thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!

    Habe ich gerade gefunden: (steht auch bei TMZ - hier ist der Auszug aus Focus online):

    Nach Angaben einer Nachrichtenagentur kann aus dem Autopsiebericht entnommen werden, dass Michael Jackson bei seinem Tod in einem guten Gesundheitszustand gewesen sei. Sein Herz sei stark, und auch sein Gewicht, 62 Kilogramm bei 1,75 Metern Körpergröße, sei nicht besorgniserregend gewesen.

    Michael Jackson war bei seinem Tod ein gesunder Mann, und keinesfalls das oft beschriebene abgemagerte und körperlich ruinierte Skelett. Dies geht aus einem Autopsie-Bericht hervor, den die Nachrichtenagentur AP am Donnerstag einsehen konnte. Seine Arme seinen mit Einstichen übersäht gewesen, sein Gesicht mit Narben überzogen. Er habe tätowierte Augenbrauen und Lippen gehabt, aber im großen und ganzen sei sein Gesundheitszustand gut gewesen, heißt es in dem Bericht.

    Seit Herz war stark, und auch sein Gewicht, 62 Kilogramm bei 1,75 Metern Körpergröße, sei nicht besorgniserregend gewesen. Der King of Pop litt etwas unter Athritis und hatte leichte Lungenschäden. Doch keine dieser Probleme seien lebensbedrohlich gewesen. Ein von seinem Leibarzt verabreichtes Narkosemittel habe den Tod herbeigeführt, heißt es in dem Bericht. Jackson starb am 25. Juni, er wurde 50 Jahre alt.

  • #2
    Logisch waren seine Arme mit Einstichen übersät - Murray hat ihm ja ein Medikament nach dem anderen verpasst - und das anscheinend über mehrere Tage/Wochen!

    Kommentar


    • #3
      Ein Leser-Kommentar in TMZ:

      "15. were is that F***** Dr murray now ??? he is goint to JAIL . so the inmates can RAPE his ass twice a day"

      das könnte ein Problem für den guten Doc werden ...

      Kommentar


      • #4
        ähm auch vor der zeit murrays wurde ihm das schon gespritzt von daher !

        naja das sagt doch alles aus! mehr wollte ich nie wissen! DANKE^^

        Kommentar


        • #5
          Oh mein Gott, ich darf gar nicht daran denken, dass er noch leben würde, wenn man bzw. sein Arzt besser auf ihn geachtet hätte.
          Es ist doch himmelschreiend

          Hoffentlich darf dieser Mensch seinen Beruf nie mehr ausüben!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
            ähm auch vor der zeit murrays wurde ihm das schon gespritzt von daher !

            naja das sagt doch alles aus! mehr wollte ich nie wissen! DANKE^^
            ...und selbst wenn ihm "das" schon vorher gespritzt wurde, darf dieser Arzt ihm doch nicht einen Haufen Psychopharmaka geben und dann noch Propofol spritzen. Der hat doch 'nen Knall

            Kommentar


            • #7
              Und ihn dann allein lassen und ordentliche Rettungsmaßnahmen schein der ja auch nich ausführen zu können

              Kommentar


              • #8
                Das kann ich mir schon vorstellen, daß Ihr Euch jetzt freut,
                aber ist denn dieser Autopsiebericht schon offiziell bestätigt?

                Kommentar


                • #9
                  Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl, nacherzählte Versatzstücke aus dem Autopsiebericht zu lesen.

                  Klatsch und Tratsch über Affären sind das eine -- da komm ich auch mit Nebensetzen prima zurecht, weil es im Grunde um nichts geht -- aber das hier, das ist schwer.

                  Ich will entweder den original Bericht lesen oder einen glaubwürdigen Sprecher darüber berichten hören.

                  Aber die Autopsie auf diese Weise "anzutäuschen" ... man macht sich daraufhin soviele Gedanken und hat doch nichts in der Hand.

                  Rest in Peace, sleep tight, sweet King!

                  Kommentar


                  • #10
                    Den Autopsiebericht glaube ich erst, wenn ich ihn gelesen habe!!!
                    Ich möchte es zu gern glauben, aber hier stimmt was nicht!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      zumindest wird dieser Bericht in sämtlichen Nachrichtenblättern around the world in den letzten Stunden veröffentlicht.
                      England, Spanien, Frankreich, Holland - überall die gleichen Berichte darüber.

                      Denke schon, dass das "relativ offiziell" sein dürfte .........

                      Kommentar


                      • #12
                        Gibts dazu was im Internet?

                        Kommentar


                        • #13
                          bin auch erstmal etwas skeptisch ob des wahrheitgehalts.
                          und ich denke, Murrays langzeittherapie hat es in sich gehabt. so oder so.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das mit dem Gewicht kommt mir schon komisch vor. Auf den letzten Probenaufnahmen sah das für mich nicht nach 62 Kilo aus...

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn es denn so stimmt/stimmen würde, wie es hier steht -
                              würde es die Vericherung weniger freuen, die AEG aber umso mehr
                              hätte der Doc schlechte Karten
                              und ich einen Grund mehr - den AEG-Leuten noch mehr zu misstrauen

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X