thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Arbeit, MJ-Forum!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen


    Das ist sehr schön

    Kommentar


    • #47
      aw:

      danke :rose-1: .... bin im Herzen ein sehr emotionaler Mensch und nach außen strahlt eine gewisse härte aus ;-) ..habe eine Panzerung. Aber in dieser schweren zeit hatte ich meine Panzerung verloren - ich weinte wo ich nur konnte... ohne scheu...

      Bin froh dass es das Forum hier gibt und das es euch gibt. Wir schaffen das, gemeinsam sind wir stark.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        danke :rose-1: .... bin im Herzen ein sehr emotionaler Mensch und nach außen strahlt eine gewisse härte aus ;-) ..habe eine Panzerung. Aber in dieser schweren zeit hatte ich meine Panzerung verloren - ich weinte wo ich nur konnte... ohne scheu...

        Bin froh dass es das Forum hier gibt und das es euch gibt. Wir schaffen das, gemeinsam sind wir stark.
        DAs unterschreib ich glatt *gg*

        Kommentar


        • #49
          Möchte mich auch beim Team bedanken. Vielen Dank, daß ihr hier alles hochgehalten habt, während unsere Welt und wir zusammenbrachen. Auch für die schnelle Reaktion mit dem Sonderforum. Solche Geistesgegenwart in so einer Situation ist einfach bemerkenswert. Ich wußte die ersten Wochen nicht mal, wie ich aus dem Bett kommen soll, während ihr hier Tag und Nacht Ordnung im Forum schafft und haltet, schlichtet, informiert und nebenbei trauert. Einfach irre. Und dafür DANKE!

          Kommentar


          • #50
            Ich bin unendlich froh, dass es dieses Forum hier gibt, sonst würde ich wohl inzwischen an meinem Verstand zweifeln, weil niemand versteht, wie mir das so nah gehen kann. Es hat mich ja selbst überrascht, wie schlimm es für mich ist, aber ohne darüber reden zu können, wäre alles viel viel schlimmer.
            Da ich selbst Forenadmin zweier Foren bin, weiß ich wie viel Arbeit darin steckt - daher auch von mir ein ganz großes Danke schön an euch :rose-1:!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Robinia Beitrag anzeigen
              Habt ihr schon gesehen? Euer Google-Ranking ist gestiegen... ihr liegt jetzt sogar vor der Wikipedia-Seite - auf Platz 1 nach den News!!! :rose-1:
              öhem. mjackson.net/.de hat page rank 3 und wikipedia 7. glaube da ist noch viel zu holen ;-)

              Kommentar


              • #52
                die einzelseite auf wikipedia, nicht "ganz wikipedia"

                Kommentar


                • #53
                  ich möchte auch danke sagen. Man fühlt sich in eurem Forum nicht alleine und es tut gut hier zu schreiben...was man fühlt, wie man denkt und nicht zu vergessen ...die wundervolle Aktion von mayata ... mit den Kranz , Schleife und später das Buch ... danke an alle die das Forum führen und an Michael´s Fans die hier zusammen halten.

                  LG Tina

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von AppleHead Beitrag anzeigen
                    öhem. mjackson.net/.de hat page rank 3 und wikipedia 7. glaube da ist noch viel zu holen ;-)
                    what fürn ding?

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                      what fürn ding?
                      Nicht versagen ab und zu ma JAH fragen
                      PageRank (nach einem seiner Erfinder, Lawrence Page und von engl. rank - Rang) ist das von der Internet-Suchmaschine Google genutzte System für die Bewertung der gelisteten Seiten. Es geht ursprünglich auf den von den Google-Gründern entwickelten PageRank-Algorithmus zurück.

                      Das Grundprinzip lautet: Je mehr Links auf eine Seite verweisen, um so wichtiger ist sie. Je wichtiger wiederum die verweisenden Seiten sind, um so größer der Effekt. Der von Google angezeigte PageRank liegt zwischen 0 und 10. Normale Webseiten haben einen Rank von 1-5. Wichtige oder speziell optimierte Seiten erreichen Werte von 5-7. Seiten mit einem PageRank von 8 und höher sind sehr selten, z.B. die des Weißen Hauses oder die Firmenseite von Microsoft.

                      Früher hatte ein hoher PageRank eine deutlich gehobene Positionierung in den Suchergebnissen bei Google zur Folge. Nach dem Jahreswechsel 2003/2004 ist nach einigen Änderungen dieser Effekt nicht mehr so stark zu spüren. Es ist eher eine Stabilisierung der Position von hoch bewerteten Seiten in der Trefferliste zu vermerken. Dennoch bringt ein hoher PageRank Vorteile für eine Webseite. So spidert Google z.B. Webseiten mit einem hohen PageRank öfter und tiefer.

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen.
                        Die Betreiber dieser Seite haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Und das trotz der Umstände….Hut ab.


                        Mir hat dieses Forum sehr geholfen in meiner Trauer. Es hat gut getan seinen Schmerz aufzuschreiben und hier zu posten.
                        Auch die Beiträge anderer zu lesen und fest zu stellen, dass man nicht alleine dasteht und viele Gleichgesinnte hat, war sehr hilfreich.
                        Jeder wurde herzlich aufgenommen, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Habe das auch schon anders erlebt.

                        Alles in allem herrscht hier eine sehr freundliche und liebevolle Atmosphäre.

                        Danke :rose-1:

                        Kommentar


                        • #57
                          Mich Silke anschließen

                          Auch ich mochte mich hier bedanken,möchte mich den Worten von Silke anschließen.
                          Herzlichen Dank.
                          LG Gundi

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                            danke :rose-1: .... bin im Herzen ein sehr emotionaler Mensch und nach außen strahlt eine gewisse härte aus ;-) ..habe eine Panzerung. Aber in dieser schweren zeit hatte ich meine Panzerung verloren - ich weinte wo ich nur konnte... ohne scheu...

                            Bin froh dass es das Forum hier gibt und das es euch gibt. Wir schaffen das, gemeinsam sind wir stark.

                            Hut ab ! ....weinen befreit und ist so natürlich!

                            ....unter meiner weichen Schale ,schlägt ein Herz aus purem Granit !

                            Elvis und Michael Forever !:rose-1:

                            Kommentar


                            • #59
                              Hallo liebes Team und liebe User,
                              ich möchte mich auch sehr bei euch allen bedanken, dass ihr mich hier so aufgefangen habt. Hatte echt nicht damit gerechnet, dass ich soheftig emotional auf Mikes Tod reagiere...umso schöner ist es, hier auf so viele Gleichgesinnte zu treffen und zu der Überzeugung zu gelangen, dass man doch nicht total bekloppt ist. (Naja, oder wenigstens nicht alleine)
                              Toll, was sich nun nach dem ersten Schrecken hier so alles tut. Vielen Dank dafür, ich werd euch treu bleiben!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Silke Beitrag anzeigen
                                Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen.
                                Die Betreiber dieser Seite haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Und das trotz der Umstände….Hut ab.


                                Mir hat dieses Forum sehr geholfen in meiner Trauer. Es hat gut getan seinen Schmerz aufzuschreiben und hier zu posten.
                                Auch die Beiträge anderer zu lesen und fest zu stellen, dass man nicht alleine dasteht und viele Gleichgesinnte hat, war sehr hilfreich.
                                Jeder wurde herzlich aufgenommen, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Habe das auch schon anders erlebt.

                                Alles in allem herrscht hier eine sehr freundliche und liebevolle Atmosphäre.

                                Danke :rose-1:
                                Ich schliesse mich den Worten von Silke an.
                                Als ich von der Nachricht erfuhr ging die Welt für mich unter, fühlte mich total hilflos in meiner Trauer und habe dann hierher gefunden, wo ich mich auch sofort wohl gefühlt habe.

                                Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken :rose-1:

                                LG
                                Danika

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X