thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch gründlich über Ärzte-Konstellationen geforscht?

    Und wenn?
    Spielt ja bei Murray überhaupt keine Rolle!

    Gibbet auch Kurpfuscher-Konstellationen?
    Denn die wären in seinem Fall eher zu erforschen!

    Kommentar


    • Habe eine Geburtsurkunde gefunden, hoffentlich echt. Da steht 0133.

      01:33 Uhr

      Verstehe ich die Uhrzeit richtig?

      Könnte auf dem ersten Blick evtl. stimmen.

      Aszendent: Skorpion

      Hmm ... bin mir nicht sicher, ob 0133 als Geburtszeit gemeint ist, oder die Uhrzeit der Erstellung des Zertifikats (?). In der Nacht werden Behörden wohl geschlossen sein.
      Was meint Ihr?

      Dr. Conrad Murray fathered a baby son just weeks before he agreed to close his private medical practice and handle Michael Jackson as his only patient,


      Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen

      Und wenn?
      Spielt ja bei Murray überhaupt keine Rolle!

      Gibbet auch Kurpfuscher-Konstellationen?
      Denn die wären in seinem Fall eher zu erforschen!
      Verstehst Du was von Astrologie?

      An anderer Stelle habe ich schon mal erwähnt:
      Die Astrologie ist eine nicht abgeschlossene Wissenschaft und Lehre der Wahrscheinlichkeiten.

      Was können wir für Michael tun, außer beten?
      Vielleicht können wir gemeinsam neue Erkenntnisse gewinnen und andere Menschen vor Kurpfuschern bewahren.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 04.12.2009, 01:58. Grund: Ergänzung

      Kommentar


      • Zitat von ANGEL-OF-PEACE
        Verstehst Du was von Astrologie?
        Nee, dafür hab ich gar kein Sinn!

        Kommentar


        • ..........................................
          Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 17:32.

          Kommentar


          • also grundsätzlich waren erstmal nur die london-konzerte eine feste größe, mehr konnte er nicht wissen oder planen. insofern ist es nachvollziehbar, dass es erstmal um einen zeitlich begrenzten zeitraum ging. ob es danach weiter gegangen wäre, hätte die zeit bringen müssen. aeg hat von großen plänen getönt, mj selber aber z.b. nicht.
            und was hätte der mann auch schreiben sollen ? "hallo liebe patienten, leckt mich am ar..., ich bin dann mal weg und komme auch nicht wieder, sucht euch mal nen anderen, ich hab da eine goldmine aufgetan, an die ihr kleinen scheißer nicht heranreicht" ? natürlich hat er es offen gelassen, er konnte nämlich eben nicht hellsehen. hätte er es gekonnt, hätte er gewusst, dass er die bude für immer dich machen müssen und für kleines geld in nem anderen laden zwangsweise arbeiten würde.
            es ging erstmal nur um london... und wenn, dann würde ein ( was viel interessanter ist!: ) entsprechender arbeitsvertrag auch erstmal nur für london gegolten haben. preisfrage: wo ist der arbeitsvertrag?

            Kommentar


            • preisfrage: wo ist der arbeitsvertrag?
              ..der hat sich mitsamt dem ärztlichen Attest und einem "neuen" Testament in Luft aufgelöst....

              Kommentar


              • .................................................
                Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 17:33.

                Kommentar


                • Ist das nicht die Geburtsurkunde von Murrays 7. (unehelichen) Kind?
                  Zuletzt geändert von Sabine_U; 04.12.2009, 16:41.

                  Kommentar


                  • Die Sterne sind also an Michaels Tod schuld?
                    Sorry wenn ich mich hier einmische (generell kann und darf ja jeder diskutieren was er will) aber wenn überhaupt wäre höchstens interessant was in Murrays Leben so alles verpfuscht wurde. Er muss eine recht arme Seele sein. Da können die Sterne nix für

                    Murray hat seine Aufgabe einfach nicht ernst genug genommen. Ein Scharlatan der sich (beruflich) absolut überschätzt hat! Und der menschlich nicht das Rückgrat hat dafür gerade zu stehen...

                    Kommentar


                    • Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
                      Ist das nicht die Geburtsurkunde von Murrays 7. (unehelichen) Kind?
                      Ja, Du hast recht. Links neben dem Namen steht: Parent (Elternteil)

                      DANKE!!!

                      Wenigstens wissen wir, dass Murrays Geburtsdatum stimmt.


                      @Sandra,
                      Nein, die Sterne sind nicht an Michaels Tod schuld.
                      Offen gesagt interessiert mich Murrays Leben nicht.
                      Es geht mir um wissenschaftliche Forschung von Ärzte-Konstellationen.
                      Die Sterne bestimmen nichts, sie machen nur geneigt für dies oder jenes.

                      Kommentar


                      • Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                        Nichtsdestotrotz glaube ich auch mittlerweile, dass CM nur ein Rädchen in einer ganzen Maschinerie rund um den Tod von MJ ist und unter Umständen nur "benutzt" wurde.
                        Das sehe ich genauso, ich glaube, da steckt viel mehr dahinter - und deshalb kann ich diesen Brief Murrays an seine Patienten erst einmal relativ neutral zur Kenntnis nehmen. Wer weiß, ob ihm nicht wirklich etwas an seinen Patienten lag? Wer weiß, ob er gar nicht der skrupellose / verschusselte / unfähige Arzt ist, als den man ihn anfangs sah (oder sehen sollte?)? Wir wissen es (noch?) nicht...

                        Kommentar


                        • Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                          Wer weiß, ob er gar nicht der skrupellose / verschusselte / unfähige Arzt ist, als den man ihn anfangs sah (oder sehen sollte?)? Wir wissen es (noch?) nicht...
                          ...und werden es wahrscheinlich auch nie erfahren. Langsam glaube ich auch nicht mehr an die Wahrheit und das macht mich verrückt. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass in "diese Richtung", die einige oder die meisten von uns hier vermuten, ermittelt wird. Wenn überhaupt, wird uns nach Abschluss der Ermittlungen entweder Murray als unfähiger Arzt präsentiert oder was ich noch mehr befürchte: (ich will es gar nicht schreiben) Michael ist an seiner Medikamentensucht gestorben.

                          Kommentar


                          • Zitat von stezi Beitrag anzeigen
                            ...und werden es wahrscheinlich auch nie erfahren. Langsam glaube ich auch nicht mehr an die Wahrheit und das macht mich verrückt. Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass in "diese Richtung", die einige oder die meisten von uns hier vermuten, ermittelt wird. Wenn überhaupt, wird uns nach Abschluss der Ermittlungen entweder Murray als unfähiger Arzt präsentiert oder was ich noch mehr befürchte: (ich will es gar nicht schreiben) Michael ist an seiner Medikamentensucht gestorben.
                            Ich hoffe immer noch darauf, dass die Familie (oder Teile der Familie) nicht lockerlässt und sich dahinterklemmt...

                            Kommentar


                            • Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe immer noch darauf, dass die Familie (oder Teile der Familie) nicht lockerlässt und sich dahinterklemmt...
                              Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass die Jacksons sich ihren Michael nicht einfach so wegnehmen lassen werden!
                              Sie werden kämpfen! Wir werden kämpfen!

                              Kommentar


                              • Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                                Ich hoffe immer noch darauf, dass die Familie (oder Teile der Familie) nicht lockerlässt und sich dahinterklemmt...

                                Das hoffe ich auch. Oder vielleicht lösen unsere Vermutungen ja auch irgend etwas aus. Man weiß es nicht.
                                Glaubst Du oder einige andere hier eigentlich daran, dass in "diese Richtung", die wir hier vermuten, ermittelt wird?

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X