thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!
Einklappen
X
-
Wie ja bekannt ist, war James Brown medikamentenabhängig und er kannte Dr. Murray, Michael und James kannten sich und Michel wusste, dass er einen Arzt während den Proben und der Konzertreihe bräuchte, der ihm in nicht legaler Art und Weise ( Propofolverabreichung zu Hause ) Medikmente gibt. Daher liegt es schon sehr nahe, dass sich Michael selber an Murray gewandt hatte.
Es ist ja kein Geheimniss, dass während der HIStory Tour Dr. Ratner ihn während der Tour Propofol zum schlafen verabreichte. Michael konnte nach seinen Live Auftritten nicht schlafen ! Das war sein großes Problem, welches er während seiner Konzerttouren hatte.
Nun und da ich noch Hoffnung in die Menschheit habe und denke, dass nicht alle geldgierige Aas-Geier sind, glaube ich auch, dass er nicht die allergrößte Auswahl an Ärzte hatte, die sein "Vorhaben" unterstützt hätten. Wahrscheinlich kam der Tip von James Brown, dass Murray dafür zu haben sei.
-
Ohne Euch von Euren Spekulationen abbringen zu wollen möchte ich nur zu diesem Thema sagen "Für mich starb Michael Jackson nicht als gesunder Mensch".
Da kann Gerichtsmediziner XY sagen was er will...
Einen Kommentar schreiben:
-
Also ich habe das auch gelesen Michael lernte Murray bereits über James Brown kennen und wollte ihn auch gerne als Arzt haben. Ich verstehe das ganze auch nicht und kann es nur schwer glauben das Michael sich so Manipulieren lassen hat. Das kann ich einfach nicht glauben.
Einen Kommentar schreiben:
-
danke Christine3110
ich muss diese fragen auch für heute abend so im raum stehen lassen - wir können sie zu jetzigem zeitpunkt nicht beantworten.
das ist so .... *ausderhautfahren*
Einen Kommentar schreiben:
-
Leute , macht doch mal Pauseihr werdet sonst noch ganz irre mit diesen verrückten Spekulationen. Peace
Einen Kommentar schreiben:
-
Marywell
sie wollten Michael unter kontrolle
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von November Beitrag anzeigenKönnte sein - aber angenommen Michael lernte Murray bereits über James Brown kennen und wollte ihn auch gerne als Arzt haben, dann wäre es auch möglich, dass AEG daraufhin Murrays (finanzielle) Situation mitbekommen und ausgekundschaftet hat und sich dann gedacht hat "da könnte man was draus machen" und "mal sehen, ob wir ihn nicht dazu kriegen können in unserem Interesse zu handeln".
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenlol wer sagt das? ..... tührlich wurde er im voraus bezahlt und das nich zu wenig. MJ hat Murrey selbst ausgewählt weil 'angeblich' (achtung gerücht) James Brown ihn empfholen haben soll.
Mit James Brown das hab ich auch gelesen. Man lies und hört so viel...
Einen Kommentar schreiben:
-
möglicherweise wurde da etwas in gang gesetzt, was irgendwann nicht mehr zu stoppen war?
business leute können fehler ja partout nicht zugeben.
sie wollten Michael unter kontrolle - aber seinen tod?
ich werfe es nur ein, um einen gang rauszunehmen
edit:
Michael ließ sich nicht kontrollieren - und hat zumindestens bzgl. seines essverhaltens reagiert.
(nur eine annahme, bin da kein experte auf dem gebiet).
die umgebung und der sogenannte leibarzt haben dem ganzen noch den letzten rest gegeben.
WARUM?Zuletzt geändert von Marywell; 05.10.2009, 22:27.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenGehen wir einmal davon aus, dass es dem Konzertveranstalter wichtig war, MJ unter Kontrolle zu bringen und ihn leichter lenkbar zu machen. Dann werden sie ja nicht irgendeinen Doc an MJ herangelassen haben, sondern wohl einen, der in ihrem Interesse handelt/e. Also werden wohl sie es gewesen sein, die CM ausgewählt haben um ihn dann an MJ als vertrauenswürdig, verlässlich etc - zu vermitteln...
Könnte sein - aber angenommen Michael lernte Murray bereits über James Brown kennen und wollte ihn auch gerne als Arzt haben, dann wäre es auch möglich, dass AEG daraufhin Murrays (finanzielle) Situation mitbekommen und ausgekundschaftet hat und sich dann gedacht hat "da könnte man was draus machen" und "mal sehen, ob wir ihn nicht dazu kriegen können in unserem Interesse zu handeln".
Einen Kommentar schreiben:
-
wir wissen es leider nicht verlässlich.
wir können nur vermuten, dass ein arzt, der michael schon vertraut war - sei es aus James Brown zeiten -
oder seinen eigenen behandlungen der vergangenheit - in jedem fall mehr gefallen fand, als ein wildfremder.
womit ich nicht sagen will, das Murray nicht eine erstklassige, zu lenkende figur abgegeben hat...
wir werden sehen... das letzte kapitel ist nicht geschrieben.Zuletzt geändert von Marywell; 05.10.2009, 22:14.
Einen Kommentar schreiben:
-
Gehen wir einmal davon aus, dass es dem Konzertveranstalter wichtig war, MJ unter Kontrolle zu bringen und ihn leichter lenkbar zu machen. Dann werden sie ja nicht irgendeinen Doc an MJ herangelassen haben, sondern wohl einen, der in ihrem Interesse handelt/e. Also werden wohl sie es gewesen sein, die CM ausgewählt haben um ihn dann an MJ als vertrauenswürdig, verlässlich etc - zu vermitteln...
Einen Kommentar schreiben:
-
Davon gehe ich auch aus.
Wenn mann sich vorstellt das Michael sich sonst nie von jemandem etwas vorschreiben lies, immer durchsetzte was er für richtig hielt, fällt es mir einfach sehr schwer zu glauben , dass er sich hier einfach ohne aufzumucken so willenlos machen lies.
Aber mit gewissen Medikamenten kann mann da schon sein angestrebtes Ziel erreichen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Beim Lesen der vielen sehr guten Beiträge schoss mir so durch den Kopf, dass Michael von irgendwelchen scheinbar für ihn vertrauenswürdigen Leuten so lange mürbe gemacht wurde, bis sie ihn da hatten, wo sie ihn haben wollten.
Er kündigte Leute, denen er eigentlich mal bedingungslos vertraut hatte, ja und er sagte vllt auch zu Murray ja, ohne ihn auf seine Lizenz zu überpüfen, einfach weil er auch schon James Brown beahndelt hat.
Ich glaube, wir alle können uns hier dieses jahrelange Martyrium nicht vorstellen, nicht mehr zu wissen wem man vertrauen kann, ständige Enttäuschungen, gut gemeinte Ratschläge, die Intrigen, Verleumdungen, Habgier, Missgunst..... Das alles im Hintergrund von eigenem Erfolgsdruck, angeschlagener psychischer Gesundheit und der offenbar eingeredeten finanziellen Sorgen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Michael öfter mal an einem Punkt war, wo ihm alles egal war und wo einfach nur Chaos in seinem Kopf herrschte und er nicht mehr wusste, was richtig und was falsch war, wer Freund oder Feind.....
Einen Kommentar schreiben:
-
Wenn man davon ausgeht, das Michael ansonsten sich von niemandem etwas vorschreiben lies, wird ja auch von vielen so festgellt und festgehallten und auch wehement darauf bestanden ,dass er ein selbständig, denkender Mensch war ,auch ein guter Geschäftsmann bleibt mir eigentlich nur die oben erwähnte Möglichkeit ,Ihn zu beeinflussen.
Einen Kommentar schreiben:
thread unten
Einklappen
Einen Kommentar schreiben: