thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht sollten wir einfach abwarten, bis die Autopsieberichte irgendwann offiziell raus kommen. Bis dahin muss halt jeder für sich selbst entscheiden, was er denkt und was nicht. Ich persönlich finde Michael auch erschreckend dünn, aber das ist und bleibt eine subjektive Einschätzung. Irgendwann werden wir, hoffentlich, erfahren was stimmt und was nicht.

    Kommentar


    • Also ich meine auch Michael ist nicht am Dünn sein gestorben sondern wegen den Medikamenten und derren Wechselwirkung. Aber fakt ist das er zum Schluß nicht gut aus sah. Sehr dünn ebend durch den Streß kaum essen und wenig Schlaf.
      Denkt mal daran an die beiden Fans die uns die E-Mail geschrieben haben. Die sich sorgen um Michaels Gesundheit machten. Und sie haben es mit eeigenen Augen gesehen.
      Daher finde ich den Bericht übertrieben er sei gesund gewesen.

      Kommentar


      • Natürlich ist er als gesunder Mensch gestorben.Das ist bei Mord oder Totschlag immer der Fall.Deshalb heißt es ja,unnatürliche Todesursache.Und Murray hat ihn getötet.Und zwar nicht nur,weil er ihm das Sch...-Zeug gegeben hat und ihn dann alleine gelassen hat,sondern auch weil Mister Doctor dann noch 1,5 Stunden brauchte um Hilfe zu holen. An all den anderen Sachen,die bei der Autopsie festgestellt wurden ( Lunge,Arthrose,Narben ) wäre er sicher nicht gestorben.Ich glaube auch,daß er das mit den Konzerten entweder geschafft hätte oder er hätte eine Lösung gefunden,wie er sie reduziert.Das alles hätte ihn nicht umgebracht.Michael war ein starker Mensch,er hätte das geregelt bekommen.Für mich ist Murray die einzige Todesursache und ich hoffe er bekommt seine Strafe dafür.

        Kommentar


        • Zugang zu Autopsiebericht...

          Ein Erfahrungsbericht von mir...

          Als meine Schwester vor 2 Jahren an einer Überdosis von Schlaf- und Schmerzmitteln gestorben war, wurden ebenfalls 2 Obduktionen (1 von der Sanitätspolizei und eine von der Gerichtsmedizin) durchgeführt. Danach wurde Anklage erhoben, gegen einen Pfleger, der eine sehr undurchsichtige Rolle spielte und der meine Schwester mit diesen Medikamenten versorgt hatte. Er stahl sie aus dem Krankenhaus.

          Ich konnte damals zu meiner Überraschung zur Staatsanwalt (in Österreich!) gehen und Einsicht in die Obduktionsberichte nehmen. Die verlangten nicht mal einen Ausweis. Die Mitarbeiterin meinte nur, "ob ich mir dies wirklich anschauen möchte, es wären vielleicht auch Fotos dabei..."
          Ich habe mir den Bericht vor Ort durchgelesen.

          Ich war mehr als verwundert über den, meiner Meinung nach unbeschwerten Zugang zu solchen Dokumenten. Damals fragte ich mich auch - wo ist da Datenschutz...
          Wir standen alle ziemlich unter Schock, so haben wir das garnicht weiter hinterfragt.

          Ich kenne mich im amerikanischen Rechtssystem nicht aus, wäre echt interssiert, wie dies dort gehandhabt wird.

          LG, Angelheart
          Zuletzt geändert von angelheart; 02.10.2009, 14:39.

          Kommentar


          • "hang 'em high" sag ich da nur.

            Oh ja,und zwar very,very high

            Kommentar


            • Naja aber du warst ja auch eine Verwandte. Ich weiß halt nicht, ob die die Presse einfach so an Autopsieberichte ran lassen. Wie gesagt, man wird es abwarten müssen.

              Geht man aber mal einfach davon aus, dass Michael körperlich tatsächlich so vollkommen gesund gewesen ist, dann macht es das Ganze nicht unbedingt schöner oder gar erträglicher. Ganz im Gegenteil. Wenn er auch noch als gesunder Mensch gestorben wäre, wäre das für mich persönlich nochmal dramatischer. Aber dann hoffe ich wirklich, dass Murray seine gerechte Strafe bekommt. Weil einen gesunden Mann ins Jenseits zu befördern, das ist ja wirklich noch eine Spur übler.

              Aber wie gesagt, eben nur wenn!! der Bericht echt ist.

              Kommentar


              • Je mehr ich darüber nachdenke, um so positiver finde ich die Feststellung, dass Michael organisch gesund war. Denn dann geht es in die richtige Richtung, nämlich Mord oder meinetwegen Totschlag!

                Alle andere Krankheiten und das Gewicht spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Daran wäre er nicht gestorben.

                Für mich heisst die Aussage auch, dass er offenbar nicht wirklich Drogen- bzw. Mediabhängig war, denn das hätte sich sicher auf Leber oder andere Organe ausgewirkt.

                Kommentar


                • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                  Für mich heisst die Aussage auch, dass er offenbar nicht wirklich Drogen- bzw. Mediabhängig war, denn das hätte sich sicher auf Leber oder andere Organe ausgewirkt.
                  Ich kenne Leute, die sich schon seit Jahrzehnten üble Drogencocktails antun, und aus welchen Gründen auch immer, bis auf Wehwehchen haben die nichts. Muss also nicht heißen, dass Michael nicht abhängig von starken Medis war.

                  Kommentar


                  • ja, hast schon recht, aber AEG hat jetzt wieder eine reine weste.......!!!

                    Kommentar


                    • Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
                      Das mit dem Gewicht kommt mir schon komisch vor. Auf den letzten Probenaufnahmen sah das für mich nicht nach 62 Kilo aus...
                      genau das war auch mein erster Gedanken.... hä??? 62 kg??

                      Kommentar


                      • Zitat von tinkerbell29 Beitrag anzeigen
                        ja, hast schon recht, aber AEG hat jetzt wieder eine reine weste.......!!!
                        und der Doc den scharzen Peter...

                        Ich frage mich, warum plötzlich die Taktik geändert wurde. Zuerst wurde MJ als schwerst Medikamentenabhängiger beschrieben und nun als gesunder Mann. Ich persönlich glaube, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen wird. Schmerzmittel ja, aber vermehrt erst seit AEG in MJ´s Leben trat.

                        Kommentar


                        • Ohhhhh..... wie Recht du hast, jetzt auf einmal soll er 62 kg gehabt haben, wo über 3 Monate von 51 kg die Rede war. Finde ich persönlich sehr seltsam.
                          Wie war das nochmal mit der Versicherung......., eins muss ich schon sagen, der Schachzug ist nicht schlecht.

                          Kommentar


                          • und der Doc den scharzen Peter...
                            Natürlich hat er den schwarzen Peter,weil er ihn umgebracht hat.Das sind die einzigen Fakten die wirklich feststehen.Alles andere ist reine Spekulation.Er hat ihm das Zeug gegeben,er hat ihn alleine gelassen und er hat den Rettungsdienst erst gerufen,als Michael tot war.Irgendwie verstehe ich das nicht,das er hier so oft als das arme kleine Rädchen dargestellt wird in der großen Verschwörung.Er hat ihn getötet,da besteht überhaupt kein Zweifel dran.Und sicher nicht im Auftrag von AEG oder Sony. Und wenn es nur aus eigener Doofheit war.Er hat ihn auf dem Gewissen !!!

                            Kommentar


                            • Herz

                              Ich persönlich glaube, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen wird. Schmerzmittel ja, aber vermehrt erst seit AEG in MJ´s Leben trat.
                              Ich denke auch, das bringt es auf den Punkt. Für mich ist die Hauptaussage, dass er organisch gesund war, wichtig.

                              Dass also sein Herz gesund war! Das war ja bisher die Todesursache. Die Medi`s, die er erhalten hat, wirken sich sehr stark aufs Herz aus und das ist der springende Punkt! Das hätte ein Kardiologe notfalls mit einem externen Herzschrittmacher überwachen müssen. Das hat er nicht getan und das ist nur nur fahrlässig....sondern.....

                              Kommentar


                              • @ for a better world

                                Vor ca. einer Woche wurde doch von AEG u.a. berichtet, dass man sich so gut um Michael gekümmert habe - und dass das auch im Film zu sehen sein wird.

                                Das könnte ein Grund sein, weshalb Michael jetzt gesund gewesen sein soll.
                                Und den schwarzen Peter hat nun Doc Murray, da hast Du recht. Es könnte sein, dass AEG genau das erreichen möchte, damit von sich ablenken will - die Schuld lastet nun auf dem Doc und man selbst wäscht sich raus.

                                (...... mal angenommen, es wäre so)


                                ....das habe ich gerade noch gefunden, der Stern berichtet um 14:19 Uhr:

                                "Michael Jackson starb als gesunder Mann
                                Die ersten Ergebnisse aus Michael Jacksons Autopsiebericht liegen vor und belasten seinen Leibarzt Conrad Murray schwer. Den Dokumenten zufolge starb Jackson als körperlich gesunder Mann. Schuld an seinem Tod war allein das Narkosemittel Propofol - verabreicht von Murray."

                                Zuletzt geändert von November; 02.10.2009, 15:50.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X