thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soooo, das Erbe fließt in einen Jackson-Fond! Nochmal etwas, was ein wenig komisch ist.
    Dann die Neverland-Absage! Da werden jetzt sicher irgendwelche Pietätsgründe oder so genannt.

Man zeigt Trauer und den Willen, dass die Fans Michael nochmal sehen sollen und alles glaubwürdig wird.

Ich bin ebenfalls einer von den 12en, die ihm verzeihen würde! Leider wirds die Möglichkeit (egal was nun wirklich ist) nie geben (außer es läuft was schief ;-) ).
    Haben wir die 12 also schon voll?

Einen Menschen verantwortlich zu machen für den Suizid eines anderen halte ICH für geschmackloser als diese Fan-Theorien hier.
    Was wenn jemand mit seinem Partner schluss macht und dieser sich aus Verzweiflung das Leben nimmt?
    Was wenn MJ seinen Rückzug bekannt gegeben hätte und sich jemand aus Verzweiflung das Leben nimmt?

Das Gesetz sieht für sowas keine Schuldzuweisung vor und ich ebenfalls nicht.

Stimmt das eig. dass sich Fans umgebracht haben???

Kommentar

Das ist allerdings jetzt keine der Theorien mit denen ich mich NICHT anfreunden könnte....

Kommentar

Ich war glaube der erste von den 12 der ihm das verzeihen würde wenn es so wäre!!!
        Ich fand es auch bedenklich hier überhaupt zu schreiben. Aber die die das nicht gut finden brauchen hier ja auch nicht reinschauen!
        Versteht das nicht falsch, aber ich weiß das vielen von euch immer mehr an der sache komisch vorkommt und viele sich aber nicht getrauen hier zu schreiben. Mir ging es am anfang genauso (aus respekt)!!!
        Klar es ist auch eine wunschvorstellung (um die trauer zu verkraften) aber ihr müst zugeben so langsam gibt es da nicht nur ein detail sondern mitlerweise 30 die sehr komisch sind.
        Dann weiß ich auch das wenn man sowas vorhätte es auch möglich wäre!!!

Gründe???
        Er hätte tausend gründe gehabt!!!
        -er hat sein ganzes leben uns fans gewidmet!!!
        -die presse hat in der vergangenheit ihm das leben zur hölle gemacht und hätte nie damit aufgehört, egal was er gemacht hätte
        -und auch wir fans hätten doch nie verstanden wenn er aufeinmal nochmal so eine megashow aufbaut (auch um den kindern und der welt zu zeigen das er es noch kann)
        und diese aber nur einmal live zeigen will da er halt nicht mehr will!!!
        was hätten wir fans denn dann wieder gesagt: wie kann er uns das antun er muss doch auch in deutschland konzerte geben und und und...!!!
        Ob so oder so: er hat dafür gesorgt das seine fans noch jahre lang von seiner kunst neues zu sehen und zu hören bekommt!!!!
        Ihr werdet sehen das die proben auf der kommenden dvd vom neuen konzert nicht wie proben aussehen werden sondern das uns da ein fast perfektes konzert auf dvd zukommen wird. worauf ich mich auch risieg freue!!!

Und nochmal:
        Wenn es so wäre:
        -würde es nicht unmöglich sein mit langer planung und ausreichend geld sowas zu schaffen
        -würde niemand es jemals rausfinden!!!
        Ich würde es ihm NICHT für übel nehmen wenn er so wenigstens einen kleinen teil seines Lebens inruhe und ohne stress verbringen könnte!!!!
        Und auch kein anderer dürfte böse sein da viele viele Menschen ihm so viel böses angetan haben (Presse ,...)!!!

Kommentar

Zitat von IceMan Beitrag anzeigen
          Ich bin ebenfalls einer von den 12en, die ihm verzeihen würde! Leider wirds die Möglichkeit (egal was nun wirklich ist) nie geben (außer es läuft was schief ;-) ).
          Haben wir die 12 also schon voll?

Einen Menschen verantwortlich zu machen für den Suizid eines anderen halte ICH für geschmackloser als diese Fan-Theorien hier.
          Was wenn jemand mit seinem Partner schluss macht und dieser sich aus Verzweiflung das Leben nimmt?
          Was wenn MJ seinen Rückzug bekannt gegeben hätte und sich jemand aus Verzweiflung das Leben nimmt?

Das Gesetz sieht für sowas keine Schuldzuweisung vor und ich ebenfalls nicht.Stimmt das eig. dass sich Fans umgebracht haben???
          Ich glaub, das sind weitaus mehr als 12. Ich gehör nämlich auch dazu. Hab mich dazu schon im anderen thread geäußert.

Ich wünschte sehnlichst, es wäre so. Aber ich behaupte nichts. Ich würde das NUR sehr gut verstehen.

@ tnx, Ice-Man,
          es ist tatsächlich äußerst geschmacklos, einem vorzuwerfen, dass andere möglicherweise für ihn Selbsmord begehen könnten (?!) und ihn gleich dafür kreuzigen zu müssen: Das nennt sich hier anscheinend: "Fanliebe".

@ Brianna, tnx, solche Gedankengänge sind bei mir auch vorhanden.
          @Markus, tnx, alles stimmt, was du schreibst. Es gab schon vor Chr. im Nahen Osten solche Möglichkeiten. Menschen haben dort auch schon eine bestimmte Mischung von Giften und Opiata bzw. danach Gegengifte benutzt, um ihren eigenen Tod vorzutäuschen. Selbst in alten Überlieferungen wird darüber berichtet.

@Nefsche: keine Sorge: niemand behauptet hier etwas. Aber eins ist klar: einige Ungereimtheiten, die momentan ablaufen, mit Beerdigung, Autopsie, dem komischen Arzt, dem plötzlichen Tod, dem merkwürdigen Benehmen seitens Joe usw. geben natürlich Stoff für solche Diskussionen: Es ist unvermeidlich, wenn es um eine LEGENDE geht, bei der selbst Zeit ihres Lebens NUR spekuliert wurde.

Man hat oft genug gehört, dass diese Legende selber Stoff für Spekulationen geliefert oder so einiges inszeniert hat.

Spätestens bei ihrem Tode wüsste man eigentlich, dass die tote Legende das nicht kann: Das machen andere für sie. Oder? Oder die Menschen sind so verängstigt und so weit, dass sie immer noch glauben: Der eigene Tod wäre eine "Riesenshow". Nun, der Gerichtsprozess-2005, denken wir daran, war auch ein Riesenspektakel: Inszeniert, ja, aber nicht von der Legende selbst.

Ich wünschte Michael Jackson diese letzte gewollte Inszenierung: Er hat ein normales menschliches Leben verdient, auch wenn er den Rest seines Lebens als saudische Frau verkleidet verbringen müsste. Sei Frieden mit dir, Michael!

Kommentar

Es wäre sehr schön zu wissen er habe seinen Frieden, aber das Wissen wäre für Ihn gefährlich wenn es so wäre.

Allerdings, wenn er wirklich der Öffentlichkeit gezeigt wird, dann denke ich kann man daran auch nicht mehr denken, oder sie haben einen Körper, Double perfekt geformt um es mal derbe auszuschreiben...

Kommentar

Gott weiß wie diese öffentliche "Besichtigung" von statten geht.
              Wie nah wird man rangelassen, wieviel sieht man.

Ein Mensch in schwarzem Anzug, schwarze lange Haare (nach Möglichkeit evtl. zum Teil im Gesicht), Blumenschmuck herum, vielleicht große Entfernung.

Da geht schon einiges würd ich sagen. Oder vielleicht lässt mans komplett bleiben wie ich ja oben schon schrieb. Gründe, bzgl. der Wille war da es ging aber nicht, dafür wird man finden können.

Ich glaub Michael würde garnicht unter Menschen leben wollen. Internet, Ruhe, seine Kinder, das würde reichen.
              Musik könnte er theoretisch auch weiterhin produzieren und veröffentlichen. Sind dann eben "Dachbodenfunde" seiner Kinder o.ä.

Im Moment bin ich in tiefster Trauer um ihn, dass er so "jung" sterben musste.
              Würde ich in 20 jahren die SCHOCK-Meldung "Michael Jackson erneut verstorben" hören, ich wäre absolut zufrieden. Zufriedener als wenn er noch 20 Jahre lang öffentlich gelebt und Musik gemacht hätte.

Er hat so viel gegeben und ihm wurde so viel genommen, keiner hätte das jetzt mehr verdient als er.

Kommentar

Das ganze Thema ist eben sehr heikel. Man ist im Zwiespalt zwischen Verstand und Herz, zwischen Hoffnung und "Wissen".
                Letztlich weiß von uns keiner etwas und man weiß nicht, wem und was man Glauben schenken darf.
                Man kann es von beiden Seiten betrachten! Es gibt sehr viele Ungereimtheiten...der seltsame Arzt, der Michael auf dem Bett versucht hat zu reanimieren, nicht wusste, wo er war, keine Telefonverbindung, der Notruf erst nach 30 Min. abgesetzt wurde, der Anrufer bisher unbekannt, der Arzt plötzlich verschwunden, anstatt mitzufahren....bis hin zur Aufbahrung, die nun doch nicht stattfinden soll, etc, etc.
                Die andere Seite: hätte er es perfekter inzinieren können - damit erst gar keine Ungereimtheiten aufkommen können.
                Sicherlich, mit Geld ist alles möglich und die Medien können alles in eine Richtung laufen lassen und somit Menschen sowohl positiv als auch negativ beeinflussen. Das Bild, welches entsteht ist eben immer nur subjektiv - es kann gar nicht objektiv sein!
                Man könne jetzt weiter spekulieren, dass er immer wieder Jesus zitierte.
                Jesus ist von den Toten auferstanden!

Wäre es an dem, dass es inziniert ist - ich könnte ihn voll und ganz verstehen und würde es ihm verzeihen!

Letztlich werden wir die 100%ige Wahrheit nie erfahren und es bleibt mir nur wieder zu sagen: dass ich ihm von Herzen wünsche, dass es ihm gut geht, dass er seine Ruhe und seinen Frieden gefunden hat.
                Zuletzt geändert von rosamunde; 02.07.2009, 12:26.

Kommentar

Kann ich mich nur anschliessen!!!

Kommentar

Perfekter inszenieren ist leicht gesagt...

Der, der den Notruf gewählt hat dachte vielleicht nicht dass die ihn da ausfragen, sondern dass er "nur" kein Puls, Adresse usw. sagen muss.

Die Familie: wie perfekt kann man sowas inszenieren? Wieviel Traurigkeit kann man spielen? Was soll man tun wenn man einen Betonklotz als Vater hat, der das Gesicht wahrscheinlich nichtmal verzieht wenn er sich seinen Schw*** im Backofen einzwickt

Kommentar

• Das wäre dann die nächste Theorie:

New theory on Jackson`s death

Quelle: msnbc.com

Kommentar

• Also ganz ehrlich, wenn ich mir Michaels Geschwister angucke, da hab ich Fans gesehen, die emotionaler auf seinen Tod reagiert haben...

Die andere Sache die mich stört, ist dieses Foto aus dem Krankenwagen...ich mein, die sind ne Stunde im haus rumgerannt, bis die überhaupt in der Lage waren den Notruf zu wählen, die Bediensteten waren zumindest im Telefonat sehr panisch, der Arzt verpisst sich..ich glaub von denen hatte keiner den Nerv, da zu stehen, als der Rettungswagen kam und ein Foto zu machen...und ich glaub die Sanitäter stellen sich nicht erstmal hin und knipsen...draußen kann das Bild keiner geschossen haben, weil Michael ja mit dem Krankenwagen durchs Tor kam und der Bodyguard sich vor die Scheiben gestellt hat...also doch ein gestelltes Foto?

Kommentar

• Sowas in der Art hatte doch schonmal wer hier geschrieben, dass man mit bestimmten Medikamenten die bei ihm gefunden wurden den Puls runterfahren kann, so dass man denken könnte er sei tot und dass der Arzt irgendwie beim Rückgängigmachen geschlampt hat. War das nicht MJFan? Sry falls ich falsch liege, aber ich meine das irgendwo gelesen zu haben.

Kommentar

• Bitte bitte postet doch nicht einfach immer Videos

Viele Arbeitgeber sperren Videostreams, weswegen ich jetzt null Ahnung hab worums da geht.

Eine kleine Beschreibung zum Video wäre super!!!

Kommentar

• für mich bitte auch, meine englisch ist nicht so gut :-(

wenn ich ehrlich sein soll, war die theorie mit der einsamen insel eine idee meiner mum, sei es um mich aufzubauen oder sonst was, es hilft mir irgendwie...ich komme eben eher damit klar, dass er abseits (ja auch abseits von seinen Fans, schließlich hat er ihnen soviele jahre geschenkt) lebt mit seinen kindern, anstatt eiskalt in der erde zu liegen...ist das so verwerflich?

Michael ist mein herz, wie sollte ich meinem herz nicht verzeihen können, dass er sich das verwirklicht hat, wonach er strebte, was er auch mehr als verdiente...ich würde es ihm so sehr wünschen...

und dass er nun doch nicht aufgebahrt werden soll ist für mich kein beweis, aber es macht für mich "meine theorie" (die ich niemandem aufzwinge, die ich nur in meinem herzen bewahren möchte) glaubwürdiger...

wer ihm böse sein könnte, falls es nur eine inszenierung war, hat immer noch nicht begriffen wie sehr er in seinem leben an manchen tagen als king of pop gelitten hat...

eine perfekte inszenierung? warum? vielleicht - und ACHTUNG das ist auch nur eine WUNSCHVORSTELLUNG - wollte er dass sich manche darüber gedanken machen, er mochte doch krimis oder? :-)

mich tröstet der gedanke, dass er jetzt irgendwo auf der welt (oder im himmel) glücklich ist, sich nichts und auch niemand anderen beweisen muss, ein normales leben führt, wie wir alle...wer sollte ihm das vergönnen...

die wahrheit kommt sicherlich nie ans licht, aber mal ehrlich wer möchte das...sicher ich würde es gerne erfahren, ob es ihm gut geht, doch gewiss wäre die gefahr viel zu groß, dass - sofern es eine inszinierung war - dies an die öffentlichkeit gelangt, dann wäre nicht nur alles umsonst gewesen, sondern damit würde er unmut auf sich ziehen...

also sollten wir ihn doch sein glück gönnen, nicht nach ihm suchen...vielleicht eines tages ereilt ja einem menschen die nachricht, das er glücklich am leben ist...und auch jener sollte dies für sich behalten...

nur meine meinung, i love you my heart....

Kommentar

• ice, ich guck's mir für dich an... ^^

der "daily beast chief investigative reporter" gerald posner erklärt, michael wollte aus dem tour-vertrag über 50 konzerte und zurück zu dem, was er unterschrieben habe ( 10 abschiedskonzerte).
                                "mit michael über verträge zu sprechen, war als würdest du griechisch mit ihm sprechen".

angeblich war die ursprüngliche absprache, dass zwischen den 10 konzerten jeweils 5 tage pause lägen, AEG machte dann 50 in bekannten zeitraum draus.

g.psoner beruft sich auf quellen aus dem nächsten umfeld, inkl. dem anwälte-team und sagt ganz klar, er habe nicht das, was sich gerade am besten anhöre von anderen abgeschrieben..
                                michael habe sich bereits seit november über die von AEG in den verhandlungen avisierten 50 temine beschwert. doc murray hat eine entsprechende nachfrage wohl unkommentiert gelassen.
                                angeblich gab es aus diesem missverstandenen vertrag für michael keinen ausweg ohne eine massive konventionalstrafe zu riskieren.
                                angeblich habe er im vorfeld dann die schweinegrippe vorgetäuscht, dann andere krankheiten, aber nichts habe funktioniert.

michael's anwälte haben angeblich gesagt, er müsse die 50 konzerte geben, um nicht die andere hälfte seines songrechte-cataloges zu verlieren - die eine hälfte hätte er ja bereits an sony abtreten müssen.

und dann war da noch der vertraute mit dem man auch angeblich sprach, der die massive medi-sucht bestätigte. dann folgen vergleiche mit heath ledger und river phoenix ( der u.a. valium und cannabis intus hatte und dabei das 8-fache einer tödlichen dosis /wikipedia).

am ende stellt man dann die theorie auf, er sei entweder versehentlich an der mischung seiner pillchen gestorben, oder es sei selbstmord gewesen.

das war mal so grob zusammengefasst dieses video.

meine gedanken dazu: er hat abgeschrieben. dieses berufen auf nebulöse quellen ist eine fingerübung und ich erinnere mich z.b. an die pressemeldung, dass michael die zeitweilig belastete hälfte des sony-cataloges wieder ausgelöst hatte.
                                die niedliche story, er habe die schweinegrippe vorgetäucht - sorry, aber das ist schon wieder spitze. eigentlich ging die story so: wenn es eine pandemie ungeahnten ausmaßes wird - werden die konzerte stattfinden? dann kam: er drückt sich aus angst vor der schweinegrippe. jetzt hat er sie gar selber vorgetäuscht. respekt. hat er sich dabei eventuell die nase abgeniest? */ironie off
                                nichts von dem, was der nette onkel da verbreitet, ist irgendwie neu und bei mir geht durchgehend die rote tabloid-alarm-leuchte an.

die taz über "the daily beast":
                                http://www.taz.de/1/leben/medien/art...ility-darling/

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X