thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke für die ehrliche Anwort, Rain!

    Ich finde es immer gut, wenn man Auffälligkeiten nach geht. Entscheidend ist der Umgang damit.

    Kommentar


    • Zitat von Rain Beitrag anzeigen
      Wenn ich das mal wüsste... Es ist einfach merkwürdig, wenn (!! sind alles "Wenns", okay? Man weiß ja nie, welche Fotos und Dokumente denn nun echt sind und welche nicht...) dieses Monitorfoto echt ist und Michael in seinem Haus verstarb, der Anruf aber von einem Hotel aus gemacht wurde.

      Deshalb fragte ich ja, ob jemand eine Idee dazu hat.
      Hat es nicht irgendwo geheißen, Murray hätte nach dem Sicherheitspersonal gerufen und es wäre niemand gekommen und darufhin ist er die Treppe runter zur Köchin gelaufen...........

      Vermutung: Alvarez war gar nicht im Haus und ist von ??? angerufen worden und dann hat er den Notruf angerufen? Er hat trotz Nachfrage der Rettungsstelle seinen Namen nicht genannt.

      Kommentar


      • .................................................. ........
        Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:18.

        Kommentar


        • Danke für Eure interessanten Diskussionen hier. Ich finde die Anmerkung schon sehr interessant, denn seit Charlie uns hier einen Faketag präsentiert hat, geht meine Fantasie in die Richtung, dass Michael irgendwo anders diese Überdosis verabreicht wurde.

          Dann wurde er schnell in seine Villa gebracht und ins Bett gelegt, damit da der Rest des geplanten Szenarios starten kann. Damit diverse Hausangestellte was aussagen, damit vor allem Murray ins Zentrum des Geschehens rückt.
          Eben alles das, was uns heute bekannt ist. Damit der eigentliche Tathergang verschleiert wird.

          Ich weiss, das beruht auf keiner rationalen Aussage. Vielleicht gucke ich auch zuviele Krimis. Aber dass bei so einer öffentlichen Person wie Michael bei einer vorsätzlichen Tat ein Tathergang inszeniert wird, der vom realen Hergang ablenken soll, ist doch eigentlich so gut wie klar, oder?
          Zuletzt geändert von Steffi0711; 14.01.2010, 23:49.

          Kommentar


          • Zitat von Jossie Beitrag anzeigen

            Vermutung: Alvarez war gar nicht im Haus und ist von ??? angerufen worden und dann hat er den Notruf angerufen? Er hat trotz Nachfrage der Rettungsstelle seinen Namen nicht genannt.
            Dachte ich auch... Aber, in der Aufnahme des Notrufs spricht er ja auch Murray an...

            Operator: OK so the doctor's seen what happened?

            Caller: (aside) Doctor, did you see what happened, sir? (To operator) If you can please ...


            Hier die Aufnahme, rechts im Infokasten kann man den Text nachlesen:

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



            Der Notruf ist sowieso merkwürdig, ich hatte das schon mal erwähnt, es ging aber niemand darauf ein: Es wird aufgelegt. Wie ich las, ist das ausgesprochen unüblich, normalerweise sei der Notrufmensch verpflichtet, am Tel. zu bleiben und mit dem Anrufer zu sprechen, bis die Ambulanz eintrifft.

            Kommentar


            • Zitat von Billy Beitrag anzeigen
              Ich finde es immer gut, wenn man Auffälligkeiten nach geht. Entscheidend ist der Umgang damit.
              Ich persönlich "sammle" im Moment und wundere mich und hinterfrage und bin für alles offen... Ich finde, man kann derzeit noch gar nichts ausschließen, weder das eine noch das andere Szenario...

              Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen

              Aber wenigstens streiten wir uns trotz manchmal unterschiedlicher Meinungen oder Knoten in der Leitung nicht, und das ist doch schon mal positiv!!
              Genau!

              Kommentar


              • .................................................. ......
                Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 18:19.

                Kommentar


                • Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                  Dachte ich auch... Aber, in der Aufnahme des Notrufs spricht er ja auch Murray an...

                  Operator: OK so the doctor's seen what happened?

                  Caller: (aside) Doctor, did you see what happened, sir? (To operator) If you can please ...


                  Hier die Aufnahme, rechts im Infokasten kann man den Text nachlesen:

                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



                  Der Notruf ist sowieso merkwürdig, ich hatte das schon mal erwähnt, es ging aber niemand darauf ein: Es wird aufgelegt. Wie ich las, ist das ausgesprochen unüblich, normalerweise sei der Notrufmensch verpflichtet, am Tel. zu bleiben und mit dem Anrufer zu sprechen, bis die Ambulanz eintrifft.
                  Ja,so habe ich es auch verstanden!Ich frage mich immer noch,warum der Anrufer den Namen,von Michael Jackson nicht angegeben hat?

                  Kommentar


                  • Der Notruf ist sowieso merkwürdig, ich hatte das schon mal erwähnt, es ging aber niemand darauf ein: Es wird aufgelegt. Wie ich las, ist das ausgesprochen unüblich, normalerweise sei der Notrufmensch verpflichtet, am Tel. zu bleiben und mit dem Anrufer zu sprechen, bis die Ambulanz eintrifft.
                    Merkwürdig fand ich die ruhige Stimme vom Anrufer. Einen Notruf stelle ich mir anders vor. Gestresster, hektischer....dringender....Das war hier alles nicht und unterstreicht Deine Bemerkung, dass aufgelegt wurde.
                    Also wieder nur inszeniert...?

                    Kommentar


                    • Zitat von Rain Beitrag anzeigen
                      Dachte ich auch... Aber, in der Aufnahme des Notrufs spricht er ja auch Murray an...

                      Operator: OK so the doctor's seen what happened?

                      Caller: (aside) Doctor, did you see what happened, sir? (To operator) If you can please ...


                      Hier die Aufnahme, rechts im Infokasten kann man den Text nachlesen:

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



                      Der Notruf ist sowieso merkwürdig, ich hatte das schon mal erwähnt, es ging aber niemand darauf ein: Es wird aufgelegt. Wie ich las, ist das ausgesprochen unüblich, normalerweise sei der Notrufmensch verpflichtet, am Tel. zu bleiben und mit dem Anrufer zu sprechen, bis die Ambulanz eintrifft.
                      Ach, diese Stimme soll der Doctor sein, ich dachte da spricht eine Frau im Hintergrund.

                      Außerdem habe schon einmal (wo? ach hätte ich mir doch alles gespeichert) ich einen viel längeren Notruf gehört, wo der von der Rettungsleistelle sagte, der Krankenwagen wäre schon unterweg und müßte gleich eintreffen.

                      Kommentar


                      • Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                        Ja,so habe ich es auch verstanden!Ich frage mich immer noch,warum der Anrufer den Namen,von Michael Jackson nicht angegeben hat?
                        Das finde ich noch nicht mal sooooo sehr merkwürdig: Vorstellbar wäre, dass Michael irgendwann seine Angestellten einmal instruiert hat: Wenn Ihr den Nortuf rufen müsst - egal, was los ist, nennt keinen Namen, sonst haben wir hier hunderte von Leuten vor der Tür stehen, die den Funk abgehört haben.

                        Kommentar


                        • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                          Merkwürdig fand ich die ruhige Stimme vom Anrufer. Einen Notruf stelle ich mir anders vor. Gestresster, hektischer....dringender....Das war hier alles nicht und unterstreicht Deine Bemerkung, dass aufgelegt wurde.
                          Also wieder nur inszeniert...?
                          Ja, er war relativ ruhig, nicht wahr?

                          Man kann wirklich auf die Idee kommen, dass das eine Inszenierung ist.


                          Der hier --> scheint mein Dauersmiley zu werden... Es ist alles sehr merkwürdig und verwirrend.

                          Kommentar


                          • Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
                            Ach, diese Stimme soll der Doctor sein, ich dachte da spricht eine Frau im Hintergrund.

                            Außerdem habe schon einmal (wo? ach hätte ich mir doch alles gespeichert) ich einen viel längeren Notruf gehört, wo der von der Rettungsleistelle sagte, der Krankenwagen wäre schon unterweg und müßte gleich eintreffen.
                            Das sagt er auch irgendwo - schau mal in dem youtube-Link, da ist rechts im Kasten der Text (auf "mehr Infos" klicken, dann klappt der Kasten auf).

                            Kommentar


                            • Merkwürdig finde ich auch dies:

                              Ein Artikel vom Juli über Alvarez. Da sagt seine Frau (WENN sie das denn wirklich gesagt hat - wie immer wimmelt es von "wenn"):

                              "It’s been really hard. He has to get away. We haven’t got a lawyer or anyone to help us through this.”

                              Wie kommt sie auf die Idee, einen Anwalt zu benötigen, wenn Alvarez doch nur dazugerufen wurde und den Anruf getätigt hat?

                              Kommentar


                              • Mir stellt sich nur eine Frage derzeit: Wer hat Interesse daran, Totenscheine zu fälschen und Anrufe zu fälschen????? Wer hat Interesse daran???

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X