thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Arbeit, MJ-Forum!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich schließe mich auch an -das Forum samt Team ist einfach super!

    Kommentar


    • #77
      Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön !
      Ich konnte mir über so viele Dinge klarheit verschaffen bei denen ich vorher nicht wusste was ich nun wirklich denken sollte ! Hier ist vieles was mich schon immer Interessiert hat so mit Fakten belegt dass ich endlich Klarheit bekommen habe und dafür danke ich Euch.
      Hoffentlich finden noch viele andere Menschen die Michael lieben aber auch durch die Medien verwirrt sind hier hin und verschaffen sich Klarkeit über den wirklichen Menschen der er war . Eine schöne Aufgabe für Euch und für mich eine große Hilfe mit all dem Klar zu kommen . Bitte macht weiter so ! L.G.Gabi

      Kommentar


      • #78
        Ich bin auch total begeistert von diesem Forum.Die Moderation ist toll.
        Die Leute hier sind so bemüht ihre Informationen mit anderen zu teilen.
        Ich habe schon sehr viel davon profitiert.

        Hier herrscht ein guter Geist!
        Na,wessen wohl?

        Kommentar


        • #79
          Mein Dank ist längst überfällig.
          Es ist besonders in den letzten Wochen sicher nicht immer leicht für euch, das hier zu managen, aber ihr tut es ohne zu murren und in sehr netter Weise. Vielen Dank!

          Kommentar


          • #80
            Hi,

            ich finde diese Seite auch super. Auf der Seite kann man richtig seine Trauer zum Ausdruck bringen.
            Ich bin froh dass ich mich hier angemeldet habe.

            lg Anna

            Kommentar


            • #81
              Hallo liebes Forum-Team,

              ich bin auch sehr froh, dass es dieses Forum gibt. Vielen Dank für Euren tollen Einsatz hier!

              Auch wenn ich noch ganz neu hier bin und eher ein stiller Mitleser bin, hilft das doch sehr. Es ist schön, zu spüren, nicht allein zu sein mit meinen Gefühlen!

              Viele Grüße von Sonne!

              Kommentar


              • #82
                Danke, dass hier die ganze positive Energie für Michael zusammen trifft, da kann man sich ein wenig auftanken, da der Schmerz so stark ist.
                Ich glaube die LIEBE von Michael haltet uns hier auch zusammen......diese LIebe ist EWIG!!!


                Michael hat mal gesagt, es ist egal wann man stirbt, das wichtigste ist das man geliebt hat!
                Er hat ein Herz für alle Kinder, dies Herz hat aber zu Schlagen aufgehört. Und seine Kinder müssen jetzt ohne sein Schutz weiter. Michael hat die Welt um vieles verbessert und ist immer auf seinem Weg geblieben, wie hart auch immer die Kritiker waren......BEWUNDERTSWERT.
                Meine Kinder profitieren von diese Liebe.......die ich von Michael gelernt habe.
                .

                Kommentar


                • #83
                  dancke

                  ich auch ein dancke von mir winni

                  Kommentar


                  • #84
                    japp - man kann es nicht oft genug sagen...
                    ein riesendankeschön mit rotem teppich, champagnerdusche und niederknien gilt dabei den beiden mods - die hier in der ganz heißen phase und auch jetzt immer noch eine irre leistung abgeliefert haben . und das ja zudem ehrenamtlich.
                    cyplone, JacksonAh, ich ziehe - mal wieder- den hut.
                    und natürlich auch danke an die user. auch wenn's hier und da mal rappelt und kracht, hey, es menschelt halt. aber im großen und ganzen - sind wir spitze, oder?

                    Kommentar


                    • #85
                      Auch ein großes Dankeschön von mir, ohne das MJ-Forum hätte ich die letzten Wochen bestimmt nicht überlebt

                      Kommentar


                      • #86
                        DANKE an das Forum,

                        aber vorallem auch danke an all die alten neuen User, Fans, alten Hasen, aufgeschlossenen, nimmermüden diskutierfreudigen und wachsamen Leute hier in diesem Forum!

                        Ich habe soo viel gelernt. Nicht nur über Michael, sondern auch über mich selbst.

                        Es ist gut trauern zu können und sich nicht dafür schämen zu müssen!

                        Ich fühle mich mit meinen verwirrten heftigen Gefühlen und der Suche nach dringenden Antworten nicht mehr ganz soo allein!
                        Habt herzlichen Dank für die Offenheit

                        Kommentar


                        • #87
                          Danke, dass das Forum wieder zurück ist, und für die vielen Stunden des Überspielens von Dateien und des Tätigens von neuen Einstellungen, damit alles wieder läuft.

                          Ich freue mich, dass wir "unser" Forum wiederhaben, und wir hier alle weiter wohnen dürfen.

                          "Ain't nothing like the real thing ... "

                          CTE

                          Kommentar


                          • #88
                            ...herzlichen dank...

                            Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                            Danke, dass das Forum wieder zurück ist, und für die vielen Stunden des Überspielens von Dateien und des Tätigens von neuen Einstellungen, damit alles wieder läuft.

                            Ich freue mich, dass wir "unser" Forum wiederhaben, und wir hier alle weiter wohnen dürfen.

                            "Ain't nothing like the real thing ... "

                            CTE
                            ...Super Arbeit...Weiter so...

                            Kommentar


                            • #89
                              Ich reihe mich mit ein und bedanke mich bei euch für die Arbeit und das schöne Forum.
                              Schön das,dass Forum wieder da ist. Wärend der kurzen Zeit wo ich hier bin habe ich so viel über Michael erfahren. Und habe ihn dadurch noch mehr lieben und schätzen gelernt.

                              Kommentar


                              • #90
                                Hallo,
                                auch ich möchte mich recht herzlich bedanken.
                                Schön das es das Forum gibt.
                                Habe viele nette Meschen kennengelernt und hier findet man immer offene Herzen.
                                Danke.
                                Liebe Grüße
                                Brigitte

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X