thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Despair
    antwortet
    Danke Helen, das hast Du sehr schön geschrieben.....
    Das waren auch meine Gedanken.....

Einen Kommentar schreiben:

• helen mj
    antwortet
    Das ist ja zugleich unglaublich und wahnsinnig schön.

Ich wünsche mir so sehr, dass Michael spürt, wie sehr er geliebt wird.
    Ich wünsche mir so sehr, dass er spürt, dass er in den Herzen der Menschen wohnt.
    Ich wünsche mir so sehr, dass er spürt, wie viele Menschen er berührt.
    Ich wünsche mir so sehr, dass er spürt, in wie vielen Menschen sein Samen der Liebe zu einem zarten Pflänzchen heran wächst.

• daggi
    antwortet
    Diese Bilder haben mich echt umgehauen, ich hätte gedacht, dass einige wenige Fans den Weg zu ihm finden, 3 Jahre sind eine lange Zeit, aber diese Massen an Menschen...tut mir einfach gut für unseren Freund MJ.

• nuni
    antwortet

• Pedi
    antwortet
    Wahnsin,vielen Dank für die Bilder.
    Unvorsellbar so viele Menschen die ihn lieben.
    Danke,gruß Pedi

• BlaueBlume
    antwortet
    Bilder von Gestern ......

bd7xq6xy.jpg .. fl1cw4iz2pof8.jpg .. fl2h1k74xvmbe.jpg

fl3jkpmcl8hw5.jpg .. fl4hzq05fm3o4.jpg .. fl13fpe7ak02si.jpg

fl14su87fobp51.jpg .. fl125wkyr4spv9.jpg .. fl567rjfnm9bg.jpg

TMZ Bricht:
    Over 10,000 roses were sent to Michael Jackson's final resting place today -- marking his 3-year death anniversary -- all courtesy of some very devoted fans.

A MJ fan group based in L.A. tells TMZ ... they used social media sites to raise money from other fans from all over the world for the memorial project ... finally collecting over $30k.

All that green bought a lot of flowers ... over 10,000 roses were delivered to Forest Lawn Memorial Park in Glendale, CA today -- where the King of Pop was laid to rest in 2009 -- all to honor the late-singer on the anniversary of his death.

What's more -- we're told the roses will be put to good use and recycled after today ... over half will be sent to senior centers and other places where they can be used to make people happy.

Michael Jackson died June 25, 2009 ... he was 50.
    Hier von CBS Los Angeles: http://losangeles.cbslocal.com/2012/...ands-of-roses/

Die Meldung wurde inzwischen von (bis jetzt) 231 Medien in aller Welt übernommen.

u.a. auch von einigen hier in D.

• Despair
    antwortet
    Liebe Helen, es tröstet so viel mehr, zu wissen und zu SPÜREN: er wird immer unvergessen BLEIBEN.....

• helen mj
    antwortet
    Es tröstet ein wenig zu sehen, dass er unvergessen ist.

• meiky29858
    antwortet
    Sandy hat wieder neue Fotos von FL gepostet.
    Gerade am heutigen Tag tut es so gut, diese Bilder zu sehen. Diese Farben, wunderschön.
    Michael - geliebt und unvergessen
    Angehängte Dateien

• KatharineJ
    antwortet
    Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
    .... ... .... ...

[ATTACH=CONFIG]55840[/ATTACH]
    ja, dieses Bild hat LaToya gestern bei Twitter eingestellt ... und das sind ihre Tweets ...

La Toya Jackson ‏@latoyajackson
    Just wanted to thank you all for the lovely cards & flowers! The Remembrance ! The Thoughtfulness! The Love! http://pic.twitter.com/462M0KA4
    Ich möchte Euch allen für die schönen Karten und Blumen danken! Die Erinnerung! Die Rücksichtnahme! Die Liebe!
    10:55 PM - 21 Jun 12
    La Toya Jackson ‏@latoyajackson
    “@BJHickman7: @latoyajackson It was great seeing you at Forest Lawn. Take Care.”>BJ we thank you for your undying support & love to Michael!
    8:16 PM - 21 Jun 12
    Zuletzt geändert von KatharineJ; 22.06.2012, 17:39.

• BlaueBlume
    antwortet
    Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
    La Toya war wohl gestern auf FL.
    .... ... .... ...

LaToya.Juni2012..jpg

• cori79
    antwortet
    La Toya war wohl gestern auf FL.

• Despair
    antwortet
    Ich kann nur zu gut verstehen, wenn die Kinder und seine Mom lieber zuhause trauern bzw. an Michael denken, als sich - mal wieder - der Presse auszuliefern!
    Das hat - meiner Meinung nach - absolut nichts mit ihren Gefühlen für ihn zu tun. Ich kann auch daheim beten, an jemanden denken und ihn unendlich vermissen - mache ich ja schließlich auch so !
    Allen Nachtschwärmern wünsche ich ein guts Nächtle.

• helen mj
    antwortet
    Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen

So manches Mal habe ich mich gefragt, wann wer von der Family dort vorbeikommt und Michael besucht. So wirklich gesehen hat man Katherine und die Kinder doch eigentlich noch nie dort. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie gar nicht dort hingehen.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass alle, und besonders seine 3 Kids, Michael trotzdem 24 Stunden am Tag in ihrem Herzen und in ihrer Erinnerung haben, von daher würde ich die Anzahl der Besuche von der Familie auf Forest Lawn nicht bewerten wollen. Und wenn ich weiß, dass so gut wie jeden Tag ständig Fans vor der Holly Terrace stehen, würde ich die Kinder ohnehin nicht dorthin lassen. Sie brauchen doch für solch einen Besuch Zeit und Ruhe.
    Jeder Mensch geht ja auch anders damit um. Mancher benötigt keine Grabstätte, um "Kontakt" mit dem Verstorbenen zu halten und ja, ich glaube auch, dass die Kinder ihren Vater im Herzen tragen und so 24 Stunden am Tag die Gelegeheit haben, Zwiesprache mit ihm zu halten. An die Fans, die permanent an der HTzu finden sind, habe ich gar nicht gedacht. Aber wenn Kathrin sie aus diesem Grund eher zurück halten würde, dorthin zu gehen, fände ich auch, dass dies eine weise Entscheidung wäre.

• Jackie2010
    antwortet
    Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
    das schreibt samantha über den Father s Day auf F.L: No-one from the family came to see him, except a few of us fans, left on the outside to not even have our flowers brought in to him because they weren't bought through Forestlawn for a profit
    Das ist, was Samantha GESEHEN hat. Sie war sicherlich nicht 24 Stunden vorort um beurteilen zu können, wer wann dort war von der Familie. Ich würde solche Aussagen immer mit Vorsicht betrachten!

Zitat von helen mj Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich traurig. Aber wer weiß, was für Gründe das hatte.
    So manches Mal habe ich mich gefragt, wann wer von der Family dort vorbeikommt und Michael besucht. So wirklich gesehen hat man Katherine und die Kinder doch eigentlich noch nie dort. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie gar nicht dort hingehen.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass alle, und besonders seine 3 Kids, Michael trotzdem 24 Stunden am Tag in ihrem Herzen und in ihrer Erinnerung haben, von daher würde ich die Anzahl der Besuche von der Familie auf Forest Lawn nicht bewerten wollen. Und wenn ich weiß, dass so gut wie jeden Tag ständig Fans vor der Holly Terrace stehen, würde ich die Kinder ohnehin nicht dorthin lassen. Sie brauchen doch für solch einen Besuch Zeit und Ruhe.

thread unten

Einklappen
Lädt...