thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eben drum...allein das Verschwinden des Arztes ist mysteriös...ah, Leute!
    Wir sollten einfach nur intensiver analysieren!

Und zu den Bildern:
    Klar, Beleuchtung macht viel aus, aber ich weiß nicht so recht...wissen kann man's nie, gutes MakeUp macht so ziemlich alles möglich.

Kommentar

• öhhm zu dem link von vorhin,die theorie da auf deutsch...ich habs mir alled durch gelesen und am ende steht ich bin mir sicher dass mcihael jackson nochlebt!
      eine begründung warum steht da nicht XDDD

Kommentar

• ich finde es echt blöd das man hier nicht normal über diese Thema reden kann...immer die komischen Komentare....wüfür haben wir ein Thema eröffnet...

Kommentar

• auch wi der da rein gelaufen ist total komisch und seine Haare sahen nie aus wie ne Perücke....er war eitel und wäre nie so dorthin gegangen

Kommentar

• Zitat von Kath Beitrag anzeigen
            Mit dem Fake stimmt wirklich was nicht...die Haut ist viel dunkler als Michaels und die Haare sehen sehr nach Perücke aus (falls der echte Michael auch eine Perücke trägt/trug, dann wirkt seine auf jeden Fall viel echter).

Die Nase des Fakes wirkt auch etwas breiter, die Oberlippe hmm...kommt aufs Bild an, aber ein kleiner Unterschied besteht.

Und die Hände unterscheiden sich auch vom echten...ich erwähne sogar, dass die Hände vom Fake sogar zierlicher und schmaler wirken, Michaels Hände sind eine Spur breiter.

1. Das mit der Haut liegt wohl eher an der Einstrahlung des Lichtes bzw. der Scheinwerfer

2. Trug MJ nicht eine Perücke?

3. Die Nase? Die Lippen.... auf dem einen Foto lächelt er, meine Lippen sehen auch anders aus wenn ich lächle. Das sind abgesehen davon zwei vollkommen andere Perspektiven in denen er da aufgnommen ist

4. Ach Gottchen, die Hände sind schmaler....erkenne ich so nicht, aber wenn - mein Gott vielleicht hat er abgenommen. Würde dem was derzeit berichtet wird ja nicht widersprechen (von wegen er sei sehr schmal geworden)

Just my 2Cents!

Kommentar

• ja aber schaut doch mal auf den laufstyl ist der so gelaufen????und er hat immer Perücken getragen aber man hat es nie gesehen...aber das sah ja wirklich künstlich aus....

Kommentar

• Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
                ich finde es echt blöd das man hier nicht normal über diese Thema reden kann...immer die komischen Komentare....wüfür haben wir ein Thema eröffnet...
                das Problem ist die Definition von normal ;-)
                Ich rede gerne über dieses Thema, aber ich finde es kindisch, aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen.
                Wenn hier Bilder hochgeladen werden, wo ein Paar Jahre zwischen liegen und er anders gestylt ist, Licht anders ist, etc. und dann gesagt wir, es sei ein Fake....finde ich das....lustig und ein bisschen albern - ohne jemanden zu nahe zu treten.
                Und die "Fakten" wurden schon zu Beginn dieses Threads diskutiert.
                Also, lasst uns doch warten, bis es wirklich etwas "Neues" gibt.

Kommentar

• Wenn man sich das Video von der Bekanntgabe mal ansieht, dann gibt es einfach viele feine Nuancen die nicht nach Mike aussehen. Dinge, die man so verinnerlicht hat als Mensch, Gesten und Mimiken, dass man sie nicht umlernen kann. Und genau diese Nuancen lassen mich an ein Double glauben.
                  Mike hatte immer etwas 'anmutigendes' und zurückhaltendes an sich und das erkenne ich bei diesem Auftritt einfach nicht.
                  Davon abgesehen dass er äußerlich auch anders aussieht und sein Gang ganz anders ist. Ich habe nie geglaubt, dass er das wirklich in dem Video ist.

Kommentar

• die haben gerade bei rtl gesagt die Beerdigung wirkte als wäre sie wochenlang geprobt worden....naja das weiß ich nicht....und das der Sarg sicher leer war....wenn das wirklich stimmt mit dem Sarg dann find ich das den Millionen Menschen gegenüber nicht korekt....kein wunder das man zweifelt oder????

Kommentar

• @somehow sehe ich auch so....vorallem ich hatte mir am Anfang gesagt...."erst wenn da ein leerer Sarg steht glaub ich nicht das er Tot ist" und nun?wenn es so ist dann weiß ich auch nicht

Kommentar

• @sarah

Du sagst es!
                        Nein, nie im Leben ist das Michaels Laufstil, seine Perücken schauen wirklich echt aus und wie du sagst, auf dem einen Foto...naja, egal ob Beleuchtung oder nicht, diese Haare sehen einfach nur künstlich aus!

Michaels Gangart ist eher anmutig und elegant...ich suche gleich ein Video raus.

Kommentar

• ich verstehe immernoch nicht was hatt das double(falls es ein war)denn mit der theorie zu tuhen,das er noch leben könnte???

meint ihr nicht nach der rede von paris das da keine hoffnung für diese theorie mehr ist?
                          ich weiß ja nicht ob die kleine sone gute schauspielerin ist aber es sah verdamt echt und rührend aus

Kommentar

• bzgl.:
                            http://www.das-bewegt-die-welt.de/in...-read&Itemid=3

"Es kamen aber schon erste Zweifel am Gesundheitszustand von Jackson auf, als bekannt wurde, daß der Popstar selbst nur jeweils einen Auftritt von etwa 13 Minuten bei den 50 geplanten Terminen haben sollte. "

wann wurde das wem bekannt? .. wir haben hier in freudiger erwartung auf die konzerte alles aufgesogen, was an news und gerüchten um die ecke kam.. kann sich wer an die 13-min-regel erinnern?

die sache mit dem doktor auf der flucht wird sich hoffentlich klären, wenn die endgültigen ermittlungs - und obdktionsergebnisse vorliegen. aber als fundament für "mj lebt" reicht mir das nicht, muss ich gestehen. ist einfach völlig unlogisch. wenn die numemr geplan gewesen wäre, hätte der doc ihn einfach ne stunde später gefunden - dann wär auch nix mehr mit wiederbelebungsmaßnahmen gewesen und der hätte sich ne menge stress erspart.

vielleicht ist es keinem außer mir aufgefallen, aber außer irgendwelcher sehr eigenwilligen theorien in sachen finanzmarkt - immerhin ein ausgesprochen lockeres viertel des artikels- lese ich hier von "meiner menschenkenntnis", "da stimmt was nicht", der ist wegen des geldes/ruhmes geflüchtet ( die ihm ja wegen der ominösen 13-min-regel entgangen wären) und 'unsere mitarbeiter ermitteln unter einsatz ihres lebens (brüller!) in paraguay'. neulich in polemikatien. da liegt übriges direkt neben den populisteninseln im meer der verblödung. (achja: anderer planet, is klar.)

ok. ich ermittle unter einsatz meines lebens im garten die populationsdichte der maikäfer bei ostwind. ehrlich.

null fakten, null idee, aber:

"Nur soviel mal fürs Erste: Egal was alle schreiben oder berichten: Michael Jackson lebt!"

genau. und damit ich dir glaube, du held des internets, hälst du jetzt die luft an, bis ich "ja" sage, gelle?

wieder so ein phantasieloser schreiberling. da fand ich den witzbold mit den gefakten tagebuchzitaten und elvis' total streng geheimen sohn geradezu erfrischend kreativ

ps: michael war elegant, wenn er tanzte oder "spielte". ansonsten waren seine bewegungen oft etwas "linkisch" und unbeholfen. zumal eines klar sein sollte: wenn man schon einem double die nase zurcht schrauben und ein loch ins kinn meißeln lässt, in die volle montur steckt und auf die bühne schickt - nach dem entsprechenden stimmtraining - dann wird man ihm wohl auch die passenden bewegungsabläufe antrainiert haben, oder ?
                            Zuletzt geändert von Briánna; 08.07.2009, 18:42.

Kommentar

• Dass ich an ein Double bei der Bekanntgabe glaube, heißt nicht dass ich auch an die Verschwörungstheorien glaube. Denen steht einfach zu viel im Wege, vor allem die Kinder. Und ich sehe auhc keinen Zusammenhang zwischen Double und vorgetäuschtem Tode. Aber ein Double würde vielleicht erklären wieso er die medizinischen Untersuchungen für die Versicherung so gut durchgestanden hat. Falls er Medikamentenabhängig sein sollte, wäre es ja äußerst unwahrscheinlich nichts im Blut gefunden zu haben. Aber eigentlich will ich hier keine neue Verschwörung anfangen...

Kommentar

• Aktuelles Programm, News, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X