Meinst du, dass z.B. ich, nur weil ich eine andere Meinung habe, die ganze Sache oberflächlich betrachte?
Deinen eingestellten Artikel hatte ich schon gelesen, noch bevor du ihn hier eingestellt hast.
Ich weiß nicht, ob die Künstler durch Michaels tragisches Schicksal u. diesen Prozess profitieren können, bzw. eine andere/bessere Behandlung durch die Promoter erfahren werden...
Es ist genau so wie Mysterious schrieb:
Alles andere, was im Hintergrund gelaufen ist und was mit zum Untergang und zum Ende von Michael geführt hat, ist ein kompliziertes und verzweigtes Puzzle.
Und zur Abwechslung mal was nettes von diesem Prozess:
Der Sprecher der Jury sagte , dass er, durch die intensive Beschäftigung mit Michael Jackson, ein Fan des KOP geworden sei.

Question: were you a Michael Jackson fan? Are you?
Waren sie ein MJ Fan? Sind sie es?
Jury Foreman: Going in the trial, no. Of course I knew who he was, I listened to his music, I thought he was a good singer. but a fan, no. I never went to any of his concerts, I probably wouldn't have crossed to street to see him, I would not have gone out of my way to see him. I have an album and I listen to it. If it came on the radio, I'll listen to it.
Vor dem Prozess nicht. Natürlich wußte ich wer er war u. hörte seine Musik. Ich fand er war ein guter Sänger. Aber ein Fan, nein. Ich war nie auf einem seiner Konzerte, ich hätte wahrscheinl. nicht mal die Strassenseite gewechselt um ihn zu sehen. Ich besitze ein Album u. ich höre es mir an.....
Nun am Ende dieses Prozesses würde ich sagen ja ich bin ein Fan, denn da gab es so viel was wir über ihn hörten. Ich glaube er war ein Menschenfreund. Er sorgte sich um Menschen, er sorgte sich um die Erde.
Ich glaube er war eine fantastische Person. Ich will nicht zuviel von meiner eigenen unprofessionellen Meinung abgeben, aber er hatte ein Problem. Viele Menschen in der Welt haben Probleme. Das macht sie nicht zu schlechten Menschen. ......
...
ich denke viele legen den Focus auf die Medikamente, aber er hatte dieses andere Probleme...seine hohen Ausgaben. Und wären die nicht gewesen, hätte er evtl. nicht wieder auf Tour gehen müssen...
Ich bin ein MJ Fan. Ich habe nun die Videos gesehen und wünsche wirklich, ich hätte ihn auf einem seiner Konzerte erleben können.
Coming out of the trial, I would say I am. Because there was so much we heard about him. I believe he was a humanitarian. He cared about people, he cared about earth. This is all evidence were given in court. I believe he was a tremendous person. I don't want to get too much into my own unprofessional opinion but he had a problem. A lot of people in the world have problems. It doesn't make them bad people. I truly believed that he had the best interest of most people around him in heart but he had the problem of the drugs , the painkillers I should say. He never took elicit drugs, that was very.. that was brought up in court. The other problem he had was the spending problem which I think a lot of people are focusing on drugs but he had a spending problem. and he probably wouldn't have to go back and tour if he did not have that problem. I am a Michael Jackson fan. I watched the videos now and I really wish I had seen him in concert.
Question: Of the testimony whose sticks out of your mind the most?
Welche der Zeugenaussagen waren für Sie besonders herausragend?
Jury foreman: oh my god. 60 people. who sticks out the most? Well there was a guy named Kenny Ortega. He was the show director. everybody loved Kenny Ortega. he was just totally honest, man did not have a mean bone in his body. Kenny Ortega was outstanding and awesome , entire jury agreed upon that. There was a detective from LAPD, Detective Martinez. He was incredibly up front and honest. As a jury you appreciate people you know to be upfront and honest. I honestly feel most - I won't say everyone - most people were I think trying to be honest on stand , you know there are tricky questions and things like that. I think for the most part , most people were trying to be honest. I really felt Debbie Rowe, his ex wife is another one. I kinda feel bad because I leave some people out I feel were honest. Debbie Rowe was very real and very honest and gave us insight.
Oh mein Gott. 60 Leute. Wer war am beeindruckendsten?
Nun, da war ein gewisser Kenny Ortega. Er war der Showdirektor. Jeder liebte KO. Er war wirklich ein total ehrlicher Mann, der absolut nichts böses in sich trägt. KO war hervorragend und großartig, die ganze Jury war dieser Meinung.
Dann war da dieser Polizist vom LAPD Martinez. Er war unglaublich offen u. ehrlich.....
....und ich fühlte Debbie Rowe, seine Ex-Frau, ist auch so eine Person. DR war sehr ehrlich, sehr offen und gab uns Einblicke.
Einen Kommentar schreiben: