Sorry für missverständnisse

Ja @Brigitte ... es kann nur ein gedankenspiel bleiben, dass der prozess evtl einen anderen ausgang hätte, wenn anstatt einem anklagepunkt mehrere zum zug gekommen wären.
Mancher neben K. Jackson wünschte sich wohl noch immer, dass der ablauf der tatsachenbewältigung ein anderer gewesen wäre und AEG Live und alle mitangeklagten kräftig einen auf den deckel bekommen hätten.
Wunschvorstellung ist nicht wirklichkeit - Katherine Jackson und ihr anwaltsteam hat's kennen lernen müssen.
Dass jemand in eine extrem druckvolle situation kommt und extreme körperlichen leidensdruck erlebt ... also da gestehe ich mir selbst in bezug auf 'den promi' nicht stärkere mitfühlende und verständnisvolle wahrnehmung zu, wie wenn ein freund oder ein familienangehöriger betroffen wäre.
Starke schlafprobleme, schlaflosigkeit ... weiss-gott kein ausgefallens und seltens problem und es gibt zahlreiche möglichkeiten nicht erst seit grad eben, dem wirkungsvoll zu begegnen ... ohne sich auf eine solchen horror-Prop.trip zu begeben.
Hat nix wirklich gutes gebracht, sich auf diese 'therapie' als die einzig wahre zu versteifen und keine andere alternativen zu suchen ...
Einen Kommentar schreiben: