thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conrad Murray wird entlassen.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
    Ja Michael wußte, nur mit Überwachungsgeräten war die Sache einigermaßen sicher.
    Also: WIESO hat er zugelassen, dass CM ihm ohne diese das Propofol einflöst???!!!
    Wie hat/konnte Murray ihn überzeugen, dass es auch ohne ginge???
    War Michael wirklich damit einverstanden?
    Irgendwas stimmt da nicht...
    Leider werden wir die Wahrheit nie erfahren.
    Von ersterem bin ich auch überzeugt, es steht für mich ausser frage.
    Mir ist jedoch nicht klar, wer von beiden weniger skrupel (def.: Bedenken, Zweifel oder Gewissensbisse, die zu Hemmungen führen) hatte das einschränken von notwendigen überwachungsgeräten zuzulassen? Waren es am ende nicht skrupellosigkeit von beiden sondern grenzenlose leichtsinnigkeit von beiden?
    60 nächte keine skrupel? 60 nächte leichtsinnigkeit? 60 nächte kein hinterfragen, ob das gemeinsame tun richtig ist oder falsch? 60 nächte gemeinsam kein gespür entwickeln, dass Prop. knockout kein wirklicher schlaf ist .. sondern nur ein unnatürliches wegtreten in ein sein ohne bewusstsein? 60 nächte ohne natürlichen, produktiven schlaf? 60 nächte keine erkenntnis beider, wohin das führen könnte? Oder 60 nächte das glück herausfordern, dass nix schief gehen wird ... weil nix schief gehen durfte ... weil 59 nächte nichts schief gegangen war .. die 60ste jedoch bewies, das glück 1mal zuviel herausgefordert zu haben ... ohne 60 nächte das mitreisende 60fache risiko jedesmal neu zu kalkulieren, sich dem risiko allnächtlich neu zu stellen ..

    Meine vorstellungskraft reicht nicht aus, das tun und lassen dieser unheilvollen allianz der 60 nächte zu durchblicken.

    Dr. D. Adams gab im AEG prozess zu protokoll, dass es von MJ und Murray ursprünglich das angebot gab (für 100.000 $ mtl.) teil des ärztl begleitenden teams zu sein in London. So wie Dr. Adams sagte, der lizenz wegen, die wohl Murray nicht besass. Letztlich wurde das angebot nicht aufrecht erhalten ... warum? Nicht nur, dass auf eine zweite ärztliche kraft verzichtet wurde, es wurde auch scheinbar auf die notwendigkeit verzichtet überhaupt einen lizensierten arzt ganz offiziell zur verfügung zu haben.
    Warum nur ein arzt .. es kann meiner ansicht nach nur daran liegen, das risiko strikt zu beschränken, dass nicht rausgekommen wäre, welche art behandlung angewandt wird.
    Keine ahnung, ob die spezialschlafbehandlung bis auf die zeit in London auf unbestimmte zeit ausgedehnt worden wäre ... aber es ist fast davon auszugehen, dass das so mal so gedacht war ... aber eben doch verworfen wurde ... warum?
    Niemand ... einfach KEINE dritte person hätte teil der allianz werden sollen ... diese person selbst wäre der risikofaktor gewesen, die entscheidungsgewalt der beiden anderen, einzeln oder zusammen, zu beeinflussen.

    Wenn Dr. David Adams der ist, den er im AEG prozess per aussage darstellte, dann hätte es in einer zusammenarbeit mit Murray ganz sicher einen konflikt gegeben ... ich kann mir nicht vorstellen, dass gleich 2 ärzte in der lage gewesen wären, den hippokratischen eid auf unbestimmte zeit gut wegzupacken und auf höchstes risiko zu fahren ... zu dritt!

    Wenn Dr. Adams in wahrheit nein anderer ist, als er im AEG prozess zeigte, sondern so, wie ihn Murray im polizeiprotokoll beschrieb ... einer der schon früher mitmachte mit dem dem entschluss MJs, sich den vermeintlichen Prop.schlaf zu holen .... dann lässt mich das nur noch kritischer auf die unheilvolle allianz Murray/MJ blicken. Beide haben zuviel riskiert ... 60 nächte lang.

    Vielleicht war alles ganz simpel ... 59 nächte war alles gut gegangen, war zwar mit dem risiko gefahren worden ... aber es ging gut ... in der 60sten nacht ging's nicht gut ... Murray erhöhte das risiko um einiges, indem er unvorsichtig wurde und seinen pat. zeitweilig unbeobachtet lies. Einmal zuviel herausgefordert, dass trotz des noch höheren risikos alles gut gehen würde ..

    @christines frage, 'Wie hat/konnte Murray ihn überzeugen, dass es auch ohne (diese überwachungsgeräte) ginge???' könnte man auch modifizieren: Wie hat/konnte Michael es zulassen/Murray überzeugen/beschwichtigen .. whatever .. auf entsprechendes überwachungsequipement 60 nächte zu verzichten, dessen notwendige anwendung MJ kannte und in der vergangenheit zu seinem wohl genossen hatte?

    Was war also die wahre natur der allianz Murray/MJ?
    Wo steckt der teufel im in welchem detail?
    Ich meine ... nicht auf das allein auf das tragische endergebnis des 25.06.09 beschränkt ...

    Und ich hänge auch zum schluss die fragen an:
    Was stimmt da nicht?
    und
    War es schicksalhafte wendung durch die alleinige schuld eines EINZELNEN?

    Die bisher zusammengetragen fakten reichten jedenfalls nicht aus, dass Murray rechtmässig eine seeehr viel längere zeit einsitzen musste.

    Kommentar


    • Die bisher zusammengetragen fakten reichten jedenfalls nicht aus, dass Murray rechtmässig eine seeehr viel längere zeit einsitzen musste.
      Ich finde doch. Er als Arzt hätte der "klügere" sein müssen. Er war nicht der "Kranke", der Verzweifelte, der unter allen Umständen Schlaf wollte/brauchte.
      Es ist auch egal, warum er so handelte, ob aus Freundschaft zu Michael, aus Geldgier, oder weil Michael ihn, wie auch immer, evtl. unter Druck setzte....es gibt keine Entschuldigung für sein verantwortungsloses Handeln.
      Damit meine ich nicht nur die Tatsache, dass er ohne Gerätschaften agierte, sondern sein ganzes übles, gewissenloses u. leichtfertiges Verhalten an jenem Tag.

      Ihm ist nicht einfach "nur" ein ärztlicher Kunstfehler unterlaufen...
      nein, sein Vergehen sollte nicht als "Kavaliersdelikt" abgetan u. bestraft werden, nur weil sein Opfer im Vorfeld auch Fehlentscheidungen getroffen hat.

      Mit diesen 60 Tagen...wurde nicht im Prozess gesagt, dass dies gar nicht stimmen kann?
      Wie auch immer, wenn Michael auch nur 10 Tage nicht richtig "echt" geschlafen hat, dann ist es so wie Apfelfee schrieb...Michael war in diesem Zustand nicht mehr in der Lage seine Situation realistisch einzuschätzen, was Murrays Schuld noch mal potenziert.

      Ich hoffe, er darf nie wieder als Arzt praktizieren...das wäre das Mindeste.
      Zuletzt geändert von Christine3110; 07.11.2013, 08:49.

      Kommentar


      • Ich finde doch.
        Ich auch.
        es gibt keine Entschuldigung für sein verantwortungsloses Handeln.
        Unteschreib ich auch

        *kritzel*

        Aber noch immer scheint es Menschen zu geben, die meinen,
        Murray wäre zu hart betraft,
        und versuchen seit Monaten,
        mit teilweise sinnentleerten, ellenlangen Posting, das zu begründen.

        Kommentar


        • ich habe da was gelesen, ich weiß nicht, ob die angegebenen mengen
          ihre richtigkeit haben. es geht um propofol.
          die übersetzung durch google.
          paula-c:

          --- Zitat --- Es ist Zeit für Ihre Propofol

          So wissen von jeder kennt die Handlung der Geschichte, die fliegen da ist.Dr. Troot gibt die Milch, aka Propofol zum King of Pop & dann der König ist nicht mehr.
          Basierend auf den Autopsiebericht & dem Anästhesisten beraten geordnet nach der Gerichtsmedizin, ist die Menge an Propofol in Michael Jacksons Körper gefunden im Einklang mit der Menge, die in Patienten mit Vollnarkose für eine allgemeine / große Operation.Unten finden Sie eine detaillierte Berechnung Dosierung wie von der FDA angewiesen.Dies ist die genaue Methode Anästhesisten verwendet, um die Menge von Propofol erforderlich, einen Patienten in Narkose gelegt berechnen.Es ist erwähnenswert, dass neben der Anamnese, sein / ihr Gewicht und Alter sind entscheidende Faktoren ab, wie viel Narkosemittel ein Patient verlangen könnten.

          Mein Ziel ist es zu klären, dass das Bild, das uns durch die angebliche Autopsie & den unversiegelten eidesstattlichen Erklärungen passen nicht zusammen und sind voller Löcher und Diskrepanzen.

          a) Einleitung einer Vollnarkose:

          Vollnarkose durch Propofol wird durch IV-Injektion induziert und es dauert in der Regel etwas weniger als eine Minute, um insgesamt Bewusstlosigkeit zu erreichen.Patienten unter 55 Jahren benötigen 2 bis 2,5 mg / kg Propofol injizierbare Emulsion, ob ohne Prämedikation oder Prämedikation mit oralen Benzodiazepinen (zB Lorazepam etc).Zur Induktion sollte Propofol Injektionsemulsion titriert (ca. 40 mg/10 Sekunden) basierend auf dem Ansprechen des Patienten bis Anzeichen der Narkose beobachtet werden.Die Existenz von anderen Benzodiazepinen hat keinen Einfluss auf die Induktion von Propofol, vielmehr wirkt sich auf die Geschwindigkeit, mit der Atemwegs-oder Herz-Depression kann passieren.

          ------> Das bedeutet, dass die Kombination von Medikamenten gegeben, Michael war nicht tödlich, da in der Tat ist es oft üblich, um einem Patienten einige mündliche Benzodiazepine (abhängig von ihrem Herzleiden) vor der Verabreichung von Propofol, um Angst zu lindern & Schmerz! <-------

          b) Aufrechterhaltung einer Vollnarkose:

          Wieder bei Patienten unter 55 Jahren einmal die Anästhesie induziert wird, kann es durch Verabreichung Propofol injizierbare Emulsion durch kontinuierliche Infusion oder intermittierende intravenöse Bolusinjektion (dh unregelmäßige Injektion von Propofol in einzelnen großen Dosen, aber dies ist in der Regel nicht empfohlen gehalten werden wie der Patient könnte aufwachen zwischen den Injektionen. In Michaels Fall wurde uns gesagt, dass das Ziel, den Schlaf zu erreichen war, ist damit Infusion der Weg zu gehen.)

          Wartung durch Infusion von Propofol injizierbare Emulsion sollte unmittelbar nach dem Induktionsdosis, um eine kontinuierliche Anästhesie bieten.Während der ersten Zeit nach der Induktionsdosis sind höhere Raten der Infusion in der Regel erforderlich (150-200 mcg / kg / min) für die ersten 10-15 Minuten.Infusionsraten Anschließend sollte verringert werden, 30% -50% während der ersten halben Stunde der Wartung.Im Allgemeinen wird eine Rate von 50-100 mcg / kg / min sollte bei Erwachsenen unter 55 werden während der Wartung erreicht.

          Wieder einmal ist es erwähnenswert, dass Vorhandensein von anderen Medikamenten, die Ursache ZNS (zentrales Nervensystem) Depression & führen zu Atemdepression erhöhen die Wirkung auf das ZNS Propofol hat.Sie sind nicht tödlich zusammen, sie einfach schneller verursachen Depressionen und das ist, warum diese Betäubung soll in einer kontrollierten Umgebung, wo der Patient jede Sekunde überwacht werden kann er / sie unter Narkose verabreicht werden.

          Lasst uns berechnet, wie viel Propofol mit einem Mann von Michael Alter und Gewicht, um ihn unter ständiger Anästhesie halten verabreicht werden benötigt:

          Alter: 50 Jahre
          Gewicht: 61,7 Kg

          Um Narkose brauchen wir 2-2,5 mg / kg zu induzieren, so für einen 61,7 kg schweren Patienten benötigen wir mindestens 123,4 mg = 12,34 ml & höchstens 154,25 mg = 15,43 ml, um sicher seien wir sagen, ein Durchschnitt von diesen beiden Beträgen, nämlich 138.83 mg = 13,88 ml Propofol zur Narkoseeinleitung.

          Zur Aufrechterhaltung der Narkose brauchen wir 50-100 mcg / kg / min.Obwohl wir brauchen eine höhere macht in den ersten 10-15 Minuten von der Wartung, zum Zwecke der Vereinfachung unserer Berechnung und zur Verwendung von Nicht-Laie Methoden zu vermeiden, verwenden wir 75 mcg / kg / min als Marker der Mitte zwischen der maximalen & minimale Dosen, um eine durchschnittliche Dosis, die nicht zu hoch oder zu niedrig zu bekommen.

          Um die benötigte Menge auf die Anästhesie mit der durchschnittlichen Dosis erforderlich halten berechnen:
          75 mcg x 61,7 kg (Gewicht des Patienten) = 4627,5

          Wir wissen, dass (1000 mcg = 1mg) daher: 4627,5 / 1000 ~ 4,63
          Auch (1 Stunde = 60 min) also: 4,63 x 60 = 277,8 mg / h ~ 27,78 ml / h beträgt die durchschnittliche Dosis erforderlich ist, um mindestens eine Stunde Aufrechterhalten der Anästhesie.

          Nehmen wir an, Michael wollte mindestens 6 Stunden Schlaf jede Nacht, lass uns berechnen, wie viel Propofol würde erfordern, dass:

          Er bräuchte einen Durchschnitt von 138.83 mg = 13,88 ml Anästhesie & einen Durchschnitt von 277,8 mg / hr = 27,78 ml veranlassen, die Anästhesie pro Stunde erhalten, für 6 Stunden Schlaf brauchen wir 1805,63 mg = 180.56 ml Propofol nur für einen Nacht!

          Wenn Michael wurde mit Propofol wie sie sagten angeblich für 6 Woche vor bis zum 25. Juni jeden Abend, müssten sie insgesamt 75.836,46 mg = 7583,65 ml = 7,58 Liter Propofol!!



          Wie durch ein Wunder die unversiegelten eidesstattliche Erklärung enthält nur Informationen über einen Kauf von Murray am 12. Mai gemacht für insgesamt 5 Propofol Injektionsemulsion Fläschchen, von denen 4 100 ml & 1 war 20 ml waren.Basierend auf diesen Informationen haben wir keine Möglichkeit zu wissen, ob Murray gelingt, diese riesige Menge an Propofol erhalten haben, oder war dies nur ein weiteres Gerücht um die Massen, dass der King of Pop war ein Junkie! Überzeugen!Propofol ist nicht eine kontrollierte Substanz, aber es ist nicht wie Kaugummi, dass man in den Laden gehen und holen ein Karton voll davon und darf es keinen Verdacht, irgendwo jemand sollte bis auf die Tatsache, dass dieser Dr. kauft viel zu abgeholt haben viel Propofol!

          Es ist meine persönliche Meinung, dass Michael Jackson konnte einfach nicht so große Menge an Propofol während innerhalb von 6 Wochen empfangen haben, ohne die einige Nebenwirkungen während seiner wachen Stunden, er wollte einfach nicht in der Lage, jede Art von körperlicher Aktivität noch alleine tun durchlaufen strenge Proben & liefern.Medizinisch gesehen das ist einfach nicht möglich!


          --- Ende Zitat ---





          --- Zitat --- anatomization of the Living Dead: Part 5

          Fallbericht: Seiten 22 & 23


          Pulmonale (Lungen) Pathologie:

          Unter der Leitung von Dr. Russell P. Sherwin, Professor für Pathologie an der Keck School of Medicine an der Universität von Kalifornien Wissenschaft.Die konsultieren wurde am 7/31/09 abgeschlossen.

          Die pulmonale Pathologie Bericht enthält eine kurze Beschreibung des Verfahrens zur Lunge stabilisieren und vorbereitet werden, zu untersuchen.

          Aus der Untersuchung der verschiedenen Schichten des Gewebes beider Lungen und ihre schlägt, hat der Pathologe verschiedene Pigmentierung & bräunliche Verfärbung bemerkt.Diese werden in der Regel mit Menschen, die bekannt leichte Raucher sein verbunden sind.Bitte beachten Sie, dass in den vergangenen Seiten der Gerichtsmediziner hatte erklärt, die das Auftreten von Lungenkrebs sind normal, so der Gerichtsmedizin Meinung widerspricht, dass der Spezialisten.

          Es gibt nur wenige Massen auf der linken, unteren Seite direkt an der Basis der Lunge, werden sie nicht als bösartig, sondern als Folge der schweren Entzündungen und Blutungen der winzigen Blutgefäße in den genannten Lappen identifiziert.

          Der Verstorbene scheint aus der folgenden gelitten haben:

          1 - Diffuse Staus und lückenhaft Blutung.In Laien ausgedrückt wurde das Opfer aus Gasen und Blut und anderen Flüssigkeiten in der Lunge gefangen Leiden & das ist eine ernsthafte Erkrankung, die unbehandelt zum Tode führen kann.

          2 - Markierte respiratorische Bronchiolitis = eine schwere Form der Entzündung der Atemwege kleiner in der Lunge, bedeutet der Begriff markiert die Bedingung war streng und konnte mit bloßem Auge gesehen werden.

          3 - Histiozytäre Schuppung = was bedeutet clusteration & Trennung von Gewebezellen in der Lunge.Das ist wie vergießen Haut oder mit einem Ausschlag, aber innerhalb der Lunge.

          4 - Multifocal chronische interstitielle Pneumonie = Dies ist eine langfristige Lungenerkrankung mit der Vernarbung der Lunge verbunden.Die Symptome dieser Erkrankung sind: progressive Atemnot, Husten und setzt

          5 - Organisieren und Rekanalisierung Thromboembolien von zwei kleinen Arterien: Das bedeutet, dass zwei kleine Arterien, die in der Lunge verteilt hatte Verstopfung durch Blutgerinnung & daher spontan rekonstruiert sich durch die Bildung neuer Kanäle erlebt.Menschen leiden unter dieser Bedingung durch schweren Husten Perioden gehen und manchmal husten Blut.

          6 - Multifocal fibrocollagenous Narben mit oder ohne Staus und Blutung = Dies ist vergleichbar mit dem Zustand erklärt in Nummer 4, aber es tritt innerhalb der Lunge Passagen.

          7 - Intravascular Eosinophilie mit gelegentlichen interstitielle eosinophile infiltrieren = Dies ist eine Bedingung, die bei Menschen mit chronischen Lungenerkrankungen und Asthma zu sehen ist.Es bedeutet, dass die Konzentration von Eosinophilen, die ein Nebenprodukt unseres Immunsystems ist, sehr hoch im Bereich der Lunge bis zu dem Punkt, dass es mehr Schaden als helfen heilen die bestehenden Lungenerkrankung ist.

          8 - Suggestive Schwerpunkt Desquamation reparatory Futter-Zellen mit Plattenepithelmetaplasie = Dies ist in Bezug auf die Bedingungen 4 & 6.Es bedeutet, dass gutartige (nicht krebsartige) Veränderungen der Schleimhaut der Atemwege aufgetreten sind.


          Consultant der Stellungnahme:
          Obwohl der Berater macht deutlich, dass die oben genannten Bedingungen nicht spielen eine Rolle in dem Tod des Verstorbenen, wird erwähnt, dass die oben genannten Bedingungen erachtet werden chronische und sind ernst.

          Xscape MJ in seiner Stellungnahme:
          Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass alle oben genannten Bedingungen sehr ernst und bezeichnete sie als chronische bedeutet, dass der Verstorbene wurde von ihnen leiden für eine lange Zeit sind.Jemand mit den oben genannten Bedingungen nicht in der Lage zu singen, oder singen und tanzen gleichzeitig und wenn versucht zu tun, so dass er auf jeden Fall würde am Ende im Krankenhaus mit schweren Komplikationen Atmung.
          Do u denke der Kerl, der an der Spitze seiner Lunge sang und tanzte in der gleichen Zeit in "This is it" könnte es gezogen haben aus mit all den oben genannten Bedingungen? Es ist meine wahre bescheidenen Meinung nach, dass es unmöglich ist!!Natürlich kannst dir deine eigene Meinung.


          --- Ende Zitat ---
          mehr kann man nachlesen hier:
          http://www.michaeljacksonhoaxforum.c...c=19545.5;wap2

          Kommentar


          • Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
            Ich finde doch. Er als Arzt hätte der "klügere" sein müssen. Er war nicht der "Kranke", der Verzweifelte, der unter allen Umständen Schlaf wollte/brauchte.
            Es ist auch egal, warum er so handelte, ob aus Freundschaft zu Michael, aus Geldgier, oder weil Michael ihn, wie auch immer, evtl. unter Druck setzte....es gibt keine Entschuldigung für sein verantwortungsloses Handeln.
            Damit meine ich nicht nur die Tatsache, dass er ohne Gerätschaften agierte, sondern sein ganzes übles, gewissenloses u. leichtfertiges Verhalten an jenem Tag.

            Ihm ist nicht einfach "nur" ein ärztlicher Kunstfehler unterlaufen...
            nein, sein Vergehen sollte nicht als "Kavaliersdelikt" abgetan u. bestraft werden, nur weil sein Opfer im Vorfeld auch Fehlentscheidungen getroffen hat.

            Mit diesen 60 Tagen...wurde nicht im Prozess gesagt, dass dies gar nicht stimmen kann?
            Wie auch immer, wenn Michael auch nur 10 Tage nicht richtig "echt" geschlafen hat, dann ist es so wie Apfelfee schrieb...Michael war in diesem Zustand nicht mehr in der Lage seine Situation realistisch einzuschätzen, was Murrays Schuld noch mal potenziert.

            Ich hoffe, er darf nie wieder als Arzt praktizieren...das wäre das Mindeste.
            Der "Klügere"? ... ich bitte ich @Christine ... beide waren nicht auf der brennsupp'n dahergeschwommen .. beide keine unintelligenten, uninformierte und irgendwie beschränkte (in ihren möglichkeiten beschränkte) menschen. Beide wussten um die gefahren, beide haben sie missachtet und die gefahr um so mehr herausgefordert.


            Ich schreibe deswegen oft von der unheilvollen allianz, weil beide 'sträflich' ausser acht liessen, das die Propopfol-narkotisierung keinen erholungsschlaf im sinne von erholsamem nachtschlaf zu bieten hat. Ein relativ schnelles und sicheres "einschlafen" - Knock out für eine kalkulierte zeit - relativ problemloses aufwachen aus der narkosetiefe xy - das gute gefühl "erfrischt" zu sein, das gute gefühl scheinbar erholt zu sein nach dem knock out.
            Die kehrseite: es hat sich nun herauskristallisiert, dass diese knock out methode hätte wohl MJ über kurz über lang regelrecht eingehen lassen, seine systeme (und seine psyche) hätten das wohl nicht viel länger ausgehalten ... extremer mangel, folter ... nenn' es wie du willst ... er wäre höchstbedauerlicherweise abgekratzt, so oder so. (Sorry für die ausdrucksweise ..)
            Mir ist bewusst, dass da beide volles risiko fuhren, dem MJs dringendem bedürfnis geschuldet unter allen umständen schlaf zu wollen. Schriebst es doch selbst so liebe @christine. MJ hatte nicht nur erfüllungsdruck, was TII betraf, er hatte auch 3 schutzbefohlene minderjährige kinder in seiner obhut, die ihren vater nicht so hätten verlieren dürfen. MJ trug das hohe risiko mit durch seine allabendliche entscheidung, ja - ich will auch heute wieder den Prop.'schlaf' er trug das hohe risiko mit ... hat er vollkommen ausser acht gelassen, dass was schief gehen könnte ... auch bei grösster vorsicht und voller aufmerksamkeit??
            Ist das wirklich verantwortliches handeln erstens in betracht seiner selbst und zweitens in betracht seiner kinder, die ihren daddy brauchten und nicht ein wrack, was sich mit allnächtlichem Prop. dann unwiderruflich den garaus machte? Da sehe ich eine grosse gewichtung an verantwortung für MJ als vater.
            Die medizinische ethisch-moralische verantwortung hatte freilich Murray als arzt auf seinen schultern, er hätte von anfang an NEIN sagen müssen ... hat er nicht, warum wissen wir nicht. Beide gingen ein verbund auf gedeih und verderb ein ... was sie auf die spitze trieben und was für mich in keinem punkt inhalt, sinn und zweck eines normalen patient-arzt-verhältnisses ist. Ein normales arzt-patient-verhältnis ist eines, was pat. nicht in die position der vollen ausgeliefertheit versetzt. Arzt macht seien diagnose, schlägt therapie vor und pat. hat letztendlich immer das final say - ja so wird's gemacht - oder aber nein - auf wiedersehen.
            Und natürlich gibt's keine entschuldigung für Murrays verhalten ... hat in diesem MJ forum wirklich jemand nach einer entschuldigung gesucht? ... ich glaube doch eher nicht.
            Der einzige, der sein verhalten nicht voll schuldhaft betrachtet, ist Murray selbst ... hat aber nix gebracht, das gericht hat eine völlig korrekte einschätzung abgegeben und richtig geurteilt - gemäss aller fakten. Mehr geht nicht. Hat auch nix wirklich mit einer bestrafung nach art eines kavalierdelikts zu tun. Kann natürlich jeder sehen, wie er will und mag.
            Wie auch immer, wenn Michael auch nur 10 Tage nicht richtig "echt" geschlafen hat, dann ist es so wie Apfelfee schrieb...Michael war in diesem Zustand nicht mehr in der Lage seine Situation realistisch einzuschätzen, was Murrays Schuld noch mal potenziert.
            Hhm ... wissen wir das tatsächlich, dass MJ kein realistisches einschätzungsvermögen mehr hatte oder ein eingeschränktes halt?
            Er war einer, der über die 60 tage seine entscheidungen traf, im ganz normalen MJ alltag und auch was die sonderbehandlung der nächte betrifft. Nach aussen hin gab er wohl nicht das bild einer person ab, die nicht herr über die eigenen entscheidungen war und dem es grundsätzlich an gesundem einschätzungsvermögen mangelte.
            Ich sehe ihn nach wie vor nicht als das ver-rückte, entrückte künstlerische genie, das auch weit von allem entrückt war, was RL-anforderungen ausserhalb der künsterlischen genialität bedeutet.


            Was ich versuche begreiflich zu machen in seiner vollen (familiären) tragweite, nicht nur auf arzt-patient spezialisiert:
            MJ war einer, der nicht exklusiv verantwortung für sich allein trug.
            Er trug die volle, selbst gewählte und alleinige verantwortung für 3 minderjähriger kinder verdammt noch mal ... warum hat noch nicht mal das bild von evtl. dreier vaterloser kinder irgendwas bei ihm bewirkt, was seine entscheidung massgeblich beeinflussen hätte müssen - zu seinen gunsten und vor allem zugunsten seiner 3 kinder, denen der heissgeliebte daddy erhalten geblieben wäre, wenn er richtig entschieden hätte, und zwar richtig auch und besonders im nicht-egoistischen sinne.

            Einer person, die für nix und niemanden verantwortung hat, ausser für sich selbst, nimmt sich vielleicht ohne hemmung das hochrisikoreiche recht einer solchen spezialbehandlung a la MJ/Murray, wenn sie sich bietet. Die behandlung bekommt der person wahrscheinlich genauso wenig, wie irgendwem ... aber es passiert völlig eigenverantwortlich .. mit dem entsprechenden ärztlichen partner an der seite und niemand, ausser den entscheidenden selbst trägt die folgen, wenn der bewusst gewählte gemeinsame weg in die hose geht.

            Es ergänzen sich im einen wie im anderen fall zwei eigenständige charaktäre .. im fall MJ/Murray hat's zum fatalen ende geführt.

            Die wurzeln von MJs zeitweiser heftiger insomnia im erwachsenenleben ... die sind es wert betrachtet zu werden. Da kommen wieder andere verantwortlichkeiten zum tragen - stichwort: elternverantwortung. Derlei betrachtung ist aber hier am ungeeigneten ort.

            Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
            ...
            Aber noch immer scheint es Menschen zu geben, die meinen,
            Murray wäre zu hart betraft,
            und versuchen seit Monaten,
            mit teilweise sinnentleerten, ellenlangen Posting, das zu begründen.
            Hab ich offen gestanden noch nirgendwo gelesen, dass irgendwer geschriebne hätte, Murray sei zu hart bestraft worden.
            Keine ahnung, wo du solches gelesen hast @Senfi .. bestimmt nicht hier ... und wohl auch in keinem anderen MJfanforum.
            Was mich angeht, finde ich keinesfalls, dass Murray zu hart bestaft war. Die höchststrafe ist genau dem staftatbestand und den fakten geschuldet, ist vollkommen richtig so. Es ist jedoch eine andere g'schicht, dass er nun nach 2 jahren rauskam, aber das ergibt sich aus den bestimmungen vor ort und dem gesetzlichen rahmen, aus dem ein C. Murray nicht mal einfach so rausfällt.

            Och liebe @Senfi ... warum liest/beachtest du denn sinnentleerte postings ... würd' ich nicht machen ... ist paradoxes verhalten.
            Einfach ignorieren und fäddisch ... so würd's ich machen

            Allgemein ein 3xHoch auf einen sinn erfüllten austausch!
            Zuletzt geändert von rip.michael; 07.11.2013, 13:44.

            Kommentar


            • Ob ein Post sinnfrei ist oder nicht, weiss man dummerweise erst am Schluss

              Die Sache mit Murray und Michael Jackson`s Tod stinkt gewaltig `gen den Himmel. Es geht mir einfach nicht in den Schädel, weshalb sich ein Arzt dermassen unprofessionell verhalten kann, wenn nicht aus Absicht. Mir gibt vor allem die Reanimation mit allem drum und dran zu denken...

              Wer profitierte eigentlich aus der Sicht vom 25. Juni 2009 am meisten von MJ Tod?

              Und wer hätte am meisten Einbussen gehabt, wenn MJ die Konzertreihe aus gesundheitlichen Gründen nicht angetreten oder später abgebrochen hätte?

              Egal welche Parteien: zu viele sind auf den Profit fixiert und dabei wird gelogen und vertuscht. Im Endeffekt haben einige an Michael`s Tod eine goldige Nase verdient, welche sie wahrscheinlich zu seinen Lebzeiten nicht verdient hätten. Selbst der Jackson Clan, der vermutlich am 25. Juni noch von einem begünstigteren Testament aus ging.

              Es bleibt ominös das Alles...

              Gruss,
              Walter White

              Kommentar


              • ...
                Text umgeleitet nach "Diskussions Thread About Murray" ...
                Zuletzt geändert von rip.michael; 10.11.2013, 11:33. Grund: edit

                Kommentar


                • Michael Jacksons Kinder bleiben hart

                  Michael Jacksons Kinder wollen dem Arzt Conrad Murray, der Mitschuld am Tod des Stars trug, niemals vergeben. Die vorzeitige Haftentlassung spielt dabei für sie eine große Rolle.

                  Die Kinder und die Familie des verstorbenen Musik-Idols Michael Jackson sind sehr unzufrieden mit der Entscheidung des Gerichts, Conrad Murray (60) vorzeitig aus der Haft zu entlassen. Jacksons Kinder – Prince (16), Paris (15) und Blanket (11) – sehen sich nun nicht in der Lage, dem Arzt jemals zu verzeihen, wie die Zeitung „New York Daily News“ berichtet. Tanay Jackson (29), die Nichte des „King of Pop“ äußerte sich wie folgt: „Nein, wir haben ihm nicht vergeben. Wir können ihm auch niemals vergeben. Für mich ist diese Person ein Mörder. Er ist für mich jemand, der mit Mord davon gekommen ist. So jemandem kann ich nicht vergeben. Er sollte nie mehr praktizieren dürfen.“





                  Inhalt bereitgestellt von spot on news

                  Kommentar


                  • Nun das ist Daily Mail. Diese sagt, dass es einen vorbereiteten Brief von Kathrine bzw. Repräsentanten vor 12 Monanten gab mit folgendem Wortlaut
                    “I know that Dr. Murray was held criminally responsible for taking Michael away from me. But I do not object, however, to the court granting him bail pending his appeal,” the letter stated. “I believe Dr. Murray has suffered in jail for over a year and cannot pose a threat to our community.”
                    "Ich weiß das Dr. Murray strafrechtlich verantwortlich ist Michael von mir genommen zu haben. Aber ich erhebe keinen Einwand wie auch immer wenn das Gericht ihm Freigang bis zu seiner Berufung garnantiert." (hoffe so richtig übersetzt?). Ich glaube Dr. Murray hat im Gefängnis für ein Jahr gelitten und kann keine Gefahr für die Gemeinschaft darstellen. Dieser Brief sollte zum Einsatz kommen,wenn Murray eine Vereinbarung unterzeichnet, dass er den Prozess von Kathrine gegen AEG unterstützt.

                    Wie gesagt Daily-Mail aber trotzdem intressant zu lesen welches Dementi dazu Panish abgibt bzw. was er nicht dementiert:
                    “At no time has Katherine or any member of (the) Jackson family said Dr. Murray should be allowed to practice medicine,” Katherine’s lawyer Brian Panish said Monday.
                    "Zu keiner Zeit hat Kathrine oder ein Mitglied der Jackson-Familie gesagt, dass Dr. Murray erlaubt werden sollte Medizin zu praktizieren" sagte Kathrines Anwalt Panish am Montag.

                    Michael Jackson's mother is a hypocrite about Dr. Conrad Murray, says source
                    Now Katherine Jackson's lawyers say she is against his efforts to be a doctor again. But in an earlier proposed declaration she stated, 'I believe Dr. Murray has suffered in jail for over a year and cannot pose a threat to our community.'
                    Comments (8)

                    By Nancy Dillon / NEW YORK DAILY NEWS
                    Monday, November 11, 2013, 6:40 PM

                    Michael Jackson's mother Katherine Jackson leaves the sentencing hearing of Dr. Conrad Murray, whose legal team now says she is being a hypocrite about trying to block his effort to get his medical credentials back.
                    The King of Pop’s mom is a royal hypocrite, so says a source close to the doctor convicted of killing Michael Jackson.
                    The matriarch’s legal team responded to Dr. Conrad Murray’s release from prison two weeks ago, saying Katherine Jackson was dead set against his plans to regain his medical license.

                    Isaac Brekken/AP
                    A source close to Conrad says that Katherine’s legal team presented a secret draft letter when it wanted the doctor's support during the wrongful-death lawsuit against concert promoter AEG Live. RELATED: CONRAD MURRAY REUNITES WITH YOUNGEST SON AFTER JAIL RELEASE
                    But less than 12 months ago, Katherine’s reps were singing a different tune when they offered to file a highly sympathetic declaration related to his criminal appeal, the source said.

                    NPG.com/NPG.com
                    Conrad Murray reunites with his son for a hike following his release from jail. The proposed declaration, obtained exclusively by the Daily News, said she believed Murray was not a threat to others and deserved to get out of prison on bail during his appeal.
                    PHOTOS: MICHAEL JACKSON'S LIFE IN PHOTOS

                    Tim Whitby/Getty Images
                    Conrad Murray was convicted of unintentionally killing Michael Jackson. “I know that Dr. Murray was held criminally responsible for taking Michael away from me. But I do not object, however, to the court granting him bail pending his appeal,” the letter stated. “I believe Dr. Murray has suffered in jail for over a year and cannot pose a threat to our community.”
                    The well-placed Murray source said Katherine’s legal team presented the secret draft letter when it wanted Murray to sign a declaration supporting Katherine’s wrongful-death lawsuit against concert promoter AEG Live.

                    LUCAS JACKSON/REUTERS
                    Katherine Jackson with Michael Jackson in 2005. She sued AEG Live for $1.5 billion in a wrongful death suit. RELATED: CONRAD MURRAY REUNITES WITH YOUNGEST SON AFTER JAIL RELEASE
                    Murray didn’t sign, and Katherine’s lawyers never filed the declaration for his bail motion.

                    Joel Ryan/AP
                    Controversy still follows Michael Jackson, even in death. He is seen here in 2009. “At no time has Katherine or any member of (the) Jackson family said Dr. Murray should be allowed to practice medicine,” Katherine’s lawyer Brian Panish said Monday.
                    RELATED: PARIS JACKSON 'DOING MUCH BETTER' AFTER SUICIDE ATTEMPT

                    Reed Saxon/ASSOCIATED PRESS
                    Conrad Murray sitting in a courtroom during his involuntary manslaughter trial in Los Angeles.
                    Read more: http://www.nydailynews.com/entertain...#ixzz2kRPyqkRA
                    Zuletzt geändert von Lena; 12.11.2013, 16:47.

                    Kommentar


                    • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                      Michael Jacksons Kinder bleiben hart

                      Michael Jacksons Kinder wollen dem Arzt Conrad Murray, der Mitschuld am Tod des Stars trug, niemals vergeben. Die vorzeitige Haftentlassung spielt dabei für sie eine große Rolle.

                      Die Kinder und die Familie des verstorbenen Musik-Idols Michael Jackson sind sehr unzufrieden mit der Entscheidung des Gerichts, Conrad Murray (60) vorzeitig aus der Haft zu entlassen. Jacksons Kinder – Prince (16), Paris (15) und Blanket (11) – sehen sich nun nicht in der Lage, dem Arzt jemals zu verzeihen, wie die Zeitung „New York Daily News“ berichtet. Tanay Jackson (29), die Nichte des „King of Pop“ äußerte sich wie folgt: „Nein, wir haben ihm nicht vergeben. Wir können ihm auch niemals vergeben. Für mich ist diese Person ein Mörder. Er ist für mich jemand, der mit Mord davon gekommen ist. So jemandem kann ich nicht vergeben. Er sollte nie mehr praktizieren dürfen.“





                      Inhalt bereitgestellt von spot on news
                      sind es wirklich die aussagen der kinder? ich lese jedenfalls etwas anderes daraus! kann mir auch nicht vorstellen, dass die kinder wirklich sich dazu geäußert haben oder? und ein kind wie blanket macht sich sicherlich nicht solche gedanken bzw. kann es gar nicht abschätzen. und dieser "dumme" spruch "mörder" - wenn sie es den kindern vielleicht auch noch einreden, finde ich schrecklich. damit tut man den kindern keinen gefallen. keiner muss CM verzeihen, weder die fans noch die familie. er hat fehler begangen. aber es macht mich wirklich "wütend", dass man michael jackson für so dumm hält, dass er überhaupt nicht wusste was er tat.

                      würde mich freuen wenn einer da genauere infos hätte?
                      Zuletzt geändert von Memphis; 12.11.2013, 17:12.

                      Kommentar


                      • @Memphis. Focus beruft sich auf die Quelle New York Dailys und die zitiert kein Kind von Micheal Jackson, sondern eine gewisse Tanay Jackson, die sich gerne als Tochter von Tito Jackso in der Presse ausgibt.
                        Ob sie das wirklich ist kann man zumindest bezweifeln, denn ihre Halbbrüder vernneinen es. Aber wie dem auch sei es ist kein Zitat von PPB weit und breit in Sicht.

                        Kommentar


                        • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Nun das ist Daily Mail. Diese sagt, dass es einen vorbereiteten Brief von Kathrine bzw. Repräsentanten vor 12 Monanten gab mit folgendem Wortlaut
                          “I know that Dr. Murray was held criminally responsible for taking Michael away from me. But I do not object, however, to the court granting him bail pending his appeal,” the letter stated. “I believe Dr. Murray has suffered in jail for over a year and cannot pose a threat to our community.”
                          [B]"Ich weiß das Dr. Murray strafrechtlich verantwortlich ist Michael von mir genommen zu haben. Aber ich erhebe keinen Einwand wie auch immer wenn das Gericht ihm Freigang bis zu seiner Berufung garnantiert." (hoffe so richtig übersetzt?). Ich glaube Dr. Murray hat im Gefängnis für ein Jahr gelitten und kann keine Gefahr für die Gemeinschaft darstellen
                          . Dieser Brief sollte zum Einsatz kommen,wenn Murray eine Vereinbarung unterzeichnet, dass er den Prozess von Kathrine gegen AEG unterstützt.

                          Wie gesagt Daily-Mail aber trotzdem intressant zu lesen welches Dementi dazu Panish abgibt bzw. was er nicht dementiert:
                          “At no time has Katherine or any member of (the) Jackson family said Dr. Murray should be allowed to practice medicine,” Katherine’s lawyer Brian Panish said Monday.
                          "Zu keiner Zeit hat Kathrine oder ein Mitglied der Jackson-Familie gesagt, dass Dr. Murray erlaubt werden sollte Medizin zu praktizieren" sagte Kathrines Anwalt Panish am Montag.

                          ...
                          Ich wüsste zu gerne, ob es diesen angeblich als entwurf vorliegende brief tatsächlich gab/gibt.
                          Demgemäss hätte die klägerin Katherine Jackson gerne Murray geentert ... um mit seiner mithilfe ihrer forderung mehr druck zu verleihen.

                          Holy shit!

                          Und dann diese (wenn's überhaupt stimmt) positive erklärung im gegenzug... von wegen Murray sei quasi geläutert und stelle nach seiner entlassung als mediziner keine gefahr mehr dar ...??
                          Wenn das Frau Katherine Jackson erklärt wird das sicher grooossen einfluss auf die entscheidung des/der medical board/s haben ... na klar

                          Nochmal holy shit!

                          Irgendwas ist aber schon dran an der sache mit den erklärungen Katherines ... ansonsten hätte Panish ja mal gar nix dementieren müssen ... oder wie oder was ?
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 12.11.2013, 20:23. Grund: edit

                          Kommentar


                          • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                            @Memphis. Focus beruft sich auf die Quelle New York Dailys und die zitiert kein Kind von Micheal Jackson, sondern eine gewisse Tanay Jackson, die sich gerne als Tochter von Tito Jackso in der Presse ausgibt.
                            Ob sie das wirklich ist kann man zumindest bezweifeln, denn ihre Halbbrüder vernneinen es. Aber wie dem auch sei es ist kein Zitat von PPB weit und breit in Sicht.
                            die lebensgeschichte von TJ ist mir zwar nicht so bekannt, aber der rest war mir schon klar, dass es nicht die aussagen der kinder gewesen sein konnten.

                            Kommentar


                            • Dokument von Radar Online: http://amradaronline.files.wordpress...-appeal246.pdf

                              Kommentar


                              • Murray plant Film. http://www.hindustantimes.com/entert...66xu0.facebook


                                Bitte laß es nur tabloid sein
                                Zuletzt geändert von cori79; 17.11.2013, 20:31.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X