thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussions Thread About Murray

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen

    Dort als Zeuge aussagen und dann von Unterlagen tweeten, die er gesehen hat, die belegen Michael hätte eine Woche nach dem 25. 6. noch gelebt.

    ?
    Ich glaube da verstehst Du etwas miss. In dem Link, den Du eingestellt hast sind die ABC-Tweets von der Briggs-Aussage im AEG-Prozess eingestellt. Briggs hat nicht ausgesagt, dass Michael noch eine Woche nach dem 25.06. gelebt hat, sondern dass er quasi ohnehin nur noch eine Woche Lebenserwartung gehabt hätte wenn Murray seine Behandlung weiterhin fortgesetzt hätte.

    Kommentar


    • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Ich glaube da verstehst Du etwas miss. In dem Link, den Du eingestellt hast sind die ABC-Tweets von der Briggs-Aussage im AEG-Prozess eingestellt. Briggs hat nicht ausgesagt, dass Michael noch eine Woche nach dem 25.06. gelebt hat, sondern dass er quasi ohnehin nur noch eine Woche Lebenserwartung gehabt hätte wenn Murray seine Behandlung weiterhin fortgesetzt hätte.
      Ah, danke für die Aufklärung

      War das der Spezialist, der das mit der Schädlichkeit des fehlenden Tief Schlafs erläutert hat ?
      Aber trotzdem, wie hätte er das so genau voraussagen können ?
      Zuletzt geändert von Mysterious; 01.11.2013, 20:58.

      Kommentar


      • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
        Ich traue es MJ einfach nicht zu, dass er den weg einer assistieren sterbehilfe mit Murray ging ...
        Ich normalerweise auch nicht. Und wenn, dann nur in Verbindung mit unheilbarer Krankheit für mich denkbar.

        Ian Halperin wollte Ende 2008 wissen, dass MJ ein halbes Jahr zu leben hatte. Paradoxerweise erfüllte sich seine Prophezeiung fast um den Tag genau.


        Nachtrag: Der Link in Deinem Post #1754 funzt nicht.
        Zuletzt geändert von ANGEL-OF-PEACE; 01.11.2013, 21:15. Grund: Nachtrag

        Kommentar


        • Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
          Ah, danke für die Aufklärung

          War das der Spezialist, der das mit der Schädlichkeit des fehlenden Tief Schlafs erläutert hat ?
          Aber trotzdem, wie hätte er das so genau voraussagen können ?

          Das war der Experte für AEG in Sachen künftiges Verdienstpotenzial von MJ, das Pendant von Erk auf der Jackson-Seite. Und beide Eperten gehörten für mich jetzt nicht gerade zu den glaubwürdigsten mit ihren dermaßen übertriebenen Darstellungen in die eine bzw. andere Richtung.
          Zuletzt geändert von Lena; 01.11.2013, 21:25.

          Kommentar


          • Das ist der Tweet von ABC7Court News:
            Briggs testified he saw testimony that MJ had on life week to live after June 25, 2009, the day after the aritst´s death.

            Nun, einen Tag nach Michaels Tod kann Briggs die Expertise von Dr.Czeisler nicht gelesen haben. Da war der ABC Twitter-Journalist aber sehr verwirrt, als er diesen Tweet absetzte. Kein Wunder, Briggs verwirrte viele mit seinen Aussagen und Vermögensbewertungen.
            War das der Spezialist, der das mit der Schädlichkeit des fehlenden Tief Schlafs erläutert hat ?
            Aber trotzdem, wie hätte er das so genau voraussagen können ?
            @Mysterious
            Es ist eine Annahme, da fehlende REM-Phasen über einen längeren Zeitraum hinweg zum Tod führen. Dr.Charles Czeisler heißt der Schlaf-Experte, der dies aussagte. Er arbeitete u.a. für die NASA. Eine Zusammenfassung von Czeislers Aussage ist hier: http://www.jackson.ch/the-jacksons-v...ksons-27-teil/

            Kommentar


            • Ich habe nochmals nachgeschaut auf wen sich Briggs mit seiner Aussage bezieht.

              Briggs testified he saw testimony that MJ had one life week to live after June 25, 2009, the day of the artist's death. Panish said Dr. Shimelman testified MJ's life expectancy was one week based on Dr. Murray's treatment of him Briggs: I believe his statement was MJ's life expectancy was one week, and he was taking into effect a lot of things: Dr. Murray, drug use (ABC7)

              Kommentar


              • Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                er ist laut den Bildern irgendwo in der Natur unterwegs und die Reporter/Paparazzis gehen natürlich mitwandern und begleiten ihn ;-)
                irgendwie habe ich das Gefühl, es ist so gewollt ihn so zu zeigen und die Paps sind immer bestens informiert, wo er gerade ist.
                Ich denke, er arbeitet an seinem Image. Der tolle Daddy, der sich jetzt ganz liebevoll um seine 7 Kinder kümmert.
                Liebe @cori ... einspruch!
                Du weisst doch gar nicht, ob es so wahr, dass bei diesem ausflug paps nebenherhingen und fleissig knipsten?
                Passt im übrigen gar nicht zu den paps, dass sie das gesicht des kindes unkenntlich machten ... woher plötzlich diese rücksichtnahme ... aber vielleicht hat ja Murray einen seriösen fotografen angeheuert, der die bilder machte und die privatheit des kindes schützt, indem sein gesicht nicht zu erkennen ist.
                Möglicherweise waren's ganz privat gemachte schnappschüsse, die so modifiziert an die fotoagentur verkauft wurden .. für gutes geld.
                Klar arbeitet Murray auch an seinem image ... aber ich nehme den beiden in erster linie ihre freude am gemeinsamen ausflug ab, sehe es nicht in erster linie als 'showbühne'. Und das kind steht für mich als wichtigstes im vordergrund ... es IST ohne frage glücklich beim gemeinsamen ausflug ... das tut gut und ist gut dieses kind momentan glücklich zu sehen ... probleme werden es (und seine geschwister) vielleicht noch genug erreichen .. später. Probleme, für die dieses kind gar nix kann.
                Zuletzt geändert von rip.michael; 01.11.2013, 23:44.

                Kommentar


                • Warum glaubt ihr, daß die Aufnahmen aktuell sind, ich glaube es nicht, für mich sind das ältere Fotos von einem Familienausflug, wahrscheinlich noch vor 2009.

                  Kommentar


                  • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                    Warum glaubt ihr, daß die Aufnahmen aktuell sind, ich glaube es nicht, für mich sind das ältere Fotos von einem Familienausflug, wahrscheinlich noch vor 2009.
                    Hab gestern irgendwo ein video gesehen, wo Murray aus dem wagenfenster raus ein kurzes statement über aktuelle ereignisse ab. Er trägt das gleiche blaue shirt und die neue frisur.
                    Als vergleichsmöglichkeit hier bilder eines blogs aus 08/2010, Murrays sohn Che ist da 2 jahre alt.
                    Warum also:
                    Die bilder vom vater-sohn-ausflug zeigen Che als 4jährigen .. können also nicht solche von vor 2009 sein, meiner ansicht nach ... der kleene war vor 2009 noch gar nicht geboren.
                    Ich gehe davon aus, dass die bilderserie im grünen Murray mit Che zeigt ... kenne keine bilder seiner anderen sechs kinder, ihr etwa?

                    Edit:
                    Che Alvarez ist im März 2009 geboren.
                    Info ohne gewähr.


                    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

                    Nachtrag i.s. halloween *schmunzelschmunzel*

                    CM halloween.jpg

                    ... hier mehr.
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 02.11.2013, 16:20. Grund: editedit

                    Kommentar


                    • hier noch weitere Bilder von der Halloweenstory
                      (Achtung: Link führt zu TMZ!)


                      Die Bilder können auch nicht in den Verdacht, halbwegs privat zu sein, kommen.
                      Das TMZ Wasserzeichen ist unübersehbar.
                      und
                      auch dort ist das Kindergesicht verpixelt.

                      conrad-murray-halloween-gorilla-costume-01-480w.jpg

                      Kommentar


                      • Doppelpost wg. anderem Themeninhalt.

                        Das thema sterbehilfe und unheilbare krankheit passt überhaupt nicht zum autopsiebericht
                        und auch hierzu nicht http://www.mjackson.net/forum/showth...pecial-in-2009

                        ...................." One of the first things Jackson wanted to do was produce a Halloween television special focusing on his more horror-type music and film pieces; “Thriller” and “Ghosts”. To to this, Jackson had Randy Phillips set up a meeting between he and Grammy Award show producer Ken Ehrlich. Phillips and AEG’s Tim Leiweke joined the pair, along with Jackson’s manager Frank Dileo. The meeting took place before rehearsals on June 24th, 2009 at the Staples Centre – the day before Jackson died.
                        Eines der ersten Dinge, die Jackson tun wollte, war es ein Halloween TV-Special mit Schwerpunkt auf seinen mehr Horror typ.
                        Musik und Film- Stücke; "Thriller" und "Ghost" zu machen . Um dies zu machen ließ Jackson Randy Phillips ein Treffen zwischen ihm und Grammy Award Show Produzent Ken Ehrlich arrangieren .
                        Phillips und AEG Tim Leiweke brachten das Paar zusammen mit Jacksons Manager Frank Dileo .
                        Das Treffen fand vor den Proben am 24. Juni 2009 im Staples Center statt- ein Tag bevor Jackson starb .


                        “When I saw him the night before he passed, we were having a meeting about another show; a Halloween project that Michael wanted to do with CBS,” Ehrlich recalls.
                        “Ken Ehrlich was to produce the show for Michael. It centered around the ‘Ghosts’ footage Michael had personally financed,” Randy Phillips told me today. “The intent was to create a yearly Halloween television special. Michael was going to host and perform on the show.”
                        "Als ich ihn sah in der Nacht vor seinem Tod hatten wir eine Sitzung über eine andere Show, ein Halloween- Projekt , dass Michael tun wollte mit CBS ", erinnert sich Ehrlich .

                        - Ken Ehrlich wollte die Show für Michael produzieren . Es zentriert sich um das ' Ghosts' Footage das Michael persönlich finanziert hatte", Randy Phillips sagte mir heute . " Die Absicht war es ein jährliches Halloween TV-Special zu machen . Michael wäre Gastgeber der Show und würde in der Show performen .
                        -

                        Kommentar


                        • ... umgeleitet:
                          Zitat von Walter White Beitrag anzeigen
                          Ob ein Post sinnfrei ist oder nicht, weiss man dummerweise erst am Schluss

                          Die Sache mit Murray und Michael Jackson`s Tod stinkt gewaltig `gen den Himmel. Es geht mir einfach nicht in den Schädel, weshalb sich ein Arzt dermassen unprofessionell verhalten kann, wenn nicht aus Absicht. Mir gibt vor allem die Reanimation mit allem drum und dran zu denken...

                          Wer profitierte eigentlich aus der Sicht vom 25. Juni 2009 am meisten von MJ Tod?

                          Und wer hätte am meisten Einbussen gehabt, wenn MJ die Konzertreihe aus gesundheitlichen Gründen nicht angetreten oder später abgebrochen hätte?

                          Egal welche Parteien: zu viele sind auf den Profit fixiert und dabei wird gelogen und vertuscht. Im Endeffekt haben einige an Michael`s Tod eine goldige Nase verdient, welche sie wahrscheinlich zu seinen Lebzeiten nicht verdient hätten. Selbst der Jackson Clan, der vermutlich am 25. Juni noch von einem begünstigteren Testament aus ging.

                          Es bleibt ominös das Alles...

                          Gruss,
                          Walter White
                          Hallo @Walter White ... da das dein allererster post ist, erst mal willkommen

                          Ob ein Post sinnfrei ist oder nicht, weiss man dummerweise erst am Schluss ..
                          Sehe ich auch so @Walter White .. absolut niemand hier kann eine abschliessende wahrheit von sich geben, unter der prämisse sehe ich absolut jeden post hier.

                          ... Es geht mir einfach nicht in den Schädel, weshalb sich ein Arzt dermassen unprofessionell verhalten kann, wenn nicht aus Absicht. Mir gibt vor allem die Reanimation mit allem drum und dran zu denken...
                          Magst du vielleicht erläutern, was unter 'drum und dran' aus deiner sicht zu verstehen ist?

                          Deine fragen
                          'Wer profitierte eigentlich aus der Sicht vom 25. Juni 2009 am meisten von MJ Tod?'
                          und
                          'Und wer hätte am meisten Einbussen gehabt, wenn MJ die Konzertreihe aus gesundheitlichen Gründen nicht angetreten oder später abgebrochen hätte?'
                          möchte ich versuchen zu beantworten, allerdings nur in betracht von Conrad Murray; alle anderen betrachtungen sprengen den hiesigen thread und führt ihn ins OT; ich werde daher einen neuen dazu öffnen.

                          Murray profitierte jedenfalls bis jetzt nicht von MJs tod, eher im gegenteil.
                          (Deswegen scheidet für mich eine tötungsabsicht Murray's aus .. die ja real auch nicht dem prozess zugrunde gelegt werden konnten. Dafür gab's kein indiz, geschweige denn einen beweis.
                          Der missing link zwischen der todesursache und dem was zu MJs tod tatsächlich feststellbar war, ist noch nicht gefunden ... wird vielleicht nie gefunden werden; es würde mich nicht wundern.)

                          Als einziger verdächtiger mit einer erdrückenden beweislast für involuntary manslaugther am buckel, ging Murray in seinen strafprozess und mit der höchstfreiheitsstrafe in den knast. MJs tod entzog Murray das leben mit einem kräftigen monatlichen salär, dass ihm und seiner familie ein gutes auskommen gesicherte hätte und das thema schuldenabbau wäre mit einem saftigen festen monatlichen einkommen kein unüberwindliches gewesen.
                          Nun raus aus dem knast muss Murray sehen, wie er überhaupt zu geld kommt, um sein und das leben seiner zahlreichen familienmitglieder zu finanzieren. Dass er dabei grundsätzlich freie hand hat, ist das 'sagenhafte' verdienst von Katherine Jackson. Auch wenn es derzeit so aussieht, dass Murray mit VÖ keinen cent verdienen wird .. die zeit wird's bringen und zeigen, ob die bisher ablehnenden verlage genug kreide gefressen haben z.b.
                          Wäre alles anders gelaufen, hätte Murray als arzt keine fehler gemacht, vielleicht wäre es ihm gelungen, MJ von diesem wahnwitzigen Prop.'schlaf' weg zu bringen .. und diese krasse gefahrenquelle wäre gebannt gewesen .. vielleicht .. vielleicht .. vielleicht .. hier gehts's ins nebulöse.


                          Und hier zum neuen thread ..

                          Kommentar


                          • und was machen wir wenn rauskommt, dass Michael Murray ist ....????? omg

                            BRaDd_HCAAAuUxH.jpg

                            Kommentar


                            • Aus dem Knast kam er kurzgelockt und grauhaarig, nach zwei Tagen hatte er eine volle schwarze Lockenpracht, da jibbet nur eins, eine Perücke

                              puuuh Christine, Du machst mir Angst mit Deinem Humor

                              Kommentar


                              • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                                der arme tohme, hat er kein geld genommen von michael.
                                deshalb klagt er es jetzt ja auch ein. LOL
                                erfaßt unter dem namen tohme tohme R. Dr.
                                Bertifft: Forderungen bzgl. des Neverland-Deals
                                ... der Richter hat den Antrag (Tohme fordert bekanntlich die Vermittlungsgebühr nebst Zinsen und 10% von jedem zukünftigen Deal) abgelehnt.
                                Background: Tohme filed a complaint against MJ Estate asking for fees he’s owed. These were 10% from Neverland refinancing, 10% from any future transaction about Neverland, 15% of income from services he provided (plus interest when applicable).Estate petitioned Labor Commissioner based on Californi...

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X