thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!
Einklappen
X
-
Aw:
Zitat von Donna Beitrag anzeigen
-
Ein Gast antwortetejapp JasminChristin, das meine ich ja - wenn es "nur" Propofol war, dann wäre Murray definitiv "Schuld" (ob nun bewusst, im Auftrag oder aus Blödheit). Aber dass es so einfach ist, das glaube selbst ich nicht.
Ich würde liebend gern glauben, dass Michael gesund war. Ich glaube, dass er nicht unglücklich war und dass ihm die Proben Spaß gemacht haben - aber ich habe auch Karens Aussagen gesehen und der glaube ich mehr als irgendwelchen Pressefetzen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, aber wenn es einzig und allein dieses Proppfol gewesen sein sollte, dann bin ich einfach nur fassungslos. Michael war dann also gesund und nur der Fehler einer einzigen Person soll der Welt den größten Engel genommen haben?? Der Fehler EINES Menschen hat ZWEI MILLARDEN Menschen in einem Schockzustand versetzt und ihnen das Herz gebrochen... und nun wird noch irgendwas untersucht oder verhandelt??? Denn, dass mal veranlasst wird den Murray unter die Fittiche zu nehmen, habe ich bisher noch nicht mitbekommen.
Es macht mich so wütend und wahnsinnig, dass ein dummer Fehler dieses Leben ausgelöscht haben soll und die, die jetzt für den Fall zuständig sind, bekommen anscheinend nichts auf die Reihe und lassen alles im Sande verlaufen.
-
moni68
vielleicht wäre michael dann noch bei uns!
-
Ein Gast antworteteMit dem Autopsiebericht, wenn er denn stimmt, dürfte sich die Lage für Murray deutlich zuspitzen...
...denn einem "abgemagerten Abhängingen", so stellt uns die Presse ja Michael dar (was nicht heißt, dass ich das glaube), ein Narkosemittel zu spritzen, was er angeblich eh schon ständig nutzte, mag etwas sein, die man auch noch einigen Idioten, die die Tabloids verschlingen, als "selbst Schuld" verkaufen kann, aber einen "völlig gesunden Mann"? Da kann ja wohl was nicht richtig sein. Da dürften dann einige aufhorchen.
Übrigens, hat jemand zufällig den letzten Stern gelesen (mit Robbie Williams auf dem Titelbild)? Dort ist ein Bericht zu Propofol. Hatte nichts mit MJ zu tun, einfach nur, dass viele Ärzte von dem Zeug abhängig sind und das 40 (vierzig!!!!!!!!!) % der Abhängigen sterben (40!), weil das Zeug zu Atemdepressionen führt - für Patienten im KH kein Problem, da am Beatmungsgerät, aber eben nicht der Benutzer im eigenen Hinterzimmer - alleine für diese Tatsache ist meiner Meinung nach eine Anklage fällig, so dämlich kann/darf/sollte kein Arzt sein)
Ich halte es vorerst wie ZehKah, ich glaube erst bestätigten Quellen, denn das "völlig gesund" macht mich eher "völlig fertig", ich mag das nicht glauben, denn dann wäre es für mich wirklich und definitiv Mord - und ich glaube nicht, dass Karen und die Followers und weitere im engen Umfeld blind waren. Die haben doch nicht aus Übersorge gewarnt... sondern aus konkretem Anlass heraus.
Mann, wäre es schön, wenn mal etwas wirkliche Aufklärung käme...
thread unten
Einklappen