thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael starb als gesunder Mann! Autopsie-Bericht!
Einklappen
X
-
This is it. When I say this is it, I mean this is it.
Was fällt mir auf? Th ...Th is it. Damit kann man was anfangen... (Dr.)
-
@ for a better world
Ich sag's mal so......er hat den betreffenden Personen gesagt:
"Ich hab' keinen Bock mehr (auf euch)." (.....und ich will aussteigen).
So hab' ich es nach einigen Überlegungen interpretiert.Zuletzt geändert von November; 13.10.2009, 17:03.
Einen Kommentar schreiben:
-
remember
Diese wiederholte Betonung ist auch mir nicht entgangen.
Ist irgendwie untypisch, das finde ich auch - aber was /wen könnte er damit gemeint haben? Oder welchen Umstand?
-
Zitat von November Beitrag anzeigenIch meinte diese Worte:"This is it. When I say this is it, I mean this is it."
Exakt das - und zwischen den Zeilen gelesen, könnte das neben der der reinen Ankündigung seiner letzten Tour, auch eine weitere Bedeutung haben.
Verstärkt wird mein Eindruck durch die Art wie er es sagte und auch durch die Wiederholung dieser drei Worte.
Diese wiederholte Betonung ist auch mir nicht entgangen. Und vor allem, dass i-was "shit" im wahrsten Sinne ist.
-
@ for a better world
Ich meinte diese Worte:
"This is it. When I say this is it, I mean this is it."
Exakt das - und zwischen den Zeilen gelesen, könnte das neben der der reinen Ankündigung seiner letzten Tour, auch eine weitere Bedeutung haben (die an eine andere Adresse als die Fans gerichtet war).
Verstärkt wird mein Eindruck durch die Art wie er es sagte und auch durch die Wiederholung dieser drei Worte.
@ remember, Deine Interpretation hat was...........Zuletzt geändert von November; 13.10.2009, 16:53.
-
Zitat von for a better world Beitrag anzeigenNovember
Welche Worte meinst du genau? Was sagte er bei der PK, das deiner Meinung nach als Mitteilung gedient haben könnte?
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenMediziner haben vorgestern im fernsehen erzählt, dass diese Dosis normalerweise nicht tödlich wäre, und auch uns im Normalzustand nicht umgebracht hätte..................
Umgebracht hat ihn das, weil sein Körper einfach schon zu geschwächt war, das Herz zu strapaziert etc. etc.
das sagen völlig unvoreingenommene Mediziner, ich glaube das..............
"Völlig unvereingenommene Mediziner" sind bei solchen Sendern bezahlte Möchtegern-Mimen von der Straße. DENN: um eine solche offizielle "unvoreingenommene" Aussage zu machen, bedarf es erstens:
1. Eines kompletten Original-Berichtes der Autopsie: woraus ersichtlich wird, WIEVIEL an Menge tatsächlich in MJs Blut war
zweitens:
2.die Angabe der Menge soll zumindest mit den eigenen ehemaligen Berichten im Einklang sein:z. B. mit den Berichten von der "Überdosis Propofol" und der "akuten Vergiftung". Denn die "akute Vergiftung" kommt von der Dosis und der Mischung zugleich.
3. Diese "unvoreingenommenen" Mediziner dürfen bitte sich selbst den benannten Mix injizieren lassen: Dann schauen wir mal, ob man tatsächlich überlebt, lol.Zuletzt geändert von remember; 13.10.2009, 16:00.
-
November
Möglicherweise hat er alle diese Vorgänge bemerkt und wollte (wie auch immer) gegensteuern und sich davon befreien. Z.B. könnten seine Worte auf der Londoner Pressekonferenz zwischen den Zeilen etwas in der Art bedeutet haben (und er hat diese unverfängliche Situation genutzt, um noch jemand anderem als den Fans und der Presse etwas mitzuteilen). Ich kann mich natürlich irren, aber ich halte das für möglich.
-
Ich glaube, M.J. hat deshalb nicht so einfach alle rausgeschmissen, da AEG alles bezahlt hat (das Haus, das Personal, die Tourvorbereitungen usw.). Man hat das alles nicht aus reiner Nächstenliebe gemacht, sondern mit dem Ziel diese Abhängigkeit für sich zu nutzen und nach und nach die Schlinge immer enger um ihn zu ziehen.
Vielleicht hat MJ eine zeitlang gedacht, dass diese Verbindung mit AEG für ihn positiv verlaufen wird, aber irgendwann wird er verstanden haben, dass man ihn unter Druck setzt. Man wollte ihn zwingen, in ihrem Sinne zu handeln (z.B. 50 Konzerte zu geben, statt einer geringeren Anzahl usw.) und man hat alles dafür getan M.J. in die Hand zu bekommen und man wollte ihn auch dort behalten.
Möglicherweise hat er alle diese Vorgänge bemerkt und wollte (wie auch immer) gegensteuern und sich davon befreien. Z.B. könnten seine Worte auf der Londoner Pressekonferenz zwischen den Zeilen etwas in der Art bedeutet haben (und er hat diese unverfängliche Situation genutzt, um noch jemand anderem als den Fans und der Presse etwas mitzuteilen). Ich kann mich natürlich irren, aber ich halte das für möglich.
-
Ich verstehe es auch nicht warum Michael nicht einfach die Leute alle rausgeschmissen hat. das hat er doch sonst immer gemacht und hat sich nicht gängeln lassen.
Das ist schon alles komisch. Für mich ist Michael Jackson auch nicht als gesunder Mann gestorben.
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenMediziner haben vorgestern im fernsehen erzählt, dass diese Dosis normalerweise nicht tödlich wäre, und auch uns im Normalzustand nicht umgebracht hätte..................
Umgebracht hat ihn das, weil sein Körper einfach schon zu geschwächt war, das Herz zu strapaziert etc. etc.
Es wurde aber eine zu hohe Dosis (zu hoch, um damit zu überleben) gegeben, entweder nur Propofol oder aber im tödlichen Mix (der auch etwas zeitlich versetzt hätte verabreicht werden können). Und weil die 25 mg-Menge von Murray angegeben wurde, so schließt das nicht aus, dass nicht jemand anders M.J. eine zusätzliche Menge u./o. weitere Medikamente gegeben hat oder aber die Dosierung von vornherein (ohne Murrays Wissen) manipuliert hat.
Als Todesursache wurde akute Vergiftung (durch Propofol) durch eine zweite Person (also nicht MJ selbst) bekanntgegeben.Zuletzt geändert von November; 13.10.2009, 14:23.
-
Mediziner haben vorgestern im fernsehen erzählt, dass diese Dosis normalerweise nicht tödlich wäre, und auch uns im Normalzustand nicht umgebracht hätte..................
-
Ich glaube, hier wird was missverstanden:
Den Berichten zufolge wurden in der besagten Nacht mehrere abhängig machende Hammermedikamente stündlich (!) in Michael Jacksons Venen gespritzt, bis bis zum Schluss eine Überdosis Propofol dazu gespritzt wurde.
Ich glaube nicht, dass da für jemanden einen Normalzustand darstellt: Das würde jeden töten.
Diese Vergiftung ist herbeigeführt worden: Das kann man (falls die Informationen stimmen) nicht übersehen.
-
ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken abfinden...als Michael das Propofol bekam, war die Welt für ihn noch in Ordnung, bzw. so in Ordnung wie es sein konnte für ihn. Stellt euch vor, er schläft einfach ein, ohne zu merken dass er stirbt, er hat sich keine Sorgen um seine Kinder gemacht, weil er einfach dachte er wacht wieder auf, schläft jetzt einfach nur ein paar Std.... und jetzt?! Sein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen...und er konnte endlich, endlich schlafen. Auch wenn ich ihm den Frieden gönne, es tut soooo weh...
-
Sorry, da habe ich beim lesen LAPD gelesen und das Dir das D un das A fehlt....
war mein Fehler.
Los Angeles County District Attorney's Office
Auch Los Angeles County D.A. genannt, wenn Du das jetzt meintest...
Und hier noch ein Link dazu:
Zuletzt geändert von Billy; 13.10.2009, 00:10.
thread unten
Einklappen