thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blickt sanft über diesen Quatsch hinweg. Lasst es einfach links liegen.
    Zuletzt geändert von ZehKah; 30.06.2009, 21:42.

Kommentar

Zitat von Lunali Beitrag anzeigen
      Ohja bei meinvz habe ich auch sowas tolles gelesen...

Die Kinder, die wir aus der Presse sind, sind nicht seine .. sondern Kids aus dem Heim.. seine Kids hat noch nie jemand gesehen, und sind seid Jahren gut versteckt... Nun tut er halt das er Tot ist.. Seine echten Kids und er leben ganz woanders, und die Kids aus der Presse haben nun nen neues Platz als das heim - nämlich bei den Jackson´s ...

Es ist immer wieder schön diese ganzen Storys zu lesen.. vielleicht schreibt bald jemand nen Fanfic
      traurig das menschen solche dinge behaupten, doch dramatisch genug alles..

Kommentar

Es war doch absolut klar, dass solche Theorien auftauchen würden. Ich sehe das nicht als schlimm an.
        Die Menschen wünschen sich einfach, dass er noch lebt, und aus diesem Grund erfinden sie solche Sachen.
        Das sich Michaels Körper im Hubschrauber einmal bewegte, war mir übrigens auch sofort aufgegefallen, als die Live-Bilder auf CNN gezeigt wurden. Da dachte ich mir schon, dass einige das bestimmt als Beweis sehen werden.

Kommentar

Zitat von braxton Beitrag anzeigen
          Das sich Michaels Körper im Hubschrauber einmal bewegte, war mir übrigens auch sofort aufgegefallen, als die Live-Bilder auf CNN gezeigt wurden. Da dachte ich mir schon, dass einige das bestimmt als Beweis sehen werden.

Bei aller Liebe... aber ich kann da seinen Körper absolut nicht sehen...
          Was ich damit sagen möchte ist, dass man auch behaupten kann, dass er gar nicht unter dem Laken gelegen hat...

Freitag, wenn man sich von ihm verabschieden kann, werden die Gerüchte hoffendlich endgültig verstummen...

Kommentar

Hallo Leute,
            das habe ich im Internet gefunden... Auch wenn ich es nicht glaube, uninteressant ist es nicht.. zumindest ein Punkt der angesprochen wird, frage ich mich auch......

"Betreff: MJ LEBT, weil wir uns mal mit der materie beschäftigt haben!

Text: Wir sind die letzten die irgendwelche abstrusen Verschwörungstheorien zusammenspinnen wollen. In den letzten Monaten haben sich aber viele viele nachweisbare Ungereimtheiten um Michael Jackson ergeben, die einer Klärung bedürfen! Folgende nachweisbare Fakten liegen vor:

Fakt 1:
            Michael Jackson war bereits im November pleite und seine Neverlandranch mit einer Hypothek von 23 Millionen Dollar belastet. Wenn Jackson nicht innerhalb kürzester Zeit Geld aufgetrieben hätte, wäre seine Ranch in den Besitz der Gläubigerbanken übergegangen. Er musste sein frühes Werk Thriller neu auflegen. Jedoch waren die Einnahmen deutlich unter den Erwartungen! Schließlich musste er seine Ranch doch verkaufen!

Fakt 2:
            Wenige Tage vor seinem Tod, hat er seine Kinder ohne Masken in der Öffentlichkeit präsentiert! Das ist ein absolutes Novum! Das ist vorher niemals passiert. Das hat er bewusst mit Absicht getan! Nun kennt jeder die Gesichter seiner Kinder. Gerade er war immer peinlich und penibel darum, die Identitäten und das Aussehen seiner Kinder vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Dass er das neun Tage vor seinem Tod einfach vergessen sollte, kann kein Zufall sein!

Fakt 3:
            Nach seiner Ankündigung einer Welttournee wurde Michael Jackson im besagten MEDICAL BEDFORT CENTER auf Herz und Nieren überprüft. Michael Jackson war kerngesund und in der Lage eine Welttournee zu absolvieren. Seine Tournee wurde dementsprechend hoch gegen Ausfall versichert. Er hat eine Million Tickets im Vorfeld zu seiner Tournee verkauft! EINE MILLION TICKETS!

Fakt 4:
            Jannet Jackson ist der einzige vermögende Verwandte innerhalb der Jackson Familie. Michael Jackson hat bestimmt, dass seine Kinder bei Ihr groß werden sollen.

Fakt 5:
            Er ist in der Woche vor seinem Tod mehrmals im Bedfort Center gewesen. Aber offensichtlich nicht um sich behandeln zu lassen. Dafür waren seine Besuche stets zu kurz!

Hollywood.TV is your source for all the latest celebrity news, gossip and videos of your favorite stars!http://bit.ly/SubHTV - Click to Subscribe!http://Face...

Ist das Tarnung oder Vorbereiten seines inszinierten Abganges?

wir behaupten:

Michael Jackson ist noch immer am Leben!

Jeder wusste, dass Michael Jackson pleite war. Die Gerüchteküchen sind übergeschwappt. Auch seine Versteigerungen brachten nicht seine erhofften Erlöse. Er musste also definitiv noch einmal auf die Bühne! Er will damit auf jeden Fall die Zukunft seiner Kinder sichern.

Er hat bereits eine Million Konzertkarten verkauft. Dabei dürfte bereits eine sehr große Summe für ihn zusammen gekommen sein. Und jeder Mensch ist bestechlich. Warum hat ausgerechnet das Gossip-Magazin TMZ über seinen Tod bereits mehrere Stunden vor allen anderen berichtet? Sicher sind auch die Mitarbeiter dieses Bedfort-Centers bestechlich.

Weshalb hat er wenige Tage vor dem Tod, bewusst seine Kinder der Öffentlichkeit präsentiert? Waren das wirklich seine Kinder? Oder waren das nur Kinder, die jetzt ein öffentliches Gesicht bekommen sollen, damit SEINE Kinder nichts mehr zu befürchten haben? Die gezeigten Kinder werden nun bei Michaels Schwester Janet aufwachsen. Seine Familie weiß also auch darüber bescheid!

Vielmehr behaupten wir, dass sich Michael Jackson mit seinen Einnahmen aus den Ticketerlösen und seinen richtigen Kindern abgesetzt haben! Er ist damit auf einen Schlag alle Probleme, seine 400 Millionen Dollar Schulden und alle seine Klagen los. Er will einfach seinen Lebensabend in Ruhe und ohne Öffentlichkeit genießen. Das war bis heute nicht möglich. In Zukunft wird es das für ihn sein!

Die Kinder, die der Öffentlichkeit auf einem Tablet präsentiert wurden, sehen Michael Jackson nicht im entferntesten ähnlich!

Der Veranstalter des Konzertes ist auch aus der Sache draußen, da ja die Versicherung einspringen muss. Daher können auch alle bis jetzt bezahlten Tickets wieder ausbezahlt werden, und der Veranstalter behält von der Versicherung den zusätzlich entgangenen Gewinn!

Michael Jackson ist noch immer am Leben und hat sich mit seinen Kindern aus der Öffentlichkeit zurückgezogen!

Das ist wieder einmal ein Beispiel, wie mit der Macht der Medien die eigene Öffentlichkeit bewusst gelenkt und belogen wird!

Die fakten klingen doch logisch, oder?!?!
            So, und jetzt kommt ihr..."

Und zwar Fakt 2? Warum zeigt er ausgerechnet wenige Tage vor seinem Tod ganz Öffentlich seine Kinder wo er doch all die Jahre so aufgepasst hat?

greetz und RIP MJ - Thank u 4 the Music!

Kommentar

Also zum ersten ssehe ich auf dem Video nix weltbewegendes...Ich kann auch nach mehrmaligen hinsehen nicht Michaels Körper erkennen. Im übrigen, könnte es theoretisch auch möglich sein, das es garnicht Michael war, sondern der Weltpresse das nur als Michael verkauft wurde. Wie auch immer, es war ja fast klar das irgendwelche Verschwörungstheorien aufkeimen.
              Über den Beitrag der über mir steht, will ich mich garnicht äußern....da sind mir die Worte zu Schade dafür, für so einen Käse...

Kommentar

Zitat von Evangel Beitrag anzeigen
                Hallo Leute,
                das habe ich im Internet gefunden... Auch wenn ich es nicht glaube, uninteressant ist es nicht.. zumindest ein Punkt der angesprochen wird, frage ich mich auch......

"Betreff: MJ LEBT, weil wir uns mal mit der materie beschäftigt haben!

Text: Wir sind die letzten die irgendwelche abstrusen Verschwörungstheorien zusammenspinnen wollen. In den letzten Monaten haben sich aber viele viele nachweisbare Ungereimtheiten um Michael Jackson ergeben, die einer Klärung bedürfen! Folgende nachweisbare Fakten liegen vor:

Fakt 1:
                Michael Jackson war bereits im November pleite und seine Neverlandranch mit einer Hypothek von 23 Millionen Dollar belastet. Wenn Jackson nicht innerhalb kürzester Zeit Geld aufgetrieben hätte, wäre seine Ranch in den Besitz der Gläubigerbanken übergegangen. Er musste sein frühes Werk Thriller neu auflegen. Jedoch waren die Einnahmen deutlich unter den Erwartungen! Schließlich musste er seine Ranch doch verkaufen!

Fakt 2:
                Wenige Tage vor seinem Tod, hat er seine Kinder ohne Masken in der Öffentlichkeit präsentiert! Das ist ein absolutes Novum! Das ist vorher niemals passiert. Das hat er bewusst mit Absicht getan! Nun kennt jeder die Gesichter seiner Kinder. Gerade er war immer peinlich und penibel darum, die Identitäten und das Aussehen seiner Kinder vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Dass er das neun Tage vor seinem Tod einfach vergessen sollte, kann kein Zufall sein!

Fakt 3:
                Nach seiner Ankündigung einer Welttournee wurde Michael Jackson im besagten MEDICAL BEDFORT CENTER auf Herz und Nieren überprüft. Michael Jackson war kerngesund und in der Lage eine Welttournee zu absolvieren. Seine Tournee wurde dementsprechend hoch gegen Ausfall versichert. Er hat eine Million Tickets im Vorfeld zu seiner Tournee verkauft! EINE MILLION TICKETS!

Fakt 4:
                Jannet Jackson ist der einzige vermögende Verwandte innerhalb der Jackson Familie. Michael Jackson hat bestimmt, dass seine Kinder bei Ihr groß werden sollen.

Fakt 5:
                Er ist in der Woche vor seinem Tod mehrmals im Bedfort Center gewesen. Aber offensichtlich nicht um sich behandeln zu lassen. Dafür waren seine Besuche stets zu kurz!

Hollywood.TV is your source for all the latest celebrity news, gossip and videos of your favorite stars!http://bit.ly/SubHTV - Click to Subscribe!http://Face...

Ist das Tarnung oder Vorbereiten seines inszinierten Abganges?

wir behaupten:

Michael Jackson ist noch immer am Leben!

Jeder wusste, dass Michael Jackson pleite war. Die Gerüchteküchen sind übergeschwappt. Auch seine Versteigerungen brachten nicht seine erhofften Erlöse. Er musste also definitiv noch einmal auf die Bühne! Er will damit auf jeden Fall die Zukunft seiner Kinder sichern.

Er hat bereits eine Million Konzertkarten verkauft. Dabei dürfte bereits eine sehr große Summe für ihn zusammen gekommen sein. Und jeder Mensch ist bestechlich. Warum hat ausgerechnet das Gossip-Magazin TMZ über seinen Tod bereits mehrere Stunden vor allen anderen berichtet? Sicher sind auch die Mitarbeiter dieses Bedfort-Centers bestechlich.

Weshalb hat er wenige Tage vor dem Tod, bewusst seine Kinder der Öffentlichkeit präsentiert? Waren das wirklich seine Kinder? Oder waren das nur Kinder, die jetzt ein öffentliches Gesicht bekommen sollen, damit SEINE Kinder nichts mehr zu befürchten haben? Die gezeigten Kinder werden nun bei Michaels Schwester Janet aufwachsen. Seine Familie weiß also auch darüber bescheid!

Vielmehr behaupten wir, dass sich Michael Jackson mit seinen Einnahmen aus den Ticketerlösen und seinen richtigen Kindern abgesetzt haben! Er ist damit auf einen Schlag alle Probleme, seine 400 Millionen Dollar Schulden und alle seine Klagen los. Er will einfach seinen Lebensabend in Ruhe und ohne Öffentlichkeit genießen. Das war bis heute nicht möglich. In Zukunft wird es das für ihn sein!

Die Kinder, die der Öffentlichkeit auf einem Tablet präsentiert wurden, sehen Michael Jackson nicht im entferntesten ähnlich!

Der Veranstalter des Konzertes ist auch aus der Sache draußen, da ja die Versicherung einspringen muss. Daher können auch alle bis jetzt bezahlten Tickets wieder ausbezahlt werden, und der Veranstalter behält von der Versicherung den zusätzlich entgangenen Gewinn!

Michael Jackson ist noch immer am Leben und hat sich mit seinen Kindern aus der Öffentlichkeit zurückgezogen!

Das ist wieder einmal ein Beispiel, wie mit der Macht der Medien die eigene Öffentlichkeit bewusst gelenkt und belogen wird!

Die fakten klingen doch logisch, oder?!?!
                So, und jetzt kommt ihr..."

Und zwar Fakt 2? Warum zeigt er ausgerechnet wenige Tage vor seinem Tod ganz Öffentlich seine Kinder wo er doch all die Jahre so aufgepasst hat?

greetz und RIP MJ - Thank u 4 the Music!

Ganz ruhig. Es kümmert sich gleich jemand...

Kommentar

Denkt was ihr wollt, aber den Gedanken hab ich, seit ich die Meldung vom Tod erfahren habe.

Hab auch nur die ersten paar Posts hier im Thread gelesen. Wollte gestern eig. einen eigenen aufmachen (zeitlich leider nicht geschafft) mit folgendem Inhalt:

Hinweise:

- Jermaine war nicht wirklich fertig als er das Statement gab
                  - der Notruf war ja regelrecht "chillig" und ruhig abgelaufen
                  - der Abtransport zum Krankenhaus dann ebenso
                  - der Vater verzieht sowieso keine Miene
                  - Janet war auch nicht soooo wirklich am Boden
                  - die Mutter beim Einkaufen, naja

Gründe:

- This is it war möglicherweise zum scheitern verurteilt, da die Show absolut nicht im Zeitrahmen fertig geworden wäre
                  - Konzertverschiebungen
                  - Konzerte gesundheitlich nicht machbar
                  - generell keinen Bock mehr auf trubel
                  - Finanzen etwas aufpumpen

Ergebnis:

- Versicherung bezahlt (teilweise?) für This is it, niemand ist jemandem wegen Konzertausfall böse wenn dieser verstorben ist
                  - MJ hat seine Ruhe, kann seine "Rente" irgendwo versteckt genießen
                  - Finanzen dürften sich absolut positiv ändern

Folgen:

- MJ muss versteckt leben
                  - Fans in trauer
                  - Familie und andere eingeweihte müssen Schauspielern und lügen

Stempelt das jetzt nicht als makaber oder sonstwas ab, sondern als verzweifelten Hoffnungsgedanken eines Fans!

Kommentar

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
                    (..)

- Jermaine war nicht wirklich fertig als er das Statement gab
                    (..)
                    hmmmm...

..Jermaine war einer der wenigen Brüder, der durchgehend mit MJ KOntakt hatte, und er sich um ihn gekümmert hat (z.B. Bahrein) - hätte er bei dem Statement seinen Gefühlen freien lauf gelassen [z.B. heulen], würde man Jermaine als 'Heuchler' darstellen. Ausserdem hat er (u.a.) die 2.AUtopsie veranlasst...

...keine Ahnung... ihm ist schon die trauer um seinen Bruder anzumerken, genauso wie bei Janet...

Den Vater lassen wir mal aussen vor - Katherine wirkte auf mich, als sei Sie in einem Schockzustand.....

Mich macht eher dieser Notruf & dieser Arzt stutzig....
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Also eigentlich wollte ich mich hierzu nicht beteiligen, aber wenn ich ehrlich bin habe ich diese gedanken seit es passiert ist. Ich glaube es nicht aber vieles von allem ist mir ein bißchen komisch. es kommt mir wie ein drehbuch vor was da passiert.
                      wenn es so wäre was ich wirklich nicht glaube dann habe ich mich aber über einen grund gedanken gemacht!!
                      er wollte nochmal etwas großes machen was es ja nach den bildern auch geworden ist.
                      aber er hatte halt nur die kraft das einmal zu machen und nicht 50 mal. und dann will er halt den rest seines leben in ruhe mit seinen kindern genießen weil er weiss das er nie zur ruhe kommen würde. immer wieder die presse und auch wir fans.
                      wenn wir ehrlich sind ist es doch so: er macht ein geniales konzert in london und hört dann auf. was hätten wir alle gesagt: das kann er doch mit uns nicht machen, wieso hört er jetzt auf, wir wollen in deutschland auch konzerte, und, und ,und!!!
                      ich hätte es ihm menschlich nichtmal für übel genommen wenn er es inszeniert hätte!!!

Bitte versteht das geschriebene nicht für falsch, ich glaube das selber nicht.
                      Aber ich muste es einfach mal loswerden. Wenn ihr das scheisse findet was ich hier geschrieben habe dann löscht es bitte!!!

Michael du wirst für immer leben und bist unsterblich, nur dein körper hat uns verlassen!
                      Ich wünsche dir alles glück der Welt, da wo du jetzt bist!!!

Kommentar

Ich kann hier nur ungläubig den Kopf schütteln... Also ich halte MJ nicht für so durchtrieben....

Es gibt Fans, die haben sich seinetwegen das Leben genommen - glaubt ihr, er würde dass verkraften können?
                        So markaber und durchtrieben ist er sicher nicht... Es war doch Jahre um ihm still genug ~ einen Rückzug hätte er auch Anders haben können...

Er war vielleicht *verschuldet* was Bares angeht... hatte aber noch genügend Möglichkeiten...

Aber ich denke, genau um diesen Quatsch zu widerlegen und im Keim zu ersticken, wird er öffendlich aufgebahrt werden... und kommt mir nu nicht mit einer Wachsfigur - als ich das schrieb war das ein Scherz...

Ich kann ja verstehen, dass Viele sich damit nicht abfinden können - sich an einen letzten Strohhalm klammern, um mit den Schmerz besser umgehen zu können - aber das geht hier eindeutig zu weit...

MJ wäre Niemals so durchtrieben und gefühlskalt. Er hat seine Fans geliebt... Lebte für die Bühne, wie man überall nachlesen kann...

Kommentar

Wie gesagt, ich habe es im netz gefunden. Was ich denken soll weis ich nicht. Im Moment fühle ich wie sicher viele, das mir meine Kindheit weggenommen wurde.

Aber warum? zeigt Michael so kurz vor seinem Tot die Kinder öffentlich?

das ist doch eine frage, die mich wirklich Interessiert. Warum dann ?

Kommentar

Was für ein Schwachsinn, es war so klar dass das kommt.
                            Als ob es für einen Menschen möglich ist vollkommen unterzutauchen und nie wieder gesehen zu werden. Außerdem müssten in so einen Plan einige Leute eingeweiht werden, die ihr Leben lang schweigen.
                            Und dieses Schweigen, hat ja bei Personen aus seinem Umfeld schon immer so toll funktioniert

Kommentar

Ein Jeder weiss, dass er stets Angst vor Entführungen hatte - vielleicht hat er da seine Angst bekämpft? was weiss ich....

Er würde doch nicht drei fremde Kinder der Öffentlichkeit aussetzen ~ damit diese dann durch die Hölle gehen - weil man denkt es wären seine...

Er hat Kinder geliebt!!! War ja selbst im Herzen eins!

Kommentar

hallo,
                                ich melde mich jetzt auch mal zu wort,ich war eigentlich immer ein stiller mitleser und hab mich aber nie eingemischt,jetzt muss ich dazu aber doch was sagen.
                                von dieser theorie habe ich auch gehört,aber ich zweifle die geschichte stark an michael würde das seinen fans nicht antuhen er liebt seine fans,ich glaub nicht das so ein herzensguter mensch einen tod vortäuschen würde voraus hin fans am boden zerstört sind und sich vllt noch etwas antuhen.
                                es wäre echt super schön wenn es so wäre und er sich ein irgendwo ein nettes leben macht,aber ich glaube da besteht keine hoffnung.
                                ich hatte zuerst gedacht da könnte ja villeicht noch ein ganzu ganz winziger funken hoffnung sein ABER wie soll man das am freitag faken wenn michael aufgebart wird? wie soll man das faken?
                                da ist glaub ich nicht mehr zu hoffen das doch etwas wahr dran seien könnte oder?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X