thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forest Lawn: Fans kommen bereits bis zu Holly Terrace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachricht von Robyn.....

    All our roses are almost ready for this year's showing of worldwide Love..,Thank you to all and thank you to Passion Growers for all the beautiful Freedom Red Roses for the 6th year! It's. All for Love.

    Alle unsere Rosen sind fast bereit, um in diesem Jahr die weltweite Liebe zu zeigen. Danke an alle und danke an Passion Growers für all die schönen roten Rosen für das 6. Jahr!




    Ein deutsches Michael Jackson Forum, mit dem Titel: Michael MJ Jackson forever. Neben dem Forum rund um Michael Jackson, gibt es ein Lexikon und eine Galerie.

    Kommentar



    • . . . . . 23. Juni 2015 . . . .
      zWDXsfiAqUoo.jpg
      zzWDXsfiAqUoo.jpg
      zzzzWDXsfiAqUoo.jpg


      zzzzxzWDXsfiAqUoo.jpg
      Zuletzt geändert von BlaueBlume; 24.06.2015, 14:56.

      Kommentar


      • 24.6.2015

        die ersten Rosen stehen schon da....

        64b359fi62hv.jpg

        3fif4isvnfdl.jpg

        6z4gau9lpk9.jpg

        Kommentar


        • Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.(Clemens von Brentano)

          Kommentar











          • 6 Jahre..... man kann es kaum glauben!

            Du bist nicht fort.... nur an einem anderen Ort!

            Kommentar


            • unvergessen für alle zeit
              RIP Michael
              karin

              Kommentar


              • Jermaine auf FL

                Kommentar


                • Geliebt und Unvergessen ...........









                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • THE ESTATE REMEMBERS MICHAEL JACKSON - JUNE 25, 2015

                    Michael Jackson lives on in the hearts of millions, not just for his unmatched talent and artistry but for his optimistic spirit of kindness, warmth and caring that is sorely missed today. In a world numbed by senseless acts of violence, hatred and needless suffering, we remember and honor Michael's optimistic passion in spreading universal messages of peace, unity, healing and love to every part of the earth during the all-too brief time he was with us. On this day, our thoughts and prayers are especially with Michael's children and loved ones as we honor his legacy of compassion and determination that all of us can make a better world without hurt, fear and sorrow. - The Estate of Michael Jackson

                    Michael Jackson lebt in den Herzen von Millionen Fans, nicht nur wegen seines unerreichten Talentes und seiner Kunst, sondern auch wegen seines optimistischen Spirits, seiner Freundlichkeit, seiner Wärme und seiner Fürsorge, die heut zu Tage so sehr vermisst wird .
                    In einer Welt mit vielen Taten sinnloser Gewalt, Hass und unsinnigen Leidens, ehren und erinnern wir an Michaels otpimistischer Passion im Verbreiten der Botschaft von Friede, Einheit, Heilen und Liebe in jedem Fleck der Erde in der all zu kurzen Zeit, die er mit uns war.
                    An diesem Tage gehen unsere Gedanken und Gebete an Michaels Kinder und seine Lieben und wir ehren seine Passion und Bestimmung, dass alle von uns eine bessere Welt machen können ohne Gewalt, Angst und Sorgen.

                    Kommentar


                    • MJJC
                      I was looking through the One Rose group pix on Facebook this weekend and saw them delivering the roses to the different charities.
                      Ronald McDonald house and the LAAids group were two of them.

                      One van was full of buckets of roses on the way to Katherine Jackson, which was great. They took some roses to Walt Disney's grave also.
                      So dieses stimmt:
                      Die solches veranlassen .... sind die noch zu retten ??
                      Was zur hölle sollen die rosen bei KJ?



                      Kommentar


                      • Also wenn ich das richtig übersetze sind ein paar Rosen an KJ geschickt worden. Es steht da jetzt nicht direkt wohin. Calabasas oder Hayvenhurst?
                        Als wir 2014 "drüben" waren standen einige der Vasen mit Inhalt auch vor dem Tor vor Hayvenhurst, was wir als sehr schön empfanden.
                        44jjsqitgiy.jpg
                        Zuletzt geändert von Tijaju; 29.06.2015, 20:53.

                        Kommentar


                        • Es gab wohl Leute die meinten es wären nicht genug Rosen in Forest Lawn gewesen!

                          Daher Robyn bei FB :

                          Hi everyone I just wanted to address this:
                          I have gotten a few pms
                          questioning the amount of Roses in each bucket there are approximately a
                          hundred and twenty in each bucket you cannot look at a picture try to
                          count the Roses and then say there aren't the correct amount of Roses.
                          there are a lot of different reasons Why 1) you can not see the
                          backside of the bucket to get a proper count. 2) if a bucket falls some
                          of the Roses come out and. may be put back in another bucket 3)
                          sometimes we rearrange some of the buckets because they are a little top
                          heavy on one side 4) we have taken Roses out for Elizabeth Taylor Walt
                          Disney and Dennis Tompkins and for the three children ...but I will
                          assure you all one thing that the total 15537 Rose were at Forest Lawn
                          for Michael Thanks

                          Grob die Nachricht lautet ca, ungefähr....

                          Hallo allerseits. Ich wollte nur folgendes Mitteilen.
                          Ich habe PN ´s bekommen mit der Frage wieviele Rosen in einem Eimer sind. Es sind etwa 120 in einem Eimer.
                          Man kann nicht die Bilder anschauen und versuchen die Rosen zu zählen.
                          Es fällt mal ein Eimer um, dann kommen Rosen in einen Anderen, oder ein Eimer ist "Kopflastig" dann wird die Rosenzahl verändert....
                          Wir haben Rosen zu Elizabeth Taylor, Walt Disney und Dennis Tompkins und für die drei Kinder hin gestellt...
                          aber ich versichere, dass die Gesamtzahl von 15537 Rosen in Forest Lawn für Michael standen.
                          Danke






                          Es ist immer wieder beschämend, dass solche wunderschönen Aktionen durch ein paar wenige zum Anlaß genommen werden, herum zu stänkern..... Schade, dass Robin sich veranlasst sieht, sich zu rechtfertigen!!!


                          Die Rosen wurden auch in diesem Jahr, wie zuvor auch, ein paar Tage nach dem 25.06. verteilt..... u. a. auch an Katharine Jackson, warum nicht? Ich finde es eine nette Geste, bevor diese wunderschöne Blumenpracht von Angestellten des Friedhofes entsorgt wird, sollen sich doch noch andere an diesem Anblick erfreuen können.
                          Zuletzt geändert von Ghosti; 29.06.2015, 21:11.

                          Kommentar


                          • so sehe ich das auch ....................

                            Kommentar


                            • "Die geste" ansich kann ich sehr gut nachvollziehen, ich persönlich habe längst distanz dazu gefunden und einen anderen weg. Die aktion trägt dem bedürfnis vieler rechnung, aus der ferne eine blume niederlegen zu können. OK.

                              Man kann diese geste, im nachhinein vor der entsorgung bewahrte rosen gleich van-ladungsweise auch an KJ zu übermitteln gut empfinden oder nicht. Ich find's ziemlich eigenartig.

                              Wenn das rosenmeer vorm verderben schon nach kurzer zeit entfernt werden muss - aus welchen zwingenden gründen auch immer - das sollte doch langsam mal zu denken geben. Wie viel gutes könnte man bewirken um den gesamten preis der gedenkrosen?! Und zwar ganz und gar ohne dass MJs andenken generell und an diesen besonderen tag geschmälert würde.

                              Vielleicht braucht das alles noch zeit. Bis rat kommt.

                              Kommentar


                              • Ganz unabhängig von einem Michael Jackson... Die Regeln auf FL besagen, dass Schnittblumen nach 3 Tagen entsorgt werden (sofern mich jetzt meine grauen Gehirnzellen in der Anzahl der Tage nicht verlassen haben sollten!). Ferner hat Robin in Bezug auf die Rosen Arrangements ins Leben gerufen, damit diese eben nicht auf dem Kompost landen, sondern noch in Altersheimen, Krankenhäusern, Kindergärten etc. pp. zur Freude der dortigen Menschen verteilt werden.... Ich kann damit leben, dass meine bezahlten Rosen auch noch andere Menschen erfreuen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X