thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Dr.Murray" Talk Thread - Nur News und Infos zum Doktor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ach, nu' heißt er schon Conny...

    Kommentar


    • #47
      Zitat von CTE Beitrag anzeigen
      Es geht um die Sätze:
      "Dr. Murray has been the focus of an ongoing investigation into the death of the King of Pop that was ruled by Los Angeles police as a homicide. The doctor has not been charged with a crime."

      Im Grunde genommen, wollen die zwei Sätze nur journalistisch für Story-Einsteiger zusammenfassen, was in der Vergangenheit bisher geschehen ist. Daher der Eindruck, dass der Fall beendet ist, obwohl das natürlich nicht richtig ist. Aber das ist eine gängige journalistische Praxis.

      Es hört sich schräg an, aber die Übersetzung war in Ordnung bis auf den kleinen Fehler, der die Wirkung von Vergangenheit jedoch nicht auslöscht, dass es "wurde nicht angeklagt" anstatt von "ist nicht angeklagt" hätte heißen sollen.

      Ich werde den Text so ändern und kommentieren, dass es verständlich wird. Man möge dies verzeihen, es war sehr spät/früh am Morgen.

      CTE
      keine panik. es ist ja aufgeklärt und hör bloß auf, dich für deine mühe und arbeit zu entschuldigen! *virtuellen kuss zuhauch* alles gut

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen

        "There wasn't a dry eye in the church."

        Jetzt kommen mir bald die Tränen vor lauter Rührung!

        Quelle => http://www.radaronline.com/exclusive...returning-work
        Ja, bei mir wären das Tränen des Zorns und der Wut gewesen!

        Kommentar


        • #49
          Ey, du sollst hier nicht mit CTE flirten

          Jaaa, der Conny. Ist doch ein niedlicher Spitzname, wie ich finde

          Kommentar


          • #50
            ich würde gerne irgendwas sinnvolles zum thema beitragen.. bin aber absolut nicht in der lage dazu.
            zu viel wut.. mad world!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Catsy Beitrag anzeigen
              (na schön, Bettpfannen kann er leeren, da kann er EIGENTLICH nicht viel falsch machen).
              Verzeiht mir meinen Sarkasmus, aber ich bin selbst im Pflegeberuf tätig gewesen, selbst da kann was schiefgehen, wenn dementsprechende Leute es machen (z.B. Automat verklemmt sich, Schüssel fällt samt Inhalt runter, man holt sie schief unter den Leuten hervor, etc...). Zu dieser Kategorie zähle ich ihn.
              Nix für Ungut, es quält mich halt dermaßen...

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                Verzeiht mir meinen Sarkasmus, aber ich bin selbst im Pflegeberuf tätig gewesen, selbst da kann was schiefgehen, wenn dementsprechende Leute es machen (z.B. Automat verklemmt sich, Schüssel fällt samt Inhalt runter, man holt sie schief unter den Leuten hervor, etc...). Zu dieser Kategorie zähle ich ihn.
                Nix für Ungut, es quält mich halt dermaßen...
                würd` ich gut finden, wenn ihm die Sch*** auf die Füße fällt .........
                noch besser:
                Erst auf die (vorzugsweise weiße) Hose und dann schön runterlaufen auf die Schuhe ........

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                  würd` ich gut finden, wenn ihm die Sch*** auf die Füße fällt .........
                  noch besser:
                  Erst auf die (vorzugsweise weiße) Hose und dann schön runterlaufen auf die Schuhe ........
                  Noch besser in die Schuhe! Dann steht er richtig in der Sch......

                  Kommentar


                  • #54
                    der steht schon bis oberkante unterlippe in der dampfenden kacke.... soviele nachtpötte kann der sich selber gar nicht um die ohren hauen, um sich optisch und olfaktorisch anzupassen...

                    Kommentar


                    • #55
                      Andere Länder, andere Sitten oder wie oder was ???
                      Ich kriege hier gleich Migräne....
                      Ich kann dem ganzen auch nicht mehr folgen. Murray darf weiterhin "arbeiten" super. Wer geht freiwillig zu ihm hin ? Anscheinend noch genügend... aus Verzweiflung mit stummem Gebet: hoffenlich wird alles gut....
                      Ich kann nur HOFFEN, dass sich im Januar etwas tut und zwar nicht irgend so eine wischi-waschi-scheiße, sondern....
                      ... ich hör lieber auf...

                      Kommentar


                      • #56
                        Als ich heute in den Medien gelesen habe, dass er wieder praktiziert, ist mir auch ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen...
                        Ich kapier das nicht. Wie kann ein Krankenhaus so jemanden wieder einstellen? Und welche Patienten lassen sich von ihm behandeln?

                        Gerade habe ich Murray im TV gesehen, wie er heulte. Da ich telefoniert habe, habe ich nur die Bilder gesehen. Weiß jemand die Hintergründe?

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von caroschm Beitrag anzeigen
                          Gerade habe ich Murray im TV gesehen, wie er heulte. Da ich telefoniert habe, habe ich nur die Bilder gesehen. Weiß jemand die Hintergründe?
                          Er war in der Kirche und bat darum, dass man für ihn betet. Das Video dazu ist auf tmz.com zu sehen.

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass Murray nur der Sündenbock ist und noch viel mehr dahintersteckt...
                            Man wird sehen, was die Ermittlungsergebnisse zeigen.

                            Kommentar


                            • #59
                              Brauche kurz für meine Gedankengänge eine INFO:

                              Weiß man denn nun, mit wem er telefonierte, während er Michael sterbend alleine ließ?
                              Soll ja knapp ne Stunde gewesen sein.

                              Habe darüber wenig gehört. Wer war sein Gesprächspartner?

                              Kommentar


                              • #60
                                Beten schadet auf jeden Fall schonmal nicht.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X