in folgendem Link ist das erste Bild, was es 2009 davon gab, zu sehen: http://lisaburks.typepad.com/gravehu...ing-place.html
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace
Einklappen
X
-
Zitat von sternenkucker Beitrag anzeigen
in folgendem Link ist das erste Bild, was es 2009 davon gab, zu sehen: http://lisaburks.typepad.com/gravehu...ing-place.html
-
Zitat von sternenkucker Beitrag anzeigenHabt ihr euch mal die Seiten des Sarkophag angesehen, das wurde doch nachträglich gemacht ..oder...ist wir noch nie so aufgefallen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Soweit ich noch die ersten Fotos im Kopf habe, sah es schon so aus, vielleicht sieht man es jetzt nur besser, ohne so viele Blumen drumherum
-
Habt ihr euch mal die Seiten des Sarkophag angesehen, das wurde doch nachträglich gemacht ..oder...ist wir noch nie so aufgefallen...
-
Es ist so schön, Menschen zu sehen, die zu ihm können, ihrem Innersten folgend, es zu schaffen...... ich hoffe, ich schaffe es auch eines Tages........ Danke Blümchen!
-
Er war Michaels Jacksons († 50) deutscher Freund. Jetzt wollte er ihm endlich wieder nah sein ...
Marketing-Manager Michael Jacobshagen (heute 29) war der Junge mit der roten Baseball-Kappe, der im März 1998 drei Wochen mit dem „King of Pop“ in einem Münchener Hotel lebte.
Jetzt besuchte er zum ersten Mal des Grab von Jackson in Los Angeles.
„Im Mausoleum spürte ich, dass Michael mir nah war. Es war ein Moment der Andacht und des Zueinanderfindens.“
Als Teenager lernte Jacobshagen ***** so privat wie kaum einer kennen. Seine letzte Ruhestätte zu besuchen, war ein großer Wunsch.
-
ein sehr bewegendes Video und Wunderschön, die Bilder zu sehen wo die Rosen auf Kindergräber und im Altersheim verteilt werden, berühren mich sehr
. VIELEN, VIELEN DANK an ALLE, für die Mühe, Arbeit und zusammen Arbeit. Bis nächstes Jahr, und ich hoffe weiterhin eure lächelnden Gesichtern zu sehen
-
hier ein Video von der Rosenaktion am 25.06.2013: http://vimeo.com/69690839
Foto ..... http://instagram.com/p/bUr6OTnjgz/#
-
Auch ich habe eine Rose gekauft und bin so glücklich darüber. Finde es jedes mal so rührend wie Michael immer noch so geehrt und geliebt wird. Das Rosenmeer sieht so wunderschön aus.
-
danke Fantasy...dein beitrag spricht mir tief aus dem herzen...........
-
Smile (war auch sein Lieblingslied)!!!... ja, das würde sich Michael auch von seine Fans wünschen!....LOVE AND PEACE
Danke an all diejenigen die sich für die Rosenaktion Engagiert haben, dieses Jahr war ich nicht dabei, aber im nächsten, ganz bestimmt, dann aber mit 5 Rosen!.....
Michael Jackson´s Smile http://www.youtube.com/watch?v=kpFQatQf8Lo Smile
-
Zitat von magictree Beitrag anzeigenNein@senfi.......eben nicht...!!!
Ich verteidige mich hier, weil ich mich angegriffen fühle, eine Rose gekauft zu haben..!!!
Bei mir kommt das eben nicht als "konstruktive Kritik" an......
Sondern als.... Entschuldigung.....gemecker.....wie bei anderen Themen, die emotional besetzt sind.....
Fur mich ist das, als würde man an einer todesanzeige eines nahen Menschen rumnörgeln, die ich aufgegeben habe......ja....so kommt das bei mir an......und das verletzt zu tiefst....!!!
Ich kann mich irren, aber Dir wurde immerhin nicht in ganz direkter Art und Weise unterstellt, eine schlechte Kinderstube genossen zu haben?! Das war nämlich tatsächlich ein persönlicher Angriff, den ich auch als ordentlich verletzend empfand.
Wenn Du nun allgemeines Hinterfragen einer Aktion sofort als persönlichen Angriff wertest, dann mag das vielleicht eher an Dir liegen?
@ Maja5809 : Danke für Deinen Beitrag, der zeigt, wie die/der eine oder andere User hier auch auf unsere Kritik hätten reagieren können – nämlich ohne Unterstellungen und argumentativ gut verfasst!
Wie rip.michael bereits geschrieben hat: Danke an diejenigen, die kritischen Äußerungen gegenüber offen sind und nicht gleich als Miesmacherei oder ähnliches abtun/verdammen!!
-
Fantasy - Man muss wirklich nicht über alles streiten und gerade im Andenken an Michael (in "seinem" Thread und an "seinem Tag") täte es uns durchaus gut, einfach mal nur still zu sein, anzunehmen und uns am Leben zu erfreuen
Das sind schöne und wahre Worte! Ich denke auch, jeder sollte bei sich anfangen und schauen, wo er durch sein Handeln die Welt ein Stück besser machen kann, sei es durch Umweltaktionen oder die Unterstützung eines Patenkindes. Viele haben das durch Michael gelernt. Man kann auch alles zerreden. Ich finde auch, Michael hat es verdient und gerade bei ihm jetzt so kleinlich zu werden und ausgerechnet in diesem Thread ist unangemessen.
-
Vorwurf – warum nicht gespendet wird; aktion blöd finden; probleme mit ego; vorschriften machen; unnötige kritik; schlimm und unverständlich; tut gut, gegen etwas zu sein; andere verurteilen; Mund resp. schreibe untersagen; es reicht, wenn jeder seine meinung einmal kund tut und nicht immer und immer und immer und immer......wieder *; nervies; thread mit unleidlicher diskussion vollstopfen; vorwurf, alles schlecht zu reden; schlechtes gewissen machen; wird verurteilung draus gelesen; vorwurf, spass zu verderben; aufforderung, thema zu beenden; unverständnis; miesmacherei; neuangemeldet zetteln diskussion an; aufforderung, keine schlechte stimmung zu verbreiten; elefant in porzellanladen trampelt; art und weise wie einige sich produzieren; thread mit negativer energie belasten; aktion schlecht machen und mit zeigefinger ermahnen; andere anprangern; für empfindungen an die wand gestellt werden; übliche verdächtige fallen auf; querulanten; unverständnis sinn negativer haltung; vorschreiben, wie man zu trauern hat; persönliche angriffe; gemecker.
Das sind ein paar ‚posten‘, die auf kritische worte einiger foris als gegenreaktion anderer kamen.
Die 'postenliste' stellt keine vorwürfshaltung meinerseits dar, sie ist grundlage von überlegungen, zu denen ich hier nichts schreiben werde.
Einige wenige nahmen keinesfalls böse oder angriffig gemeinten kritischen äusserungen auf und versuchten, auch für kritik das eine oder andere körnchen verständnis aufzubringen. Manche nur mit ‚stiller geste‘ – ich danke allen herzlich, die auch kritische äusserungen eine chance geben
Ob man sich annähert ist eine andere sache, aber sich gegenseitig akzeptieren sollte schon im rahmen der möglichkeiten liegen. Auch wer hier nicht mit einem arm voll rosen (nur als sinnbild für vieles) im thread umeinander marschiert und nicht für alles und jedes innerhalb dieses threads sein persönliches einverständnis signalisiert, sollte eine akzeptanz und toleranz der threadgemeinschaft spüren dürfen.
*Einfach mal drüber nachdenken, dass poster die ihr persönliches wohlgefallen an z.b. der rosenaktion bekunden und mit mancher zeile wiederholt bekräftigen, dies auch immer und immer wieder tun .. alle jahre wieder. Ist das wiederholte schreiben zu ein und derselben sache nur erlaubt, wenn man dem pro-mainstream folgt? (rhetorische frage)
Für mich ist die auseinandersetzung an dem punkt beendet.
Jeder, wie’s ihm um’s herz ist und wie er/sie das zum ausdruck bringen möchte.
thread unten
Einklappen