thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Wie man das faken soll?"

Ich glaube das wäre der Höhepunkt der Geschmacklosigkeit......Dann wäre die aktuelle Nachricht in Madame Taussuds wurde eingebrochen.

Kommentar

das meine ich ja auch selbt wenn man es vor hätte,was ich aber nciht glaube,ich habe die geschichte von anfang an nicht wirklich geglaubt,aber die aufbarung könnte man doch wohl nich faken?
      die nachricht von der aufbarung müsste ja jetzt eigentlich allen leuten die an diese theorie glauben zur einsicht das es garnicht stimmen kann das er noch lebt verhelfen oder?
      durch diese nachricht kann man doch wohl eigentlich mit sicherheit sagen das die theorie nicht wahr ist

Kommentar

Na ja ich bin auch der letzte der an Verschwörungstheorien glaubt, aber um mal was dazu beizutragen und einen Gedanken aufzugreifen der mir gerade kommt.
        Die beiden Medikamente die gefunden wurden also Lidocain und propofol wirken zusammen als ein gut steuerbares Mittel um jemandem in ein künstliches Koma zu versetzen bzw eine Anästhesie einzuleiten, als Rauschmittel meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen aber evtl um etwas vorzutäuschen. Dazu noch ein Opiat, damit könnte man auch Atmung und Herzschlag senken, was durch die Gabe von eines Antidots z.B. Naloxon sofort wieder aufgehoben werden kann.

Na ja ich entschuldige mich im Vorraus dafür, das ich meine Gedanken hier so äußere.
        Wie gesagt es ist eine kranke Spekulation, aber im Bereich des medizinisch Möglichem, wenn man verrückt genug ist.

Kommentar

Zitat von Markus2211 Beitrag anzeigen
          Na ja ich bin auch der letzte der an Verschwörungstheorien glaubt, aber um mal was dazu beizutragen und einen Gedanken aufzugreifen der mir gerade kommt.
          Die beiden Medikamente die gefunden wurden also Lidocain und propofol wirken zusammen als ein gut steuerbares Mittel um jemandem in ein künstliches Koma zu versetzen bzw eine Anästhesie einzuleiten, als Rauschmittel meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen aber evtl um etwas vorzutäuschen. Dazu noch ein Opiat, damit könnte man auch Atmung und Herzschlag senken, was durch die Gabe von eines Antidots z.B. Naloxon sofort wieder aufgehoben werden kann.

Na ja ich entschuldige mich im Vorraus dafür, das ich meine Gedanken hier so äußere.
          Wie gesagt es ist eine kranke Spekulation, aber im Bereich des medizinisch Möglichem, wenn man verrückt genug ist.
          In vieler Hinsicht war manchmal schon verrückt, aber außergewöhnlich verrückt. Aber wie durchgeknallt muss man sein, seinen eigenen Tod zu inzinieren und wozu ????? Was hätte er davon gehabt ?????

Er war nicht der Mensch dazu.

Kommentar

Nein, versteh mich bitte nicht falsch, ich bahaupte nicht, dass er so etwas jemals tun würde.
            Ich wollte nur sagen, dass es medizinisch möglich ist jemanden in einen Zustand des "Fast"Todes bzw in ein Koma zu versetzen und es ist dazu möglich Atmung und Herzschlag auf ein Minimum abzusenken.
            Das würde nur die beiden gefunden Medikamente die ich oben angesprochen habe erklären, nach denen man meiner Meinung nach unmöglich süchtig sein kann, da gibt es wirklich zahlreiche andere und weitaus "bessere" Dinge in der hiesigen Pharmacie.
            Das würde auch erklären warum der Arzt ihn erst gar nicht auf den Boden gelegt haben soll.
            Na ja, bitte schlagt mich nicht deswegen, hier ist ja nunmal ein reiner Spekulationsthread eröffnet worden und ich versuche nur die Dinge auf ihre Umsetzbarkeit zu untersuchen.
            Und ich bin mir sicher, möglich ist es zumindest in medizinischer Sicht bei einem gesunden Menschen, wobei es natürlich ein großes Risiko wäre.

Kommentar

Du meinst also, er wollte sich ins Koma versetzen lassen und das ging schief?

Aus welchem Grund? Die Tour zu verschieben? Das glaube ich nicht...
              An einem Mord glaub ich ebenso wenig... da hätte sich der Arzt doch wohl aus dem Staub gemacht, zumal es doch klar war, dass es eine Autopsie geben wird...

Ich denke es war einfach die Unfähigkeit eines Arztes der sich nicht so nennen dürfte

Kommentar

Verrückt? Also auch wenn wir ihn alle lieben unseren MJ - verrückt war er schon, das kann niemand bestreiten.

Wozu den Tod inszenieren? 40 Jahre Bühne, dann zu einem Comeback "überredet", das sehr spontan war. Er als Meister der absoluten Perfektion hätte niemals einen nicht perfekten Auftritt hingelegt. Und wer schafft schon eine perfekte Show in dieser Zeit?

Was er davon hat? Endlich Ruhe. Das sagt eigentlich schon alles. Keine Paparazzi, die ihn fertig machen wo es nur geht. Außerdem viel Kohle - denn das MJ-Fieber bricht wieder aus.

Ich fand es unglaublich, wie ruhig Familie und Ärzte waren!

Klar, es ist absurd. Aber er ist auch absurd.

Ich glaube nicht wirklich daran, dass er noch lebt, aber 100 %-ig will ich es nicht ausschließen...

Kommentar

Zitat von Markus2211 Beitrag anzeigen
                  Nein, versteh mich bitte nicht falsch, ich bahaupte nicht, dass er so etwas jemals tun würde.
                  Ich wollte nur sagen, dass es medizinisch möglich ist jemanden in einen Zustand des "Fast"Todes bzw in ein Koma zu versetzen und es ist dazu möglich Atmung und Herzschlag auf ein Minimum abzusenken.
                  Das würde nur die beiden gefunden Medikamente die ich oben angesprochen habe erklären, nach denen man meiner Meinung nach unmöglich süchtig sein kann, da gibt es wirklich zahlreiche andere und weitaus "bessere" Dinge in der hiesigen Pharmacie.
                  Das würde auch erklären warum der Arzt ihn erst gar nicht auf den Boden gelegt haben soll.
                  Na ja, bitte schlagt mich nicht deswegen, hier ist ja nunmal ein reiner Spekulationsthread eröffnet worden und ich versuche nur die Dinge auf ihre Umsetzbarkeit zu untersuchen.
                  Und ich bin mir sicher, möglich ist es zumindest in medizinischer Sicht bei einem gesunden Menschen, wobei es natürlich ein großes Risiko wäre.
                  Ich weiss das so etwas möglich ist.......meine Tante ist OP-Schwester......ich respektiere deine Aussage......ich meinte nur, besser gesagt ich glaube nicht das er von selbst auf so eine "bescheuerte" Idee kommen würde zu sagen "Hey Doc verabreich mir mal dieses Zeug..."

Kommentar

ich hatte zuerst auch gedacht,dass kann nicht sein aber so ein kleiner hintergedanke das es stimmen köönte war schon da.
                    aber da sie ihn nun in einemglasarg auf seine ranch bringen wollen zum verabschieden,da wüsste echt nie wie man sowas faken könnte da hätte ich keine ahnung,deshalb glaub ich das er leider nicht mehr lebt.

zu der frage was er für gründe gehabt hätte...also da fällt mir einiges ein.
                    er war in letzder zeit in bemitleidenswerter mensch,er hatt immer nur gutes gewollte ich denke da grade ganz besonders an seine kinderliebe und man hatt ihm immer vorgewurfen er wäre ein **************,obwohl er sich immer so für kinder eingesetzt hatt und nie etwas böses wollte,und in filmen,fernsehen überall hatt man ihn als **************,monster,krankes wesen etc abgestempelt,und man hatt sich egal wo er hin ging über seine nase lustig gemacht in diversen filmen und und und,ich kann mir gut vorstellen das ihn das sehr traurig gemacht hatt was man ja auch gut verstehen kann ich meine da gibt es mal einen menschen der viel geld hatt und breit ist viel davon armen kindern abzugeben und viel kontakt mit kindern hatt da heißt es direkt **************? also ich wäre da zu tieft traurig wenn man so ein guter mensch ist,sie so sehr einsetzt und dann wird sowas abartiges behautet.
                    ich könnt mir das schon eigentlich gut vorstellen vllt möchte er ja einfach seine ruhe haben und sein leben genießen oohne das er immer fertig gemacht wird und alle auf ihm rum hacken?

aber wie gesagt ich glaube gaaaarnicht mehr an diese theorie weil cih eben nicht wüsste wir man es faken sollte wenn man ih in einem gläsernen sarg zum verarbschieden den fans zeigen will

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                      Du meinst also, er wollte sich ins Koma versetzen lassen und das ging schief?

Aus welchem Grund? Die Tour zu verschieben? Das glaube ich nicht...
                      An einem Mord glaub ich ebenso wenig... da hätte sich der Arzt doch wohl aus dem Staub gemacht, zumal es doch klar war, dass es eine Autopsie geben wird...

Ich denke es war einfach die Unfähigkeit eines Arztes der sich nicht so nennen dürfte
                      stimme ich zu

Kommentar

Nein ich meine er hätte sich theoretisch in ein Koma versetzen lassen, welches ein "handelsüblicher" Sanitäter nicht erkannt hätte.
                        Ein Sanitäter hätte natürlich versucht ihn wiederzubeleben, auf die handelsübliche Weise.
                        Nur ist dies natürlich nicht möglich bei einem Koma welches durch normale Narkotika erzeugt wird. Dieses künstliche Koma kann durch genau Dosierung so eingeplant werden, das man ca. ne Stunde später wieder aufwacht.
                        Um den Herzschlag und die Lungenfunktion zu senken gibt es auch Möglichkeiten, dies kann durch eine geziehlte Überdosierung eines Opiats so tief geschraubt werden, dass nur noch ein ganz schwacher Puls vorhanden ist, so wie er auch angeblich gefunden wurde. Durch Gabe eines sog. Antidots kann die Wirkung eines opiats innerhalb von Sek. einfach aufgehoben werden.
                        Ich hab dies selbst schon mal gesehen bei einer Heroin Überdosis (ich arbeite in einer Einrichtung mit Schwerstsüchtigen).
                        Der Mann lag sozusagen fast tot da, hat kaum noch geatmet, dann kam der Notarzt und hat Naloxon verabreicht, dies bewirkte, dass er sofort aus seinem Zustand erwachte.

Ich wollte im Großen und Ganzen nur sagen: Man klann einen Tod so geschickt vortäuschen, dass andere Menschen glauben man wäre wirklich tot.
                        Dazu ein eingeweihter Arzt im Hospital der ihn wiederholt und fertig.

Na ja wie gesagt, reine Spekulation und natürlich sehr gefährlich.
                        Ich glaube nicht dran, das möchte ich nochmals betonen.

Kommentar

Diese Menschen, die er dazu hätte einweihen müssen, würden dieses Geheimnis niemals mit ins Grab nehmen......

entweder war es geplant oder ein tragischer Unfall, wie dem auch sei, es war der falsche Zeitpunkt....

Kommentar

Es wird am Freitag keine aufbarung geben!!!
                            Berichtet auf einmal die Familie!!!
                            Erst sagen sie Freitag und jetzt das!
                            Das ist scheisse für die die jetzt schon geplant haben rüber zufliegen!!!

Kommentar

Zitat von theghettono1 Beitrag anzeigen
                              Es wird am Freitag keine aufbarung geben!!!
                              (..)
                              Hab' ich gerade bei CNN auch gesehen.....

Kommentar

Es ist schon komisch was die da veranstalten.
                                Das ist irgendwie alles wie ein Drehbuch von einem Thriller!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X