        teilweise sehr privaten Charakter.

Kommentar

• Ich habe jetzt nicht alle Postings gelesen, will mich aber trotzdem einmal zu Wort melden...

Ich finde es sehr schade, wie hier einige auf Michael`s Familie "rumhacken"!
                          Auch wenn ich kein Fan der Familie bin, da ich noch nicht weiß, wie sie einzustufen sind (dafür weiß ich zuwenig über diese Familie,bzw. nur das was uns die Presse vorgibt), find ich, haben sie dennoch eine faire Chance verdient....
                          Wieviele von Michael`s Fans haben immer und immer wieder gesagt....

warum stellt man ihn immer als den "kranken Freak" hin?
                          Warum glaubt man immer nur das was in der Presse steht?
                          Warum wird das Gute in ihm denn nicht gesehen?
                          Warum wird er immer an den Pranger gestellt, egal was er macht /oder nicht macht??
                          Warum gibt man ihm keine Chance....Warum, warum, warum????

Stellt Euch doch bitte diese Frage einmal in Bezug auf seine Familie!!
                          Warum wird dieser Familie immer nur "Kaltherzigkeit", "Provitgier" und "sich in den Vordergrund rücken" unterstellt??

Ich hab da auch mal Fragen an alle "Kritiker":
                          Was ist so verwerflich daran, wenn ein Jermaine für das Ansehen seines, viel zu früh, verstorbenen Bruders kämpft?
                          Was ist da so schlimm daran, wenn er versucht ein Tribut für seinen Bruder auf die Beine zu stellen?
                          Natürlich war das etwas übers Knie gebrochen, aber vllt. war er auch einfach mit dem Tod seines Bruders überfordert,... da der ja doch sehr überrachend kam!!(auch für die Familie - nicht nur für uns Fans!) Vllt. wollte er Michael einfach Ehre und Respekt zollen??!!(Vllt. auch für Ihn eine Art Trauerbewältigung -sich in "Arbeit" zu stürzen und sowas auf die Beine zu stellen???)
                          Das es nicht geklappt hat, und vielleicht ein späterer Zeitpunkt viel geeigneter ist/wäre (da dann wahrscheinlich auch diverse "Wunschsänger"mit von der Partie sind), steht jetzt mal auf einem anderen Blatt...

Wie gesagt, auch ich kann "noch" nicht alle Aktionen der Familie nachvollziehen. Manche Dinge der Familie werde ich wahrscheinlich nie verstehen...sie werden Gründe dafür haben, die wahrscheinlich weit über meiner Vorstellung liegen, (da ich GsD nie in der Öffentlichkeit stehen werde).
                          Aber mir würde nie einfallen, zu behaupten, diese Familie hätte "Michael nicht geliebt"...oder "es hätte Ihnen ja nichts besseres passieren können".

Warum bekommt die Familie nicht die Chance, die bei Michael immer eingefordert wurde? Vllt. wird auch die Familie durch die Presse einfach so hingestellt!?! Das habt ihr bei Michael verabscheut, aber bei der Familie habt Ihr keine Zweifel!!!

Leute kommt schon!!! Das ist nicht fair!!!
                          Für Zweifler:
                          Seht Euch doch bitte mal die Foto`s der Beisetzung an. Da trauert in meinen Augen auch ein Joe. Er hat nur nie gelernt, so zu seinen Gefühlen zu stehen, durfte es vllt. selbst nicht!! (man bedenke er gehört noch zur Generation: Männer weinen nicht, egal was kommt). Das wird man nach fast 80 Jahren auch nicht mehr ändern können!

So, das war jetzt mal meine Meinung dazu, die könnt Ihr teilen, oder auch nicht aber ich hoffe der ein oder andere denkt vllt. nochmal darüber nach bevor er das nächste Mal die Familie wieder "verurteilt".

P.S. Auch ich bin durchaus lernfähig, sollte ich mich in dieser Familie wirklich so täuschen, was ich nicht glaube
                          Zuletzt geändert von Taiga; 15.09.2009, 00:58.

Kommentar

• Zitat von billie jean 1982 Beitrag anzeigen
                            @ manu29:

Klar muss man auch einigen Punkten kritisch gegenüberstehen. Ob wir uns das anmaßen dürfen,ist eine andere Frage. Ich möchte eigentlich auf etwas ganz anderes hinaus und zwar auf Folgendes:

Bei aller Kritik gegenüber der Familie habe ich in diesem Forum(man möge mir verzeihen,wenn ich es überlesen habe und du mögest mir bitte auch verzeihen,wenn ich dich falsch verstanden habe) noch nie die Vermutung gelesen,dass vielleicht auch bei der Familie einiges geschnitten sein könnte,so wie es bei Michael in Interviews auch war. Warum wird das bei Michaels Familie nicht in Frage gestellt? Bei Michael wurde das auch getan.Warum wird mit zweierlei Maß gemessen? Man könnte jetzt zwar fragen,warum man so was bei der Familie ebenfalls hinterfragen sollte………Aber es ist ja nun auch allgemein bekannt,dass die Presse gerne polarisierende Meinungen,die dazu imstande sind,die Geister zu scheiden, darstellt.
                            Sorry, hab`s gerade erst gelesen... ganz meine Worte!!!

Kommentar

• ich kann mich noch damals an das Interview in Neverland erinnern, als Jermaine weinte (oder war er kurz davor?!) und sagte man hätte ihn anstelle von Michael genommen. Und ich muss sagen, ich habe ihm diesen Satz bzw. die Ehrlichkeit des Satzes und seiner Gefühle geglaubt, ich denke nicht, dass das was er jetzt macht eine Ego- Show ist, ich glaube er hat Michael wirklich geliebt!

Kommentar

• @ nefsche
                                natuerlich sollten wir uns in familienangelegenheiten heraushalten denn das geht und wirklich nichts an. Was uns aber angeht, sind Dinge wie dieses Tribute wo Fans gewaltig zur Kasse gebeten werden und spendengelder verteilt werden sollen an organisationen bei denen nicht alles ganz klar ist- DAS geht uns was an und dem steh ich auch kritisch gegenueber wenn jermaine bei der Frage der Jorge des spendenbetrages aussert es muessen auch hohe kosten gedeckt werden. Blind darf man nicht sein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X