thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    felidae xx1 (#80):

    Zitat felidae:
    Ich bin bestimmt nicht stolz auf meine Haßgefühle Murray gegenüber.Aber ich habe auch keine Lust,hier Mitgefühl zu heucheln,wenn ich es nicht besitze.

    Mitgefühl und Heuchelei werden auch von niemandem erwartet.
    Aber eine etwas zurückhaltendere Ausdrucksweise wäre bei einigen Beiträgen nicht schlecht gewesen....

    Kommentar


    • #92
      @Senfi0606:

      407 Seiten von Anfang bis Schluss lesen?
      Das ist ja ein Fulltime-Job!

      Kommentar


      • #93
        Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
        Ich gehöre auch zu den Usern hier,die im Moment absolut kein Mitgefühl für Murray entwickeln können.Muß ich mich dafür schämen?? Vielleicht!! Aber niemand kann heraus aus seiner Haut.So empfinde ich nun mal im Moment und das schreibe ich hier halt.

        Das ich damit aber gleichzeitig auf die Stufe gestellt werde,mit den Leuten,die damals gegen Michael hetzten,finde ich nicht okay!!

        Da gibt es doch gewaltige Unterschiede.Daß Murray Michael zu Tode gespritzt hat,ist ja ein Fakt.Ob absichtlich oder aus Versehen mag dahin gestellt sein,spielt für mich im Moment keine Rolle.
        Ich bin bestimmt nicht stolz auf meine Haßgefühle Murray gegenüber.Aber ich habe auch keine Lust,hier Mitgefühl zu heucheln,wenn ich es nicht besitze.
        Vielleicht sehe ich das in ein paar Jahren anders,ich weiß es nicht.
        Aber im Moment ist es nun mal leider so!!!

        Mir geht´s auch so. Für unsere Wut brauchen wir uns nicht zu schämen, hatte heute auch schon einen Wutanfall, den ich dann gleich im Wut im Bauch-Thread verkünden musste. Mittlerweile geht´s wieder.

        Nun ja, bis Jänner ist es ja nicht mehr lange hin u. ich hoffe, dass wir spätestens dann zumindest irdendetwas brauchbares über die Ermittlungen erfahren. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und irgendwas müssen sie ja dann verkünden.

        Was den Hass betrifft, so kommt bei mir auch dieses ganz leise Gefühl in mir hoch, dass Michael Murray selbst "richten" wird. Und irgendwie könnte ich mir auch vorstellen, dass er sogar sowas wie Mitleid mit ihm haben könnte. Klingt blöd ich weiß, aber er war diese Sorte Mensch..............

        Wenn er´s irgendwie schafft von wo auch immer zur Aufklärung des Verbrechens an ihm quasi "mit zu helfen", glaub´ ich wird er das tun. Ich weiß, klingt schon wieder blöd, aber vorstellen könnte ich es mir.

        Kommentar


        • #94
          Aber eine etwas zurückhaltendere Ausdrucksweise wäre bei einigen Beiträgen nicht schlecht gewesen....
          Tja,so hat halt jeder seine eigene Meinung hier und das ist ja auch gut so!!
          Finde es immer toll,wenn Leute sich unter Kontrolle haben,aber man sollte denen,die das eben nicht so schaffen,vielleicht auch etwas Mitgefühl entgegen bringen.Naja,zumindest soviel,wie man Murray entgegenbringt !! Die meisten hier sind nun mal persönlich betroffen und lassen ihrem Ärger und ihrer Verzweiflung freien Lauf.Viele glauben eben nicht an geplanten Mord und für die ist eben Murray der einzig Schuldige.Zu denen gehöre ich nun mal auch.Warum also sollten wir ihn jetzt mit Samthandschuhen anfassen.Und soo schlimm fand ich die Beiträge hier jetzt auch nicht.

          Und muß es nochmal sagen,die Leute dann mit den Leuten gleichzusetzen,die gegen Michael gehetzt haben,finde ich echt nicht fair!!!

          Kommentar


          • #95
            Also ich muss ganz ehrlich sagen:

            Es ist mir erst einmal schnurz, ob Murray der einzige oder einer von mehreren oder ein Bauernopfer in dieser Tötungsangelegenheit war.

            Fakt ist doch: Er war der behandelnde Arzt, der die entsprechenden Medikamente unsachgemäß verabreicht hat, dazu noch die entsprechende Sorgfaltspflicht nicht einhielt, lieber mit seiner Freundin telefonierte (u.a.), als sich um seinen mit Propofol gespritzten Patienten zu kümmern und dann auch noch keine bzw. zu späte bzw. auch da absolut unsachgemäße Reanimationsmaßnahmen ergriffen hat und die Rettung erst gerufen hat, als es eh schon zu spät war.

            Es ist in SEINER Verantwortung, wie der Patient überwacht und kontrolliert wird und wenn er Mittel anwendet, über die er entweder gar nicht richtig Bescheid weiß und sie dann auch noch entgegen der Vorschriften ohne entsprechendes Kontroll-Equipment verabreicht, hat ER die volle Verantwortung für die Folgen. Punkt.

            Kommentar


            • #96
              Eines jedenfalls ist für mich klar -MURRAY wird nie wieder ein unbeschwertes Leben führen können egal ob im Knast oder in Freiheit ! So lange er lebt wird ihn das verfolgen -und Lange leben soll er ! wenn er irgenwie zu Tode kommen würde und dann da ist wo Michael ist -der ist noch in der lage und verzeiht ihm und das kann sich ruhig noch ein bisschen hinziehen - 100 Jahre mind wenn ich es bestimmen könnte ! L.g.Gabi

              Kommentar


              • #97
                Genau so ist es,meinetwegen sogar 200 Jahre und jeden Tag soll er daran errinnert werden was er Michael angetan hat.
                Aber ich habe wirklich so ein Gefühl,wenn er redet,das er ein kleines "Licht" ist wo überhaupt nicht durchblickt.Oder vielleicht ist das bloß gespielt,kann ja auch sein.Die Tränendrüse zu drücken in einer Kirche ist aber der Oberhammer,abgebrühter gehts ja wohl nicht.
                Da fehlen mir die Worte!!!!!!!!

                Kommentar


                • #98
                  Kann dazu gar nichts mehr sagen..........

                  an Mord glaub ich nun gar nicht, und denk ich nicht mal drüber nach......

                  was murray angeht, ich versuche es nicht zu beurteilen, solange man nicht definitiv weiß, was nun genau Sekunde für Sekunde dort vorgefallen ist.........

                  böse Unfälle gibts nunmal, und es ist immer schwierig etwas zu akzeptieren, wenns womöglich doch keinen Schuldigen gibt........

                  will damit nicht sagen, dass murray unschuldig ist, sage nur, wir wissen nicht genug, um es ultivmativ zu beurteilen..........

                  bin da wieder sachlicher geworden und nicht mehr so ganz emotional, beschäftige mich eigenltich Null mit seinem Tod, sondern eigentlich nur mit seinem Leben...........

                  was allerdings klar ist, Murray weiß mehr als wir, denn der hat durch seinen anwalt Akteneinsicht, der weiß genau, wo die Behörden sich grad befinden...............und es schaut so aus, als würde er nicht angeklagt, dem bisherigen Tenor zu folgen..........

                  Ich finde, wenn er da fahrlässig war, dann verdient er ne Anklage, wenn nicht, dann eben nicht.............ich möchte, dass die Wahrheit rauskommt, udn recht geschieht..............aber ich brauch nun auch keinen Schuldigen, wenn es keinen geben sollte, das meine ich damit...........

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich würde mir wünschen daß alle die irgendwie etwas mit Michaels Tod zu tun haben zur Verantwortung gezogen werden.
                    Eine gerechte Strafe gibt es in meinen Augen nicht, denn nicht 100 Jahre Knast bringen uns Michael wieder.
                    Falls nur Murray dahinter steckt wird er hoffentlich ein lebenslanges Berufsverbot bekommen.
                    Es heißt abwarten bis wir genaueres erfahren.
                    Bis dahin denke ich viel lieber an Michael und seine Kinder und schick denen einfach nur ganz viel Liebe.

                    Kommentar


                    • Hoffentlich kommt wirklich alles raus aber es langt eigentlich schon was man alles weiß um zu wissen,das dieser Arzt alles falsch gemacht hat.Ob nun mit Absicht oder nicht , wird wahrscheinlich sowieso nicht aufgeklärt werden und Michael kommt dadurch auch nicht wieder,leider.Ich vermisse Ihn so.Aber jetzt hat er es gut und das beruhigt mich ein wenig.

                      Kommentar


                      • Mir persönlich ist egal, wie viel Schuld Murray an Michaels Tod trägt. Es ist nicht wichtig, das in Zahlen zu beziffern. Wichtig ist, dass er SCHULD hat! Er hat Michael das Propfol gegeben. Egal wie berühmt oder was auch immer eine Person ist, kein Arzt darf aus diesem Grund ein Medikament verabreichen, welches nicht für den privaten Gebrauch zugelassen ist und bei dem lebenswichtige Kontrollen notwendig sind. Murray hat sich aus dem Staub gemacht, als Michael ihn brauchte. Murray hat den A.... nicht in der Hose und steht zu dem was er getan hat. Mir ist daher egal, welche Drahtzieher da evtl. mit am Werke gewesen sind, Murray war als letzter bei Michael und er hat weder seine Pflicht als Arzt noch als Mensch getan.

                        Ermittlungen hin, Ermittlungen her ... ich bin der Meinung, dass Murray während der Ermittlungen in U-Haft sitzen sollte. Hier geht es um ein Tötungsdelikt und da darf es kein "solange auf freiem Fuss" geben, bis nicht erwiesen ist, dass er wirklich unschuldig ist.

                        Ich könnt platzen, dass es wieder mal so aussieht, als würde alles fein säuberlich unter den Teppich gekehrt wird.

                        Nur wir, Michaels Fans, können das verhindern. Solange wir uns lautstark für Gerechtigkeit einsetzen, solange wir Michael nicht in Vergessenheit geraten lassen und so lange, wir keine Ruhe geben, bis auch der letzte Schuldige seine Strafe bekommt, solange gibt es eine Chance.

                        Kommentar


                        • Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
                          Eines jedenfalls ist für mich klar -MURRAY wird nie wieder ein unbeschwertes Leben führen können egal ob im Knast oder in Freiheit ! So lange er lebt wird ihn das verfolgen -und Lange leben soll er ! wenn er irgenwie zu Tode kommen würde und dann da ist wo Michael ist -der ist noch in der lage und verzeiht ihm und das kann sich ruhig noch ein bisschen hinziehen - 100 Jahre mind wenn ich es bestimmen könnte ! L.g.Gabi

                          Ich bin mir allerdings sicher, dass ein MURRAY in der sog. 'geistigen Welt',
                          für manche auch 'Himmel' (wie auch immer), niemals dort hin gelangen
                          wird, wo Michael ist.

                          Da liegen Welten dazwischen...

                          Kommentar


                          • Ich weiß ja nicht, ob das schon mal diskutiert wurde, aber es wird doch immer gesagt, Murray habe diese 3 Telefonate geführt, nachdem er nicht atmend aufgefunden hat. Ich persönlich glaube, dass er ihm das Propofol gegeben hat und bis um kurz nach 12 Uhr aus dem Zimmer war. Er hat also einfach nicht nachgeschaut, und das volle 1,5 Stunden lang. Oder widerspricht das irgendeiner anderen Tatsache? Sorry, aber dieser Gedanke beschäftigt mich einfach... Vor allem, weil es mich quält, ob Michael vielleicht nochmal wach wurde oder irgendwie, bevor er nicht mehr atmete...

                            Kommentar


                            • Ich suche gerade Links oder irgendwelche Quellen zu den Aussagen, die Murray selbst oder angeblich selbst nach MJ's Tod getroffen hat oder haben soll.

                              Kann mir da jemand helfen?

                              Kommentar


                              • Das mit den TEl.habe ich jetzt auch schon ein paar Mal gelesen.Wenn ich mir vorstelle,Michael hat noch gelebt.................ich darf nicht weiterdenken.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X