thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel von Dr. Firpo Carr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
    @Donna (427):

    Hallo Donna,
    aber d a n n müssen sich meiner Meinung nach Bratton u. Carr nicht unbedingt kennen:

    denn Bratton übernahme das Amt in LA erst im Jahre 2002 (steht in dem von Dir eingefügten Wikipedia-Text; ebenfall in #395 von Dir)

    Ich kann nur sehr mühsam englisch! Wenn ich hier Unsinn verbreite, stelle Du es doch bitte für mich richtig, ja?
    Hallo @Hippolytos

    Bratton und Dr. Carr haben zusammengearbeitet.

    http://firpocarr.com/id8.html Dr. Carr was personally selected by Chief William Bratton to help revamp the Los Angeles Police Department. Chief Bratton assigned him to one of a few specially formed re-engineering committees. Dr. Carr wurde persönlich vom Chef William Bratton um dabei mitzuhelfen, das LAPD umzugestalten. Bratton übertrug ihm eine der wenigen speziell ausgebildeten Umstrukturierungs Ausschüsse."

    Dr. Carr participated in a spirited radio program on Stevie Wonder's KJLH radio station in Los Angeles, California with Chief William Bratton dealing with solutions for Black-on-Black Crime.
    Jedoch war es eher zur Anfangszeit von Bratton als Chef des LAPD gewesen sein. Dr. Carr war damals schon als Berater für das LAPD tätig und Bratton wollte das LAPD vom Rassismus frei machen. Daher die Verbindung.
    Ob Dr. Carr nun während den MJ Ermittlungen Zugriff auf dessen Akten hatte, who knows ?
    Zuletzt geändert von Donna; 15.11.2009, 20:15.

    Kommentar


    • M.j.

      Vllt. wurde Bratton deshalb versetzt, weil er unbequem wurde?
      Carr hatte ebenfalls dieses Wissen wie Bratton und er ging damit an die Öffentlichkeit?

      Kommentar


      • wenn man sich einbildet etwas zu wissen und den text von carr vertieft,
        begeht man den fehler, da etwas hinein zu interpretieren, was nicht existiert.
        warum bratton gegangen worden ist, ist mir schleierhaft.
        die ermittlungen werden sicher, oder hoffentlich, geheimgehalten und jeder
        versucht (Presse etc.) als erster am tatort gewesen zu sein.
        die aussage von carr besagt in meinen augen gar nichts, es sei denn, man
        wüßte definitiv genaueres. wenn jemand auspackt, oder sein wissen preisgeben
        will, unter den gegebenen umständen, lebt m.e. gefährlich.
        warum sollte sich jemand in gefahr begeben. ich glaube, die leutchen, die wirklich etwas wissen, packen evtl. erst aus, wenn die ermittlungen abgeschlossen sind.


        sag es mit marc twain:
        eine lüge ist bereits dreimal um die erde gelaufen,
        bevor sich die wahrheit die schuhe anzieht.

        Kommentar


        • Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
          Vllt. wurde Bratton deshalb versetzt, weil er unbequem wurde?
          Carr hatte ebenfalls dieses Wissen wie Bratton und er ging damit an die Öffentlichkeit?
          Er wurde nicht versetzt. Er wird zukünftig für die New Yorker Sicherheitsfirma "Altegrity" arbeiten.

          Aber überraschend war sein Abgang schon. Sogar die America's Number One Black Newspaper LA Sentinel schrieb "Police Chief William J. Bratton abruptly resigned recently and not too many Blacks are shedding tears...." Polizeichef Bratton ist plötzlich zurückgetreten und nicht viele Blacks vergießen darüber ihre Tränen..."

          Kommentar


          • @ Donna (#429)
            Danke für die Klarstellung!

            Die Selbst-Darstellung Carrs in Deinem eingefügten Link http://firpocarr.com/id8.html
            verweist auf 2 Vorlesungen/Seminare hin, die von der Nation of Islam gesponsert wurden.

            Ich weise nur der Vollständigkeit halber hier darauf hin.

            Kommentar


            • Ich halte davon eh nicht viel wer sagt ich weis was ,darf es aber leider nicht erzählen. Solche Leute wollen sich nur wichtig machen.

              Kommentar


              • auf jeden fall verkauft bratton nun sein " kleines häuschen".
                theerant.yuku.com
                LAPD Chief Bratton Tropfen Preis-wiedereingestellt Haus zum Verkauf
                Lead Führen [-] [-]

                avatar

                Posts : 152 Beiträge: 152

                10/23/09 00:08:37 10/23/09 00:08:37


                Tags : None Tags: None

                That's amazing they were able to buy a house for over a million dollars back in 2003! That's amazing konnten sie sich ein Haus zu kaufen, über eine Million Dollar im Jahr 2003!
                Bratton, who is leaving the department at the end of the month, and his wife, Rikki Klieman, reduce the price of their Los Feliz residence by 20%, to $1.49 million. Bratton, der die Abteilung am Ende des Monats verlassen wird, und seine Frau, Rikki Klieman, Senkung der Preise für ihre Los Feliz Aufenthalt von 20% auf US $ 1,49 Millionen. They originally listed it in July. Die ursprünglich im Juli aufgeführt.

                October 14, 2009 14. Oktober 2009

                Update: Los Angeles Police Department Chief William Bratton and his wife, Rikki Klieman, have re-listed their residence in Los Feliz at $1,499,000. Update: Los Angeles Police Department Chief William Bratton und seine Frau, Rikki Klieman haben erneut aufgeführt ihren Wohnsitz in Los Feliz bei $ 1499000.

                They originally put the L-shaped house on the market in July at $1,875,000, about a month before Bratton, 62, announced that he would be leaving the LAPD to run a private security firm on the East Coast. Sie legte ursprünglich die L-förmige Haus auf dem Markt im Juli mit $ 1.875.000, etwa einen Monat vor Bratton, 62, bekannt, dass er verlassen wird, das LAPD zu einer privaten Sicherheitsfirma an der Ostküste laufen würde. He steps down at the end of the month. Er kommt am Ende des Monats.

                The walled and gated house, built in 1964, has four bedrooms and three bathrooms in 2,716 square feet. Die von Mauern umgebene und gated Haus, 1964 erbaut, verfügt über vier Schlafzimmer und drei Bäder in 2716 square feet. The midcentury one-story home has a courtyard entry, outdoor entertainment areas with city views and a swimming pool and spa surrounded by mature trees and landscaping. Die midcentury einstöckige Haus verfügt über einen Innenhof Eintrag, Outdoor Bereichen Unterhaltung mit Blick auf die Stadt und einen Swimming Pool und Whirlpool von alten Bäumen umgeben und Landschaftsbau. Inside the post-and-beam house are vaulted ceilings, hardwood floors and an updated Mediterranean-style kitchen. Inside the post-Riegel-Haus sind gewölbten Decken, Holzfußböden und eine aktualisierte Mittelmeer-Küche. Glass doors open to the pool. Glastüren offen für den Pool.

                The current asking price is a 20% reduction from the July listing, which was canceled last week. Die aktuelle Preisvorstellung ist eine 20% ige Ermäßigung von der Juli-Liste, die abgebrochen wurde letzte Woche. The couple purchased the Los Feliz home in early 2003 for $1,244,000. Das Ehepaar kaufte das Haus in Los Feliz Anfang 2003 für $ 1244000.

                Bennett Carr of Sotheby's International Realty's Beverly Hills office and John Olsen of the Sunset Strip office now have the listing. Bennett Carr von Sotheby's International Realty Beverly Hills Büro-und John Olsen des Sunset Strip Büro haben jetzt die Liste.

                und von diesen "Carr" gibt es auch mehrere.
                würde mich nicht wundern, wenn die wieder mit ??? verheiratet sind!

                verdient man in dem job eigentlich so viel kohle??????
                Zuletzt geändert von Brigitte 58; 15.11.2009, 20:39.

                Kommentar


                • M.j.

                  Reines Bauchgefühl:

                  Ich kann mir absolut nicht ( kann auch danebenliegen) vorstellen, dass jemand seinen Namen dafür hergibt, solche Dinge einfach mal in dem Raum zu stellen ohne einen Funken Wahrheitsgehalt. Vllt. wurde es auch gemacht mit Unterstützung der Jackson Familie, dass die Welt ein bißchen sensibilisiert wird, auf Machenschaften die noch aufgedeckt werden?

                  Kommentar


                  • Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                    Ich halte davon eh nicht viel wer sagt ich weis was ,darf es aber leider nicht erzählen. Solche Leute wollen sich nur wichtig machen.
                    Hmmmm....andererseits stellt sich die jetzt die Frage, würdest Du es dir trauen so just for fun so eine Aussage öffentlich zu machen ? Ich weiß nicht, da hätte ich eher Schiss, dass ich irgendwelche schlafende Hunde damit wecken könnte, die mich dann mal besuchen kommen, weil die wiederum denken ich wüsste etwas, was nicht so korrekt im geschäftlichen Sinne mit MJ war....
                    Von daher, ob er sich wirklich nur wichtig machen möchte.....????

                    Kommentar


                    • man muß bei carr wirklich auf die vornamen achten

                      Kommentar


                      • ich bin immer noch skeptisch, obwohl ich jetzt dr. Carr mal vorgestellt bekommen habe.
                        möglicherweise ist der artikel, so kryptisch und scheinbar nichtsaussagend er ist, nicht die schlechteste vorbereitung auf ermittlungsergebnisse/enthüllungen, die noch auf uns zukommen.
                        wer weiß? ich wills trotzdem nicht überbewerten.

                        Kommentar


                        • M.j.

                          Bennett Carr, müssten wir den kennen? Oder die?

                          Kommentar


                          • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                            man muß bei carr wirklich auf die vornamen achten
                            wie meinst du das? spielst du auf etwas an? *fragezeichen*

                            Kommentar


                            • Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                              @ Donna (#429)
                              Danke für die Klarstellung!

                              Die Selbst-Darstellung Carrs in Deinem eingefügten Link http://firpocarr.com/id8.html
                              verweist auf 2 Vorlesungen/Seminare hin, die von der Nation of Islam gesponsert wurden.

                              Ich weise nur der Vollständigkeit halber hier darauf hin.
                              Ein Zeuge Jehovas gibt zwei Seminare, die von der NoI gesponsert wurde? Guck mal einer an. Die haben scheinbar auch überall ihre Flossen drin.

                              Kommentar


                              • @ aurelia (#440):

                                Nein;

                                der, von dem hier die Rede ist (s. allerstes Post) heißt:

                                Dr. Firpo Wycoff Carr

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X