thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
    lassen wir's gut sein.. alle vielleicht ein bisschen dünnhäutig im moment
    und da nehme ich mich weiß gott nicht aus.
    fühl dich auch umarmt..

das kann ich gern so zurück geben...
    ich wollte dich nie persönlich angreifen ...

Kommentar

kein problem, nix passiert

Kommentar

würd hier grad gern mal n gruppenkuscheln veranstalten
        ich verstehe eure theorien...irgendwie spukt das in den meisten köpfen rum, so der letzte funke hoffnung. ich gebe zu, ich wäre schwer getroffen aber ich würds ihm auch verzeihen...wenn er leben würde...andererseits fühlt es sich momentan sehr richtig an (im sinne von wahr), wenn ich um seinen tod weine, also vertraue ich meinem gefühl (mein verstand sagt es ja auch).
        ist doch schön zu wissen, dass er jetzt das glück hat, was er so lange suchte. hab so geflennt grad, als der vater in "Peter Pan" zum schluss das mit dem schiff sagt. weiß nicht, ob ihr euch dran erinnernt

Kommentar

Zitat von Sparkledust Beitrag anzeigen
          würd hier grad gern mal n gruppenkuscheln veranstalten
          ich verstehe eure theorien...irgendwie spukt das in den meisten köpfen rum, so der letzte funke hoffnung. ich gebe zu, ich wäre schwer getroffen aber ich würds ihm auch verzeihen...wenn er leben würde...andererseits fühlt es sich momentan sehr richtig an (im sinne von wahr), wenn ich um seinen tod weine, also vertraue ich meinem gefühl (mein verstand sagt es ja auch).
          ist doch schön zu wissen, dass er jetzt das glück hat, was er so lange suchte. hab so geflennt grad, als der vater in "Peter Pan" zum schluss das mit dem schiff sagt. weiß nicht, ob ihr euch dran erinnernt
          Ehrlich gesagt, weiss ich momentan gar nix mehr ...
          Ich habe (seit ich mich hier angemeldet habe) in einer Art Schockzustand gelebt...
          Wollte alles von ihm aufsaugen... und fiel wo so auch in der (für einen Fan bekannte) Verteidigungsposition... (ich denke, was man auch alles lesen muss, kein Wunder)

Ich würde so gern sagen *hurra - es war alles nur ein alptraum* oder so... aber mein Herz und mein Verstand sagen etwas anderes...

Ich hatte schon direkt ein *schlechtes Gewissen* weil ich eben nicht so *weinen* konnte, wie es hier abertausende tun - ich stets meinen Realismus behalten habe - oder zumindest das was ich darunter verstehe...

Ich weiss nicht was direkt der Auslöser war... doch nun kann ich endlich weinen... nach so vielen Tagen... ich hatte viele Stadien durch ...
          Nicht wahr haben wollen (vielleicht hab ich deswegen ihn hier so verteidigt, weil mein Verstand es wusste), Wut, Verzweiflung... aber immer diese Starre...

Mag sich vielleicht *komisch* anhören, aber nun kann ich *endlich* weinen... es tut nicht minder weh... aber es hat etwas *leicht* befreiendes...

Am liebsten würd ich ganz laut hinaus schreien *Lasst ihn endlich in Ruhe* - aber ich glaube - meine Nachbarn würden mich *einweisen*
          Zuletzt geändert von Nefsche; 02.07.2009, 03:33.

Kommentar

Ach Nefsche .__.
            Du bist zwar ein paar Jährchen älter als ich, aber ich denke in unserem gemeinsamen Fan-Dasein und in unserer Trauer sind wir alle gleich, also fühl dich von mir gedrückt =/

Weinen ist gut.. ich hab bisher immer nur für ein, zwei Minütchen oder weniger geweint, danach verschwand es wieder. In meinem Hirn hat es sich einfach festgefressen, dieses 'du kennst ihn nicht, er stand dir nicht so nah, du solltest nicht um ihn weinen, das ist lächerlich', aber ich hoffe ich kann mich irgendwo doch mal ausheulen, damit das alles nicht immer so stoßweise kommt.

Ich denke immer ich hab es akzeptiert, aber es kommt immer wieder zurück, dieser Schmerz.

Ich weiß nicht, wenn er noch lebt, dann wäre ich durchaus auch 'sauer', weil ich mich irgendwo ja doch auch betrogen fühlen würde. Die letzten Tage seit dem 25. hab ich an nichts anderes gedacht als an ihn.
            Andererseits.. die Freude würde das alles mit Leichtigkeit überschatten.
            Wenn er neben mir stehen würde, plötzlich, und sagen "Hey Lisa, ich lebe, mir gehts gut, hör auf zu weinen.." dann würd ich ihm im nächsten Moment anfahren, danach würd ich ihn aber drücken und nie mehr loslassen .__.
            Aber ja.. alles nur Wunschdenken.

Ich hab vorhin die Videos gesehen in denen er von Lady Dianas Tod redet, da sagte er wie er sich fühlte als er das erfuhr und es war genau so wie wir uns jetzt fühlen. Dann sagte er noch einige Worte.. die man auf ihn leicht übertragen könnte...

"In my heart I was saying I love you Michael, shine and shine forever..."

Kommentar

diese ganze verschwörungstheorie-geschichte kommt ja im grunde nur aus dem nicht-wahrhaben-wollen und nicht-akzeptieren-können.
              ganz ehrlich: ich stand freitag morgen auf der weide und hab heu verteilt, und erwischte mich im zwiegespräch mit einem toten, wildfremden. gott sei dank haben nur die pferde gehört, dass eine bekloppte mit zarten 38 jahren auf englisch wilde reden schwang.
              jaja. ich kann auch anders

das ganze so nach dem prinzip: was ich dir alles sagen würde, aber nun nicht mehr kann.
              und eigentlich, auf der rationalen seite, war doch völlig klar, dass ich es ihm auch nie hätte sagen können/wollen, wenn er jetzt noch lebte. er war ein fremder und unsere leben hätten sich auch weiterhin nicht überschnitten.

und genauso sehe ich die verschwörungstheorie-sache.. im grunde geht es hier um eine irrationale, völlig unwahrscheinliche hoffnung. mehr nicht. das kind in uns allen.. das halt darauf wartet, dass einer endlich "alles wieder heile macht".
              (und wir sind ja damit weiß gott nicht alleine - elvis wird ja heute noch regelmäßig gesichtet. wie alt wäre der jetzt eigentlich? )

und heiß tränen weinen, weil die erkenntnis nun auch das herz ereilt hat und nicht "nur" den verstand, halte ich für gesünder, als - im schlimmsten fall - jahrelang zu phantasieren und sich und sein eigenes leben aus den augen zu verlieren.. denn viele verlieren sich in diesen theorien...

Kommentar

Vielleicht war ich ja einfach nur so *sauer* weil es insgeheim mein Wunschdenken wäre...
                aber ich war nie eine Person, die sich was vormacht...
                Klar, ich kann gute Ratschläge erteilen... aber auf mich selbst hör ich eh nie...

Ich denke - ganz ehrlich - das ich hier nicht permanent in diesem Forum bin, um mir anzuhören wer wieder etwas gemeines über Michael sagen könnte - sondern eher weil ich hoffte das ein *war alles nur ein gemeiner Scherz* kommt - einen Belegbaren...

dank euch 2 für euer Verständnis und Euren Trost und besonderen Dank an Briánna ~ ich denk du hast dazu beigetragen, dass mein Knoten platzt...

Kommentar

so wie dir Briánna geht es mir aber auch. also zumindest, was du eingangs erwähntest. ich halte auch zwiegespräche auf englisch aber ich finds gut so. hängt aber auch mit meinen vorstellungen zusammen, was ich glaube, was nach dem tod ist. jedenfalls fange ich immer genau, wie jetzt grad, bitterlich an zu weinen, wenn ich seine weiche stimme in mir höre.
                  ich sag euch, das weinen ist viel heilsamer! dazu muss man allerdings allgemein allein sein, jedenfalls mir geht es so. ich bin während der trauerfeiern am wochenende nur taub gewesen, weil es zu unreal ist, wenn man diese wahrheit immer nur von außen vorgesetzt bekommt. mein verstand reagiert bis jetzt nicht, nur mein herz hat von anfang an geschrien.
                  aber, wie Goethe so schön sagte "Wenn Du weinen kannst, so danke Gott."
                  und dem kann ich mich nur anschließen, es tut genauso, wenn nicht noch mehr weh aber es bleibt nicht sitzen. von daher "freue"ich mich sehr für dich, dass es endlich geht!

Kommentar

Zitat von Sparkledust Beitrag anzeigen
                    ich sag euch, das weinen ist viel heilsamer! dazu muss man allerdings allgemein allein sein, jedenfalls mir geht es so. ich bin während der trauerfeiern am wochenende nur taub gewesen, weil es zu unreal ist, wenn man diese wahrheit immer nur von außen vorgesetzt bekommt. mein verstand reagiert bis jetzt nicht, nur mein herz hat von anfang an geschrien. endlich geht!
                    Bei mir war es genau umgekehrt... ich konnt nicht weinen... es tat weh, ich hatte bauchweh, war so manches mal vor schmerz dem kollops nah... mir war schlecht und mit jedem stück negativen was ich hier lesen musste ging es mir noch schlechter...

ich wäre nicht mal in der lage gewesen zu einer trauerfeier zu gehen...
                    auch wenn es sich *krank* anhören mag - für mich wäre der freitag - das aufbahren von MJ so wichtig gewesen ... zu sehen *es ist wahr*

so bleibt mir nur noch mein Glaube, dass MJ es uns niemals antun würde - als Bri das aber in Frage stellte reagierte ich (zu) heftig denn das war das wenigste was ich brauchen konnte...

Kommentar

na guck.. so ist dieser thread ja am ende doch noch zu was gut...und das war ja weiß gott nicht absehbar.. nimm deine kleenexe und lass laufen.. tränen heilen..auch,wenn man das ja im moment eigentlich so gar nicht will, das mit der heilung... aber es ist ok so und irgendwann wieder lächelnd seine songs zu hören - sollte möglich sein. dafür wurden sie geschrieben.
                      Zuletzt geändert von Briánna; 02.07.2009, 04:28.

Kommentar

na guck.. so ist dieser thread ja am ende doch noch zu was gut...und das war ja weiß gott nicht absehbar.. nimm deine kleenexe und lass laufen.. tränen heilen..
                        wenn du deinen status änderst, werd ich das sicher mit einem weniger schlechtem gewissen

Kommentar

heeee... ohje... da steht schon seit zwei tagen "zornig" keine panik... das ist nicht deine schuld. nicht eine minute. ich hab zwar da vorhin ein wenig deutlicher meinen grenzzaun markiert, aber ich war nicht sauer ..
                          ich bin sauer auf das leben an sich, und auch mit einem gewissen maß an egoismus.. ich habe mich wie bolle auf dieses konzert gefreut.. und nun muss ich trauern... und so elendig viel dreck wird wieder über ihm ausgeleert - und die welt frisst es.. nicht mal einen tag pietät und anerkennung für ein großes lebenswerk hat es gegeben... DAS macht mich so sauer.

@sparkle ..recht hast du. wer weinen kann, verarbeitet. für die, denen es so nahe geht, ein wichtiger teil, damit umzugehen..
                          Zuletzt geändert von Briánna; 02.07.2009, 04:44.

Kommentar

heeee... ohje... da steht schon seit zwei tagen "zornig" keine panik... das ist nicht deine schuld. nicht eine minute. ich hab zwar da vorhin ein wenig deutlicher meinen grenzzaun markiert, aber ich war nicht sauer ..
                            ich bin sauer auf das leben an sich, und auch mit einem gewissen maß an egoismus.. ich habe mich wie bolle auf dieses konzert gefreut.. und nun muss ich trauern... und so elendig viel dreck wird wieder über ihm ausgeleert - und die welt frisst es.. nicht mal einen tag pietät und anerkennung für ein großes lebenswerk hat es gegeben... DAS macht mich so sauer.

@sparkle ..recht hast du. wer weinen kann, verarbeitet. für die, denen es so nahe geht, ein wichtiger teil, damit umzugehen..

damit fällt mir ein grosser stein vom herzen - danke dafür

Kommentar

Also ich weiß nicht ich werde jetzt auch bestimmt mir ein paar feinde machen aber ich bin mir im moment echt verdammt sicher mit meiner äußerung. ich habe von anfang an drüber nachgedsacht das der von uns geliebte michael nicht tot ist. ich dene im moment wirklich nur das alles für ihn nicht mehr ertragbar war , er war fertig und am ende.nach dem ich heute in den nachrichten gehört und gesehen hab das er nun doch nicht in neverland beigelegt wurde, was auch logisch ist weil rechtlich geht des nicht , sondern man noch immer nicht weiß wo er beigelegt werden soll und immernoch keiner die leiche gesehen hat und auch noch immer niemand weiß wo die leiche im moment ist finde ich es nun langsam noch viel krasser das man nun auch ganz offen darüber redet das sein tot nun viel geld ein bringen soll. es wierden über extrem hohe beträge geredet die in den nächsten jahren zusammen kommen sollen durch noch nicht veröffentlichte lieder und desweiteren. angeblich ist er wie die eben so schön sagten : TOT mehr wert als lebend.

also leute bitte....da ist irgendwas echt nicht in ordnung das stinkt ganz gewaltig...

der hat sich irgendwo abgesetzt um endlich seine ersehnte ruhe zu genißen auf die letzten jahre

Kommentar

ich find das alles nur noch beängstigend.wie viel idiotie muß in einem hirn stecken um auf solch abstruze ideen zu kommen.leider ist michael jackson wirklich tod.ich glaube uns allen hier wäre es anders lieber.ich find das alles zum kotzen. R.I.P. MICHAEL WE LOVES YOU

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X