thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also jetzt mal ehrlich, was soll das.

Ist es nicht schlimm genug sich mit dem Tod auseinandersetzen zu müssen.

Diese ganzen Theorien um seine Person, sein Leben und jetzt auch noch um seinen Tod sind einfach nur unmöglich.

Warum könnt ihr ihn jetzt nicht endlich in Ruhe lassen.

Das Geschehene akzeptieren.

Kommentar

• Ich habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich auch etwas schreiben wollte.

Ich bin kein Fan von Michael Jackson gewesen. Es gab 2-3 Lieder die ich schön fand, ab und zu hat man etwas im Fernsehen gesehen und Bilder in Zeitungen und ich war damals durch Zufall in München vorm Hotel als er aus einem Fenster wank. Aber das war es auch schon alles, was ich je von ihm gehört oder gesehen habe.

Der Tod von ihm hat mich trotzdem sehr beschäftigt, da mir die Trauerfeier gestern sehr komisch vorkam.
      Deshalb habe ich heute aus Interesse im Internet euer Forum gefunden und rumgelesen. Durch Zufall sah ich dann das Video der Konferenz in London (ich habe keinen Ton) und ohne etwas zu lesen war mir klar, das das nicht Michael Jackson war. Erst nach meiner Unruhe über das was ich da sah las ich nach und fand nun eure Zweifel über die Echtheit in dem Video.
      Ich bin mir sehr sicher dass das nicht Michael Jackson dort ist. Allein der Mund, sein Laufstil, seine Armbewegungen...
      ABer ich frage mich, warum schickt man ein Double bei so einem wichtigen Auftritt?

So, das wars auch schon was ich sagen wollte. Eben dass ich als Nicht-Fan sofort sehe dass das nicht der echte MJ ist.

Kommentar

• Ich finde langsam reichts mit dieser "Sarg" Sache, was hätten sie denn tun sollen. Die Leiche auf die Bühne legen. Irgendwann ist mal gut!

Kommentar

• nein...aber die Menschen haben geglaubt er ist wirklich da....

Kommentar

• lol man muss hier nich auf teufel komm raus "intensiver" irgendwas erörtern nur damit du dein recht bekommst oder sonst was.......wer sich mit mj beschäftigt hat über jahre der weiß das mj perrücken trug un die auch sehr oft auffallend schlecht angebracht waren! desweiteren wird er auch bevor er die bekanntgabe gegeben hat das er konzerte macht noch öfters beim arzt gewesen sein um das ein oder andere zu korrigieren! alleine wenn man sich mjs hände anschaut sieht man das diese ganz klar mjs hände sind.....die typischen posen die er gemacht hat am ende waren eindeutig mj!
            also was willst du jetzt?

Kommentar

• man du verstehst es nicht von dir will hier keiner was WIR SPRECHEN ÜBER DIESES ERÖFFNETE THEMA verstehst du das nicht...????gerne könnt ihr hier eure Meinung lassen ist ja auch richtig....aber wenn man sich nach jedem Komentar rechtfertigen muss dann ist das nicht mehr schön....ihr habt uns eure Meinung gesagt und das reicht doch jetzt oder????lasst uns doch reden über was wir wollen....echt zum k....

Kommentar

• Zitat von totoro Beitrag anzeigen
                Ich habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich auch etwas schreiben wollte.

Ich bin kein Fan von Michael Jackson gewesen. Es gab 2-3 Lieder die ich schön fand, ab und zu hat man etwas im Fernsehen gesehen und Bilder in Zeitungen und ich war damals durch Zufall in München vorm Hotel als er aus einem Fenster wank. Aber das war es auch schon alles, was ich je von ihm gehört oder gesehen habe.

Der Tod von ihm hat mich trotzdem sehr beschäftigt, da mir die Trauerfeier gestern sehr komisch vorkam.
                Deshalb habe ich heute aus Interesse im Internet euer Forum gefunden und rumgelesen. Durch Zufall sah ich dann das Video der Konferenz in London (ich habe keinen Ton) und ohne etwas zu lesen war mir klar, das das nicht Michael Jackson war. Erst nach meiner Unruhe über das was ich da sah las ich nach und fand nun eure Zweifel über die Echtheit in dem Video.
                Ich bin mir sehr sicher dass das nicht Michael Jackson dort ist. Allein der Mund, sein Laufstil, seine Armbewegungen...
                ABer ich frage mich, warum schickt man ein Double bei so einem wichtigen Auftritt?

So, das wars auch schon was ich sagen wollte. Eben dass ich als Nicht-Fan sofort sehe dass das nicht der echte MJ ist.
                sorry wenn ich dich jetz angehe aber du selber sagst das du kein fan bist/warst usw......wie un dwoher kennste denn seine typischen bewegungen oder gangarten oder sonst was......nee nee sorry ein ding der unmöglichkeit.....und du schrfeibst als wäre es ein double gewesen! es war keiner un damit isses nun gut......gleich wird das ding hier geschlossen

Kommentar

• Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
                  man du verstehst es nicht von dir will hier keiner was WIR SPRECHEN ÜBER DIESES ERÖFFNETE THEMA verstehst du das nicht...????gerne könnt ihr hier eure Meinung lassen ist ja auch richtig....aber wenn man sich nach jedem Komentar rechtfertigen muss dann ist das nicht mehr schön....ihr habt uns eure Meinung gesagt und das reicht doch jetzt oder????lasst uns doch reden über was wir wollen....echt zum k....
                  lol so is das eben in einem forum! du stellst thesen auf un man muss sowas unterlegen! wenn dies nicht passiert oder nicht ausreichend, wirste gefragt wieso weswegen oder sonst was......so funktioniert ein forum! wenn dir das nich passt dann sag mir das, dann darfste gerne gehen das is kein problem

Kommentar

• ja schön dann schließ es doch....nur weil wir nicht deiner Meinung sind...sehr schön...ich bin ein Fan....und darf doch wohl noch meine Meinung schreiben....

Kommentar

• Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
                      Also jetzt mal ehrlich, was soll das.

Ist es nicht schlimm genug sich mit dem Tod auseinandersetzen zu müssen.

Diese ganzen Theorien um seine Person, sein Leben und jetzt auch noch um seinen Tod sind einfach nur unmöglich.

Warum könnt ihr ihn jetzt nicht endlich in Ruhe lassen.

Das Geschehene akzeptieren.
                      Ich wiederhole mich nur ungern !

Hört doch endlich auf mit solchen Theorien. Was sollen diese für einen Zweck haben.

Kommentar

• Mach doch einen diesen müll hier zu ich habe die schnauze voll geht ja garnicht was hier abgeht,ich finde es reicht hier sollen wir im gedenken und nicht über in müll erzählen. ich will niemanden angreifen aber das muss nicht sein hier finde ich.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                          genau. und damit ich dir glaube, du held des internets, hälst du jetzt die luft an, bis ich "ja" sage, gelle?

wieder so ein phantasieloser schreiberling. da fand ich den witzbold mit den gefakten tagebuchzitaten und elvis' total streng geheimen sohn geradezu erfrischend kreativ
                          Geht doch einfach raus aus diesem Thema, manche fühlen sich hier angegriffen, besonders diejenigen, die seinen Tod (noch) nicht wahrhaben wollen.

Und NEIN, es wird hier NICHT geschlossen!

Denn zu solchen Spekulationen ist dieser Thread da, verdammt!

Wir verehren Michael mehr als ihr denkt!!!

Kommentar

• die stimme beim pk-video ist definitiv tiefer.

aber dann möchte ich auch ein bischen das spekulationsfeuerchen schüren.

was ich nicht ganz verstehe, dauert so ein drogenscreening wirklich 4-5 wochen ?
                            auf einem sender haben sie gesagt, sie wollen herausfinden, ob mj in der vergangenheit medikamente genommen hat. hä ? geht´s noch ?
                            oder es war ein übersetzungsfehler (drugs bedeutet sowohl drogen, als auch medikamente)

und jetzt meine spekulation:
                            würde die angegebene untersuchungsdauer von 4 wochen nicht eher auf eine dna-untersuchung hindeuten ?
                            warum wollte die family eine extra untersuchung ?
                            wollen sie vielleicht testen, ob es der "echte" michael war ??

das mit der untersuchungsdauer ist etwas, was ich wirklich nicht ganz nachvollziehen kann.
                            tja, und so entstehen dann die verschwörungstheorien.

Kommentar

• lol meinungen haben und irgendwelche theorien aufstellen sind zwei paar schuhe.....
                              sorry aber wir unterstützen das nicht!

habe diese thema die ganze zeit verfolgt und es driftet nun vollkommen ab! das is keine diskussion sondern ihr wollt meinungen aufzwängen! das is was ganz anderes meine lieben!

das hat auch nix mit verehren zu tun! lol

hiermit geschlossen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X