thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Benjamin Kopp
    Dieser Thread wurde eröffnet um Theorien aufzustellen! Jeder der das alles blöd findet, sollte den Thread einfach meiden! Aber diese streiterein sind ja echt kindisch!
    Es streitet doch niemand.

Kommentar

• nee hab jetzt auch nix von streit mitbekommen...obwohl ich sagen muß das manche wirlich ärger machen wollen...ich bin der Meinung wir haben hier ein Thema und wem das nicht gefällt kann ja in ein anderes wechseln....

Kommentar

• hier wird doch gar nicht mehr gestritten - alles gut!
        und im moment räumen wir nur eine restlos haltlose story als mögliche theorie aus ..

jesus im supermarkt? na guck.. und ich hielt letztens noch ein trätschchen mit napoleon über die blöde idee mit russland im kurzen sommerhemdchen. aber der zickte.. kleine männer halt.

und dieser contz-sportsfreund.. also.. spitze. made my day.
        geil ist das auch auf twitter.. da wird dann ausgerechnet der vater (wegen seiner nicht vorhandenen reaktionen) als beweis dafür herangezogen, dass mj noch lebt.
        genau. das kind heult sich in einer mörderischen, schauspielerischen leistung die augen aus und ausgerechnet der alte sacke (*seifekau*) hat die zwiebeltropfen für die roten augen zuhause vergessen... grooooßartig.

Kommentar

• den hat man ja fast garnicht gesehen...aber das will ja auch keiner....so ein A.....

Kommentar

• also, ich habe mich damit abgefunden, dass er nicht mehr da ist - egal wo er jetzt ist (in der großen Hoffnung, ihm geht es gut!), wobei ich schon vermute, dass er wirklich gestorben ist - soviel schauspielerisches Talent traue ich keinem zu und auf der anderen Seite...gibt es wirklich viele Ungereimtheiten, dem stimme ich zu. Aber man muss eben immer bedenken, was ist von dem was die Medien uns präsentieren echt und was ist fake....wer weiß, ob dieses Dokoment überhaupt das echte ist?? Soetwas kann man sicherlich schnell ausfüllen, die wesentlichen Spalten schwärzen und ins Netz stellen!

PS. Dieser Beitrag bezog sich auf den von Sarah gerade gelöschten Beitrag.....

Kommentar

• 7. date of death: 06/25/2009 8. hour ( 24 hours) : 1426

das todesdatum stimmt schon und der schein bezieht sich auf die zeitweilige aufbahrung.

Kommentar

• Also mal zusammengefasst meine Meinung:

Ich denke das Michael untergetaucht ist.
                Sein Double und veiel weiter doubles traten öfters für Ihn auf zuletzt wurde er bei der verkündung der This is it tour gedoubled, sieht man ganz klar an dem kinngrübchen und an der kopfform das es neimals michael himself war und auch an der form der lippen, dass es sich um ein bodydouble handelt.

Desweiteren hat er "seine" Kinder immer verborgen unter einer Maske und ein paar Tage davor nichtmehr, warum?

Fakt: Michael hatt schon öfters über die vorteuschung seines Todes gesprochen. Und darüber das er ganz normal leben will wie jeder andere. Und auch einmal das er gern eine andere identität annehmen will. Seine Familie glaubte Ihm das aber nicht so recht.

Und er hat auch öfters einmal einfach so eine Puppe in ein krankenwagen gelegt um paparazis abzulenken.

Fakt: Michael waren di Konzerte zu viel und er wusste das er es nicht schafft.
                Ein rückzieher seitens des king of pop das wäre total ausgetreten worden in der Presse und er hätte nie wieder erfolg gehabt.

Fakt: Ein tag zu vor im Staples Center Top Fit!

FAkt: der arzt der mit dem echten MJ abgehauen ist um Ihn wegzubringen.

Fakt: Er wusste, dass wenn er stirbt das seine Platten absätze in die höhe schnellen und das er zu einer Legende wird.

Fakt: die Familie und er hatten genug Geld um jemand vom aussehen genau wie Michael operieren zu lassen.

Fakt: Die Familie war nicht so ganz in Trauer und steht auf der Bühne und Feiert?

Michael hat ein leichtes sich zu verändern, er muss nur seine Perrücke weglassen, seine Nase nocheinmal verändern lassen und schwups erkennt Ihn keiner mehr, Haare machen verdammt viel aus.

Ich denke auch das Michael nicht alleine an der Aktion beteiligt war es gehn hintenrum gerade andere Dinge ab die vertuscht werden sollen, soetwas kann man nciht mit dem tod von Brad Pitt überspielen, nein dazu braucht man jemand berühmteres. Michael wäre da der einzigste! Nichteinmal der neue Papst würde an Michaels Fan gemeinde rankommen.

Das ist das was ich momentan so denke, ich hoffe ich bekomm jetzt nicht gleich wieder böse antworten...

und ich will keinen beeinflussen oder zu nahe tretten.

So oder so Michael Jackson lebt ewig in uns weiter selbst wenn er dann einmal stirbt.

Michael geniesse alles wass du jetzt hast in vollen zügen!

Kommentar

• Tut mir leid aber das ist nun voller Unsinn.

Kommentar

• ich finde es keinen unsinn...es passt irgendwie vieles zusammen..so denke ich auch.....aber trotzdem werden wir ihn nie wieder sehen...leider.....

Kommentar

• war das bei der Verkündung wirklich nicht der richtige????mir kam sein laufstyl komisch vor....

Kommentar

• Nun euch ist nicht mehr zu helfen.
                        Macht euch nur selber was vor
                        lebt in eurer Welt wo Michael Jackson noch lebt.
                        Aber glaubt mir wenn ihr es eines Tages merkt das es doch wahr ist,
                        wird das ein böses Erwachen.
                        Ich empfehle schon mal einen Termin beim Psychologen zu machen.

Kommentar

• das merkt keiner ob es so ist...wir reden nur über das Thema hier.....

Kommentar

• Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
                            war das bei der Verkündung wirklich nicht der richtige????mir kam sein laufstyl komisch vor....

Wieso soll er es eigentlich nicht gewesen sein?

Was meint ihr mit Kopfform usw. Klärt mich bitte auf

Noch mehr Theorien:

Aktuelles Programm, News, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.

Kommentar

• ja will ich auch gerade wissen und das mit den Puppen im Krankenwagen????

Kommentar

• Das war MJ bei der This is it Verkündung! Man beachte den dunklen Fleck in der linken Handfläche!
                                Glaubt ihr allen ernstes, dass sie dem Bodydouble auch noch die Stimmbänder so operiert haben, dass sie sich wie Michaels anhören????
                                Zuletzt geändert von rosamunde; 08.07.2009, 17:36. Grund: R-Fehler

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X