thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von theghettono1 Beitrag anzeigen
    Es ist schon komisch was die da veranstalten.
    Das ist irgendwie alles wie ein Drehbuch von einem Thriller!!!
    sehe ich langsam genau so!

Kommentar

ach du hölle.
      wenn das elvis wüsste, was hier abgeht.
      *zusammenbrech*
      wieso muss ich grad an die spinne in der yukkapalme denken..

verzettelt euch nicht in diesem kram.. das ist nicht gesund, so auf die dauer.

Kommentar

Ihr würdet wirklich rüberfliegen um Euch den toten MJ anzuschauen (und wenn möglich noch viele Fotos schießen)??????
        Finde den Gedanken daran ziemlich abartig!

Und kommt mir jetzt nicht mit letzter Ehre und so nem Gedöhns!

Kommentar

Nein - ich hoffte via Liveübertragung Abschied nehmen zu dürfen...

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
            Nein - ich hoffte via Liveübertragung Abschied nehmen zu dürfen...

...das wird ja nun, allem Anschein nach, nicht stattfinden.
            Ich beschäftige mich auch schon seit seinem Tod mit dem Gedanken daran, dass alles eine riesige Inszenierung sein könnte.

Kommentar

.. und ich denke, das ist ganz normal. da man es nicht glauben WILL, spielt das hirn jede möglichkeit durch. JEDE. von was-hätte-ich-getan-und-ich-hätte-ihn gerettet bis er-sitzt-auf-einer-insel-und-genießt-das-leben .. total normal.

gefährlich wird das nur, wenn man dann auf greifbare fakten einen riesigen mentalen haufen setzt und sich in dieses wunschdenken hineinsteigert.

Kommentar

Wäre sein Tod ein Fake... MJ würde seines Lebens nimmer froh... spätestens nachdem so viele Fans ihm *folgten*

auch glaube ich, dass viele Fans ihm DAS nicht verzeihen würden...

Kommentar

Wäre sein Tod ein Fake... MJ würde seines Lebens nimmer froh... spätestens nachdem so viele Fans ihm *folgten*

...naja aus diesem Forum fallen mir mindestens... zwölfe ein, die es verzeihen würden!

Kommentar

wenn er einfach nur in frieden und in ruhe auf erden weiter leben wollte....würde ihn das interessieren? oder wiegt man in einer solchen situation ab.....weil man einfach nicht mehr kann und will?

Mal so in den Raum reingeworfen, ohne das ich mich in eine Verschw.theorie verrenne.

Seit der bekanntgabe seines todes, ist der gedanke eines gefakten todes in der hintersten ecke meines kopfes. psychologisch durch hoffnung zu erklären.

Kommentar

ich glaube das nicht - tut mir leid - auch wenn ich es gern glauben wollen würde ...
                      zwei tage okay... oder einen tag danach - aber nicht derart lange... nicht mit berichten verschiedener Autopsien...

Kommentar

so recht glauben kann ich es auch nicht...aber, nichts wäre unmöglich.

Kommentar

*lach* fox - und ICH oute mich: ich wäre eine von den 12en.
                          definitiv. und dazu stehe ich.
                          und die nummer mit verantwortlich-sein, weil ein fan sich die adern aufmacht:
                          so sorry, diese entscheidung hat dieser mensch ganz alleine gefällt.
                          und da war dann auch sicher das hier der kleinste tropfen, der ein verdammt großes fass überlaufen ließ.
                          zu wissen (WISSEN, nicht HOFFEN), der hockt auf einer insel und wird endlich glücklich ohne uns alle - kein problem für mich.
                          ich würde es ihm gönnen.
                          aber ich GLAUBE nicht dran.
                          Zuletzt geändert von Briánna; 02.07.2009, 01:43.

Kommentar

also ich gebe offen zu: ICH WÄRE EINE VON DENEN DIE ES IHM VERZEIHEN WÜRDEN

sicherlich ist es auch bei mir nur ein wunschtraum den eine theorie...

gründe, warum er es getan haben sollte gibt es für mich genug: warum sollte er nicht seinen wohlverdienten lebensabend mit seinen kindern irgendwo abgeschottet, wo ihn niemand kennt, verbringen wollen?? ohne presse und auch ohne fans - ein völlig normales leben...wäre ihm dies nicht auch irgendwo zu wünschen gewesen, nach seinem bisherigen? er hat uns 50 jahre von seinem leben gegeben (gut vielleicht auch nur "45"), wäre es da nicht zu verstehen, dass er die restlichen sich und seinen kindern widmen möchte?

dass er das seinen fans nicht antun wollte...mhm...er wollte es vielleicht für seine kinder - nur mal so in den raum geworfen - ihnen vielleicht ein halbwegs normales leben schenken und sind wir mal ehrlich, wer konnte den ahnen, dass ihm einige in den tod folgen würden? schon mal daran gedacht, dass er sich auch abschotten könnte, ohne auch nur ein detail über die trauer seiner fans zu erfahren oder eben nur das "serviert" bekommt, was ihm eben nicht das herz brechen würde?

und warum auf einmal, plötzlich die aufbahrung hinfällig ist, ist mir unklar, das war nämlich das einzige, was meine wunschvorstellung diesbezüglich bisher getrübt hat :-)

also wie gesagt, ob glaube oder nicht, ich würde es mir für ihn wünschen ein besonnes leben zu führen....ob im himmel oder an irgendeinem anderen ort...er hat es mehr als verdient!

nurmal für unsere englischen Gäste :-)

it is certainly with me just a dream of a theory ...

reasons why he should have done is enough for me: why should it not be well-deserved evening live with his children off somewhere where nobody knows him, want to spend? without press and without fans - a perfectly normal life ... he would not even have somewhere to be desired, according to his past? He has given us 50 years of his life to (well maybe just "45"), would there not to understand that he himself and the rest of his children would like to devote?

that he has his fans do not want to ... mhm ... he wanted it, perhaps for his children - just as in the thrown room - they might be a halfway normal life and we are honest, who could guess that him some in the death would follow? ever thought that he was also off, without even one detail about the mourning of his fans to know or just the "served" gets what he is not the heart would break?

and why all at once, suddenly laying out the lapses, it is unclear to me, that was that the only thing I wish this idea has so far clouded :-)

So as I said, think whether or not, I would like for him I want a calm life to lead .... whether in heaven or in any other place ... he has more than earned it!
                            Zuletzt geändert von Melanie271282; 02.07.2009, 01:27.

Kommentar

JA duu Brianna ... aber nicht MJ

ich glaub das nicht... auch wenns ne schöne vorstellung wär

Kommentar

JA duu Brianna ... aber nicht MJ

ich glaub das nicht... auch wenns ne schöne vorstellung wär
                                woher weißt du das - habt ihr kaffee zusammen getrunken?
                                ich denke, den haben die jahre schon lange hart gemacht, gegen fan-schicksale. denn adern-aufmachen, von häusern stürzen und sich beim anblick vom star die plünnen vom leib reißen oder wahlweise zu behaupten, seine frau/die mutter seines 3. kindes zu sein - hey, das hat der seit jahrzehnten durch.
                                wenn - WENN!!! - es so wäre, wäre es wohl sicherlich, um sich zu retten. und der schritt WÄRE unbestritten derart drastisch, dass er sich schon lange von allem hype distanziert hätte. letzter fallschirm - und da ist man sich sicher selber näher, als irgendwelchen fremden, die dringenst durchdrehen möchten.
                                für seine kids wäre es spitze.

aber: der mann hat bis zu seinem todestag getanzt und alles gegeben. deshalb glaub ich nicht dran...
                                Zuletzt geändert von Briánna; 02.07.2009, 01:44.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X