thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von neco Beitrag anzeigenimmer wenn ich derartiges lese/sehe/höre ist bei mir wirklich jedes mal ne runde fremd schämen angesagt..
"Michael wäre nicht der erste Superstar bei den so manche Fans nicht wahrhaben wollen, dass er plötzlich verstorben ist"
Also krass würd ich mal behaupten, die machen sich hier über diesen Thread lustig - aber das er lebt haben se nie gesagt - im Gegenteil
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenWieso??? Die haben nichts Anderes getan als ihr hier die ganze Zeit... ich würde sogar fast behaupten, die haben Euren Thread hier nur verkürzt als Video rausgebracht - Niemand hat da gesagt das er lebt... nur das es halt diese Theorien gibt
"Michael wäre nicht der erste Superstar bei den so manche Fans nicht wahrhaben wollen, dass er plötzlich verstorben ist"
Also krass würd ich mal behaupten, die machen sich hier über diesen Thread lustig - aber das er lebt haben se nie gesagt - im Gegenteil
ich distanziere mich ausdrücklich von solchen theorien und auch von jedem der sich mit solchen filmchen profilieren möchte.. selbst wenn es satire oder was auch immer darstellen soll..
ein "über andere lustig machen" egal in welcher form ist wirklich das allerletzte.
Kommentar
-
Zitat von neco Beitrag anzeigenbitte keine pauschalisierungen. du quotest meinen beitrag ergo zählst du mich zu "ihr".
ich distanziere mich ausdrücklich von solchen theorien und auch von jedem der sich mit solchen filmchen profilieren möchte.. selbst wenn es satire oder was auch immer darstellen soll..
ein "über andere lustig machen" egal in welcher form ist wirklich das allerletzte.
Aber wer Wind säht wird Sturm ernten -
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenNun man hat hier von Anfang an gewarnt, dass hier alle möglichen Leute mitlesen... auch die Presse... was soll ich dazu sagen - dich mit einbeziehen wollt ich nu nicht - ich hab mir die Namen derer nicht gemerkt ...
Aber wer Wind säht wird Sturm ernten -
und ja.. ich vergaß @presse/mitlesen/ausschlachten.. damit muss man grade in diesem moment dann wohl wirklich leben..
Kommentar
-
.. und es wurde ebenso erklärt, dass es sich hier um die phantasie eines unerfüllbaren wunsches handelt. mehrfach.
explizit meine zwischengeworfenen warnungen bezogen sich ausschließlich auf leute, die, möglicherweise durch ihre aktuelle verfassung, dazu neigen, sich in phantasien zu verlieren.
trotzdem sollte hier auch raum für diese gedanken sein. und dass mehrere die gedanken aufgreifen, weiterspinnen ( dabei immer wieder als traum/phantasie definieren) halte ich nicht für verwerflich oder gefährlich.
um einen miesen film über michael oder seine fans zu drehen, bedurfte es nicht dieses threads - das gibt es alles schon. und zudem haben wir hier nicht das rad neu erfunden - auslöser waren links zu diesen abstrusen theorien.
mein hinweis auf die presse etc war so zu verstehen, dass es sinnvoll ist, häufig genug zu erwähnen, dass es gedankenspiele sind. damit das ganze nicht missverstanden wird.
weder vom blöd-praktikanten, noch von einem gebrochenen herzchen auf der suche nach einem funken hoffnung.
mir persönlich ging es um KENNZEICHNUNG - nicht um ZENSUR.
denn dann müssten wir wohl 90% des forums dichtmachen, damit das hier geschriebene nicht in falsche hände fällt.
damit, dass man als mj -fan grundsätzlich für bekloppt erklärt wird, leben die user dieses forums, wie weltweit alle mj-fans, schon sehr lange. man muss nur vielleicht nicht durch missverständliche schreibweise auch noch munition liefern.
just my 2 cents.
Kommentar
-
Brianna - es ist doch vollkommen klar, dass sie nicht alles mit hinein nehmen. Würden sie da mit einfügen, dass wir uns der Realität bewusst sind und das dies nur *das ganze etwas leichter macht* - dann wäre das Video doch nicht halb so interessant...
Sie picken sich doch immer die Rosinen heraus - das doch leider überall so..
Ich sagte auch nicht das ich das befürworte oder gutheisse - ich sage nur *war klar*
Seht es doch einmal so, dass ihr oder wegen meiner auch wir es geschafft haben, dass sich irgend so ein Würstchen hinsetzt, Bildmaterial zusammenschneidet und so ein Schwachsinn zu kommentieren...
Ärgert ihr euch wirklich darüber? Also ich nicht... da haben wir doch Jemanden für ein paar Stunden oder Tage was zum arbeiten gegeben... Ausserdem ist es nur eine Vermutung das es hier aus dem Forum stammt - wer weiss wo was noch steht... k.A. ~ gibt ja auch keinen Hinweis darauf oder einen Link zu diesem Forum - und das wohl aus gutem Grund - denn da könnte ja sonst eine nachlesen und das genauso albern finden wie ich...
Wenn sie nichts Anderes zu tun haben ... solche Filmchen sind mir um ein vielfaches lieber, als wenn se MJ direkt durch den Dreck ziehen...
Kommentar
-
Ich gebe Brianna recht!!!
Wenn ihr diese phantasien scheisse findet dann lest hier nicht!!!
Hier geht es um Phantasien, um was wäre wenn, und für einige vieleicht auch um den schmerz und die Trauer besser verkraften zukönnen!
Und wenn ihr sagt sowas wäre sowas von schlimm dann sag ich, das was Michael in den ganzen jahren von gewissen Leuten und der Presse abbekommen hat 10 mal schlimmer war!!! Und auch jetzt geht das sogar teilweise weiter!!!
Kommentar
-
Zitat von theghettono1 Beitrag anzeigenIch gebe Brianna recht!!!
Wenn ihr diese phantasien scheisse findet dann lest hier nicht!!!
Hier geht es um Phantasien, um was wäre wenn, und für einige vieleicht auch um den schmerz und die Trauer besser verkraften zukönnen!
Und wenn ihr sagt sowas wäre sowas von schlimm dann sag ich, das was Michael in den ganzen jahren von gewissen Leuten und der Presse abbekommen hat 10 mal schlimmer war!!! Und auch jetzt geht das sogar teilweise weiter!!!
Also büdde erst mal lesen... zufälligerweise mag ich nämlich Bríánnas Texte und ihre schroffe Art...
Das lieb ich ja wie n Loch im Kopf - sich das hier nicht alles durchlesen wollen, aber gleich beissen
Kommentar
-
ich kenne das forum von vorne bis hinten!!!
und das war jetzt ja auch nicht gegen dich gerichtet!!!
ich mein das im allgemeinen, denn schon am anfang waren viele komentare, die das sowas von schlimm fanden!!!
ich finde das auch scheisse mit dem video, aber es ist ja wirklich so das man dann hier das forum zu 90% dicht machen müste wegen dieser gefahr!
und dann sind wir auch nicht das einzige forum indem über sowas geschrieben wird!
Kommentar
-
Zitat von theghettono1 Beitrag anzeigenich kenne das forum von vorne bis hinten!!!
und das war jetzt ja auch nicht gegen dich gerichtet!!!
ich mein das im allgemeinen, denn schon am anfang waren viele komentare, die das sowas von schlimm fanden!!!
ich finde das auch scheisse mit dem video, aber es ist ja wirklich so das man dann hier das forum zu 90% dicht machen müste wegen dieser gefahr!
und dann sind wir auch nicht das einzige forum indem über sowas geschrieben wird!
Das wir nicht das einzige Forum sind schrieb ich auch (mehrfach) und ob du nun mich persönlich meintes oder nicht - dein Beitrag war unpassend...
Denn wie Bríánna schon sagt haben wir alle blanke Nerven...
Irgendwie sehne ich den Mittwoch herbei... wenn diese ganze herumgerätsel vorbei ist ... dieses ganze was könnte denn wo sein...
Kommentar
-
Michael Jacksons Geist auf Neverland???Erscheinung!?
+ YouTube Video
omg was im Gottes Namen ist das ab 8:20??????
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar