thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• es ist etwas schwierig 5 minuten interview zu übersetzen...grob zusammengefasst:

ein reporter, der mit einigen leuten aus seinem unfeld gesprochen haben will sagt, dass michael ürsprünglich nur 10 konzerte geben wollte. dies habe er auch in der pressekonferenz gesagt "This is it - das ist der Name der Tour. Ich gebe 10 Konzerte in London und das werden meine Letzten in London sein. Und wenn ich sage, das ist es, dann ist es das!"
    Michael wollte 10 Konzerte geben - 1 Konzert, 5 Tage Pause, usw. Nach dieser Pressekonferenz wurde ihm von AEG auferlegt, er müsse 50 Konzerte geben, dazwischen jeweils nur 1 tag Pause.
    Michael habe dies total gestresst, keine weitere Konferenz mehr gegeben. Er habe nicht gewusst, wie er 50 Konzerte körperlich schaffen solle.
    Weiter habe er keine Möglichkeit gehabt aus dem Vertrag zu kommen, da sie ihm "drohten" seine Rechte zu verlieren, die wohl zu einem gewissen Teil bei Sony liegen.
    Somit habe sich Michael evtl. bewusst umgebracht, um dem ganzen zu entkommen.

(Wenn ich das alles richtig verstanden habe)

Kommentar

• wir alle kennen/kannten ihn nicht persönlich, wer weiß was da ablief, wer weiß ob auch Michael natürlich was damit zu tun hat, wir müssen auch stark sein evtl. fakten zu verkraften, allerdings kommt mir das alles komisch vor.

ich glaube kaum das er sich so kapputt macht oder kapputt gemacht wurde um nur seine schulden zu bezahlen, denkt ihr nicht da hätte er schon für gesorgt?

alles nicht verkraften und sich den finalen stoß geben?

hmmmmm, alles seltsam.....

ich will nichts ausschließen...

Kommentar

• Also, das er sich bewußt umgebracht hat glaube ich nicht ...
        Die andere Theorie das er sich durch das Vortäuschen seines eigenen Todes aus diesem Leben in der Öffentlichkeit entziehen wollte/hat, sie ist auch nicht wirklich vorstellbar; aber keiner weiß was in ihm wirklich los war; außer er selbst.
        Wäre es verwerflich wenn es so wäre? Ich habe mir da auch meine Gedanken zu gemacht; nein, ich würde es wenn es irgendwann so raus kommen würde, nicht verwerflich finden; aber auch an diese Theorie mag ich mich grad nich klammern; im Prinzip weiß ich gerade gar nicht was ich glauben soll ?!
        Ich würde ihn so auch nicht einschätzen, weder als jemanden der sich bewußt das Leben nimmt, oder aber seinen Tod vortäuscht, nein, wirklich nicht ...

Kommentar

• Es gibt bestimmt viele Schicksalsschläge und Vorwürfe, die er gern aus seinem Leben hätte streichen wollen, ABER ER WAR KEIN FEIGLING, stattdessen ein unermüdlicher KÄMPFER!

Kommentar

• Das tolle an Verschwörungstheorien ist ja, dass wenn man lange genug sucht, man immer irgendwas findet was irgendwie nicht stimmt oder komisch ist usw...

Folgendes Szenario wäre ebenfalls denkbar:

Wenn Michael Jackson ein Comeback macht, dann wahrscheinlich nur mit dem Ziel, dass es DAS Comeback aller Zeiten wird. Ein Comeback das in die Geschichte eingeht und niemals vergessen wird. Alles andere wäre für ihn (und für viele Kritiker und Fans) wahrscheinlich eine Enttäuschung.
            Um das zu erreichen braucht man erstens ne gute Show (die soll er ja gehabt haben) und zweitens sehr viel Promotion. Und hier kommt mein Gedanke ins Spiel.
            Seit seinem Tod ist MJ auf jedem Sender, jedem Radiokanal, in allen Charts, allen Zeitungen und allen Internetseiten. Ich war heute im MediaMarkt und die haben sogar einen Schrein für ihn aufgebaut.
            Für seine Beerdigung gibt es bis heute keinen Termin obwohl jetzt eine Woche seit seinem Tod vergangen ist.
            Seine Proben hat er im Staples Center in Los Angeles gehabt wo die original Bühne aufgebaut gewesen ist (gibt es eigentlich Bilder vom Abbau oder ähnlichen?). Und genau dort soll er jetzt auf einmal auch aufgebahrt werden. Am 07. Juli. Einen Tag bevor die Tour eröffnet werden sollte (ursprünglich der 08.07.).
            Die ganze Welt, und ich meine die ganze Welt, wird am Dienstag live aus diesem Stadion berichten. Und jetzt stellt euch vor, da würde auf einmal ein lebendiger Michael Jackson sein Konzert geben mit dem kein Mensch der Welt gerechnet hätte, das auf allen Sendern übertragen wird.
            Quasi der Phoenix aus der Asche. Die Wiederauferstehung, oder wie man es auch nennen mag. Das würde Geschichte schreiben (ob positiv oder negativ) bis in alle Zeit. Nennt es das größte Comeback der vergangenen und zukünftigen Geschichte. Es hieß ja, dass es Zaubertricks bei der Show gäbe. David Coperfield hat Züge und so verschwinden lassen. Michael vielleicht sich selbst. Wenn ich an seinen Wahn, immer das größte und unberechenste zu erschaffen, denke, dann könnte ich mir sowas sogar vorstellen. Schließlich war er auch nie ein Mensch der vorher über alle Konsequenzen nachgedacht hat.

Allerdings wäre das auch ein PR-Gag der die Grenzen weit überschritten hätte. Man denke nur an die Fans die Selbstmord begangen haben. Vermutlich kommt man auch ins Gefängnis für das Vortäuschen seines eigenen Todes. Deshalb möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass das ein hirngespinnst aus meinem Kopf ist, an das ich nicht glaube. Aber es zeigt, dass Verschwörungstheoretiker immer irgendwas finden können, mit dem sie ihre Theorien aufbauen können.

Möge Michael in Frieden ruhen.

Kommentar

• Ich will das alles auch nicht glauben
              Aber strategisch wäre das wirklich genial
              Ohne etwas zu machen verkauft er Millionen CD`s und stürmt weltweit die Charts mit seinen Alben und Singles
              Seine angeblichen Schulden wäre er auch los
              So bleibt er in guter Erinnerung
              Wäre die London Tour in die Hose gegangen wär es auch sein Ende gewesen
              Ich gehe davon aus dass er das auch wusste

Ich liebe dich Michael
              R.I.P.

Kommentar

• @Andy
                exakt die gleichen Gedanken sind mir auch schon des öfteren gekommen. Nichts ist unmöglich....wäre aber eine gigantische, harte, schockierende, coole, noch nie da gewesene, absurde, fantastische, unvorstellbare, mögliche Nummer.

Kommentar

• das wäre echt der Hammer...aber ich glaube dann würde er wirklich nie wieder glücklich werden....der hätte eine Klage an der anderen am Hals....aber ne schöne Vorstellung das er wieder da wäre.....aber das hätte er glaub ich niemals gemacht vorallem wegen den Fans.....

R.I.P

Kommentar

• besonders freuen würden sich sicher die fans, die eine karte ergattert hatten, diese aber dann zurück gegeben haben bzw nicht hinfuhren...

Kommentar

• Andy... das wäre der Wahnsinn. Mir wärs egal wieviel Kritik das geben würde, hauptsache er wäre am Leben!
                      Aber das kann er nicht bringen und ich denke DAS weiß leider sogar er

Kommentar

• ob das viele klagen mit sich bringt? ich bin mir da nicht so sicher....angenommen es wäre so, dann ist mit den großen und verantwortlichen alles abgesprochen...
                        es wäre eine so geniale nummer, die so abwägig ist, dass man es schon glauben könnte....
                        bin da total im zwiespalt....einerseits ja, andererseits nein.

Kommentar

• das wäre so schön.....aber ich denk einfach...nein er ist nicht mehr da...sonst steiger ich mich da jetzt noch rein....aber geil wäre es echt....

Kommentar

• Oo Andy .... wow. Also wenn das so wäre, es wäre, ich kann das gar nicht in Worte fassen; ich glaub ich würde echt aus den Puschen kippen; zu schön um wahr zu sein schätze ich; aber.........

Kommentar

• ähm. ok. er ist der king of pop.
                              aber - bevor jetzt alle durchdrehen: da waren behörden beteiligt.
                              glaubt jetzt irgendwer wirklich, dass der bundesstaat californien gerade polizei, gerichtsmediziner etc angewiesen haben, öffentlich zu lügen, damit er nen spektakulären auftritt hinlegen kann?!
                              oder -dass es alternativ einen deal gab, damit sich irgendwelche laienschauspieler in der öffentlichkeit als beamte ausgeben durften?

kinners...tut euch selber den gefallen und hört auf, euch da rein zu steigern.
                              ihr tut euch nur noch mehr weh.

Kommentar

• Ihr müsst meinen Beitrag mit Abstand lesen. Ich wollte damit niemandem Hoffnung machen oder ähnliches, nur aufzeigen, dass sich so ziemlich aus allem was stricken lässt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X